[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isn einfacher holy build mit zeal + divine well ... macht mehr laune als ein blessed-shield-gammler ...

items fürn feuerbuild hab ich nicht ...
 
naja folgendes brauche ich:

cindercoat, magefists, maximus, soj firedamage, andyface-firedamage ... hört net auf ...
 
Du brauchst das Akkhan set fürn firebuild. Anders kannst du das nicht wirklich effektiv einsetzen.
 
ich werd mir nen wd bauen ... hab cindercoat mit sehr gutem roll und 3 sockeln, dazu magefists mit sehr gutem roll oder tasker&theo rumliegen ... findet sich alles irgendwie :)
 
Braucht man als Sprung Erdbeben Barbar CD? Erdbeben fügt ja einen festen Schadensbetrag über Zeit zu, der nur über Waffenschaden veränderbar ist.
Ich habe nämlich mein Amulett auf Feuer rerollen wollen. Nach 16x rerollen und 98% CD habe ich es aber gelassen :fresse:
Gilbertine - Community - Diablo III
 
Du brauchst das Akkhan set fürn firebuild. Anders kannst du das nicht wirklich effektiv einsetzen.

Nachdem Nine so geschwärmt hatte, habe ich es auch gestern getestet.
Deutlich besser als Captain America und mehr Spaß als mit Shotgun (der Bossdmg scheint Solo ebenfalls höher).
Man sollte aber Dunkellicht haben (das dropt garnicht so häufig...)- Maximus ist ja ab T4 nach diversen Infos kaum noch brauchbar (Dämon zerhaut es fast Instant).
Auch wenn man Aughilds verliert, ist T5 sogar Solo recht einfach spielbar ;) - setzt aber die Rune zornerfüllt vorraus.

PS: Ewig SOJ gesucht und vorgestern den Ersten gefunden, gestern in 2 Rifts dann zwei Weitere (und einen sehr guten für Feuer -.-).
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Ewig SOJ gesucht und vorgestern den Ersten gefunden, gestern in 2 Rifts dann zwei weitere (und einen sehr guten für Feuer -.-).

Ewig TF gesucht gestern das 4te in 2 tagen gefunden....gestern am abend hab ich das 4te (leider schlechter roll) nem Mitspieler geschenkt der auch schon ewig eines sucht....und jetzt ratet mal was er im nächsten rift gefunden hat :lol:
 
An die Cindercoat Besitzer:

habt ihr die Rüssi ergambled oder ist sie euch gedropt?


mfg
 
Mal ne Frage an WD Spezis:

Habe gestern einen Homunkulus und den Ring des großen Mannes bekommen :)

Der big dog der nun vom Homunkulus beschworen wird, hat von Haus aus ebenfalls phys dmg oder? Kann den ja nicht durch Rune beeinflussen, da ich mir den Slot für die dogs ja durch den Homunkulus sparen kann (bei mir zugunsten des Kolosses dann).

Zum anderen überlege ich die Anpassung meiner passives, da ich meine mal gelesen zu haben, dass der Ring des großen Mannes vom passive mit bis zu 6 Hunden profitieren soll?
 
Endlich einen Royal Ring bekommen... Leider sehr bescheiden gerollt und nun weiß ich nicht ob ich den überhaupt nutzen soll bzw was ich rerolen soll und welchen aktuellen ring dafür austauschen. Hilfe plz :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf HC rifts t4-6?

Hab Urlaub ;-)
 
Endlich einen Royal Ring bekommen... Leider sehr bescheiden gerollt und nun weiß ich nicht ob ich den überhaupt nutzen soll bzw was ich rerolen soll und welchen aktuellen ring dafür austauschen. Hilfe plz :)




Naja er ist akzeptabel gerollt, dein equipter ist auch nicht sonderlich (beide).
Ich würde Life/Hit in CC oder CD aufm Barb rerollen und den Ring anlegen, sobald es sich Settechnisch bei dir lohnt.
 
garnicht so oft das gute Stück, auch erst zwei gehabt - davon eine gut gerollt und angelegt. Geht gut ab mit dem Ressourcen Reduce (inkl. Paragon und Waffen Attribut)

jep eben :d will das Teil ja für den Sorc.

Sollte einen extremen Push geben.. vor allem weil man dann Heatwave mehr spamen kann..

STER187#2111 (kann aus der Arbeit das Profil von D-progress nicht verlinken)

mfg
 
Mit cindercoat steh ich auf dem Kriegsfuß. Bisher 6 gehabt (alle ergambled in unzähligen shards) und jede davon 15% fire und keine sockel. (nur einmal vita)

Hab zum glück eine andere kombi gefunden um auf Cindercoat zu verzichten.
 
@ cindercoat: einmal gedropt, natürlich beim lvln. Ergo lvl 43 und auch nur mit 14% fire dmg. Wird trotzdem genutzt, bis kadala was vernünftiges raus rückt :fresse:
 
Hab etwa 3-4 gedropt und nochmal die gleiche Menge ergambled. Habe einen ziemlich guten grad auf dem crusi.
 
Jemand Lust auf HC rifts t4-6?

Hab Urlaub ;-)

Mit wie viel Defence spielst du da? Hast du schon Chars auf diesem Ausrüstungslevel verloren?

Aufgrund von schlichtem Zeitmangel würde mich ein Verlust doch arg treffen. Unter 10Mio Zähigkeit sinke ich deswegen nur ungern.

Hatte am WE das Glück in nur 4 Bountyruns genug taugliche Coreitems für Cap.America zu finden(Cindercoat, Jekang, Andariels und den Prunkring). T2 läuft wie geschmiert wobei ich auch ohne den Gerfalken in Punkto Zorn rel. gut zurecht komme. (Profil kann ich grad leider nicht posten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh