[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Ziko.. aber unser Gear ist auch schon ziemlich gut auf dem Jade.

Aber hab auch über nen Monat gebraucht das Set zu finden. Das stinkt mir das das mit Kadala jetzt so fix geht und jeder Hansel sich nen WD baut, ne Klasse die 90% in den letzten zwei Jahren nicht mal mit Handschuhen und ner Zange angefasst hätten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Es ist immer noch Glück wie schnell man das Set findet. Ich bin schon bei 20k Splittern ohne auch nur ein Jade Teil bei Kadala.

Stimmt ja grundsätzlich, es gibt aber noch 3 Slots beim Jade-WD, mit denen ich einfach nicht abschließend zufrieden bin.
Im Vergleich zu vielen anderen spiele ich nur 1 Klasse und sonst nichts anderes und habe es auch nicht vor.
Da darf man schonmal ein Upgrade pro Monat erwarten finde ich.

Die WD-Flut ist mir auch schon aufgefallen und lässt mich ein wenig schmunzeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal in D3. Die Masse ziehts immer hin zur stärksten Klasse. Ganz am Anfang waren es die DH, dann ne sehr lange Zeit die WW-Barbs und nun die WD. Die meisten werden weiter ziehen, sobald die nächste Klasse den Faceroll-Modus bekommt ;)

Stimmt ja grundsätzlich, es gibt aber noch 3 Slots beim Jade-WD, mit denen ich einfach nicht abschließend zufrieden bin.
Im Vergleich zu vielen anderen spiele ich nur 1 Klasse und sonst nichts anderes und habe es auch nicht vor.

Die WD-Flut ist mir auch schon aufgefallen und lässt mich ein wenig schmunzeln :)

geht mir mit meinem Monk auch so
ich finde auch kaum noch was, aber ich hab aus 27 Teilen die besten vom Monkset behalten, hab Shard und sonst alles

Upgrade wären besserer SOJ und besserer RorG

sonst geht da nix mehr
daher mal zur Abwechslung den Crusi
aber der is viel weicher als mein Monk, muss schon etwas lachen....

Das ist auch irgendwie der Nachteil von nur einer Klasse, die man spielt. Klar, man ist oft schnell weiter oben, wenn es bei null losgeht, aber irgendwann holen Spieler mit einem breiteren Pensum locker auf.
Alleine was Patch 2.0.5 gebracht hat war krass.. vorher hatte ich klar einen der besseren Crusader hier im Clan und war einer der wenigen, die T6 spielen konnten. Dann kam der Patch und der Kadala boost und schon war man Durchschnitt. In der Folge ist es aber auch einfacher, andere Klassen auszustatten, sobalb man eine für hohe Torment Stufen fertig gemacht hat. Einmal ne t5/t6 Gruppe mit höherem Gearstand gefunden und zumindest in den Gruppen, in denen ich bin, wird munter durchgetauscht. Natürlich kommt man so einfacher an upgrades und kann nach und nach die anderen Chars ausstatten. Hab eben selbst gut abstauben können, ohne das mir die guten Sachen gedropped sind, aber ne Jade Brust, Tal Rashas Quelle, guter Sonnehüter etc. sind alles Sachen, auf die sich meine anderen Chars freuen ;)
Leider fehlt mir immer noch mein letztes Teil für den Leapquake Barb, aber danach kommt dann auch der DH dran. Marauder Set sieht auch extrem spaßig aus :d

Sagt mal, gibt es irgendeine integrierte Funktion die bei öffentlichen Gruppen immer bestimmte Klassen zusammenwürfelt?
Monatelang nur WD gespielt, oftmals mit 2-3 anderen WDs in einer öffentlichen Gruppe gelandet. Seit paar Tagen spiele ich einen Crusader hoch und lande wiederum ständig mit 2-3 Crusis in einer Gruppe.
Ist das Matchmaking besoffen?

@Sani
Probier mal die Indestructible passiv. Wie oft die mir schon den Popo gerettet hat nachdem Akkarats aus war ist pervers.

Na Ziko.. aber unser Gear ist auch schon ziemlich gut auf dem Jade.

Aber hab auch über nen Monat gebraucht das Set zu finden. Das stinkt mir das das mit Kadala jetzt so fix geht und jeder Hansel sich nen WD baut, ne Klasse die 90% in den letzten zwei Jahren nicht mal mit Handschuhen und ner Zange angefasst hätten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mein Prob ist das geniale Balancing..... ich kann mit meinem (sehr gut ausgestatteten) 400 Stunden sorc bei weitem nicht so gut T5/6 spielen wie mit meinem WD (sogar als er erst 10 Stunden hatte) vom jadeset reden wir gar nicht erst^^
Im nachhinein wird der FO Nerf da ja noch lächerlicher der war ja nicht mal annähernd so OP wie der WD^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das stimmt...

Mein Prob ist das geniale Balancing..... ich kann mit meinem (sehr gut ausgestatteten) 400 Stunden sorc bei weitem nicht so gut T5/6 spielen wie mit meinem WD (sogar als er erst 10 Stunden hatte) vom jadeset reden wir gar nicht erst^^
Im nachhinein wird der FO Nerf da ja noch lächerlicher der war ja nicht mal annähernd so OP wie der WD^^

FO hast du auch als er "gefixt" wurde nicht in Hightorments gespielt. FO war schon immer ein lowtorment-Build. Der Sorc fehlt trotzdem Schaden. Zwar ist man am Anfang gut dabei, weil man weitgehend unabhängig ist vom Items, aber die bestehenden Items sind nicht so sehr Gamechanger, wie bei anderen Klassen, dass man dieses Niveau halten kann. Auf T1/T2 ist ein FO-Build immer noch stark, darüber ziehen Arcane und Fire weg. Im Vergleich zu anderen Klassen, die anständige builddefinierende Items haben (siehe WD, Crusader), ist man am Ende als Sorc dennoch hinten an.

oh man ey -.- cindercoat im rift ... 2sockel, str, kein vita und lifereg /s -.- was willste noch machen mit

hab auf meinem crusi bei ~160 std das set voll gehabt.... aber eine FOTF auch bei aktuell knapp 240 std net gefunden, nur dank Slow bekommen :)

mit meinem wd habe ich 2 setteile von kadala bekommen und den katzenködel, rest gefunden/von speedy bekommen :d

Du redest hier von Diablo 3 da wird es meiner Meinung nach nie ein richtiges Balancing geben.

oh man leute gibt's, haben die mich grade gekickt, weil ich mich verklickt habe und ausversehen nen schrein aktiviert hab bevor ich meine bracers anziehen konnte^^
.....hab mich natürlich direkt entschuldigt -.-

oh man leute gibt's, haben die mich grade gekickt, weil ich mich verklickt habe und ausversehen nen schrein aktiviert hab bevor ich meine bracers anziehen konnte^^
.....hab mich natürlich direkt entschuldigt -.-

Die Armschienen, die bei einem Schrein ein Elite Pack spawnen?
Ich weiß garnicht, warum da manche so viel Wert drauf legen. Gerade in Rifts gibts doch genug Elites.
Nur wegen höherer XP, oder besserer Dropchance bei Elites?

Gruß!

nefu

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand genau noch den Fundort wo er seine Geisterstunde gefunden hat? Außer bei Katala.

Die Armschienen, die bei einem Schrein ein Elite Pack spawnen?
Ich weiß garnicht, warum da manche so viel Wert drauf legen. Gerade in Rifts gibts doch genug Elites.
Nur wegen höherer XP, oder besserer Dropchance bei Elites?

Gruß!

nefu

jo genau die. Naja ist halt in vielen fällen einfach "free loot" durch power, conduit, frenzy, etc (wenn denn mal was dropt :fresse:) Man nimmt die einfach gerne mit. Die Shrines macht man ja eh an, warum nicht also ne geschenkte mob-gruppe mitnehemn. Ich ärger mich auch, wenn die einer anmacht obwohl ich schon 3 mal gepostet hab, das ich die bracers hab. Passiert mir auch schonmal, dass ich vergesse, die anzuziehen xD

...die höhere dropchance bei elite hab ich jetzt schon öfter gehört, ebenso wie die höhere dropchance im rift, nachdem der guard tot ist. Kann ich selber für mich nicht verifizieren^^

Ein bisschen aberglaube gehört bei dem spiel halt schon mit dazu :d

jo genau die. Naja ist halt in vielen fällen einfach "free loot" durch power, conduit, frenzy, etc (wenn denn mal was dropt :fresse:) Man nimmt die einfach gerne mit. Die Shrines macht man ja eh an, warum nicht also ne geschenkte mob-gruppe mitnehemn. Ich ärger mich auch, wenn die einer anmacht obwohl ich schon 3 mal gepostet hab, das ich die bracers hab. Passiert mir auch schonmal, dass ich vergesse, die anzuziehen xD

...die höhere dropchance bei elite hab ich jetzt schon öfter gehört, ebenso wie die höhere dropchance im rift, nachdem der guard tot ist. Kann ich selber für mich nicht verifizieren^^

Ein bisschen aberglaube gehört bei dem spiel halt schon mit dazu :d

Der Vorteil bei Packs ist einfach, dass sie garantiert magische Items droppen. Damit nimmst du einen Roll (Item ja/nein) aus der Gleichung. Das heißt du hast theoretisch eine höhere Chancen, dass bei denen ein Leg droppt. Man nimmts halt einfach mit.

hab mir gestern ma ne sorc gemacht.

was macht hier mehr sinn und ist effektiver?

Muschduft - Community - Diablo III

hab noch vom firebird die quelle in der truhe und vom vyrs die brust

cindercoat hätte ich auch noch. hab leider kein royal ring... also muss es irgendwie ohne den erstmal von der konstellation sein.

mit cindercoat und fire quelle hab ich deutlich mehr dmg gemacht als jetzt, aber ist ganz witzig so. ich hätt ja gern das vyrs set... aber das will irgendwie nich :( ich gamble die ganze zeit schon schuhe und hosen

Wie zauberst du permanent ordentlich ausgestattete HC Chars?

Ich denke er hortet den Loot den er findet für später und die andre Mentalität in HC :)

D3 wird erstmal eingemottet bei mir...

1. Urlaub
2. extrem geiles Wetter
3. Watch Dogs ;)
4. Weinfeste in der Südpfalz :fresse:

Irgendwann mal wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
die holt mir die zauberfee aus der truhe ;)

viele sachen hat man halt schon von vorher oder durch trades mit clanmates, wenn sie die sachen schon haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh