[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die sind teilweise schlecht gerollt wegen irgendwas mit WD damals
also falsches Mainstat und keine Sockel etc, also miese Rolle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Wer als Crusader in GRifts >30 nicht die Prophet-Rune nutzt, macht was falsch. Der entscheidende Grund, warum das Roland-Set so schlecht ist, ist dass dem Set die Defensive fehlt, die das Akkhan-Set bietet. Embodyment of Power brauchst du mit dem richtigen Gear nicht, Haste ist außer bei Captain America useless, Rally ist absolut immer useless: Die letzte wäre dann Firestarter, die du in höheren GRifts auch nicht mehr gebrauchen kannst.

Du spielst ja auch HolyShotgun und musst FaceTanken... da kommt man um Prophet nicht herum. Ist schon klar.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Builds; die ohne Prophet sehr gut auskommen. Und generell schlecht würde ich das Rolands auch nicht unbedingt abstempeln. Auch dieses Set hat man bei div. Streamern schon auf sehr hohen Stufen gesehen. Ich selbst hab's noch nicht komplett; daher noch keine Praxiserfahrung damit.
 
Was außer Holy Shotgun willst du nonseason sonst spielen? Condemn ist ja dahingehend nun auch nix anderes. Lord Commander leidet imo unter der schlechten Pet-KI. Firestarter frisst viel zu viel, weil du Facetanken musst und keinen Prophet nutzen kannst.
 
Du spielst ja auch HolyShotgun und musst FaceTanken... da kommt man um Prophet nicht herum. Ist schon klar.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Builds; die ohne Prophet sehr gut auskommen. Und generell schlecht würde ich das Rolands auch nicht unbedingt abstempeln. Auch dieses Set hat man bei div. Streamern schon auf sehr hohen Stufen gesehen. Ich selbst hab's noch nicht komplett; daher noch keine Praxiserfahrung damit.

Habe selbst viel lieber Firestarter gespielt und kann Shotgun von der spielweise nicht leiden. Aber Firestarter performt seit dem Patch schlechter und es gab ja so nen Proc nerf. Shotgun ist einfach viel so viel stärker, dass sogar ich es gespielt habe. Und mein Feuer Gear ist einfach mal mehr als nur gut ;)

Roland habe ich auch getestet: defensive ist ne Katastrophe, bin t6 vorwärtsgestorben, ging gar nicht.. letztendlich habe ich mich voll auf das Set gefreut und nach den Tests dazu entschieden doch Season zu spielen. Condemn geht ja vom Prinzip ähnlich und hat dazu noch die Defensive durch den Champ.
 
Du spielst ja auch HolyShotgun und musst FaceTanken... da kommt man um Prophet nicht herum. Ist schon klar.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Builds; die ohne Prophet sehr gut auskommen. Und generell schlecht würde ich das Rolands auch nicht unbedingt abstempeln. Auch dieses Set hat man bei div. Streamern schon auf sehr hohen Stufen gesehen. Ich selbst hab's noch nicht komplett; daher noch keine Praxiserfahrung damit.

das Roland set wurde bereits auf dem ptr gefixed. das war vorher nicht korrekt ausgeführt mit dem shieldbash und dadurch extrem stark. nach dem fix ist es schön geredet noch "ok"

und es fehlt halt komplett die defensive vom dauerchamp des akkaraths. und ja, die prophecy rune wird sehr wohl bei melee builds genutzt, da du sonst einfach nicht übeleben kannst.

und nochmal zum unity-abuse. die gesamte Diskussion vorher wegen ehp und aushalten war sicherlich nicht mit einem unity-abuse verglichen. sondern vom Gruppenspiel.
 
Ist wie beim Jade-WD. Es wird ein Durchschnitt aus Crits und NonCrits errechnet und in Form von etwas höheren NonCrit-Wertem ausgegeben (weiße Zahlen). Das haben sie bei Heimsuchung, Heuschrecken und Konsorten auf die gleiche Weise gelöst.
Somit triggern entspr. Skills aber auch nicht mehr div. Effekte; die "OnCrit" ausgelöst werden.

Alles klar aber

Bug Fixes
Blizzard Critical Hits now correctly have a chance to proc Arcane Power on Crit
 
Du spielst ja auch HolyShotgun und musst FaceTanken... da kommt man um Prophet nicht herum. Ist schon klar.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Builds; die ohne Prophet sehr gut auskommen. Und generell schlecht würde ich das Rolands auch nicht unbedingt abstempeln. Auch dieses Set hat man bei div. Streamern schon auf sehr hohen Stufen gesehen. Ich selbst hab's noch nicht komplett; daher noch keine Praxiserfahrung damit.

Was ausser Holy Shotgun oder Firestarter willst du bitte high tiered spielen? Und Firestarter is imho sowas von in Boden generft, dass man quasi zu Holy Shotgun gezwungen ist. Da ich persönlich Holy Shotgun von der Spielweise an sich sowas von unperfomant und hakelig empfinde, bleibt mir atm nix andres übrig ausser den Non Season Sader stehen zu lassen, bis ich mir das Condemn Schild aus der Season rüberholen kann.

Eine einzige noch vorhandene - wirklich laufende - Skillung für T6 oder Grift >30 is wohl doch nen bissel mau ^^

Ich will mir parallel den Roland zusammenbauen mit der neuen Engelsborte und dem Gogok. Der einzige Weg wie der Sader high tiered mit Roland imo überleben könnte, ist ein wahnsinniger Blockwert mit kranker IAS für massiv viele Hits und damit viel Heal, weil ihm schlicht die 150% Rüssi, der DPS Boost, der immunity effect und der free kill vom Champ fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das condemn Schild gefunden.. bringt aber nix ohne das Schwert? Oder täusche ich mich? Gibt es einen guide für den season holy condomn build?
 
Habe heute das condemn Schild gefunden.. bringt aber nix ohne das Schwert? Oder täusche ich mich? Gibt es einen guide für den season holy condomn build?

kannst mal bei deadset auf youtube schauen, ansonsten den normal shotgun build und dann einfach heavens fury durch condemn ersetzen :)
 
Habe heute das condemn Schild gefunden.. bringt aber nix ohne das Schwert? Oder täusche ich mich? Gibt es einen guide für den season holy condomn build?

Oder kuck dir an wie ich meinen Season Sader spiele ;) Hab auch nur das Schild und klatsch damit alles weg (Solo T2/3, Grp T3/4 Grfit 19), Zornreg is bissi nervig, aber das bekommste raus. Mit der BoP wirds dann halt von jetzt auf nachher T6 fähig ;)

@ Nine:

Welche Gems willst du einsetzen? Bin da nach wie vor unschlüssig bis aufs Gogok...
 
Muss ich mir dann, wenn ich zuhause bin mal anschauen. Bekomme direkt Lust zum zocken. :P
Mir is leider in 10 Stunden qual noch kein akkhans Teil gedropt..
 
Oder kuck dir an wie ich meinen Season Sader spiele ;) Hab auch nur das Schild und klatsch damit alles weg (Solo T2/3, Grp T3/4 Grfit 19), Zornreg is bissi nervig, aber das bekommste raus. Mit der BoP wirds dann halt von jetzt auf nachher T6 fähig ;)

@ Nine:

Welche Gems willst du einsetzen? Bin da nach wie vor unschlüssig bis aufs Gogok...

keine ahnung, da bin ich mir noch unschlüssig. den smite gem vll, wenn der oft genug procced, ansonsten mal schauen und etwas rumtesten
 
Der Smitegem procct wie blöd mit Condemn. Condemn crittet dank meinem Crapgear für 25 Mio etwa, der Gem für 38-40. Hab den allerdings auch schon aufgewertet auf ich glaub Lvl15. Für jede Explosion kommt fast immer mindestens ein Procc. Ziemlich krass das Ding.
 
Was haltet ihr eigentlich von meinem Blitzdingsbarb aus der Sig? Ist aus Resten von meinem Crusi entstanden und macht irgendwie Megalaune. Es spratzt und blitzt nur so das es eine Freude ist. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Wärd ihr so nett und würdet zu folgendem Char mal ein paar Verbesserungsvorschläge abgeben?

Selbst nach ewig viel lesen und recherchieren finde ich nicht "DIE" passende Skillung für meine Wiz bzw. das aktuelle Equipment. Entweder sterb ich zu schnell, stehe zu schnell ohne AP da oder mache zu wenig Schaden.

Schmendrick - Community - Diablo III

Alternativ zu der im Profil angelegten Waffe habe ich noch folgendes:

 
Zuletzt bearbeitet:
@klötenpeter

Dein Amu hat +%Kälteschaden, das is doch schon mal ein Anfang, FrozenOrb oder Blizzard-Build würd sich da anbieten

Hierzu dann noch die Armschützer von +AllRes auf +%Kälteschade rollen, für mehr Schaden durch Kälteskills

Zu deiner fehlenden Thoughness:
Krone von +Desintegration zu Vitalität
Neue Schultern bauen mit Int/Vita dazu dann Armor/Allres/%Life (2 von 3)
Handschuhe kannst erstmal so lassen, musst ja auch bissl leben reinkriegen
Linker Ring von Vitalität zu CritChance
auf den Hosen AllRes zu Vitalität
Rüstung 12% Life zu Vitalität
Gürtel von Leben/s zu Allres oder Rüstung
Schuhe von Desintegration zu Blizzard/Arkane Kugel

Die Quelle kannste wunderbar benutzen, dazu noch ne gute 1-Hand Waffe.
Wenn du den Plan schon hast, dann baue dir Utars Gebrüll (Axt mit +% Kälteschaden), ansonsten nimm den Knochensäbel und mach n großen Smaragd rein.

Falls du den Plan von Aughilds hast, dann bau dir die Schultern, die Rüstung und die Armschienen, dadurch kriegst nochmal 15% mehr Schaden gegen Elites und bessere Toughness durch Redzierten Schaden Nah/Fern Angriffe

Bei Asharas baust dir dann noch die Schuhe um den Bonus zu behalten und dann solltest du gemütliche 7 bis 8 Mio Toughness haben und kannst in Ruhe farmen auf T1/2
 
kann man mit Maßanfertigung 5 statt 4 Türme aufstellen?
 
Was wenn ich noch das letzte % as drauf bekomme, werden es 4k?
20c90ed41a9e305584ea501cfc7359b8.jpg
 
Waren glaub ich alle auf Hydra build mit furnace, maximus geht glaub ich auch. Einfach mal die top 10 durchschauen was die so tragen 😉.
 
Hallo,

ich hab da mal ne frage, ich spiele nicht so oft D3 und frage mich ob es sich lohnt die Orangenen Rezepte zu bauen, da man dafür orangenen Items zu dissen um die teile dann zum bauen zu verwenden
 
du machst immer Verlust

baust du so eins brauchst du 2 Seelen, zerlegst du sie kommt nur 1 raus

Profit (für Blizard)
 
Aber was machen die Leute die Orangene Items finden die sie nicht brauchen oder low lvl sind
 
Bis man besser Items findet sind die Schmiedepläne ne gute Übergangslösung. Das Herstellen kostet 2 Seelen, beim dissen bekommt man eine zurück. In wiefern hier Blizzard Profit macht versteh ich aber nicht.

- - - Updated - - -

Aber was machen die Leute die Orangene Items finden die sie nicht brauchen oder low lvl sind

Verkaufen, dissen oder anderen Leuten in der Gruppe geben.
 
Wärd ihr so nett und würdet zu folgendem Char mal ein paar Verbesserungsvorschläge abgeben?

Selbst nach ewig viel lesen und recherchieren finde ich nicht "DIE" passende Skillung für meine Wiz bzw. das aktuelle Equipment. Entweder sterb ich zu schnell, stehe zu schnell ohne AP da oder mache zu wenig Schaden.

Schmendrick - Community - Diablo III

Alternativ zu der im Profil angelegten Waffe habe ich noch folgendes:
[...]

Vorrausgesetzt du bleibst beim Arkanbuild:
Passive: Glaskanone raus, astral presence rein. Blur raus, Temporal Flux rein.
Skills: Bei der Energieruestung auf 5% Crit Rune wechseln. Schwarzes Loch wuerd ich auf Eventhorizont wechseln. Ich spiel Desintigrate mit Chaos Nexus, musste mal testen was dir besser passt (vor allem mit Temporal Flux)

Grundsaetzlich: Du willst mindestens 45% Crit Chance, besser 50% und dazu noch irgendwo 3-4 Arkankraft auf Crit.
Eine Langsame Waffe (2 Hand) ist fuer Channeling Spells gut, da IAS den Manaverbrauch erhoeht, aber es nicht mehr Schaden bringt. Die Tick-Geschwindigkeit von Channelingspells ist immer gleich.

Evtl hilft dir mein Mage als Orientierung weiter, den hatte ich hier schon mal gepostet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-reaper-souls-add-812023-1933.html#post22585957
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh