[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

seit ros ist mir nur der crusi verreckt, den ich aber ansich selber in den tod geschickt hab, weil ich kein bock mehr auf ihn hatte

minimum sind 10mio, eher mehr

mein support monk hat 45mio zähigkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann hier grad noch irgendwer daddeln?

glaub die server sind am arsch

Bin auch rausgeflogen...

wollt gerade fragen ob du gekillt wurdest :fresse:

quatsch :d

war aber auch grad nur am idlen

Die werden beim Erdbeben nicht angezeigt. Hättest du keine Crits würde sich aber auch nicht viel tun. ;)
Dann behalt ich lieber die CD auf dem Amulett. Wird da jeder Tick neu gewürfelt, oder ist der Schaden der gesamten Dauer quasi vom ersten Treffer abhängig?

Und ich war im Kampf und wollte dich in 30sec. rufen damit du endlich den Ring kassierst. Komm mom gar nicht rein. Würde mich echt ärgern, wenn der Char über den Jordan ist. Da hilft auch keine Backup Inet, wenn die BlizServer down sind.

Und ich war im Kampf und wollte dich in 30sec. rufen damit du endlich den Ring kassierst. Komm mom gar nicht rein. Würde mich echt ärgern, wenn der Char über den Jordan ist. Da hilft auch keine Backup Inet, wenn die BlizServer down sind.

dein char lebt. kein stress ;)

server wieder da :)

Na toll und bin jetzt auf der Arbeit ...

was sollte ich bei dem Bogen am besten nehmen für nen Sockel?
edit: also welchen wert sollte ich weg machen :)
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Werden immernoch weiße Items zum schmieden mancher Legendaries und Set-Items benötigt oder wurde das abgeschafft?
Sehe gerade beim Schmied nirgends das er da noch welche benötigt, da könnte ich eine ganze Menge Platz in meiner Truhe schaffen...

Das ist egal. Der Hassfeuerwerfer ist nicht wirklich gut gerollt; wenn du %Schaden oder IAS wegnimmst, wirst du bei 2300 oder 2400 DPS landen. Wenn du die DPS unbedingt behalten willst, kannst du ja Dex rerollen :P

:d bist du auch zu den HClern übergelaufen?

Ich werd auch auf HC umstellen sobald die Ladder da ist. SC Ladder suckt sicher wie sonst was..

Cindercoat droppt öfter bei mir aber irgendwie nie mit Vit nur mit %Life oder Armor :mad:. Naja der am Crusader ist ganz nett gerollt.

Bei Starcraft find ichs absolut in Ordnung. Das Spielerlebnis des nicht Users wird negativ beeinflusst, aber bei Diablo? Schade ist ein super Mod und wird mir absolut fehlen.

Werden immernoch weiße Items zum schmieden mancher Legendaries und Set-Items benötigt oder wurde das abgeschafft?
Sehe gerade beim Schmied nirgends das er da noch welche benötigt, da könnte ich eine ganze Menge Platz in meiner Truhe schaffen...

Ne die items brauchst du nicht mehr, wurde im letzten Patch entfernt. Nur noch die weißen mats. Wobei das glaub ich auch nur auf low lvl. Wirkliche Daseinsberechtigung haben die weißen drops nicht mehr mMn^^

@Zirkonov:

Hab jetzt auch das Jedeset zusammen. Mir fehlt nur n Sonnenhüter. Blauzorn sollte erstmal auch gehen oder?
Auf wieviel CDR sollte man kommen?

Warum hast du die Raufbold? Wegen dem Roll?

Mal ne Frage an WD Spezis:

Habe gestern einen Homunkulus und den Ring des großen Mannes bekommen :)

Der big dog der nun vom Homunkulus beschworen wird, hat von Haus aus ebenfalls phys dmg oder? Kann den ja nicht durch Rune beeinflussen, da ich mir den Slot für die dogs ja durch den Homunkulus sparen kann (bei mir zugunsten des Kolosses dann).

Zum anderen überlege ich die Anpassung meiner passives, da ich meine mal gelesen zu haben, dass der Ring des großen Mannes vom passive mit bis zu 6 Hunden profitieren soll?

Weiß keiner da was?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Für die leute die Turbohud nutzen gibt es schlechte Nachrichten.
Das Projekt wurde eingestellt.
Quelle:TurboHUD is no longer released | TurboHUD
:kotz:

Ich glaub nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist.
Das Mod hat mittlerweile eine recht große Reichweite und es gibt auf Gottes Erden garantiert noch eins zwei engagierte Entwickler darunter, die sich der Herausforderung garantiert stellen werden..lasst uns abwarten ;)

Wgn EQ:

Natürlich critten einzelne EQ Ticks, die werden auch angezeigt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh