1. interessiert EHP genau so wenig wie die Toughness Anzeige
Dann hast du den Sinn von "EHP" noch nicht verstanden... die Toughness-Anzeige im Spiel selbst ist für'n Popo. Das ist weithin bekannt.
Genau deswegen errechnet man sich den
Effective Health Pool. Die Menge an Schaden, die man einstecken kann, bevor man stirbt.
Der EHP-Wert schafft einen Vergleichswert zwischen unterschiedlichen Klassen.
Wer den höheren Wert hat, der kann auch mehr einstecken. Ende der Diskussion.
Und dein RoXx0r-Tank mit 500-600k Life, 1500-1700 AllRes und keine Ahnung wieviel Armor hat sicher einen höheren EHP-Wert, als mein DH
mit 400k Life, 1100 AllRes und 18k Armor... damit hält er mehr aus. Und dass die Nahkampfklassen generell einen 30% DamageReduce gegenüber den Fernkämpfern haben, hast du hoffentlich auch noch im Hinterkopf. Und wenn mein DH auf Lvl38 nicht geoneshottet werden kann, dann kann das ein anderer Char mit mehr EHP genauso wenig.
2. stehts hier im Thread selbst, dass Tanky Klassen ohne zum Beispiel Akkarat Champion oder andere Abilities ab 30-32++ direkt aufs Maul gibt
Spricht ja schonmal nicht sonderlich für deine Kenntnisse um die "Tanks" wenn du den Akkarat-Champion als Defensiv-Skill einordnest. Das ist die HauptDamage-Quelle der allermeisten Crusader-Builds. Der Champ gewährt für 20sek 35% mehr Dmg und eine erhöhte Zorn-Regeneration. Defensiv ist da garnichts. Und von den 5 Runen dieses Spells gehen 4 voll auf Damage und gerade mal eine einzige auf die Defensive... und diese Rune spielt kein Mensch.
Was hier im Thread so alles steht, habe ich ja in meinem letzten Post schon bekrittelt.
Nur weil es hier steht, muss es noch lange nicht korrekt sein.
Und ja, ohne Defensiv-Skills bekommt man auf's Maul. Surprise ^^
Mein DH macht btw. auch keinen Schaden, wenn ich nicht angreife...
3. ist es einen Tatsache das du mit deinem "ich hab 12 Mio Toughness DH 1337 ftw und rolflolz die 20 Mio kriegen aufs Maul" ziemlich provokant warst
Keine Ahnung, was du dir da für'n Bullshit zusammenfantasierst... ich habe nicht mal annähernd in diesem Tonfall geschrieben und dass andere voll auf's Fressbrett kriegen, habe ich noch viel weniger geschrieben. Falls du es nochmal nachlesen musst
Post#48298. Provokativ war daran mal rein garnichts.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Grift Lvl37 gepackt hatte; obwohl das Gear noch nicht so richtig passt. That's all
4. ich habe nirgends geschrieben das man "immer 1hit" ist, sondern das es öfter zu diesen oneshots kommt - und deinem Progelaber entnehme ich, dass du so Pro bist und auch battlenet Foren liest, in denen genau diese Wall von mehreren Leuten bestätigt wird
Meinst du die Pro's kommunizieren über dieses Flame/Hate-Forum des BNet miteinander..? Da findest du größtenteils nur Bockmist.
Die "Pros" findest du eher auf eigenen Fanbases wie Diablo-Fans und Co. Aber sicher nicht im BNet. Das ist die Anlaufstelle #1 für alle Neulinge und diejenigen, die sich mal ihren Frust von der Seele haten müssen. Liest dort jemand ernsthaft regelmäßig die Threads durch? kA... ich zumindest tue das nicht.
5. was hat das mit dem Shard of Hate zu tun? bissel was zum flamen gesucht? ich kenne den Nerf und ich weiß das er bei jedem Skill mit Lightningrune auslöst, sofern der interne Cooldown weg ist
Ne, ich habe was gegen Halbwahrheiten und rücke die gern ins rechte Licht. Genau das habe ich mit dem SoH getan.
Denn deine Post's lesen sich nicht grad so, als hättest du das gestern/vorgestern auch schon gewusst...
Siehe Post's wie " und hat keinen Cooldown" etc. Auf einmal entnimmt man deinen Post's dass das Ding wohl anscheinend doch einen Cooldown hat.
Schon merkwürdig ^^
6. manche haben eine Friendlist, ich eine Ignorelist und da kommen Typen wie du direkt drauf
Viel Spass dabei.
Da kann es wohl jemand nicht leiden, dass er nicht immer Recht haben kann