[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hab mir das mal als anreiz genommen. läuft echt gut

mal sehen was sich da noch entwickelt :-D

equipstand von 0 nach tag 1: mullah - Community - Diablo III

gute nacht!

Gibts noch wen mit dem build der noch optimierungsvorschläge hat?

Höher als t4 hab ich zwar noch nicht probiert, aber Krieg locker alles solo down bisher, auch in ner gruppe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. ich wollte auf einer waffe den Schaden gegen einen Sockel rollen, aber auch nach 10 Seelen kommen immer wieder nur andere Schadensarten, dabei ist die Auwahl was da kommen kann doch recht groß... ist das normal?

Macht es Sinn, eine noch bessere Born-Wumme stricken zu lassen ?
Dann würde sich ein feines Schid in der Zweithand gut machen

jungs, kleine Frage:

auf die EInheit versuche ich CD drauf zu bekommen und auf den Prunkring ebenfalls einen hohen CD-Wert.

korrekt so?

bin echt stolz auf die Ringe, welche in den letzten 12h fielen. Meine Theorie ist ja, dass ich nach 1000 Ringe-Splitter bei Kadala nun häufig Ringe gedroppt bekomme.... schon merkwürdig.

PS: hab aktuell 57% CC

Anhänge

• Einheit.jpg
    Einheit.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 128
  • Prunk.jpg
    Prunk.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 129
hier Tzeen, hab dir ma was aufgenommen

die Kombi Cold Proc vom Shard und der Feuerball vom Gyana :d

ist nur T3 und das ist nur mein "Drittmonk"
wollte mal den Rest Items verwerten und er steht derzeit mit Andariel bei 80% Cold und beim Wechsel auf Gyana halt eben noch 60% Cold

aber es ist trotzdem nice was er schon raushaut, man bräuchte eben noch die Frostburn für a)mehr Chill und b)mehr Colddamage und eben gescheite Aughild/Blackthorne etc
sollte ich die Handschuhe mal finden werde ich den richtig ausbauen, ich glaub das kann richtig Fun machen

Zuletzt bearbeitet:
soooo eeendlich is mein akhans set crusi durch ... shotgunbuild -> 50 mio crits :d hab mal t2 gefarmt für mats ... so schnell war ich mit bounties und mat farmen noch nie XD

Eine ernst gemeinte Frage, wie schnell farmst du mit deinem Build, kommst du ab T4 klar mit der toughness (ohne unity z.b.)? Ich weiß einfach nicht wie man mit diesem Build zb. auf T5 gegen akt4 Elite auch nur den hauch einer chance haben will. Sobald du einen mob angreifst und mit frenzy loslegst müsstest du mit der toughness + life eigentlich auch schon tod sein.

Anhang anzeigen 283312 heute von <HWLUXX>Slow bekommen :))

danach 2 schultern von kadala gekauft und eine war Anhang anzeigen 283314

somit kann ich endlich meine neue Anhang anzeigen 283313 benutzen :))

Der build fühlt sich langsamer an, aber t5 geht schneller als t4 vorher, wobei mein feuer specc noch optimierungsbedarf hatte, hab jetzt mein gear was ich über habe an meinen 2ten crusader geschickt für normal split bountys, die gehen definitiv schneller mit dem specc.

Macht auf jeden fall spaß, jetzt heißt es nur noch mein aktuelles gear durch das gleiche ersetzen, nur besser :d

mehr resis für t6 wären gut und die sec stats der items müssen noch besser....

Talos (Shogun#2713) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Eine ernst gemeinte Frage, wie schnell farmst du mit deinem Build, kommst du ab T4 klar mit der toughness (ohne unity z.b.)? Ich weiß einfach nicht wie man mit diesem Build zb. auf T5 gegen akt4 Elite auch nur den hauch einer chance haben will. Sobald du einen mob angreifst und mit frenzy loslegst müsstest du mit der toughness + life eigentlich auch schon tod sein.

Meinst du mich mit meinem Post davor?

QUOTE=SH;22261283]Meinst du mich mit meinem Post davor?[/QUOTE]
Na sichi. Da hat ja mein DH mehr Toughness. :p

Zuletzt bearbeitet:
hab in den letzten 6 Tagen 4 Teile des Akkhans gefunden. die vorherigen 120 Spielstunden nichts. Zufall. :d

QUOTE=SH;22261283]Meinst du mich mit meinem Post davor?
Na sichi. Da hat ja mein DH mehr Toughness. :p[/QUOTE]

Danke @ formaldehyd

Es gibt ja noch die Paragonlevel. 8000 Leben pro Treffer, 10000 Leben pro Sekunde , 250 Widerstand. Außerdem bekomme ich noch pro verbrauchte Wut 1000 Leben. Ich verbrauche 30 Wut die Sekunde, da ich 2xpro Sekunde schlage. Das sind also nochmal 30000 Leben.

Insgesamt bekomme ich pro Sekunde 56000 Leben

Edit: 70000 Leben pro heilkugel kommt noch dazu

Das einzige was nervt ist Arkanschaden. Also diese Discolaser. Habe zwar das Amulett, dass mich mit Arkan heilt, aber leider ist es nicht so gut. T4 ist problemlos spielbar und sterbe vielleicht alle 4-5 Rifts einmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man n 10 sec lag und grad in Elite steht kann das mal passieren

Na sichi. Da hat ja mein DH mehr Toughness. :p

Danke @ formaldehyd

Es gibt ja noch die Paragonlevel. 8000 Leben pro Treffer, 10000 Leben pro Sekunde , 250 Widerstand. Außerdem bekomme ich noch pro verbrauchte Wut 1000 Leben. Ich verbrauche 30 Wut die Sekunde, da ich 2xpro Sekunde schlage. Das sind also nochmal 30000 Leben.

Das einzige was nervt ist Arkanschaden. Also diese Discolaser. Habe zwar das Amulett, dass mich mit Arkan heilt, aber leider ist es nicht so gut. T4 ist problemlos spielbar und sterbe vielleicht alle 4-5 Rifts einmal[/QUOTE]

Ab T5 reicht ja wahrscheinlich schon ein Blitzdings bei Elites und du liegst. Abgesehen davon sind 70000 life/sec nicht schlecht.

SH schrieb:
Danke @ formaldehyd

Das einzige was nervt ist Arkanschaden. Also diese Discolaser. Habe zwar das Amulett, dass mich mit Arkan heilt, aber leider ist es nicht so gut. T4 ist problemlos spielbar und sterbe vielleicht alle 4-5 Rifts einmal

Ab T5 reicht ja wahrscheinlich schon ein Blitzdings bei Elites und du liegst. Abgesehen davon sind 70000 life/sec nicht schlecht.

Egal was da T5 kommt, es reicht aus. Er mag seine 10k lps haben, aber das wars schon.

Auf dem Gear ist kein einziger Slot mit AR -> Mit Para dürften das um die 400 max. pro Resistence.

Er Skillt LpS über Armor/Life -> Noch weniger Dmg Mitigation, hat nur ein Item mit 13% Life - also wird er Ingame um die 300-320k Life haben.

Um Wut zu verbrauchen, muss er es erstmal bekommen. Das tut er zwar über WW und War Cry relativ gut - wobei da die Frage aufkommen muss, wieso zum Henker er Frenzy skillt - aber d.h. vorallem auch am Mob dranstehen. Und Schaden bekommen. Der mit der Mitigation schon bei normalenmobs auf T5 nen 70k hit sein dürfte. Pro Mob.

Was kommt dazu? Er nimmt nicht die 30% Skilldmg für Hota mit auf dem Gear, Seismic Slam wäre höchstwarscheinlich sinnvoller mit Cindercoat und dem Wunsch der Lifereg über Fury.

Ontop kommen 6% Extra Fire Dmg Taken, was sogut wie niemand problem über T4 einfach mal einsteckt als Meele :d

Mehr als Solo T4 wird dieser Build niemals aushalten - wenngleich die Rolls auf den Teilen ziemlich nett sind.
Also alles nur, um seinen ePeen zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich stell mir derzeit die Frage was machen

Telaria - Community - Diablo III

Main ist Telaria der Blitzer :)
Gruppenchar ist Naennon der Feuer/Fist Monk, ist eig. als Zweitmonk Feuer only gedacht, aber mit Inna und Palm/Fist of Azturasq ist er sehr gut grp tauglich
der letzte ist Nawyna, den hab ich gebastelt weil es paar Cold Items gab

so der Main kann locker T4 Rifts solo, T5 ist auch noch ok, dauert ein wenig länger, für Grp ist er aber ab T4/5 nicht geeignet, er kommt nur auf 35-40 DPS/Run
der 2. der Feuer Monk für Grp ist lustig in Grp, auch T5/6, die Mantras sind beliebt bei den WDs und die 100% Faust ist auch ok - ist jetzt nicht der CDR Monk der permanent Palm spammt, aber Trash eine und Elites 2 Palms reichen auch, er macht wenigstens noch etwas Damage dabei und kann sogar solo T3 (welcher Fister kann das), aber eben auch nicht mehr
ja und der letzte entstand wegen zweiten SOH Drop, Azurewrath in der Kiste und Andariels und SOJ mit Cold an einem Tag, der kann viel Spaß machen :) aber eben wieder nur Solo und bis T3, mit Frostburn Handschuhen käme er auf zirka 100% Cold Damage und in Verbindung mit Gyana na Kashu Teil macht er Spaß und ist solo klasse, in Grp ab T3/4 wiederum unbrauchbar wegen zu wenig DPS/Run

so was tun? wie gehts weiter?
der Main könnte einen besseren SOJ vertragen (CC) und dann wars das, macht ihn aber nicht T6/Gruppentauglicher
der Gruppenmonk kann wie er is in Grp mitrennen, der Coldmonk bräuchte die Handschuhe und noch ein Amulett und generell etwas Liebe

was bleibt?
ich kann T4/5 solo und T5/6 Gruppe, aber danach kommt nix mehr
es macht keinen Unterschied ob man gechillt T4 Solo spielt oder T6 Speedruns in Gruppe, mal gibts Items mal keine
aber am Ende fehlt irgendwie der Sinn, nach T4 kommt 5, nach 5 kommt 6, die Items sind die gleichen, man kann höchstens noch Paraleveln - soll das so sein?
ich würde auch alle 3 Monks zusammenschmeissen Item/Gearmäßig, wenn der Char ohne switchen T5/6 solo UND Grpfähig wird, aber das geht wohl nicht

Wenn jemand schon dabei ist, würde ich auch noch einen Char-Check durchführen lassen ;)
Mein Primärheld ist Gilbertine (Barbar), die mir aber schon einen Tag nachdem ich den Prunk Ring gefunden habe, absolut langweilig geworden ist. Ich würde ja gerne das Immortal King Set benutzen, aber da habe ich leider erst 2 Teile, wovon der Handschuh trotz Trifecta ungebrauchlich ist, weil ich das gerne mit Tasker kombinieren möchte :fresse:
Ich bin nun auf Kreuzritter umgestiegen, der mir deutlich mehr Spaß macht. Ich würde als nächstes auf ein neues Schild gamblen. Was meint ihr?
Finn - Community - Diablo III

hier Tzeen, hab dir ma was aufgenommen

die Kombi Cold Proc vom Shard und der Feuerball vom Gyana :d

ist nur T3 und das ist nur mein "Drittmonk"
wollte mal den Rest Items verwerten und er steht derzeit mit Andariel bei 80% Cold und beim Wechsel auf Gyana halt eben noch 60% Cold

aber es ist trotzdem nice was er schon raushaut, man bräuchte eben noch die Frostburn für a)mehr Chill und b)mehr Colddamage und eben gescheite Aughild/Blackthorne etc
sollte ich die Handschuhe mal finden werde ich den richtig ausbauen, ich glaub das kann richtig Fun machen

[video=youtube;ybG0e5jz4R8]https://www.youtube.com/watch?v=ybG0e5jz4R8

und mal schön gerippt tolles Vid...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh