naja ich stell mir derzeit die Frage was machen
Telaria - Community - Diablo III
Main ist Telaria der Blitzer
Gruppenchar ist Naennon der Feuer/Fist Monk, ist eig. als Zweitmonk Feuer only gedacht, aber mit Inna und Palm/Fist of Azturasq ist er sehr gut grp tauglich
der letzte ist Nawyna, den hab ich gebastelt weil es paar Cold Items gab
so der Main kann locker T4 Rifts solo, T5 ist auch noch ok, dauert ein wenig länger, für Grp ist er aber ab T4/5 nicht geeignet, er kommt nur auf 35-40 DPS/Run
der 2. der Feuer Monk für Grp ist lustig in Grp, auch T5/6, die Mantras sind beliebt bei den WDs und die 100% Faust ist auch ok - ist jetzt nicht der CDR Monk der permanent Palm spammt, aber Trash eine und Elites 2 Palms reichen auch, er macht wenigstens noch etwas Damage dabei und kann sogar solo T3 (welcher Fister kann das), aber eben auch nicht mehr
ja und der letzte entstand wegen zweiten SOH Drop, Azurewrath in der Kiste und Andariels und SOJ mit Cold an einem Tag, der kann viel Spaß machen
aber eben wieder nur Solo und bis T3, mit Frostburn Handschuhen käme er auf zirka 100% Cold Damage und in Verbindung mit Gyana na Kashu Teil macht er Spaß und ist solo klasse, in Grp ab T3/4 wiederum unbrauchbar wegen zu wenig DPS/Run
so was tun? wie gehts weiter?
der Main könnte einen besseren SOJ vertragen (CC) und dann wars das, macht ihn aber nicht T6/Gruppentauglicher
der Gruppenmonk kann wie er is in Grp mitrennen, der Coldmonk bräuchte die Handschuhe und noch ein Amulett und generell etwas Liebe
was bleibt?
ich kann T4/5 solo und T5/6 Gruppe, aber danach kommt nix mehr
es macht keinen Unterschied ob man gechillt T4 Solo spielt oder T6 Speedruns in Gruppe, mal gibts Items mal keine
aber am Ende fehlt irgendwie der Sinn, nach T4 kommt 5, nach 5 kommt 6, die Items sind die gleichen, man kann höchstens noch Paraleveln - soll das so sein?
ich würde auch alle 3 Monks zusammenschmeissen Item/Gearmäßig, wenn der Char ohne switchen T5/6 solo UND Grpfähig wird, aber das geht wohl nicht