[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ok, ich packs nicht an :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch das mal an: Drakensang Online: Open Beta gestartet - 10.08.2011 - ComputerBase
Das sieht ja aus wie Diablo 3 und ist kostenlos :eek:

das schlimme ist, obwohls nen browserspiel ist, ist die grafik besser als das was wir bisher von D3 kennen :/

Hagen ich habs grad gespielt, es ist nen browser game wenig details sehr verpixelt
Konkurenz grafisch vllt mit d2 :p

dann stimmt was bei dir nicht, die details der grafik sind besser als bei D3 footage.

Zuletzt bearbeitet:
kA was ihr daran auszusetzen habt. Ist für mich seit langem eines der besten Browserspiele die ich gesehen habe, da Echtzeitinteraktion(Ich muss mir endlich mal ne Cloud zulegen...) Diese ganzen Browsergames die immoment hervorschießen wo man ewig warten muss kotzen mich iwie an.
Vorallem, vertreibt es auch ein wenig die Wartezeit auf d3 :d

Bug ähh BigPoint kann man vergessen. Die schaffen es immer ein gutes Spiel zu ruinieren. Schade drum!

das schlimme ist, obwohls nen browserspiel ist, ist die grafik besser als das was wir bisher von D3 kennen :/
dann stimmt was bei dir nicht, die details der grafik sind besser als bei D3 footage.

Also ich gebe zwar bei einem Diablo nicht viel auf Grafikpracht und ja Drakensang kann teilweise wirklich mithalten, dennoch wirkt die Welt von Drakensang sehr statisch und langweilig. Die Videos von D3 hingegen, besonders die Wüstenwelten wirken viel dynamischer, lebendiger und liebevoller gestaltet. Was den Detailgrad anbelangt nehmen sich beide Spiele nicht viel, aber wie schon gesagt, daran messe ich persönlich so ein Spiel auch nicht.

kA was ihr daran auszusetzen habt. Ist für mich seit langem eines der besten Browserspiele die ich gesehen habe, da Echtzeitinteraktion(Ich muss mir endlich mal ne Cloud zulegen...) Diese ganzen Browsergames die immoment hervorschießen wo man ewig warten muss kotzen mich iwie an.
Vorallem, vertreibt es auch ein wenig die Wartezeit auf d3 :d

Keine Ahnung wie lange du das jetzt schon spielst, aber bei mir war es 1 zu 1 das selbe wie bei Battlestar Galactica (ebenso BG von Bigpoint). Am Anfang schön anzusehen und auch spaßig. Nach ein paar Spielstunden merkt man aber schnell, dass man ohne sehr viel Echtgeld liegen zu lassen, nur langsam voran kommt, so gut wie keine Auswahl hat, was Items, etc. angeht. und das Spiel extrem an Qualität verliert. Bei Bigpoint hat man immer das Gefühl, die setzten da echt fähige Leute ran, die dann ein zu 20% fertiges, wirklich gutes Spiel abliefern und dann abgezogen werden oder nur noch mit 10% Einsatz arbeiten. Die 20% müssen eben ausreichen um den Kunden genug zu fesseln, dass er haufenweise Echtgeld ausgibt um voran zu kommen auch ohne neue Herausforderungen, Abwechslung, etc. Eine riesen Gelddruckmaschine und keinen Deut mehr.
Dabei sind die Lizenzen Gold wert. Was man aus Battlestar Galactica alles hätte machen könnnen.... *träum* Geniales Universum und massig Möglichkeiten. Naja, OT. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
schon lustig wie path of exile und drakensang online vom optischen eher das sind, was daiblo 3 hätte sein sollen, anstatt diese comic hafte optik wie in wow, sc2 und wc3^^

vom umfang her werden sie an d3 zwar niciht rankommen zocvken werde ich die spiele aber trotzdem.

schon lustig wie path of exile und drakensang online vom optischen eher das sind, was daiblo 3 hätte sein sollen, anstatt diese comic hafte optik wie in wow, sc2 und wc3^^

vom umfang her werden sie an d3 zwar niciht rankommen zocvken werde ich die spiele aber trotzdem.

Path of Exile - absolut
Drakensang - sieht meiner Meinung nach noch Märchenhafter aus als D3

Und, ganz ehrlich, WoW und SC2 grafisch auf eine Stufe zu stellen ist mal echt daneben.

Und, ganz ehrlich, WoW und SC2 grafisch auf eine Stufe zu stellen ist mal echt daneben.

naja grafisch auf eine stufe stelle ich sie ja nicht, sage nur dass beide zwar 3D sind, aber so nen hauch comic-grafik haben... auch weil alles so kindgerecht aussieht.

aaaahhhhrggsssss.... ich kanns nicht mehr hören....

mir gefällt die grafik von path of exile nicht. auf mich wirkt sie nicht stimmig und irgendwie zu künstlich. die animationen haben zu wenig bombast und das ganze spiel wirkt etwas langsamer. hab eben nur n kurzen trailer gesehen, ka ob das ausreicht um das zu beurteilen. ist nur bein erster eindruck.

dante denn amch mal nen screen ich weis ja nicht was du so gewöhnt bist ^^

ich find beide grafiken mies, von D3 noch mehr, daher der vergleich.

1tk12.jpg

3w8fe.jpg

allein zwischen den bodentexturen liegen welten.

Schau dir mal bitte auch an wie schlecht das Bild von D3 komprimiert ist. Das da nix scharf drauf ist ist ja klar, ist schon eher nen Wunder dass man überhaupt noch was erkennt.

Ehrlich gesagt geb ich nicht viel auf Grafik. Hauptsache das Gameplay haut mich um.

hab grad mal Drakensang angespielt und bin echt überrascht was heute so möglich ist! ganz sicher ein meilenstein in
sachen browsergames! 30sec regestrieren, spiel starten klicken und nach 10sec laden steht man mitten im game! ok, die
grafik ist mies (effekte und art-designe ok, aber insgesamt siehts sehr pixelig aus...das sollte D3 sicher besser machen!),
aber vom gameplay her sehe ich erstmal keinen großen unterschied zu Diablo & Co!

wenn man mal überlegt wie browsergames normal ablaufen (dieser 30min = 1 haus bauen murks) oder was vor 5 jahren
auf der arbeit gespielt wurde (moorhuhn anyone?), dann kann man Drakensang gar nicht hoch genug einschätzen!
vielleicht sieht so wirklich die zukunft der videospiele aus!

Zuletzt bearbeitet:
habe das gestern auch ausprobiert,
war auch recht ok bis ich die Ident-Steine für Echtgeld gesehen hab.
Wenn so die Zukunft aller Videogames ist dann bin ich froh das ich noch meine Snes Games, DII und viele andere Klassiker hab

das drakensang bild ist gepimpt und das spiel suckt nur. habs mir gestern mal selber angetan:

133f4.png

jo habs auch angetestet,ach du das game is in der betaphase,is nicht ma so übel fürn Browsergame.

Angetestet? Du bist ungefähr bei Spielminute 2 und sagst schon es suckt? Geil :d

Sollen wir mal einen eigenen Thread für das Spiel machen?

Wäre besser, da es hier immer noch um Diablo 3 gehen soll :hmm:

Das Game ist für ein Browsergame klasse. Das "Ruckeln" sind Lags, die es momentan gibt, weil es einfach so ein riesen Ansturm auf das Game gibt. Ist ja auch klar, weil gratis :fresse: Das wird aber auch schon im Login-Screen gesagt.

Angespielt auf der gamescom im Video auf gamestar.de

Leider nix neues...

Spielt noch wer? :)

hab gestern nach ca 7 jahren mal wieder LoD rausgekramt um mich auf d3 vorzubereiten ^^

werd wohl erstmal nen Werbären spielen... SC Ladder...

Falls wer lust hat mitzuspielen oder paar starter items über hat kann er sich gerne melden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh