[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich glaub langsam, Ramaladnis Gabe ist ein Phantasieprodukt. Spiele mir seit Release von 2.1 nen Ast ab, aber noch nicht einmal dropen sehen :stupid:

Liegt bestimmt daran, dass ich nen echt geilen SoH in der Truhe liegen habe, den ich rerollen könnte....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tröste dich, ich hab gestern mein erstes gefunden, nachdem ich nicht mehr dran geglaubt habe :)

Problem: ich brauch 5 davon... :fresse:
 
Eine Langsame Waffe (2 Hand) ist fuer Channeling Spells gut, da IAS den Manaverbrauch erhoeht, aber es nicht mehr Schaden bringt. Die Tick-Geschwindigkeit von Channelingspells ist immer gleich.

mhh.
ich spiele ja auch desintegration mit chaos nexus, aber ich habe arkankraft-probleme, wenn ein crusi in meiner party seine IAS-auren an macht. da habe ich zwar mehr DPS, aber meine kugel wird deutlich schneller leer.
von daher habe ich auch kaum IAS auf meinen items.

du meinst, man sollte einfach mal einen 2h Stab probieren und auf ne Quelle verzichten?
 
mhh.
ich spiele ja auch desintegration mit chaos nexus, aber ich habe arkankraft-probleme, wenn ein crusi in meiner party seine IAS-auren an macht. da habe ich zwar mehr DPS, aber meine kugel wird deutlich schneller leer.
von daher habe ich auch kaum IAS auf meinen items.

du meinst, man sollte einfach mal einen 2h Stab probieren und auf ne Quelle verzichten?

Bist du sicher, dass die Disintigrate dann schneller tickt? Screen DPS ist ne andere Sache. vergiss die besser :)
 
Bist du sicher, dass die Disintigrate dann schneller tickt? Screen DPS ist ne andere Sache. vergiss die besser :)

ich mache definitiv mehr schaden und die kugel wird schneller leer. hab das problem immer, wenn in der party jemand IAS "mitbringt".
 
ist normal so Master Luke.

Mehr IAS, "schnellere" Ticks, schneller Mana alle.

Deswegen drauf achten, das du genug Manareg hast um durch zu casten. Ansonsten Reaper Wraps helfen im Gruppenspiel enorm :)
 
geoutet? :d

Wiz main schon immer :)
 
Deswegen drauf achten, das du genug Manareg hast um durch zu casten. Ansonsten Reaper Wraps helfen im Gruppenspiel enorm :)

yup.

ist bei mir genau ausbalanciert. selbst in der gruppe gehts noch - hier hab ich dann aber mal den einen oder anderen spektralklingeneinsatz... ;)


die reapers kann ich aber nicht mehr halten - brauchte den slot. :d


ps: fühle mich ebenfalls nicht geoutet. :d
 
für den Swami? Klopp das Teil in die Tonne, bau dir nen gescheiten Aughilds Kopf (int, vita, cc, sockel -> -12,5% Cooldown für Archon) und nehm die Reaper Wraps wieder rein :)

Mehr Mana -> mehr schaden, das machen die 3 Apoc und die 13% Dis Damage nicht wett.
 
ich mache definitiv mehr schaden und die kugel wird schneller leer. hab das problem immer, wenn in der party jemand IAS "mitbringt".

Kenne ich von früher. :)

Jetzt spiele ich mit Disintigrate, Blizzard und Hydra ohne Primär Angriff und ohne Arkan Probleme auf T6 aber das könnte auch etwas am Damage Output liegen :drool:

Hier meine Stats
1,27 IAS
Max Arkan: 133
Arkan Regeneration: 13,9%
Arkan Reduktion: 17,2%


Versuch mal Vertrauten mit Rune Arkanot sonst halt Zweihandwaffe. :)
 
Pissbirne - Community - Diablo III

da ist mir doch grad aus langeweile beim ringe gamblen tatsächlich n soj gedropped :d

der ist noch nichmals rerolled... perfekt wie ich ihn mir erwünscht hätte :d

jetzt nur noch endlich mal n rorg und bitte endlich mal ein vault, damit meine goldprobleme aufhören... ich will endlich den kack juwel
 
Durch die Vaults hab ich über 400mio. Brauche auch noch nen neuen Rorg. Der Rest geht.
 
ich hab noch nie n vault gesehen bisher... sicherlich an die 400 gobs gekillt seit 2.1
 
Ich war am we 5 mal drinnen. Leider alles auf normal während Split bountys, aber waren doch 35kk gold.
 
Jetzt spiele ich mit Disintigrate, Blizzard und Hydra ohne Primär Angriff und ohne Arkan Probleme auf T6 aber das könnte auch etwas am Damage Output liegen :drool:
Habe ich quasi so auch gemacht (nur mit Black Hole statt Hydra), aber T6 macht mir damit trotz fast 2 Mio. Screen DPS keinen Spaß. Ich find's zum heulen, wie unterlegen die anderen Elemente/Skills gegenüber Feuer sind. Arkan geht halt gerade noch so, aber für T6/Grift führt imho nichts am Feuer vorbei. Bin jetzt von Tal Rasha/Vyr/Aughild gewechselt aufs Feuervogel Set und renne damit Solo fast Brain-AFK durch T6 Rifts, obwohl mein Feuer Gear von den Stats her lange nicht so gut ist wie das für Arkan :(

Ach ja und meine Level 70 Witching Hour habe ich nach 300 Stunden RoS immer noch nicht :fresse:
 
Jupp, beschweren sich auch viele im offiziellen Forum. Hatte vorhin Ping von 1,5-4,5K :shot:
Freu mich wider auf die ganzen "mein HC-Char ist tot" Threads nachher :d
 
Lang lebe der Internetzwang.. Nicht mal Solo leveln kann man aktuell :(
 
@klötenpeter

Dein Amu hat +%Kälteschaden, das is doch schon mal ein Anfang, FrozenOrb oder Blizzard-Build würd sich da anbieten

Hierzu dann noch die Armschützer von +AllRes auf +%Kälteschade rollen, für mehr Schaden durch Kälteskills

Zu deiner fehlenden Thoughness:
Krone von +Desintegration zu Vitalität
Neue Schultern bauen mit Int/Vita dazu dann Armor/Allres/%Life (2 von 3)
Handschuhe kannst erstmal so lassen, musst ja auch bissl leben reinkriegen
Linker Ring von Vitalität zu CritChance
auf den Hosen AllRes zu Vitalität
Rüstung 12% Life zu Vitalität
Gürtel von Leben/s zu Allres oder Rüstung
Schuhe von Desintegration zu Blizzard/Arkane Kugel

Die Quelle kannste wunderbar benutzen, dazu noch ne gute 1-Hand Waffe.
Wenn du den Plan schon hast, dann baue dir Utars Gebrüll (Axt mit +% Kälteschaden), ansonsten nimm den Knochensäbel und mach n großen Smaragd rein.

Falls du den Plan von Aughilds hast, dann bau dir die Schultern, die Rüstung und die Armschienen, dadurch kriegst nochmal 15% mehr Schaden gegen Elites und bessere Toughness durch Redzierten Schaden Nah/Fern Angriffe

Bei Asharas baust dir dann noch die Schuhe um den Bonus zu behalten und dann solltest du gemütliche 7 bis 8 Mio Toughness haben und kannst in Ruhe farmen auf T1/2
Schon mal vielen Dank für deine Tipps, das ein oder andere Item ist heute schon dazu gekommen, so dass ich mit folgendem Build ganz gut klar komme.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/iacobus-2652/hero/47760173
 
Kann es sein dass der HWLuxx Clan so ein bisschen "tot" ist? Mir ist mal aufgefallen dass einige aus meiner Fliste jetzt wo anders sind und im Hwluxx Chat ist auch nie was los.
 
Hab grad so nen Würfel gefunden. Ramaldnis Gabe. Wenn ich jetzt eine Waffe habe, wo schon ein Sockel drauf ist, bekomm ich damit einen 2.? Als Erklärung steht bei dem Würfel, kann einen Sockel auf einer Waffe ohne Sockel hinzufügen. Da ich ja schon einen Sockel habe, geht das vermutlich nicht. Ist das korrekt?

wenn du einen sockel hast, kannst du den ja rereollen auf einen nützlichen Wert und dann mit dem Würfel den Sockel im Nachhinein wieder einfügen. So hast du die waffe um ein nützliches Affix erweitert.
 
screen2.jpg

:)
 
Ich hab jetzt einige Combos mit dem Wizzy durch und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Maximus generft werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mit dem DH einen mit STR bekommen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh