Das war ja so klar, dass das nach 2,5 Tagen nonstop Bounties und knapp 900 Keys in der Truhe passiert. Leckt mir doch den Damm Blizzard. -.-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man mit dem "Sockel Edelstein" in jedem item einen Sockel einfügen oder nur in Waffen?
Kann es sein dass der HWLuxx Clan so ein bisschen "tot" ist? Mir ist mal aufgefallen dass einige aus meiner Fliste jetzt wo anders sind und im Hwluxx Chat ist auch nie was los.
Die t6-Droprate schon jemand getestet?
Gilt auch für nicht-Season?
ja ich
2 Runs 3 Legs 0 RorG
bounty legs oder irgendwelcher müll?
Das war ja so klar, dass das nach 2,5 Tagen nonstop Bounties und knapp 900 Keys in der Truhe passiert. Leckt mir doch den Damm Blizzard. -.-
Kann es sein dass der HWLuxx Clan so ein bisschen "tot" ist? Mir ist mal aufgefallen dass einige aus meiner Fliste jetzt wo anders sind und im Hwluxx Chat ist auch nie was los.
Ja, vor einiger Zeit gab es einen größeren Wechsel in einen neuen Clan. Das wäre TiL, Speedy macht da wieder Chef, kann dir aber nicht sagen, wie viel da los ist. Sollte aber schon was gehen.. ansonsten übernehme ich mal ein bisschen den Part von def: wenn du HC spielen willst (gerne auch Season), dann komm zu uns
Wo stand denn das mit den 100% @ T6?
Im Hotfix Thread steht doch nur drastically increased and scales with game difficulty?
Oder hab ichs auf meinen Wischphone überlesen?
Ach, das dachte ich auch lange, aber irgendwie machts mehr Spaß, einfach weil man sich nicht Kopf über in die Horden stürzt ^^
Was ich allerdings befürchte ist, dass sich auch der HC-Clan aufteilen wird. Und zwar in Season und Nicht-Season spieler ...
Abwarten was daraus wird ^^
Wieviel Stunden hast du davon Bountys gemacht?
Waren ungefähr ~16 Stunden. Also von Feierabend an bis pennen gehen.