[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch 22,49€ Pre-Order

Aber wie ist das dann? Kann man als PC User online mit den Konsoleros (PS3?) spielen?

ich hätte mir den preis vom ama.uk aufschreiben sollen. mittlerweile ist meine preorder auf 27 pfund und ich bin mir sicher das war am anfang(bestellung 2010) weniger.

pc spieler und konsoleros werden wohl nie miteinander spielen können, wäre auch unfair bei nem hack and slay wo eine maus wie ein ferrarie ist.

Ging das bei Portal 2 nicht auch?

Ja, PS3- und PC-Spieler können Portal 2 zusammen spielen. Die Behauptung stimmt so also nicht.

so weit ich weiss gab es noch keine festen Pläne das DIII auf einer Konsole kommt, von daher :wayne:

Bei Amazon kann man mittlerweile DiabloIII vorbestellen...
lieber DIII in UK kaufen, von Battle.net den deutschen Client ziehen und kräftig sparen

Nein, der Preis war immer der selbe bei UK. Hatte mich auch gewundert, weil ich mal m Kopf hatte, dass es weniger war. Hat sich nur herausgestellt, dass die Versandkosten im Endpreis bereits mit einberechnet war ;)

Bei den Preisen in DE hol ichs mir gerne in UK. Dazu brauch ich nicht befürchten, dass es in iergend einer weise gecuttet sein wird.

Und ich warte immer noch erstmal auf den Inhalt der CE :)

und ich auf den cut/uncut bericht. wenns deutschland uncut ist würd ich mir das auch hier holen, cut natürlich nicht. aber das hatten wir glaub ich alles schon mal.

ce wird wohl das übliche sein....artworks, soundtrack, making off, evtl n mousepad oder sowas..

Und ein WoW-Pet :fresse2:

wohl kaum. mini diablo gibts ja schon. mini cain, der dir irgendwelche stories erzählen will? "stay a while an listen..."

bei ähnlichen Beigaben wie bei SCII werde ich mir ganz sicher keine CE holen.
Exclusive Inhalte für BNet :kotz:
WoW-Pet:wall:
Vorgänger auf USB-Stick:stupid:

Zugreifen würde ich bei so was wie ne Stoffkarte von Sanktuario oder eine Heldenklassenfigur.
Oder Cain der auf Knopfdruck "Stay while and listen" sagt :banana:

Lieber einen schreienden Butcher: "Freeeesh meeeeat...!" :d

das wäremal geil....der dann anfängt mit dem schlachterbeil in der luft rumzuhacken :fresse:

Cain der das nicht abgelegte Keuschheitsgelübde von Anya sehr willkommen heißt :d. Ach ich liebe diesen Kerl.

auch wenn Butcher mega nice wäre, fürchte ich wären die meisten für ein DII Franchise eher zu haben als D1.
Also eher so was wie Fallen One, Kuhkönig oder Uberdiablo

Wirds eigentlich auch ne CE von D3 geben ?
Werde sonst wohl bald mal vorbestellen :X

auch wenn Butcher mega nice wäre, fürchte ich wären die meisten für ein DII Franchise eher zu haben als D1.
Also eher so was wie Fallen One, Kuhkönig oder Uberdiablo

Nicht immer gleich von sich auf andere schließen! :fresse2:

Hmm, dann wart ich einfach mal ob da was kommt.
CE reizt immer :d

Ich werde mir die normale Version holen. Die CE's von Spielen fand ich persönlich noch nie reizvoll.

Seit der Ankündigung von Diablo 3 auf der WWI sind nun schon wirklich 3 Jahre vergangen? Wow... Ich muss mir mal wieder die Gameplay-Videos reinziehen, sonst vergesse ich noch, wie das Spiel damals aussah. :fresse:

in der aktuellen Gamestar is nen kurzer 2 seiten bericht drin.
Ist ganz nett, aber muss man nicht kaufen .. habs leider getan :rolleyes:
Was solls .. mich interessiert anbei auch noch die infos von Anno.

in der aktuellen Gamestar is nen kurzer 2 seiten bericht drin.
Ist ganz nett, aber muss man nicht kaufen .. habs leider getan :rolleyes:
Was solls .. mich interessiert anbei auch noch die infos von Anno.

Worüber ist dort ein Bericht drin? Über eine CE von D3?

Nene, nur allgemeins über Diablo, was wahrscheinlich aus verschiedenen ecken des Internets zusammengefasst worden.

Die Hinweise verdichten sich auf den August als Starttermin für die Beta
Im Mai gab Blizzard bereits bekannt, dass die Closed Beta des heiß ersehnten Rollenspiels Diablo 3 im dritten Quartal dieses Jahres starten soll. Seitdem äußerten sich die Entwickler nicht mehr bezüglich des Termins. Jetzt kündigte Blizzard allerdings an, dass am 27. Juli ein Presseevent zu Diablo 3 stattfinden soll und die Sperrfrist für Berichte dieser Veranstaltung ist angeblich auf den ersten August datiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh