[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nein, hast du nicht. Der Feuerbuild macht seinen Schaden eben nicht über FoH sondern über den DoT der Firestarter-Rune von Akkarat#s Champion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jopp :d ... ich überlege halt schon die ganze zeit wegen feuer, ABER der beste bombard is holy -> präzision ... der radius von holy foh ist größer und das, was feuer tickt, kann ich einfach nachcasten und hab gleichen damage ( hoffe ich ) ...

alle meine rest-skills haben acuh holy ... gibts also wenig grund ...

allerdings... feuerpony, feuer bombard, firestarter + fire foh ... wäre schon fett :d

Ich glaub es ist bei dir nicht ganz angekommen. Iceclimbers sind so ziemlich das nutzloseste was du tragen kannst wenn du Akkhans spielst.
 
aus welchem grunde sind die nutzlos ? auf hohen t stufen is das eis das einzige problem ...

und der brandstifter macht doch bei jedem schaden seine wirkung, da brauch ich net zwingend ein reines firebuild. selbst mannercookie hat brandstifter drin gehabt ohne firebuild ... der reichte aus.

vom killspeed her merke ich keinen unterscheid zum holy ... brandstifter ist eh drin, fertig
 
aus welchem grunde sind die nutzlos ? auf hohen t stufen is das eis das einzige problem ...

und der brandstifter macht doch bei jedem schaden seine wirkung, da brauch ich net zwingend ein reines firebuild. selbst mannercookie hat brandstifter drin gehabt ohne firebuild ... der reichte aus.

vom killspeed her merke ich keinen unterscheid zum holy ... brandstifter ist eh drin, fertig


Weil du immun gegen Eis und alle anderen Effekte bist, wenn Akkarats Champ an ist. Dauer Champ = Dauerimmun => Iceclimbers nutzlos. You're welcome
 
im moment isses ja net dauerhaft aktiv ... hab noch 4s cooldown ... und bei derartig miesen game wie aktuell =/ teilweise triple-packs da stehst da mit massig eis um dich, akhan is aus und zack, down ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sag bloß O_O reicht aber teilweise auf 5-6 nicht aus ... weit gestreute gegner, zuviel von dem rotz ... im moment lass cih die teile an, bis ich noch mehr cdr hab
 
naja eher so, wie ich am längsten lebe :d kanns sein, dass relativ viele < p100 spieler in t3-4 unterwegs sind ?!

hatte eben ein game mit 2 mages ... kein schaden, aber t4 -.- geht seit tagen so
 
Für mich ist es im moment schwierig crusader zu spielen ich brings einfach nicht übers Herz jedes schöne item mit CDR zu kastrieren. Es ist toll fast keinen cooldown zu haben (komme bei feuer auf 48%) aber ein schönes gefühl ist es trotzdem nicht. ;)

Beim barb ist es zum glück nicht so wichtig mei lauf ich halt 1-2 sekunden länger rum bis zum nächsten beben.

@HW-Mann: Ja schön loot abstauben deswegen spiel ich nie public da werd ich aggresiv wenn einer mit 5kk dps dann in einer t5 runde rumgammelt. Reicht schon wenn patrickcloud dabei ist und die mobs schön in den schlaf streichelt und ihnen noch was vorsingt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo @ Hw-Mann ^^

wenn du schon RorG drin hast, dann hol die Akkhan Schuhe und tausch die Mütze gegen Andariel mit Holy/Fire whatever
4 sec ohne Champ macht das Pony...
 
mhm also wenn ich ein item weglassen MÜSSTE, dann die rüstung und cindercoat ... der costreduce + firedamage bringt dann wohl was ... hab jetzt mal umgestellt auf firedamage ... fehlt nur noch ein lidless wahl mit firedamage =/ ...

eben getestet mit akhans boots und dafür schultern gegen meine asharas, um auf 50,xx % CDR zu kommen bei full akhans set ... geht schon gut, aber da kann man mehr machen denke ich
 
*ein lauter freudenschrei im ts* ich hab das jade set voll :d

3 tage für komplettes jade-harvester gear :d vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben und auch mal ein danke an kadala ^^ 12k splitter für alles
 
was soll ich denn am besten bei meiner schlange rerollen? sicherlich leben pro s oder? und was drauf?
 
*ein lauter freudenschrei im ts* ich hab das jade set voll :d

3 tage für komplettes jade-harvester gear :d vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben und auch mal ein danke an kadala ^^ 12k splitter für alles

so schnell hätt ich auch gern..
erst 2 Teile Akkhan und dabei schon zig Splitter versenkt
 
ich hab jetzt 6 tage für das Jadeset gebraucht (alleine gefarmt) jetzt fehlt "nur" noch das (der? die?) Quetzalcoatl
bin mal gespannt wann ich das bekomme :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such auch wie ein blöder das erdenset für mein barb... aber kannste knicken. hab die schultern und das wars.

beim gamblen fallen mir dann natürlich grundsätzlich nur raekors sachen in die hand, die ich garnicht will :d

nu hab ich mittlerweile 1 erdenteil und 2 raekors, dafür das komplette ik set voll. arrrr :d

kadala hates me
 
Na IK Set kannst mir gerne geben. Hab da nur den 2h bis jetzt -.- dafür natürlich noch 2 Teile von raekor und eins vom Erdbeben :haha:

Edit: noch schlimmer als nicht das richtige Set zu bekommen, finde ich ist, von dem Set wo man schon 2 Teile hat, NUR GENAU DIE GLEICHEN Teile noch zig Fach zu bekommen :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das Monkset hab ich 3 mal komplett
 
Was soll ich sagen... 3-6 Tage für ein Set... rofl -.-

Ich hab 186h played aufm Crusi und hab genau 3 Setteile (Kopf, Brust, Stiefel), wobei die Stiefel derart madig sind, dass ich sie nicht wirklich verwenden kann... dazu hab ich in den letzten 2 Tagen knapp 3k Splitter in Schilde gesteckt... es kam EINE lidless wall raus, die direkt zur soul wurde und das mit dem Schildprocc, welches ebenfalls direkt zur Soul wurde, der Rest war blue/yellow... FRUSTRIEREND!

Würde so gerne mal meine andern Chars voll in Angriff nehmen(WD, Barb, Mage von T4 auf T6 bringen), aber ohne 6er Bonus kann und will ich den Crusi nicht stehen lassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"aber ohne 6er Bonus kann und will ich den Crusi nicht stehen lassen!!! "

genau mein Problem :d
 
"aber ohne 6er Bonus kann und will ich den Crusi nicht stehen lassen!!! "

genau mein Problem :d

Ajo, er is halt so extremst abhängig von dem 6er Bonus :-/ nem Pet WD z.B. legste Jeram, Aughild und Blackthorne an, dazu bissi Phys Damage und fertig is der T5/6 Leecher xD

Meine Hoffnung ruht ja auf dem Pfingstwochenende... dass da endlich mal was voran kommt mit dem Crusi Set -.-
 
oh man!
schon 6x aughilds armschienen gecraftet und bis jetzt nur müll. die schultern waren wenigstens nach dem 2. versuch ganz gut und beim 3. versuch bei myriam sehr brauchbar...

*grml*

ich muss wieder mats farmen..
 
@Huddel

Ich würde Lps zu Vitalität rerollen. Kannst dir ja z.B. mal meine Skillung anschauen Evil - Community - Diablo III - nur Dschungelstärke mit Des einen Leid ausstauschen. Falls du öfters sterben solltest wegen fehlender Zähigkeit könntest du auch Entsetzen mit der Rune Grauenerregender Anblick reinmachen, die in brenzligen Situationen doch hilfreich ist. Wie du siehst spiele ich ohne FA und Koloss - da mit der Koloss doch oft einfach nur rum steht und keinen Schaden austeilt und/oder blockiert wird durch die Fetische, die durchs passiv sehr schnell kommen. Ich würde versuchen die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen bei diesem Build - später z.B. bei Jade nicht nötig. Ressourcenkostenersparniss (wie auf deinen Schultern) brauchst du nicht bei dem Build, da du keine großen und andauernden Verbraucher hast, die Schultern wenn möglich mit Rüstung oder %Leben craften.
 
There will be Seasonal Legendaries. At the end of a Season, Seasonal Legendaries will roll over into the non-Season loot pool.

Mich würde interessieren wie das später aussieht. Sagen wir mal eine Season bringt 20-30 neue Legendaries. Wie möchte man nach 4-5 Season bitte ein bestimmtes legendary finden? Aktuell hat man ja schon bei jedem slot mehrere aber wenn ich dann schon mal 15 Schuhe zur Auswahl hab wirds echt schwer etwas bestimmtes zu finden. War das in D2 damals auch so, wie lief das ab?
 
genau das is scheisse

hast dann noch mehr Crap der dich behindert auf dem Weg zum Wunsch/Schlüsselitem
 
*ein lauter freudenschrei im ts* ich hab das jade set voll :d

3 tage für komplettes jade-harvester gear :d vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben und auch mal ein danke an kadala ^^ 12k splitter für alles

Glückwunsch dann kann ich ja sobald Kyraa auch das Set hat endlich was anderes spielen. :p
Aber 3 Tage hat das gedauert? Das nächste mal musste mehr spielen damit es schneller geht. :fresse:

was soll ich denn am besten bei meiner schlange rerollen? sicherlich leben pro s oder? und was drauf?

Life Reg würd ich zu Vita machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh