Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wird die Demo eigentlich aussehen ?[...]
ich denke Velocitas meinte mit Demo die Beta.
Eine Demo wirds kaum geben, vermutlich packt Blizzard wie bei SCII Probekeys für 7 Std rein.
es wird die bis items und die beste skillung geben. das wird kopiert. sowas gibt es schon lange.
Das Problem das Blizz mit den TPs bei D2 hatte war, dass sie dem Spieler jederzeit die Flucht ermöglicht haben. Wenn man als Spieler so eine Möglichkeit, zusammen mit der Tränken, hat, dann wird es für die Designer des Spieles ganz schwer Herausforderungen zu schaffen und Taktik ins Spiel zu bringen, da der Spieler immer dann wenn es herausfordernd wird und Taktik gefragt wäre eher abhaut um sich wieder zu stärken. Hat man diese Möglichkeit nicht, muss man sich einfach besser auf den Kampf vorbereiten und mehr taktieren - was dem Spiel sicher mehr Tiefe und dem Designer mehr Möglichkeiten gibt mit den Fähigkeiten der Spieler zu spielen. Ich kann mir daher auch gut vorstellen, dass TPs im Kampf nur noch sehr begrenzt nutzbar sein werden.
BiS = Best in Slot --> Also das oder die besten Items für eine Klasse / Slot
Beste Skillung = Effektivste PvP / PvE (multi Target) / PvE (single Target)
Und mit das gabs schon immer meint er wohl, das war in DII so und in WoW ebenso. (D1 hab ich nie gespielt)
Hab jetzt scho bei battle.net geguckt obs da a nen client gibt, aber leider fehlanzeige!
Hallöchen,
hab seit Jahren wieder Diablo 2 für mich entdeckt!
Hatte no die Original CD daheim und wollts installieren...ging ned... also erkundigt und erfahren, dass es nur noch übers battle.net geht. Also da den client runtergeladen und Spiel installiert... alles funzt.
Nun wollt ich das Add on LOD (vor drei Tagen gekauft) installieren und der sagt mir nun... Diablo 2 ist NICHT installiert, blabla, kann LOD nicht installieren.
Hab jetzt scho bei battle.net geguckt obs da a nen client gibt, aber leider fehlanzeige!
Einzig was mir einfällt: Den Client mit angegeben CD Key is der von der "normalen Version" und die LOD is in dem "Gold, special, schlagmichtot" :-D edition... könnte es daran liegen? Oder gibt es no eine Möglichkeit LOD zu installieren?
Als zweites: Hat jmd erfahrung Diablo 2 über Hamachi...? Weil das normale offene Battle.net funzt bei mir und nem Kumpel ned...meint er immer einklinken fehlgeschlagen! haben aber ein tag davor no per LAN gezockt...liegt also ned an Version oder so
Danke scho mal für Ratschläge und hilfen!!
Greeze