[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat jemand noch quadratisch makellose Juwele übrig, die er gerne loswerden möchte?
Ich brauche nämlich noch das Achievement ;)

mir fehlt der (ehemals) dicke topaz.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie ich das achievement jemals bekommen soll....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit seid ihr echt spät dran^^
Hatte alle großen Steine im AH verkauft und die kleinen kurz nach Release aus der Truhe geschmissen.

Platz ist wertvoll.

Ich hab noch ein paar die ich im AH verkaufen wollte. Wer Interesse hat einfach anschreiben sind halt paar dreieckige und kleine. Die bekommt man aber recht schnell wenn man nen neuen Char hochspielt.

argh ... hänge mit dem DH auf T4 fest und habe nicht wirklich das Gefühl, dass man mit der Klasse angenehm T5/T6 spielen kann (6er Marodeurs steht noch aus).

Item abhängig sind wohl alle Klassen, aber lieber WD oder Crusader als 2. Klasse hochziehen? Was ist so der allgemeine Konsens in der Runde?

Hey gstahl, lass dir mal nix von den Crusis und WDs vormachen. Seid Athene wissen wir doch alle, dass der DH die DamageDealer Klasse #1 ist. :fresse: Gut ab und an happerts mal mit der Toughness, aber dank Unity-"Bug" kann man auch gut T6 solo spielen mit dem Marodeur-Set. :) Würde gerne Runden mit anderen DHs drehen, um Items zu tauschen. Habe fast alles was relevant ist außer Calamity, Marodeur-Brust, Schatten-Brust und nen Fire-SoJ. Würde viel weitergeben. Also wenn du dich nicht wohl in deiner Haut auf T5/6 fühlst, lass uns doch mal ne Runde drehen und an deinem Setup schrauben. ;)

Jup vielen Dank nochmal für die Fist. Ich revanchier mich wenn es die RNG zulässt. Wär doch gelacht wenn wir kein Akkhan Set zusammenbekommen würden. 2/6 hast du ja schon.

Naja ich hab auch nen Schaden, aber den leb ich im S-Club aus und nicht beim Zocken :fresse:

japp wäre nett...

von vorgestern auf gestern ordentlich auf t6 durchgepumpt und 20Lvl gemacht, hat echt spaß gemacht und freut mich sehr :fresse2:

auch noch ein paar Jade-set teile von speedy geschenk bekommen (vielen dank nochmal :)) )

ich freu mich auf die nächsten tage!

gestern mal wieder meinen wd angefangen. Gleich bei den ersten 5 versuchen bei Kadala 1x Jerams Maske leg und 1x Jerams Maske set bekommen. Konnte dann gleich auf T3 einsteigen, läuft sehr gut, hab aber auch erstmal nur die ganzen teile vom Mage genommen. Was könnte ich eurer Meinung noch verbessern (itemtechnisch und skillmäßig)?

Moin,

ist das Raekors-Set für den Barbar empfehlenswert ?
Hab bis jetzt 3 Teile gefunden. Lutz

gestern mal wieder meinen wd angefangen. Gleich bei den ersten 5 versuchen bei Kadala 1x Jerams Maske leg und 1x Jerams Maske set bekommen. Konnte dann gleich auf T3 einsteigen, läuft sehr gut, hab aber auch erstmal nur die ganzen teile vom Mage genommen. Was könnte ich eurer Meinung noch verbessern (itemtechnisch und skillmäßig)?

wieso hast nicht cc auf die Maske gerollt?
Tasker und Theo handschuhe
Sumpflandstapfer Hose oder eben schauen ob du mit nem WD set (jade /höllzahn etc. nen Bonus bekommst)
phys dmg auf Amu + Armschienen (am besten Raufboldarmschienen wegen dem knockback Bonus)
ding aus der tiefe (wegen der Fertigkeit Des einen Leid) oder Uhkapische Schlange mojo (wegen Zombiehunde)
Wickeltuch der Hwoj wär vielleicht auch ne Überlegung wert
SoJ

Alternativ dazu kann man natürlich auch alles auf gift dmg auslegen (und natürlich auch die skills dementsprechend auswählen)

oder eben 5x Jadeset + Quetzalcoatl +Raufboldarmschienen +Sonnenhüter + SoJ +Prunkring und alles auf Kälte DMG auslegen

Zuletzt bearbeitet:
CC hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, werd ich aber weiter versuchen

CC hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, werd ich aber weiter versuchen

Skillmäßig: bei Piranhas mal den piranhado ausprobieren... ist ein geiler Pull :) für den Giganten kannst du Geisterwandler reinnehmen wenn du den Ring Tall Mans hast testweise. Gibt dir etwas mehr Überlebensmöglichkeit. Und für Bedingungsloser Gehorsam bietet sich eher Nachtmahl an. :)

von vorgestern auf gestern ordentlich auf t6 durchgepumpt und 20Lvl gemacht, hat echt spaß gemacht und freut mich sehr :fresse2:

auch noch ein paar Jade-set teile von speedy geschenk bekommen (vielen dank nochmal :)) )

ich freu mich auf die nächsten tage!

Ja waren gute und lustige Runden.
Können nachher gerne weitermachen.
Sobald Kyraa und du das jade Set voll habt werd ich aber nicht weiter WD spielen und erstmal den nächsten Char auf T6 Niveau bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey gstahl, lass dir mal nix von den Crusis und WDs vormachen. Seid Athene wissen wir doch alle, dass der DH die DamageDealer Klasse #1 ist. :fresse: Gut ab und an happerts mal mit der Toughness, aber dank Unity-"Bug" kann man auch gut T6 solo spielen mit dem Marodeur-Set. :) Würde gerne Runden mit anderen DHs drehen, um Items zu tauschen. Habe fast alles was relevant ist außer Calamity, Marodeur-Brust, Schatten-Brust und nen Fire-SoJ. Würde viel weitergeben. Also wenn du dich nicht wohl in deiner Haut auf T5/6 fühlst, lass uns doch mal ne Runde drehen und an deinem Setup schrauben. ;)

Ja können gerne mal die Tage rumlaufen! Marodeur- und Schatten-Brust sind mir sogar letzte Woche doppelt gedroppt...

Hab gestern noch etwas am WD gefeilt (prn hat mich mitgenommen auf ein paar Rifts). War sehr erfolgreich. Ein SOJ mit 20% Phys und der Quazablabla Kopf gedroppt.
Es ist schon erstaunlich, wie man mit einem 30min gespielten WD durch T4 huscht und im Vergleich der DH der Nahe am Anschlag ist solche Probleme hat ..

Sobald Kyraa und du das jade Set voll habt werd ich aber nicht weiter WD spielen und erstmal den nächsten Char auf T6 Niveau bringen.

Wie sich das liest... den nächsten char..... echt hammer ich hab nicht mal einen t6 fertig :d

@gstahl und Chebu: Ich arbeite auch immer noch an meinem DH. Ist die einzige Klasse, die ich spiele. Zu meinem perfekten Glück fehlen mir noch ein paar Setitems. Würde auch gerne ein paar Runs mit gleichgesinnten machen: Timmi#2878

Ja können gerne mal die Tage rumlaufen! Marodeur- und Schatten-Brust sind mir sogar letzte Woche doppelt gedroppt...

D'oh! -.-

@gstahl und Chebu: Ich arbeite auch immer noch an meinem DH. Ist die einzige Klasse, die ich spiele. Zu meinem perfekten Glück fehlen mir noch ein paar Setitems. Würde auch gerne ein paar Runs mit gleichgesinnten machen: Timmi#2878

Bin heute Abend ab spätestens 20 Uhr online. Können dann gerne mal T5 testen. Müssten meine Türme gut platt kriegen. Mit Sup-Monk auch T6 :)

spielt eig. jemand irgendnen char mit "Der Schmelzofen" ?

welcher char würde sich am besten mit dem teil machen ? barb, crusi ?

ich hab den Schmelzofen schon 2 mal geschrottet :d jetzt ärger ich mich :)

jopp holy foh ... im moment sehe ich keinen grund auf fire zu spielen.

ich wüsste auch nicht, woher ich firedamage bekommen sollte ausser vom soj und den reaperwraps ... cindercoat wäre ne option, aber ich geb die iceclimber net mehr her ... haste die einmal an, nimmst di nimmer raus ... alle freezen und verrecken -> crusi renn weiter und sammelt die globes ein :d

jopp holy foh ... im moment sehe ich keinen grund auf fire zu spielen.

ich wüsste auch nicht, woher ich firedamage bekommen sollte ausser vom soj und den reaperwraps ... cindercoat wäre ne option, aber ich geb die iceclimber net mehr her ... haste die einmal an, nimmst di nimmer raus ... alle freezen und verrecken -> crusi renn weiter und sammelt die globes ein :d

Jo, mit Abstand die sinnvollsten Stiefel, wenn man Dauerchamp spielen kann.. Ist ja nicht so, dass man damit ununterbrochen Immun gegen Kontrollverlust Effekte ist. Ja, auch Eis :P

jopp :d ... ich überlege halt schon die ganze zeit wegen feuer, ABER der beste bombard is holy -> präzision ... der radius von holy foh ist größer und das, was feuer tickt, kann ich einfach nachcasten und hab gleichen damage ( hoffe ich ) ...

alle meine rest-skills haben acuh holy ... gibts also wenig grund ...

allerdings... feuerpony, feuer bombard, firestarter + fire foh ... wäre schon fett :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh