[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

WD ist doch total lächerlich^^ in ca. 10st. Spielzeit (gefühlt 5st.?? wird da die zeit die man im menü rumhängt auch mitgerechnet?) kann ich ohne unity T5 spielen:d zwar nicht perfekt aber es geht
beim jadeset fehlen mir auch "nur" noch 2 teile dann kann ich ja angeblich "locker" T6 spielen:fresse2:
das kann ich mit meinem fast 400 st. sorc nicht mal ohne unity:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, und dass die schwierigkeit in den tiered Rifts nicht bei T6 aufhört.
 
Ja, nur nicht Akt 5 oder den Abenteuermodus ;)

Wird der Waffenschaden verstärkt, wenn er Feuerschaden macht und man +% auf Feuerfertigkeiten hat?
 
Wer sich D3 Vanilla noch antut hat echt einen an der Klatsche :-D :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe eben mein erstes Akkhans Set gedroppt bekommen.
Was würdet ihr rerollen?

 
Finn - Community - Diablo III

So sieht mein Build zur Zeit aus und werd ihn wahrscheinlich so weiterspielen. Es sei denn, mit Akkhans eröffnet sich eine gänzlich neue Welt für mich ;)
Sollte ich nicht All Res wegrollen? Ich leide nämlich an chronischem Zornmangel
 
Ne, Allres würde ich mitnehmen. Grundsätzlich solltest du versuchen so schnell wie möglich an das komplette Akkhan-Set zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage: wenn man mit der passiv Rune Opportunisten als WD spielt macht es da sinn den 4er Zunimassas Bonus mitzunehmen? Oder wirkt der gar nicht auf die durch Opportunisten beschworenen Fetische?
 
Nein wirkt nicht auf die Opportunistenarmee. Und auf die beschworene Fetischarmee wirkt es zwar aber mit dem letzten Patch hat die so an thoughness eingebüßt das sie recht schnell stirbt. Aber da du mit dem Froschregen eh nachcastetst kannst du auf das Zuniset komplett verzichten. Geh eher in Richtung wie der Build hier:

Saganina - Community - Diablo III

Saganina (prn#1649) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

fehlt allerdings der Ring auf der Hand, sonst hast du mit dem Build knapp über 2.1 Mio Elementar Elite DPS
 
kann mir mal einer helfen wie man das spiel auf englisch stellen kann?

hab im menü im spiel auf enUS gestellt, worauf er mich dann aufforderte das spiel neu zustarten.

hab ich gemacht. im launcher hat er dann DAS GESAMTE SPIEL nochmal neu runtergeladen. mit dem ergebnis? richtig, is immer noch deutsch

das einzige was sich getan hat ist, dass jetzt im menü das dropdown menü leer ist. ich hab quasi keine sprachen mehr zur auswahl :d

der enUS ordner besteht aber im d3 ordner.... jemand n rat?
 
Man muss beim Herunterladen des Launchers aus dem Battlenet bereits angeben, welche Sprachen man mitinstallieren will. Also ich hab beispielsweise English runtergeladen und bei der Installation (also da wo du Pfade usw. einstellst) dann D noch mitangehakt... Dann solltest zwischen den Sprachen wechseln können.
 
er hat ja englisch runtergeladen, die beiden ordner sind da in d3

ich hab nur seitdem kein dropdown menü mehr in diablo, das funktioniert um die sprache zu ändern

edit: das problem haben wohl alle seit dem letzten patch...
 
Zuletzt bearbeitet:
der war schon immer englisch bei mir. es geht wohl nich umzustellen seit dem patch. is verbugged.

könnte höchstens den gesamten client nochmal ziehen... aber nein danke
 
Mh reudig oO ich Spiel seit dem ersten Tag classic auf englisch. Installier mittlerweile aber auch alles an launchern und games direkt auf englisch, bzw stell im launcher direkt um, bevor das erste game gezogen wird xD das erspart mir zum Glück die meisten Probleme. Bei battlefield musste man dann jedoch teilweise noch in der registry Einen Wert ändern.
 
Eigentlich spiel ich alles auf englisch, mit Ausnahme von vielleicht Fussball Managern oder DSA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh