[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jein, es hieß damals (wenn ich mich nicht täusche), dass die Beta in den ersten 3 Akten spielt, nicht aber, dass es die kompletten Akte sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersten drei akte wäre auch etwas arg umfangreich für eine demo, meinste nicht? die diablo 1 demo enthielt damals 2 von 16 levels. bei d2 wars glaub den of evil und bloodraven. ich hab die d1 demo damals schon wie ein bekloppter gespielt :d ich hatte keine ahnung von drops etc, aber es hat einfach sogar schon bock gemacht nur die ersten 2 level immer und immer wieder zu spielen :)

Deswegen sagte ich ja anspielen.

Ups was zwei Buchstaben die man überliest ausmachen können. ^^

Ihr solltet euch mal auf ein Gesprächsthema einigen :P

Velocitas hat nach der Demo gefragt. Die Antworten kamen dann allerdings größtenteils zur Beta. Das sind 2 völlig unterschiedliche Baustellen.

Also die Demo der Blizzcon 2010 umfasst die Dungeons "Hall of Agony" und den Kerker von King Leoric. Des weiteren kann man bei der Demo auch PvP Kämpfe in einer Arena mit 2 Teams a 3 Spielern austragen.

Über den Umfang der Beta ist noch nicht viel bekannt. Ich meine auch gelesen zu haben, was Plonk schon geschrieben hat. J. Wilson hat aber auch gesagt, dass man in der Beta nicht zu viel zeigen will um die Spannung und Freude aufs Endgame zu erhalten. Also wieviel von der ersten 3 Akten gezeigt wird ist noch sehr fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke Velocitas meinte mit Demo die Beta.
Eine Demo wirds kaum geben, vermutlich packt Blizzard wie bei SCII Probekeys für 7 Std rein.

für Blizzard Games braucht man keine Demo :)

Entweder man mag das Genre des Games oder eben nicht...

Aber über die Qualität der Spiele braucht man nicht diskutieren, sind immer TOP!

Und wieder 2 News:
  1. Charakterinspektion als Feature innerhalb und ausserhalb des Spiels! (Ähnlich der World of Warcraft Armory-Datenbank)
  2. Alle Charaktere können Schilde tragen.

Zu Punkt 1:

Finde ich prinzipiell sehr cool. Ist klasse um Freunden schnell Zugriff auf seinen Char zu gewähren und ersparrt lästiges "Mach ma nen Handel und zeig was du trägst"!
Berechtigte Zweifel gibt es allerdings, da das natürlich Charakternachbau und Nachahmen von Builds extrem vereinfacht. Daher hoffe ich stark, dass dieses Feature optional ist und am besten auch mit Einschränkungen aktiviert werden kann.
Am besten per default nicht sichtbar - man kann aber als Spieler entweder den Zugriff auf eigene Chars komplett freischalten, direkt für bestimmte Freunde aktivieren oder die Buddylist im Allgemeinen.
Schön wäre auch, wenn man dies je nach Char unterschiedlich einstellen kann und selbst festlegt welche Dinge freigegeben werden (Ausrüstung, Skills, Inventar, Detailgrad der Ausrüstung, etc...)

es wird die bis items und die beste skillung geben. das wird kopiert. sowas gibt es schon lange.

es wird die bis items und die beste skillung geben. das wird kopiert. sowas gibt es schon lange.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, was du uns/mir damit sagen willst! Kurze Erläuterung wäre hilfreich.

BiS = Best in Slot --> Also das oder die besten Items für eine Klasse / Slot
Beste Skillung = Effektivste PvP / PvE (multi Target) / PvE (single Target)

Und mit das gabs schon immer meint er wohl, das war in DII so und in WoW ebenso. (D1 hab ich nie gespielt)

Das Problem das Blizz mit den TPs bei D2 hatte war, dass sie dem Spieler jederzeit die Flucht ermöglicht haben. Wenn man als Spieler so eine Möglichkeit, zusammen mit der Tränken, hat, dann wird es für die Designer des Spieles ganz schwer Herausforderungen zu schaffen und Taktik ins Spiel zu bringen, da der Spieler immer dann wenn es herausfordernd wird und Taktik gefragt wäre eher abhaut um sich wieder zu stärken. Hat man diese Möglichkeit nicht, muss man sich einfach besser auf den Kampf vorbereiten und mehr taktieren - was dem Spiel sicher mehr Tiefe und dem Designer mehr Möglichkeiten gibt mit den Fähigkeiten der Spieler zu spielen. Ich kann mir daher auch gut vorstellen, dass TPs im Kampf nur noch sehr begrenzt nutzbar sein werden.

Ganz einfach, dann macht man es so wie in vielen anderen Spielen mit Teleportation auch: Wenn man sich im Kampf befindet, geht es einfach weil, weil man beispielsweise 10 Sekunden braucht um sich zu teleportieren und die Gegner bei einem Schlag die Teleportation unterbrechen können.

BiS = Best in Slot --> Also das oder die besten Items für eine Klasse / Slot
Beste Skillung = Effektivste PvP / PvE (multi Target) / PvE (single Target)

Und mit das gabs schon immer meint er wohl, das war in DII so und in WoW ebenso. (D1 hab ich nie gespielt)

gabs für D1 auch. :)

Das geile war, dass Manashield noch 100% des Schadens absorbiert hat => alle Skillpunkte in Mana und warten bis irgendwo Book of Manashield droppt. k thx. :bigok:

Hallöchen,

hab seit Jahren wieder Diablo 2 für mich entdeckt!
Hatte no die Original CD daheim und wollts installieren...ging ned... also erkundigt und erfahren, dass es nur noch übers battle.net geht. Also da den client runtergeladen und Spiel installiert... alles funzt.
Nun wollt ich das Add on LOD (vor drei Tagen gekauft) installieren und der sagt mir nun... Diablo 2 ist NICHT installiert, blabla, kann LOD nicht installieren.

Hab jetzt scho bei battle.net geguckt obs da a nen client gibt, aber leider fehlanzeige!

Einzig was mir einfällt: Den Client mit angegeben CD Key is der von der "normalen Version" und die LOD is in dem "Gold, special, schlagmichtot" :-D edition... könnte es daran liegen? Oder gibt es no eine Möglichkeit LOD zu installieren?

Als zweites: Hat jmd erfahrung Diablo 2 über Hamachi...? Weil das normale offene Battle.net funzt bei mir und nem Kumpel ned...meint er immer einklinken fehlgeschlagen! haben aber ein tag davor no per LAN gezockt...liegt also ned an Version oder so :-)

Danke scho mal für Ratschläge und hilfen!!

Greeze

Hab jetzt scho bei battle.net geguckt obs da a nen client gibt, aber leider fehlanzeige!

Also bei mir gibt es da nen LoD Client und der funzt auch einwandfrei ;)
Mein Key stammt übrigens auch von einer Gold Edition.

Zum Thema Open BNet: Da musste bestimmt noch Ports weiterleiten, wenn du der Host bist. Bin mir allerdings nicht sicher.

Ich versteh nicht ganz, warum der Installer nicht mehr funktionieren soll? Kann Blizzard over-the-air CDs unbrauchbar machen?

Hallöchen,

hab seit Jahren wieder Diablo 2 für mich entdeckt!
Hatte no die Original CD daheim und wollts installieren...ging ned... also erkundigt und erfahren, dass es nur noch übers battle.net geht. Also da den client runtergeladen und Spiel installiert... alles funzt.
Nun wollt ich das Add on LOD (vor drei Tagen gekauft) installieren und der sagt mir nun... Diablo 2 ist NICHT installiert, blabla, kann LOD nicht installieren.

Einzig was mir einfällt: Den Client mit angegeben CD Key is der von der "normalen Version" und die LOD is in dem "Gold, special, schlagmichtot" :-D edition... könnte es daran liegen? Oder gibt es no eine Möglichkeit LOD zu installieren?

Als zweites: Hat jmd erfahrung Diablo 2 über Hamachi...? Weil das normale offene Battle.net funzt bei mir und nem Kumpel ned...meint er immer einklinken fehlgeschlagen! haben aber ein tag davor no per LAN gezockt...liegt also ned an Version oder so :-)

Danke scho mal für Ratschläge und hilfen!!

Greeze

wenn du die neue battle.net edidtion von D2 installiertst musst du auch die passende lod version installieren. also lod key in b.net accverwaltung eingeben, client ziehen und installieren.

oder d2 von cd installieren und lod von cd installieren

1311869449385gfc9.jpg

"press event in irvine. more informations on august 1st."

I don't have a spell ready...

:hail: ich möchte auch :hail:

Nach den letzten Erkenntnissen hab ich D3 soeben bei Amazon storniert. Hilfe hab ich mich auf das Spiel gefreut und über die ein oder andere Sache kann man vielleicht auch hinweg sehen denn es ist immerhin Diablo...... Aber nicht über alles Echtgeld-transaktionen (Items sind wichtiger als alles andere, super) Viel Geld Viel Erfolg.... Online Zwang, Keine Talentpunkte usw. usw. usw. ist mir echt zu viel.... nein danke hoffentlich überdenken die die ein oder andere Sache nochmal sonst ist das Spiel für mich und viele andere auch gestorben.

Blizzard, sorry nicht mit mir.
Habe nun auch soeben die Vorbestellung storniert. Denn das geht auf gar kein Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh