Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This, allerdings nicht bei den letzten 4k, sondern generell noch nie. Seit 2.05 nichtmal nen Blackthorns Set Item.
Diejenigen die sich beschweren (egal ob hier oder im Blizzard Forum) sind vermutlich jene, die mit "total viel Aufwand" (aka RiF) ständig tausende Shards vergambeln und zu allem Überfluss auch noch Glück haben.
Das sind vermutlich dieselben die sich übers (RM)AH beschwert haben, obwohl sie keiner gezwungen hat dies zu nutzen...
Thunderfury? IS THAT YOU?!http://abload.de/img/unbenanntc9or1.png
gamble auch seit ca. 5000 Splitter um die Vyr Hände.. Die habe ich zwar noch nicht bekommen aber dafür x2 Tasker, zweite mal sogar mit 50% angrriffs geschw. und auch sonnst schon gut gerollt. Und dann auch einmal die Feuervogel.
hilft mir aber nix, wenn ich kein WD Spiele und das vyr set möchte.
und gedroppt ist mir auch erst 1 Vyr teit seit RoS
Anhang anzeigen 283119
endlich ist mir einer gedroppt und dann direkt so einer
jetzt machts direkt mehr spaß
Fotf ist mir immer noch nicht gedroppt..... man man man..... über 15k splitter investiert -.-....
heut war RNG auch freundlich zu mir
dazu gabs noch:
1 x Gyana na Kashu (ultralustiger Proc, verdoppelt nahezu die DPS beim Fire/Ligh Monk)
ShaolinMonk. Brauchst halt Furnace für den Riftboss. Way of hundred fists ist nur für den Riftboss, da der Skill Furnace am öftesten procct. Normal sollte da EP sein.
Hier ist noch ein Video mit dem Build aber anderen Items:
https://www.youtube.com/watch?v=2YpYT39cB2I
Für die pets...
Oh Mann
Ich sollte posts genauer lesen
Ist der "Firestarter" der Build wo alles wackelt?
Warum Blizzard da noch keine Option - gegen die Wackeleffekte eingeführt hat ist mir schleierhaft...
Nervt extrem finde ich.
ist eigentlich schon was betr. des Problems mit Diablo 3 Abstürzen am Mac bekannt, wann evtl. gefixt wird? Bei mir ist es meist nur beim WD, d.h. gehe aus einem fertigen Rift raus und Diablo hängt sich auf . Komischerweise mit dem Barb stürzt das Spiel dann beim Rift verlassen nicht ab.