[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

was nützt ne verbuggte Version vor weihnachten rauszubringen ,jeder kauft sich die und im nachhinein wird gemeckert.Das würde zu sehr am Image kratzen und Diablo steht der name für sich.Mir echt egal wanns rauskommt,hauptsache,99% fehlerfrei.Dann kanns auch Februar 12 werden....oder wie seht ihr das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte Blizzard bei D3 ne Ausnahme machen und es pünktlich bringen? Wer den Verein kennt muss doch wissen das es nix wird :d

Wieso sollte Blizzard bei D3 ne Ausnahme machen und es pünktlich bringen? Wer den Verein kennt muss doch wissen das es nix wird :d

Pünktlich? Das setzt vorraus, dass Blizz schon nen Releasetermin genannt hätte. Haben Sie aber nicht. Sie wollen es 2011 releasen - wenn es aber so schnell nicht machbar ist, dann wirds nächstes Jahr. Frag mich, was das ganze Gerate, Geschätze und Wunschdenken hier bringen soll. Hilfreich ist das jedenfalls nicht. Es führt nur dazu, dass Leute, die nicht ordentlich informiert sind am Ende umso frustrierter sind.

Naja... würde ich nicht drauf wetten!
Aus Hype wird Vorfreude... daraus wird irgendwann Frust... und dann werden die Leute irgendwann sauer!
D3 ist schon hart an der Grenze die Leute zu verärgern... Was meint ihr warum die in den letzten paar Monaten / Wochen JEDE Woche neue Infos bringen!? Um die Leute bei der Stange zu halten!... Die CM merken ja auch irgendwann das die Geduld überstrapaziert wird... Ankündigung Mitte 2010 Release Ende 2011 wäre wesentlich eleganter gewesen...

Ich tippe auch auf Dezember 2011. Und die Leute werdens trotz Bugs spielen.
Diablo2 läuft Heute noch nicht mal richtig und hats die Leute damals gestört, als noch mehr Bugs vorhanden waren?
Ich sag nur, "Welt nicht vorhanden", "Bot Protection", "Gewisse Casts, die keine EXP beim Baalen brachte, wie z.B. Meteor", "Porten funktioniert nicht einwandfrei", "Abstürze durch Blizendes Unheil", etc....

Ich glaube jedenfalls was auf Papier geschrieben steht ^^ und da ist nunmal Ende Q4 2011 mit D3 verzeichnet. Und bis jetzt stimmte jeder Termin, der auf diesem Papier jemals festgehalten wurde.

Naja, Blizzard wird den Release so legen, dass sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen können. Das wäre m.M.n der sinnvollste Termin.

Blizzard braucht as Weihnachtsgeschäft nicht, die Verkaufen genau so viele Exemplare wie sie zu Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Neujahr auch verkaufen würden.

An jeden beliebigen Tag, das wissen die auch, die Fangemeinschaft ist einfach zu groß.

entweder wurde d2 oder lod damals doch auch erst im februar released, oder erinnere ich mich da falsch? ich hatte auch so schon immer die meinung dass blizz aufs weihnachtsgeschäft keinen großen wert legt.

Das letzte WoW Addon Cataclysm kam irgendwann mitte Dezember.
Davor gabs glaub ich keinen Release der unmittelbar in die Vorweihnachtszeit fällt.

Aber wer weiss, vielleicht wird das jetzt auch bei Blizzard zum Trend. =/

Diablo II wurde am 9. Juni 2000 und LoD genau 1 Jahr später released.

Ich glaube auch nicht, dass das Weihnachtsgeschäft ein so großer Releasegrund für Blizz ist. Das Spiel möglichst Rund abzugeben auf jeden Fall schon. Die Verkaufszahlen werden bei nem Spiel wie D3 kaum anders ausfallen, Weihnachtsgeschäft hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm kamen nicht beide auf dem gleichen Tag raus nur 2 Jahre versetzt?

Oder ein Jahr, nur halt im Sommer und am gleichen Datum.

Ich weiß das noch weil ich da grad 15 geworden bin und nen Kumpel mir Diablo 2 ausgeliehen hat als ich noch am Diablo 1 zocken war ^^

...Habe mit 12 angefangen Diablo zu spielen :d
Ich weiß garnicht mehr wie ich dazu gekommen bin... Ich glaube ich hab das irgendeinem aus der Schule abgekauft weil der das Dumm fand.. für 5DM oder sowas :d

Ja die guten alten zeiten.

Diablo 1 habe ich bis zur vergasung gespielt und dann Diablo 2...

Ich will nicht an die kosten der telefonrechnung denken, die ich übers modem rausgeschossen habe :-P

LG
Sebastian

Ja die guten alten zeiten.

Diablo 1 habe ich bis zur vergasung gespielt und dann Diablo 2...

Ich will nicht an die kosten der telefonrechnung denken, die ich übers modem rausgeschossen habe :-P

LG
Sebastian

Meine Mutter hat mich damals fast erwürgt wegen den Modenkosten und dann sofort auf ISDN Flat umgestellt :-D

damals gabs hier noch keine Flats, nur die Sonntagsflat, dann hieß es ab und an am So um 5Uhr aufstehen und bis 24Uhr zocken :d

diablo1 gabs damals über die Gamestar, so bin ich dran gekommen

und an die modem rechnungen kann ich mich noch erinnern ;)

ich weiß nicht, wann es war, aber es gab ne Zeit nach LoD in der Classic wieder so richtig in war im Bnet. Das war eine so geile Zeit, weil wirklich eher erfahrene Spieler dann Classic gespielt haben, das hat richtig Spass gemacht. Die Akte richtig durch mit 3-7 fremden und netten Spielkollegen :coolblue:

War nie wieder ein Classic-Fan nachdem LOD rauskam!
Konnte mit Classis einfach nix mehr anfangen ^^
Assa und Druide waren auf jedenfall eine Bereicherung und sehr cool!

Der größte Fail von Blizzard war als die das EXP-Leechen im Cow-lvl erschwert haben... im 2ten Schritt haben sie die CowRuns durch EXP-minderung quasi zunichte gemacht!... Sehr sehr schade ^^
Dann waren diese depp Baalruns angesagt... naja was man nicht alles macht ^^
15Std. am Stück Baalruns FTW!!! :-D

Das waren noch Zeiten ^^

ich kann dem kompletten leechen, egal wo und was, überhaupt nichts abgewinnen. leechen ist für mich fail.

Ahaha das mit den Onlinekosten erinnert mich auch an vergangene Zeiten.
Ich hatte immer n Beutel voll Kleingeld neben dem Bildschirm liegen und jede verstrichene Stunde in ein Sparschwein eingezahlt.
Ich hab mir damals D2 von nem Tischtennis-Kollegen ausgehliehen und sofort für geil befunden. Aber wegen Geldmangel hab ichs dann erst richtig angefangen wo LoD schon lange raus war.
Mal sehen ob D3 auch so ein "Ich kann nicht aufhören zu Zocken"-Gefühl verursacht.

ja stimmt, diablo 1 hab ich auch von der Gamestar CD.

Diablo 2 hab ich damals von atnSocke bekommen, weil der das wegen diversen broodwar Turniergewinnen mehrmals hatte. Und ab da gings dann los mit dem Nerden. :d

Diablo 1 war die Prämie für mein PC Games PC Action Abo :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das wird nächstes Jahr Ende Sommer. Dieses Jahr wird zuviel parallel releast, Blizz teilt nicht gern die Lorbeeren und sie haben es nicht nötig ein "Weihnachtsgeschäft" mit zu nehmen.
Das kuriose ist ja, Diablo3 kann man mitderweile in so ein Gammelfass stecken zusammen mit Duke Nukeem Forever u.ä.
Ewig drauf gewartet und am Ende spielt es nur der harte Kern, wie hier D3 die ganzen Fans. Ich denk, D3 wird lange nichtmehr der Brüller, wie damals D2. Ein nicht geringer Teil wird es nur spielen, um € ein zu nehmen. Schon allein solche Umstände versagen dem einztigen D1/D2 Flair.
Die anderen rücken dem Krösus langsam aber sicher auf die Pelle... Da spalten sich Massen von Leuten ab, wenn es nicht Torchlight 2 oder sogar 3, Path of Exile tun, dann wird es die nächste Generation.

D3 ist für mich schon fast nurnoch nen Raubtier ohne Zähne, ausgefallen durch 8 Jahre Entwicklungszeit und die Fans der Reihe wissen das genau, denn sie dürften langsam schon, altersbedingt, graue Haare haben ;)

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
dem stimme ich nicht zu. blizz braucht kein weihnachtsgeschäft und auch die konkurenz dürfte dem verkauf nicht schmälern.

hab vom kollegen gehört in den usa wurden die ersten beta keys verteilt. kann das wer bestätigen?

War nie wieder ein Classic-Fan nachdem LOD rauskam!
Konnte mit Classis einfach nix mehr anfangen ^^
Assa und Druide waren auf jedenfall eine Bereicherung und sehr cool!

Der größte Fail von Blizzard war als die das EXP-Leechen im Cow-lvl erschwert haben... im 2ten Schritt haben sie die CowRuns durch EXP-minderung quasi zunichte gemacht!... Sehr sehr schade ^^
Dann waren diese depp Baalruns angesagt... naja was man nicht alles macht ^^
15Std. am Stück Baalruns FTW!!! :-D

Das waren noch Zeiten ^^

Dein zweiter Abschnitt zeigt genau wieso Classic nichts für dich war. Dort waren solche Runs nämlich out, gezogen wurde dort nur wenig und am Ende machte man ein paar Diablo-Runs und das wars. Die hatten es aber auch in sich, schließlich gab es keine Uber-Uniques und Runenwörter. Mit einem Rare konnte man da der absolute King sein :hail:

Classic ist auch um einiges schwerer, aber gerade das macht im Partyspiel so richtig Spass. Spätestens in Hell Mode war das einfache Rumgeklicke vorbei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh