[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nachdem ich die letzte Zeit meist mit dem Firebarb gespielt habe, doch mal wieder mit dem Crusi paar Runden gedreht aber @ T4 nicht wirklich zufrieden gewesen.
Aus Langeweile dann mal Mannercookies Firebuild Guide überflogen und schnell mal Maximus und Firearmschienen rein, sowie auf die Schnelle paar Skills geändert und paar Testrunden gedreht.

Der Unterschied ist einfach nur abartig! :love:

Wie geschrieben, ich habe ganz schnell paar Items und Skills geändert, noch gar nix wirklich optimiert.
Meine Testarena ist die Brücke von Korsik, da teilen die Gegner ordentlich Damage aus und fallen nicht wie @ Akt 1 ruck zuck um.
Dazu gibt es ab und an die verfluchte Truhe mit Ghom...

Habe ich ihn mit Holy gerade so auf die letzte Sekunde down bekommen, war er mit Fire @ T4 unter der Hälfte der Zeit down.
Die Gegner fallen so schnell, was für ein Unterschied.

Werde heute Abend mal meinen aktuellen Build posten, muss mal alles in Ruhe durchgehen aber der Holycrusi ist erst mal Geschichte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wd spielen is nich viel anders als SC

beides stinkelangweilig
 
ich hab keine lust mehr auf wd only gruppen. kann ich mich auch gleich afk in die ecke stellen
 
tempo_b.jpg
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der WD noch lange so bleibt. Vor 2.05 war das was anderes wo man noch Zeit investieren musste für das Set, aber jetzt hats wirklich jeder und seine Oma.
 
Ich verlier zwar einen "Setplatz" aber mein Gott was sind diese Schühchen so hilfreich in vielen Situationen, und auch noch super gerollt (für mein Build) :)

 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der WD noch lange so bleibt. Vor 2.05 war das was anderes wo man noch Zeit investieren musste für das Set, aber jetzt hats wirklich jeder und seine Oma.
Kadala "sei Dank". Ein 5er Set hat man nun halt relativ schnell zusammengegambelt.
 
So siehts aus ^^. Hab ein komplettes jade set inkl. quetzscoatlsjlasdfwi ohne auch nur 1 sek WD gespielt zu haben.

Als ich das Bebenset noch ohne Kadala hatte hab ich mich wie ein kleines kind gefreut da ich solange dafür gefarmt hatte,... versteh aber dass es für normalspieler jetzt besser ist, man kann einfach nicht jeden zufriedenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rng... mein crusi hat 40h runter und set fast voll :)
 
Hatte bei den letzten 4000 Splittern kein einziges Setitem, strange :)
 
Meinst du mich damit?Ich hab es nicht ergambelt.Ich hab nur 48Stunden WD gespielt. :fresse:
:haha:

Ne, hatte nicht Dich gemeint - eher allgemein.

Gilt ja letztlich für alle Klassen. Wenn man es darauf anlegt und z.B. "Rift It Forward" bis zum abwinken macht hat man so ein Set (mit etwas Glück) in ein paar Tagen zusammen.
 
hat wer bock fix nen wd zu ziehen ?

hab +70% xp bonus und vin schon 33 ... bin recht schnell und stabil ...
 
Versucht mal ne Leg-Waffe bei Kadala zu bekommen die ihr wollt und die dann auch noch halbwegs gerollt ist. Mit dem Barb versucht eine brennende Axt von Sanktis zu bekommen, nix. Dann hab ich angefangen beim Crusader nach dem Gerfalkenfuß zu gambeln. Die ersten 5000 Shards kam gar keine Leg-Waffe raus, seit Gestern wenigstens ein paar, unter anderem 2 mal die Axt aber beide mit schlechten Rolls. Werd ich also noch ein paar Tage Rift-It-Foward zocken müssen um genügend Shards für die Waffen zu bekommen.

Bei Rüstungen geht es schon einigermaßen, aber auch da habe ich einige tausen Shards versenkt und wurde NICHT mit Sets überhäuft. Ihr macht ja gerade so, als ob man nen Tag riftet und am Ende des Tages ist das Set für den Char was man haben will komplett mit perfekten Rolls.
 
Waffen und Amus - evtl auch Ringe - sind auch das absolut letzte was ich gambeln würde. Das geht nur wenn man wirklich überall sonst absolutes top Equip hat - finde ich.
 
Waffen hab ich nach 5000 aufgehört, kommt eh kein SOH/TF
 
Versucht mal ne Leg-Waffe bei Kadala zu bekommen die ihr wollt und die dann auch noch halbwegs gerollt ist. Mit dem Barb versucht eine brennende Axt von Sanktis zu bekommen, nix. Dann hab ich angefangen beim Crusader nach dem Gerfalkenfuß zu gambeln. Die ersten 5000 Shards kam gar keine Leg-Waffe raus, seit Gestern wenigstens ein paar, unter anderem 2 mal die Axt aber beide mit schlechten Rolls. Werd ich also noch ein paar Tage Rift-It-Foward zocken müssen um genügend Shards für die Waffen zu bekommen.

Bei Rüstungen geht es schon einigermaßen, aber auch da habe ich einige tausen Shards versenkt und wurde NICHT mit Sets überhäuft. Ihr macht ja gerade so, als ob man nen Tag riftet und am Ende des Tages ist das Set für den Char was man haben will komplett mit perfekten Rolls.

~3000 shards und ich hatte die waffe die ich brauchte mit fast perfekten rolls :)
 
nach 6000 shards nur gelb und blau hab ich keine waffen mehr gegambelt :fresse:
 
Hatte bei den letzten 4000 Splittern kein einziges Setitem, strange :)
This, allerdings nicht bei den letzten 4k, sondern generell noch nie. Seit 2.05 nichtmal nen Blackthorns Set Item.

Diejenigen die sich beschweren (egal ob hier oder im Blizzard Forum) sind vermutlich jene, die mit "total viel Aufwand" (aka RiF) ständig tausende Shards vergambeln und zu allem Überfluss auch noch Glück haben.
Das sind vermutlich dieselben die sich übers (RM)AH beschwert haben, obwohl sie keiner gezwungen hat dies zu nutzen...
 
Nach 300 Stunden mit dem Barb in ros ohne Set item, Habe ich am Wochenende das komplette Set für den Erdbeben Build bei Kadala bekommen und dazu noch 4 Teile vom Raekors Set.
Rng is Rng :d
Immerhin spielt sich der Barb nun flüssig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich als Beispiel hab auch schon Unmengen (in meinen Dimensionen ;) ) an Splittern bei Kadala verballert für einen Waffe.

Aber noch nicht mal ein Leg. Aber es stört mich nicht mal.. :wink:

Denn falls ich sie dann bekomme oder sie vorher dropt freu ich mich um so mehr!

einfach weniger meckern Jungs ;)
 
Ich find nur Erdbebenteile, hätte aber lieber Raekors weil mir der Spielstil nicht zusagt :fresse:

Und vor Allem bräuchte ich ne vernünftige 2. Waffe mit nem schönen Procc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh