[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

sollte ich die TF nutzen?

und wenn ja was sollte ich da rerollen? ias zu %dmg oder den waffendmg?

Screenshot005.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaden hochrollen. Für nen Petdoctor willst ein TF eigentlich nur mit IAS-Roll.
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun mal an den Hardcoremodus von D3 gewagt, nachdem ich fast alle Klassen SC auf 70 habe. Im HC möchte ich nun ungerne in "Public" Gruppen Spielen, da es nicht immer gut ausgeht, wie ich gelesen habe, daher hier die Frage kennt jemand einen guten Hardcore Clan, der auch neulinge aufnimmt ?

Vielen Dank

Had3s
 
sachte mal, wieviele versuche habt ihr so gemacht,um gescheite aughilds armschienen zu craften? hab jetzt 7 versuche durch und immer müsste ich mind. 2 positionen bei Myriam umbauen...
 
7? Ich hab auch schon 10, 12 oder 15 Versuche gebraucht. Bei Helmen ists noch schlimmer. Da hab ich nach ähnlich vielen Versuchen einfach aufgegeben...
 
sachte mal, wieviele versuche habt ihr so gemacht,um gescheite aughilds armschienen zu craften? hab jetzt 7 versuche durch und immer müsste ich mind. 2 positionen bei Myriam umbauen...

Erster Versuchfür meinen DH:

augh.jpg

Da hatte ich ausnahmsweise mal Glück. :d

Gruß!

nefu
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun mal an den Hardcoremodus von D3 gewagt, nachdem ich fast alle Klassen SC auf 70 habe. Im HC möchte ich nun ungerne in "Public" Gruppen Spielen, da es nicht immer gut ausgeht, wie ich gelesen habe, daher hier die Frage kennt jemand einen guten Hardcore Clan, der auch neulinge aufnimmt ?

Vielen Dank

Had3s

Hardcore encore, die Hardwareluxx Alternative für anonyme HC Fetischisten, einzige Aufnahmebedingung ist Nettigkeit und Benimm Etiquette... wobei wir auch da Ausnahmen tolerieren ;-)
 
Jup... Adde einfach crg oder mich. Wir inviten dich dann

Lachshorst#2210
 
Das hätten wir auch :hail:

 
gz :)

ich hab gestern abend lvl 400 geschafft :)

achjaa.... und ein Rimeheart mit meinem monk gefunden..... und meine ersten tasker, leider mit dex.... aber egal, 49% petdmg....

das waren die highlights des abends *g*
 
gz nefu :d sehr schicke teile ... hatte auch mal solche, aber bei weit mehr versuchen :d
 
Aktion Crusader Set an Pfingsten vervollständigen läuft, bisher Schultern und Hose bekommen, fehlen Handschuhe und mal gescheite Stiefel... Rift it und 6k Splitter sei Dank... Auch wenn es imho ne assige Art ist sein Zeug zu bekommen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
sachte mal, wieviele versuche habt ihr so gemacht,um gescheite aughilds armschienen zu craften? hab jetzt 7 versuche durch und immer müsste ich mind. 2 positionen bei Myriam umbauen...

Bei mir warens glücklicherweise nur 2 Versuche. Für die Schultern hab ich 5 gebraucht.
 
Find es immer wieder erstaunlich, wie Leute like Alkaizer und Co. immer noch so viel grinden, obwohl sie schon längst High-End Gear haben und es im Prinzip nichts mehr zu verbessern gibt aber das kann ja jeder so machen, wie er möchte...

Seit ich vor ein paar Tagen mit meinem Crusi alle Items hatte die ich wollte, ist die Luft nun raus. Das war mit meinem Monk früher @ MP10 genauso.
Gute 300h habe ich seit RoS investiert und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Für 30€ geschenkt aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich das Spiel zur Seite lege.
Andere Klasse? Nee, motiviert mich auch nicht.

Die Seasons und Ladders lassen mich momentan kalt und ich wüsste auch nicht, wie sie wieder motivieren aber ich werde sie mir anschauen und dann mal gucken.

Bin hier erst mal raus aber wünsche alle aktiven Grindern guten Loot!
 
Eigentlich bin ich froh, dass ich zeitlich recht begrenzt bin und an allen Klassen Spaß habe, so werde ich sehr sehr lange sehr viel Spaß haben können :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hm ich kann noch Monate zocken eh ich den WD halbwegs ordentlich hab.
Kukri, ordentlichen Pocken, Amulett und Prunkring fehlen noch.
Wobei man Petdoc jetzt eher mit dem großen Hund auf T6 zockt oder?

Jadezeug hab ich so nebenbei gefunden, werd ich auch mal probieren
 
Alkaizer hatte ja noch n Ziel aber er hats verbockt. Das packt er nicht mehr.

Sprichst du von Paragon #1? Wenn ja dann hatte er erstens keine lust mehr auf seinen barb und zweitens was noch wichtiger ist keine lust gegen ghom bots anzutreten. ;)
Ob die leute dann wirklich botten oder nicht .. who knows.
 
Ghom bots? - Das ist ja nicht mal genug XP/h um billigem T3-4 Rifting Konkurrenz zu machen.


Account sharing ist der Schlüssel zum Erfolg.
 
heute war ein guter tag :d

- akhans helm sockel, cc ...
- gyrfalcon mit allem und dazu +7% elitedamage :d
- eberli mit 47% furor CDR
- schaefers mit 15% light

und noch paar andere nette dinge :d und alle gut gerollt o_O

@ topic ... multiboxing geht auch noch ... total krank mit 4 chars in einem game legs abgreifen ey
 
Moin,

ich habe meinen mönch nun auf zpds umgestellt.
Ich möchte morgen ab ca 12.00 gerne mal intensiv t5 oder t6 riften. Bis auf 2-3 legs kann ich alles drops fürn Monk teilen.
Wäre schön, wenn sich da ne Gruppe findet.

Gruß
floyd/samavaya
 
@ Sani: Was stellst du mit den 47% CDR vom Fury an?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wobei man Petdoc jetzt eher mit dem großen Hund auf T6 zockt oder?

Jadezeug hab ich so nebenbei gefunden, werd ich auch mal probieren

Da scheiden sich ja die Geister, die einen haben lieber mehr Blocker, ich selbst spiel auch lieber mit dem großen, weil der einfach unglaublichen dmg fährt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
@ Sani: Was stellst du mit den 47% CDR vom Fury an?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

gute frage, antwort unklar ... ich kann damit eig. fast nichts anfangen, es sei denn, ich bekomme 10% cc aufs shield -> irgendein holybuild mit condemn vacuum zum zusammenziehen -> dann furor mit 12meter radius mass aoe rein und ab gehts ... der schaden tickt da echt hart mit akhan brandstifter, ABER der CD war mir immer zu hoch ...

folgende idee bisher:

primär: zeal ( holy ias )
sekundär: furor vormacht mit 47% CDR

slot 1: condemn vakuum, damit alle gegner zusammen und der 12meter vormacht furor seinen aoe ausnutzt :d
slot 2: tapferkeit mit crit
slot 3: akhans mit brandstifter ( sollte klar sein )
slot 4: frei ggf pony oder singletarget phalanx bowmen

passives: finery, heavenly strength, holy und dann eben die rune mit +15% ias @ zeal usw.

sollte schnell zorn aufbauen, 2x aoe schaden, singletarget, genug CD, genug CDR ... ich weiß net
 
Hört sich stimmig an, müsste man mal testen. Mit genug restlichem CDR kannste den quasi dauerhaft oben halten dann

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
uff ... dank der 2hand fehlen mir massibe 13% cdr dann ... sehr langsam, aber extrem hoher schaden, auch gegen bosse :d elites fallen wie nichts ... naja mhm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh