[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

klar...

Raiment of a Thousand Storms
6 set bonus:

Previously: Whenever you teleport to an enemy, release Lightning at all nearby enemies for 100% weapon damage.

Now: Whenever you cast dashing strike, release Lightning at all nearby enemies for 3000% weapon damage.

sichi :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das kommt skill och sofort um ;-D

das is kein 6 Setbonus würdig, ganz einfach

schau mal die andern 6er Bonis an, da muss was kommen wie:

Press DD once to kill Diablo on T6 oder every Point of elemental Damage is doubled (also 80% Fire wird 160)
aber net sone Grütze...

Bin irgendwie am Überlegen ob ich nicht erstmal Barb und dh equip nun... Meine Euphorie für die sorc wurde irgendwie gebremst.

N char der nur hinterher rennt in hohen t teamruns ist irgendwie nicht so die Erfüllung

Auch wenns schön ist nur noch looten zu müssen

Servus zusammen,
Suche noch nach gemütlichen Groups zum gemeinsamen riften/splitfarming :-). Hauptsächlich Abends/spät Abends wegen Job. Vielleicht bekomme ich meinen Jade- WD nach drei Monaten Stückwerk mal fertig ;-)

DerOnkel #2185 ist der B-Net Nick.

@prn

Ich würde je nach Map Harrington nehmen. Besserer SOJ hat Zikonov ja schon angedeutet, desweiteren würde ich mit Uhkapische Schlange spielen. Mit folgenden Fähigkeiten komm ich am besten klar - kannst es ja mal testen: Explodierende Kröten, brennende Hunde, Piranhado (am besten mit Raufboldarmschienen),Geistwandler Ausflug oder Heilung, Massenverwirrung Paranoia (die meisten spielen aber mit dem zornigen Koloss - der mir aber oft zu passiv ist) und Voodoo. Passive: Zwischen Licht und Schatten, Zombiemeister, Opportunisten und Nachtmahl. Dies dann mit T&T und ab geht die Luzie.

Nen reinen Petdoc hab ich schon neben dem Jade WD - Ist also mein dritter eigenständiger WD. Würde gerne halt mal vom Mainstream weggehen.

Jaaaaa leap animation ist laut US spieler auch gefixed. :) (schneller) Wie gut oder schlecht muss in einer mehrstündigen session getestet werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann habe ich wohl deine Frage missverstanden :-), dachte du wolltest den Hund pushen. Feuerbuild ist meiner Meinung nach nur effektiv mit dem Hund.

Nur als Randnotiz:
Also ich habe mit meinen Ausführungen locker Crits mit dem Hund ab 60 Mille aufwärst , die Kröten jeweils 5-8 Mille das gleiche mit den Fetischen. Alles möglichst auf Feuer optimiert, z.B. Mojo,Schultern und Brust mit z.B. 15% Zombiehunde beschwören. Mit Zuni Set geht T4 gut, nur ab T5 sterben die Fetische wie die Fliegen.

Ja dann habe ich wohl deine Frage missverstanden :-), dachte du wolltest den Hund pushen. Feuerbuild ist meiner Meinung nach nur effektiv mit dem Hund.

Nur als Randnotiz:
Also ich habe mit meinen Ausführungen locker Crits mit dem Hund ab 60 Mille aufwärst , die Kröten jeweils 5-8 Mille das gleiche mit den Fetischen. Alles möglichst auf Feuer optimiert, z.B. Mojo,Schultern und Brust mit z.B. 15% Zombiehunde beschwören. Mit Zuni Set geht T4 gut, nur ab T5 sterben die Fetische wie die Fliegen.

Also ich hab keine probs das mir die fetische ständig sterben und T6 is irgendwie auch zu leicht :d .

mein WD

Moin,

wo Ihr gerade so dabei seid....
Was kann ich noch großartig verbessern?
Waffe mit cdr, lidless Wall. Nen rorg mit cc und cd? Das Amu könnte noch 20% mehr cd haben.
Harrington und Schmelztigel sind vorhanden.
Der SoJ ist eines der wenigen Items die mal recht gut gerollt sind.

Shieldglare ist ohne den setbonus Pflicht um die Kugel wieder aufzufüllen.
http://www.diabloprogress.com/hero/samavaya-2734/Maendy/38596481

Gruß

Patch Notes sind sogar schon auf deutsch verfügbar. Mönch bekommt nen großen Buff würde ich sagen. Beim WD wurde der Bonusschaden auf Heimsuchung gefixt und es wird nebenbei erwähnt, dass man nun leichter klassenspezifische Sets finden soll. Naja, und halt die Geschichte mit den Mats und der Oberfläche hinsichtlich Elementarschaden u.s.w.

http://www.diablo-3.net/diablo-3-ros-patch-2-0-6-offizielle-patchnotes-veroffentlicht/0627253

Wieso soll man jetzt noch öfter Sets finden bitte schön? Reicht das nicht, dass Kadala alles hinterher schmeißt?

das mit den mats find ich sinnlos, ist ja jetzt viel zu einfach..

Kadala schmeißt einem gar nichts hinterher. Immer diese Lucker, nur weil sie mal ein ganzes Set gezogen haben meinen sie, dass das auf alle zutrifft. Bei mir ist kein einziges Set komplett.

50000 Splitter bisher. Nix komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich, nach vielen tausend Splittern, mal ein einziges Setitem von Kandala bekommen. Aber dafür mit absolut miesen Stats :/

Mikki da du ein Kukri hast, sind das schon mal ganz andere Voraussetzungen. Ich weiß dann wirklich nicht mehr warum so viele nach dem Patch bei höheren Qualstufen das Zuni-Set rausgenommen haben und ausschließlich passive Fetische nutzen, mit z.B. Krötenregen. Da die Fetische schneller sterben ab T5 bei Elite (so wie bei mir und bei vielen WD's aus meiner Freundesliste) musst du sie ständig neu erschaffen und das geht am schnellsten mit Regen oder mit explodierenden Kröten. Wenn du ein Feuerbuild spielen willst und darum gehts ja hier, mit dem Hund, brauchst du den Aschemantel, Ring des grossen Mannes und ein SOJ um aus dem Vollen zu schöpfen. Ein Feuerbuild mit Prunkring um den Zuni-Bonus zu erreichen, ist verschenktes Potenzial. Niemand, der dazu das Zuni-Set nutzen will, tauscht die Brust gegen einen Aschemantel, denn dann müsste man mit dem Pocken spielen und damit auf einen SOJ verzichten und dies dann mit 40% weniger Feuerfertigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Marodeur Set vor der Änderung bzgl Kadalas Angebot gefunden und war echt froh drum. Jetzt wird wieder alles leichter und die Spielstunden hätte man sich gefühlt sparen können (auch wenn's Spaß gemacht hat). Ich werde dann jetzt wohl auf Mönch gehen, mal sehen wie schnell es tatsächlich dauert die Sets zu bekommen.

Mikki da du ein Kukri hast, sind das schon mal ganz andere Voraussetzungen. Ich weiß dann wirklich nicht mehr warum so viele nach dem Patch bei höheren Qualstufen das Zuni-Set rausgenommen haben und ausschließlich passive Fetische nutzen, mit z.B. Krötenregen. Da die Fetische schneller sterben ab T5 bei Elite (so wie bei mir und bei vielen WD's aus meiner Freundesliste) musst du sie ständig neu erschaffen und das geht am schnellsten mit Regen oder mit explodierenden Kröten. Wenn du ein Feuerbuild spielen willst und darum gehts ja hier, mit dem Hund, brauchst du den Aschemantel, Ring des grossen Mannes und ein SOJ um aus dem Vollen zu schöpfen. Ein Feuerbuild mit Prunkring um den Zuni-Bonus zu erreichen, ist verschenktes Potenzial. Niemand, der dazu das Zuni-Set nutzen will, tauscht die Brust gegen einen Aschemantel, denn dann müsste man mit dem Pocken spielen und damit auf einen SOJ verzichten und dies dann mit 40% weniger Feuerschaden.

Kukri hab ich leider auch erst seit sonntag :d ,davor auch renhos+giftige kröten benutzt.Der Grund wird wohl sein das man durch Opportunisten 15 Fetische hat anstelle von 7-8 durch FA.Ich fand aber die ganze Zeit das das einfach zuviele sind und die sich die hälfte der Zeit nur gegenseitig im Weg stehen :/.Man kann natürlich mit nem Kukri auch ohne Zuni Set mit FA spielen,allerdings sind mir das die 20% vom Aschemantel nicht wert dieses stückchen"Faulheit" aufzugeben :d .

das war was, was es noch interessant gemacht hatte finde ich. dämlich

Ich weiß nicht, spiel aufmachen -> mob suchen -> mob nicht da -> spiel schließen. Wiederholen. Mob da. Droppt nicht. Schade. Wiederholen. Mob nicht da. Wiederholen. Also es gibt doch nichts dämlicheres als mats farmen. Ich finde mats wie für das asharas set sind ja easy aber das kapitänsset ist schon ein absoluter schmerz im arsch.

Der Mob ist alle 10 Spiele mal da und wenn er dann nicht dropt macht einen das einfach nur aggresiv.

Mit den Sets bin ich der gleichen Meinung wie Chebu, aber das hab ich ja schon an 2.0.5 bemängelt. Beim Crusader und WD hab ich das set jeweils komplett einfach nur im vorbeigehen mit den Splittern vom Barb. Dadurch kommt weder freude auf noch spielt man dann das set richtig.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den mats war schon irgendwie überflüssig, weil die Mobs fix waren und die Sets auch keine endgame Items sind/sein sollen.
Früher oder später wird halt alles einfacher gepatched. Ist immer das gleiche^^

Bin mal auf die Belohnungen von den tiered rifts gespannt.

Moin,

naja gibt ja für mats (noch) eine community, ähnlich wie rift it forward.
Da bekommt man die gängigen Mats richtig schnell, wenn man mal 10 braucht.
Einfach mal craft Mats suchen, falls war noch was braucht.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Mit den Sets bin ich der gleichen Meinung wie Chebu, aber das hab ich ja schon an 2.0.5 bemängelt. Beim Crusader und WD hab ich das set jeweils komplett einfach nur im vorbeigehen mit den Splittern vom Barb. Dadurch kommt weder freude auf noch spielt man dann das set richtig.

Für euch sollte es ne Option geben ala "Kadala droppt keine Setitems". Oder ist es eher so, dass ihr ne Option wollt ala "Kadala droppt Setitems für mich, aber niemand anderen"? Ich spiele alle Klassen und bisher kein Set komplett. Wenn dir das keine Spieltiefe gibt, dann hör doch auf zu gamblen. Kannst T6 auch mit blauen Items rocken, wenn dich das mehr fordert, anstatt zu mutmaßen wie man ein Set richtig spielt.

falls jemand 3,5 Stunden Malthael HC Fight gucken will ^^

Es ist aber trotzdem irgendwie nervig wenn man sich die Sachen lange gefarmt / gefunden hat und jetzt jeder alles quasi hinterher geworfen bekommt. Wenn Sie im gleichen Zuge den Schwierigkeitsgrad so stark anheben würden dass man sich wieder von anderen abgrenzen kann wäre das was anderes. Aber ich bin auch einer der wenigen die den Inferno 1.0 Schwierigkeitsgrad für super empfanden, aber da ging im Nachhinein ja auch das jammern los obwohl viele genau das bei Ankündigung des Inferno Modus begrüßt hatten. Vermutlich weil diejenigen bei Ankündigung noch davon ausgegangen sind dass sie es auch locker schaffen, bis diese dann im zweiten Akt standen...
Aber meckern bringts ja leider nur wenn das all diejenigen machen die es immer einfacher haben wollen und am besten ohne Aufwand alles haben / machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh