[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Na endlich mal ein guter Drop...

item_2014-05-28-14-49-05-624.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This, allerdings nicht bei den letzten 4k, sondern generell noch nie. Seit 2.05 nichtmal nen Blackthorns Set Item.

Diejenigen die sich beschweren (egal ob hier oder im Blizzard Forum) sind vermutlich jene, die mit "total viel Aufwand" (aka RiF) ständig tausende Shards vergambeln und zu allem Überfluss auch noch Glück haben.
Das sind vermutlich dieselben die sich übers (RM)AH beschwert haben, obwohl sie keiner gezwungen hat dies zu nutzen...

Wenn man im früheren DIablo voran kommen wollte MUSSTE man das AH nutzen. Ich habe nicht ein einziges Upgrade für meienn Char damals gedropt, wie soll ich da aus eigenem Antrieb weiterkommen? Das Spiel war einfach komplett um das AH aufgebaut.

hab auch son tal amu bekommen nachdem ich lvl 70 wurde :d knapp danach ... mega :)

und dazu 1. hose bei kadala = jadeernter XD ... wd on the run!

ich für meinen Teil gamble mir einen zu Tode bis ich das Item von Kadala bekomme auf das ich hoffe. Meist dann mit mässigem Roll was mich zwar zufrieden stellt aber am Beispiel Jadeset.
Ich besitze 2 Teile, 1 davon mitm mage gefunden.
Ich spiele WD und gamble danach aber nüschts ^^ mhmm

Gamble seit einiger Zeit bei Kadala Hände, weder Set noch Tasker bis jetzt ^^
Jade Set 1 Teil gefunden, Zuni 0.

Dafür hab ich nu mal den Crusi und DH auf 70.
Nur noch 3 60er übrig zum hochleveln, dann hab ich jede Klasse auf 70 :)

Zuletzt bearbeitet:
gamble auch seit ca. 5000 Splitter um die Vyr Hände.. Die habe ich zwar noch nicht bekommen aber dafür x2 Tasker, zweite mal sogar mit 50% angrriffs geschw. und auch sonnst schon gut gerollt. Und dann auch einmal die Feuervogel.
hilft mir aber nix, wenn ich kein WD Spiele und das vyr set möchte. ;)
und gedroppt ist mir auch erst 1 Vyr teit seit RoS

gamble auch seit ca. 5000 Splitter um die Vyr Hände.. Die habe ich zwar noch nicht bekommen aber dafür x2 Tasker, zweite mal sogar mit 50% angrriffs geschw. und auch sonnst schon gut gerollt. Und dann auch einmal die Feuervogel.
hilft mir aber nix, wenn ich kein WD Spiele und das vyr set möchte. ;)
und gedroppt ist mir auch erst 1 Vyr teit seit RoS

50% ias? Na Donnerwetter :fresse2:

item_2014-05-28-22-13-36-578.png

endlich ist mir einer gedroppt und dann direkt so einer :d

jetzt machts direkt mehr spaß ;)

Fotf ist mir immer noch nicht gedroppt..... man man man..... über 15k splitter investiert -.-....

Anhang anzeigen 283119

endlich ist mir einer gedroppt und dann direkt so einer :d

jetzt machts direkt mehr spaß ;)

Fotf ist mir immer noch nicht gedroppt..... man man man..... über 15k splitter investiert -.-....

Gz! Der Jordan ist nice ;)

Aber versprich dir nicht zu viel vom FotF. Die meisten, die den und nen Darklight haben spielen lieber Feuer, mich eingeschlossen. Habe selbst erst Sonntag meinen ersten gefunden (einen Tag später dann den 2. und den dann abgegeben, dafür einen weiteren geschenkt bekommen) und bin echt enttäuscht vom Build. Macht einfach nicht soviel Spaß und wird nur in ner Gruppe gespielt, wenn einer das Bildschirmwackeln nicht abkann xD

@ Sani: NEVER! Cdr ftw!

Zuletzt bearbeitet:
feuer spiele ich ja aktuell mit darklight :)
aber will mal bisl abwechslung.... und der shotgun build sieht in den videos toll aus :)
aber mir fehlt auch noch ne zweite unity und set schultern.... aber eins nach dem anderen :)

Den gabs für meinen WitchDoc :)

diabloiii2014-05-2823dsj9h.jpg

Nummer 3 innerhalb von einer Woche. Wobei ich die letzten 3 Tage net gezockt habe :d

Screenshot000.jpg

Ich denke mit wehmut an die alten SoH tage zurück als sie noch "bugged" war.

heut war RNG auch freundlich zu mir

sohyjs1m.jpg

dazu gabs noch:

3 x Raufbold
1 x Gyana na Kashu (ultralustiger Proc, verdoppelt nahezu die DPS beim Fire/Ligh Monk)
1 x Axe of Sankis

So umständlich mit dem Smartphone.

uploadfromtaptalk1401316689970.jpg

bin ich grad der einzige, der geflogen is und nich mehr rein kommt?

Für die pets...
Oh Mann

Ich sollte posts genauer lesen :fresse:

Und zum Thema shotgunbuild: der macht mir genau so viel Spaß wie der Firestarterbuild. Fire hat halt mehr effekte aber es macht auch viel spaß mit der holyshotgun in die massen zu ballern und alles fällt um :d.

Ist der "Firestarter" der Build wo alles wackelt?

Warum Blizzard da noch keine Option - gegen die Wackeleffekte eingeführt hat ist mir schleierhaft...

Nervt extrem finde ich.

ist eigentlich schon was betr. des Problems mit Diablo 3 Abstürzen am Mac bekannt, wann evtl. gefixt wird? Bei mir ist es meist nur beim WD, d.h. gehe aus einem fertigen Rift raus und Diablo hängt sich auf . Komischerweise mit dem Barb stürzt das Spiel dann beim Rift verlassen nicht ab.

ist eigentlich schon was betr. des Problems mit Diablo 3 Abstürzen am Mac bekannt, wann evtl. gefixt wird? Bei mir ist es meist nur beim WD, d.h. gehe aus einem fertigen Rift raus und Diablo hängt sich auf . Komischerweise mit dem Barb stürzt das Spiel dann beim Rift verlassen nicht ab.

Kommt bei mir auch relativ häufig vor ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh