[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mein bester Fund der letzten Tage (oder sogar Wochen) gerade eben:



Fetische ftw. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
hat vielleicht jemand die Gütigkeit Mathael auf T1 für mich zu legen? :) Möchte gerne die Dropchance auf Leg haben, aber mit nur 130k DMG komm ich da nicht weit :d :d WÄre echt super

Tag: Th4R4t#2237
 
Hey,
hat vielleicht jemand die Gütigkeit Mathael auf T1 für mich zu legen? :) Möchte gerne die Dropchance auf Leg haben, aber mit nur 130k DMG komm ich da nicht weit :d :d WÄre echt super

Tag: Th4R4t#2237

Beim "ersten" mal mit jedem Char ist ein Leg GARANTIERT!

Egal ob Qual oder Normal. ;)
 
Hallo ihr lieben,

in der Retail Packung von RoS, sind wohl Codes für Kartenpackungen für Hearthstone dabei.

Falls einer von euch die nicht brauch würde ich mich darüber freuen, bitte PN an mich
bin noch neu in dem Game und mir fehlen noch so einige Karten :)
 
Man solltes es trotzdem auf Qual 1 haben und lvl 70 sein. Damit man auch die Chance auf Torment-only Legs hat.

Gibts eigentlich noch ne Gruppe hier, die Akt 1 Splitfarming macht?
Oder gibts da ne Bnet Community für?
Brauch so langsam mal den dämlichen Ring^^
 
wir suchen halt ne herausforderung. balance aus dmg und überleben

wir werden die sc spieler nie verstehen, die einfach nur dmg stacken und es piepsegal ist, ob man stirbt oder nicht

hier hat man noch adrenalin. macht das spiel weit weniger langweilig
 
Ich hab doch eben tatsächlich nen SOJ von der alten Schlabirze bekommen. 20% Feuer rauf gerollt (war vorher physisch). Da mir nun IAS fehlt und ich die 1,8 Angriffe brechend langsam fand, hab ich den Aughild Kopf rausgenommen (verliere zwar den Bonus) und die Krone mit IAS reingetan. Die Aughild Schulter habe ich behalten, weil die + Leben und Cooldown drauf hat.

Morgen mal in Ruhe ausprobieren, ob sich das so spielt, wie ich es mir vorstelle.

Problem ist nur, ich verliere gegenüber dem Flechtring 6% CC. Das ist echt irre viel. Ich weiß nicht, ob das so prall ist. Mit Parapunkten im Spiel sind es gebufft knapp 45% (44,7).

Mag mir Jemand einen Ratschlag geben?
 
wir suchen halt ne herausforderung. balance aus dmg und überleben

wir werden die sc spieler nie verstehen, die einfach nur dmg stacken und es piepsegal ist, ob man stirbt oder nicht

hier hat man noch adrenalin. macht das spiel weit weniger langweilig

gelabb -_-
 
Ich hab doch eben tatsächlich nen SOJ von der alten Schlabirze bekommen. 20% Feuer rauf gerollt (war vorher physisch). Da mir nun IAS fehlt und ich die 1,8 Angriffe brechend langsam fand, hab ich den Aughild Kopf rausgenommen (verliere zwar den Bonus) und die Krone mit IAS reingetan. Die Aughild Schulter habe ich behalten, weil die + Leben und Cooldown drauf hat.

Morgen mal in Ruhe ausprobieren, ob sich das so spielt, wie ich es mir vorstelle.

Problem ist nur, ich verliere gegenüber dem Flechtring 6% CC. Das ist echt irre viel. Ich weiß nicht, ob das so prall ist. Mit Parapunkten im Spiel sind es gebufft knapp 45% (44,7).

Mag mir Jemand einen Ratschlag geben?

Du benutzt nicht den dreier Bonus von Aughild um max. 7% Ias, dem schwächsten DPS Stats, zu bekommen - nur weil es sich "brechend langsam" anfühlt?
Der gesunde Menschenverstand, sollte einem wohl ziemlich deutlich zu verstehen geben, dass 15% mehr Schaden ggn. Elite und 21% weniger Dmg von Elite deutlich stärker ist als ein schlechtes Gefühl.
 
Nichtsdestotrotz klärt das nicht die CC Frage. Ich habe den Helm ja noch in der Truhe, könnte jeder Zeit wieder tauschen.
 
Nichtsdestotrotz klärt das nicht die CC Frage. Ich habe den Helm ja noch in der Truhe, könnte jeder Zeit wieder tauschen.


Die Frage zu klären war auch nicht meine Intention. Ich bin ein Freund davon, wenn man nicht immer alles vorgekaut bekommt. Aber vielleicht solltest du dir von dir craftbares Gear und die dir zur Verfügung stehenden Skills nochmal genau anschaun, um Schwächen innerhalb deines Gears auszugleichen.
 
Starmetal Kukri - Game Guide - Diablo III : 1.64% und ich hab meins gerippt ob ich sowas jemals wieder finde ich bezweifel es...

Lass den kopf nicht hängen staucher die Chancen auf einen Vierling beim Poker liegen bei 0,02% und trotzdem gibts immer ne luckbox die gleich 2-3 davon pro Abend hat. ;)

Ich such ja seit nun mehr 2 Wochen das letzte Teil vom Erdbeben Set, hab die anderen beiden natürlich schon 3 mal. Was mich so wahnsinnig macht: Spiele seit genau 6 Tagen den ganzen Tag nur in Barb groups und in diesen 6 Tagen hat nur EIN spieler ein item gedropt dass er aber selbst noch nicht hatte. Also entweder es war einfach riesenpech oder ein paar der Spieler waren unehrlich. (abgemacht war immer unid vergeben aber in d3 gibts halt genug leecher die ihr eigenes setteil dann geheimhalten aber schön von den anderen etwas abhaben möchten) Wobei ich im gesamten sagen muss dass es tolle leute waren also denke zu 90% war es einfach nur pech.

Naja muss man mit leben, meistens dropt es dann irgendwann ganz unverhofft. :)

In diesem Sinne happy demon hunting. :)

ps: kleiner Exploit für die Barbs mit IK Set: (benutz ich im moment für T4 um nicht andauern zu verrecken :d)
- IK Gear anziehen (4er set bonus benötigt, ring geht natürlich)
- Ruf der Urahnen mit der letzte Rune auswählen (50% des eingehenden Schadens wird auf die urahnen aufgeteilt)
- Skill benutzen und Urahnen rufen
- Normales Gear wieder anziehen (Urahnen verschwinden der Buff ist aber noch da, sieht man auch am kleinen bildchen)
- Ruf der Urahnen durch einen gewünschten andere Skill ersetzten (in meinem Fall wieder Kampfrausch)
-> 50% dmg reduction bleibt erhalten. (bis man stirbt oder spiel beendet,.... in meinem fall meistens ersteres ;))

Genießen solange es noch nicht gefixed ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp jetzt brauch man nur noch ik set :)

@paperboy ,willste mich mal adden ? hätte ein paar fragen zu barb.

greetz BeeZ#2549
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage zu klären war auch nicht meine Intention. Ich bin ein Freund davon, wenn man nicht immer alles vorgekaut bekommt. Aber vielleicht solltest du dir von dir craftbares Gear und die dir zur Verfügung stehenden Skills nochmal genau anschaun, um Schwächen innerhalb deines Gears auszugleichen.

Habe den Aughild Kopf für den Bonus wieder drin. Und ein Bild vom Paper Damage Unterschied angehängt. Und ja, mir ist auch klar, dass der alte Ring kein Elite-, als auch Elementarschaden hat. War nur um den riesen Sprung zu zeigen, was ein fach CC ausmacht, wenn man es nicht auf dem Gegenstand hat. Ich muss das mal ich Ruhe ausprobieren.
 

Anhänge

  • Ring.jpg
    Ring.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 147
wir suchen halt ne herausforderung. balance aus dmg und überleben

wir werden die sc spieler nie verstehen, die einfach nur dmg stacken und es piepsegal ist, ob man stirbt oder nicht

hier hat man noch adrenalin. macht das spiel weit weniger langweilig

HC hat schon allein den Nachteil, dass es viel weniger Leute spielen^^
In SC gibts nie Probleme ne Gruppe/Mitspieler zu finden.
Zumal es auch np ist wenn mal n low equip Spieler einfach in einen eigentlich zu hohen Schwierigkeitsgrad mitläuft (Für einige hier zwar schon aber bei uns nicht)

Es geht um Maximierung der Effizienz und deshalb muss man im SC sehr wohl auch auf die Defensive achten. Ohne LL spielt sich halt auch SC anders.
Es reicht halt aus wenn man 90%-95% der Elitekämpfe überlebt und muss nicht Zähigkeit stacken für die aller ekligste theoretische Möglichkeit an Monster-Map-Affix Kombination
 
Wie optico sagt ist sterben ineffizient. Außerdem nervt es mich persönlich, wenn jemand bei mir mitspielt, der bei jedem zweiten Elitepack umfällt. Dann lieber ein bisschen weniger DMG und dafür mehr sustain oder zähigkeit.
 
Ne Frage an die Experten.Wenn ich ne Sorc mit arcane torrent + shard of hate Spiele reicht es dann wenn ich magische Waffe + blitzrune nehme um den proc vom soh zu triggern ?
 
Mh schwierig, hab darüber noch garnicht nachgedacht, ob der Buff oder der aktive Skill den Elementarschaden von Angriffen ausmacht.

Ich würds, sofern du SoH hast, einfach mal testen :)

Ich glaube aber, dass magische Waffe nur dann den Elementarschaden anpasst, wenn du mit dem Schwert zuschlägst, aber wie gesagt, weis es nicht.

Aber interessieren würds mich auch mal, nur für den Fall das ich sowas denn mal finden sollte ^^
 
Moin,

Bei nem Skill mit ner Blitzrune müsste soh eigentlich proccen. Ich kann das zwischen 20 und 22 Uhr mal testen.

Wenn die Mobs durch deadly reach hochfliegen, zählt das als Knockback? Wäre in Kombination mit den strongarm bracern ja ganz nett.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Wieder mal eine Buildfrage - diesmal an alle Fire-Mages hier.
Ich habe jetzt folgende Items gefunden (Cindercoat, Triumvirate, Magefist) und denke nach, eventuell von meinem aktuellen Eis-Build auf Feuer umzuskillen.
Gibt es noch irgendein spezielles Item, welches für den Build essentiell ist? Eine spezielle Waffe mit Feuer beispielsweise nach der ich suchen/gambeln sollte?

Welcher Build wäre denn generell empehlenswert mit Feuer und wie wird er gespielt?

Danke für eure Tipps

LG Chemistry

Anhang anzeigen 280287 Anhang anzeigen 280288 Anhang anzeigen 280289.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh