[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tigerstyle

Der Stress lohnt sich wenn du Glück hast. Wenn nicht, dann nicht.

Ist wie immer, wenn du Glück hast ist gut, ansonsten eben nicht.

Du kannst z.B. auch so wie ich zweimal den Ring des großen Mannes finden und beide male ist er einfach kacke :)

Oder dir droppt so ein tolles neues Condem-Schild und es ist einfach so schlecht von den Rolls dass du das nicht anziehen willst ;)

Hab Hellfireamulette gesehen da würd ich sofort einen HC-Char rippen um so eins zu haben, andre haben Chars gerippt um nichtmal eins zu bekommen ^^
 
Jetzt wo Season ist, nerven die XP Expoits dann schon ganz schön.. Einfach mal Para 500 geschafft, so weit bin ich mit normalem Spielen nichtmal in SC gewesen. Vor allem die Art, wie dieser Exploit funktioniert, da muss man sich einfach an den Kopf fassen :hmm:


Wie immer bei solchen Exploits, muss man sich fragen ob man diese Nutzen will.

Im Endeffekt spiel ich das Spiel für mich selbst und mir ist relativ egal was andre machen. Ich spiel Season nicht wegen dem "Ruhm" sondern nur um mal wieder nen neuen Start zu haben. Also wird der Exploit nicht genutzt - ist ja quasi wie innem Solospiel zu cheaten.
 
Scheint eh schon gefixed zu sein. Von daher
 
Nach nun 26h ist gestern das vierte Setteil für den DH gefallen. Ist das denn normal, das es mittlerweile so schnell geht? oO
Geplant ist nun, noch den Helm zu bekommen und als Brustschutz den Aschemantel. (Habe ich ja schon)

Wie sollte man dann weiter vorgehen beim DH? Tasker and Thio ist wohl Pflicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer bei solchen Exploits, muss man sich fragen ob man diese Nutzen will.

Im Endeffekt spiel ich das Spiel für mich selbst und mir ist relativ egal was andre machen. Ich spiel Season nicht wegen dem "Ruhm" sondern nur um mal wieder nen neuen Start zu haben. Also wird der Exploit nicht genutzt - ist ja quasi wie innem Solospiel zu cheaten.

Ja, ich nutze sowas auch nicht und es war mir auch ohne Season komplett Wumpe, weil die meisten dieser Exploits auch komplett langweilig sind. Aber seitdem die Season da ist und es ja trotz Solospiel so etwas wie nen kompetativen Charakter gibt, ist das doch etwas nervig.
 
War doch sowieso klar dass in der ersten Season alles schief läuft, wer hat dass denn anders erwartet?

Ich meine, iss doch jedesmal so bei nem großen Patch mit neuem Content. Trotz PTR wird exploited was das Zeut hällt.

Aber ich sags mal so. Seit das AH aus dem Spiel raus ist, kanns einem ja grad egal sein wer wie und wieviele Exploits nutzt.

Zu AH & RMAH zeiten wars eher ärgerlich.
 
KingKongor streamt den Exploit gerade. Scheint also noch nicht gefixt zu sein.
 
Nach nun 26h ist gestern das vierte Setteil für den DH gefallen. Ist das denn normal, das es mittlerweile so schnell geht? oO
Geplant ist nun, noch den Helm zu bekommen und als Brustschutz den Aschemantel. (Habe ich ja schon)

Wie sollte man dann weiter vorgehen beim DH? Tasker and Thio ist wohl Pflicht, oder?

Den Rucksack net vergessen! Tasker und Theo bin ich auch gerade dran :) schon 3500 Splitter verheizt. Bin mal gespannt, wie lange das noch geht ^^. Net wundern über Gabe des Sammlers... brauch gerade Kohle :d

http://eu.battle.net/d3/de/profile/vencam-2438/hero/30844849
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Bombardment Köcher mit den zwei zusätzlichen Geschütztürmen? Habe ich auch gestern bekommen.
Gut, dann jetzt erst mal den Helm bekommen und dann die TT.
 
Ja genau den meine ich! Geh erst auf den 6er Bonus ... danach ist eh alles easy going :)
 
Hab erst vor 3 Tagen mit dem Addon angefangen und dem neuen Patch, das letzte Mal bei Release gespielt gehabt.

Spiel jetzt unter Profi und es geht ziemlich locker, bisher keinen einzigen Trank gebraucht mit meinem Mage.

Hat wer eine gute Endgame LVL 70 Skillung für den Mage, derzeit verwende ich Teleport, Vertrauter, Schockimpuls, Desintegration, Schwarzer Loch und Blitzhydra.

Wieviel Life/DPs sollten für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade anliegen?
 
@tigerstyle dann viel Glück mit den taskern, hab ca 30k Splitter gebraucht für die ersten. Waren wenigstens fast perfekt 😉.
 
Bei mir hats mit dem Barb fast 2 monate gedauert bis ich endlich trifecta für den DH von einem Kumpel geschenkt bekommen hab. ;)

Was aber ums verrecken nich kommen will ist die marauder brust... gibts die bei Kadala überhaupt? :d Ramaldings Gabe auch nicht mehr seit dem release da hatte ich sie 3x und oh man für was ich sie ausgegeben habe.......... nach 3x in 2 tagen hat man jetzt nicht so das gefühl dass es sehr selten wäre, das hat sich jetzt natürlich geändert. ;)
 
Bei mir hats mit dem Barb fast 2 monate gedauert bis ich endlich trifecta für den DH von einem Kumpel geschenkt bekommen hab. ;)

Was aber ums verrecken nich kommen will ist die marauder brust... gibts die bei Kadala überhaupt? :d Ramaldings Gabe auch nicht mehr seit dem release da hatte ich sie 3x und oh man für was ich sie ausgegeben habe.......... nach 3x in 2 tagen hat man jetzt nicht so das gefühl dass es sehr selten wäre, das hat sich jetzt natürlich geändert. ;)

Dazu fällt mir irgendwie nur das Kuh Rift ein: mit dem einen Patch sollte die Chance für das Rift angehoben sein und ziemlich viele Leute, inklusive mir, sind noch an dem Patchday in dem Rift gelandet. Seitdem habe ich es auch nie wieder gesehen xD

Und Ramala hab ich bisher einmal in der Season gefunden und es ist, so wie geplant/gehofft, für ein nettes BoP drauf gegangen :)
Bräuchte auch nur noch ein zweites, um mich für einen eventuellen Tod abzusichern, denn ein zweites BoP ist vorhanden
 
is das gleiche mit dem Schatzgoblin

am Patchtag 50 Gobs 4 Rifts
seit gestern 150 Gobs 0 Rifts
 
Das Rama Dings scheinen immer nur die anderen zu bekommen, gestern beim Spielen wurde es mir locker 5-6x verlinkt :(

Zumindest habe ich gestern meinen Season Crusader von grad mal so T4 auf locker T6 hieven können, nachdem mir Kadala endlich nen Condemn Schild ausgespuckt hat nach 3-4000 Shards, das Schwert hatte ich schon ein paar Tage in der Kiste. Das Teil geht ja mal richtig ab obwohl ich meine Mirinae grad mal auf lvl 17 hab und das Gear bestenfalls mittelmäßig ist. Werd heute Abend mal ein paar GRifts machen und meine Steine alle auf mind. 25 bringen.

Cursi - Community - Diablo III


Wobei ich weiter Schilde gamble um nen guten Phalanx Schild zu bekommen, denn den Phalanx - Stampende Build finde ich noch interessanter als den Condemn Build. Ein dicker Schmelzofen stünde schon bereit :d
Der Schild ist mir schon mal gedropped, leider mit unterirdischen Stats sodass ich ihn direkt zerlegt hab.
 
wh1blms.png


Was würdet ihr rerollen?

Ist auf Seasons gedroppt.
 
Entweder %Life zu 490+ Vita oder XP per Kill zu Leben pro Kill oder PotBonus :)

GZ zu dem Teil, hatte auch eine in der Season, hatte aber nur 6/39 und nichtmal n Mainstat drauf. Hab se dann weitergegeben.
 
wo farmt ihr die gobs? ich sehe soooo selten einen - und wenn - dann nur im Rift, was mir ja genau 0 bringt
 
Entweder %Life zu 490+ Vita oder XP per Kill zu Leben pro Kill oder PotBonus :)

GZ zu dem Teil, hatte auch eine in der Season, hatte aber nur 6/39 und nichtmal n Mainstat drauf. Hab se dann weitergegeben.

Danke, mein Char ist auf Season noch relativ schwach, kann aber schon gemütlich T3 zocken Paragon 108 Stoya - Community - Diablo III

Ich hab mal mit einem anderen Gürtel verglichen und die 14% life sind etwa 400 vit auf meinem char mit dem aktuellen Gear. Also ich weiß nicht ob das sich jetzt so lohnen würde.

Da ich ja Blizzard Build spiele, dachte ich da eher an IAS gegen Vit. Life after Kill wäre auch eine Option aber das hätte ich lieber auf der Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo farmt ihr die gobs? ich sehe soooo selten einen - und wenn - dann nur im Rift, was mir ja genau 0 bringt

Die spawnen überall. Wenn du akt 1 Hochland, alle 3 Hallen der Agonie machst hast du da sicher 1-2 Gobos habs selbst erst vor 2 tagen gemacht. Da ich aber nie einen Treasure Realm hatte hab ichs irgendwann gelassen da mich sowas langweilgt. Noch besser du machst es mit einer gruppe dann suchen alle getrennt.
 
Jop, einfach Akt 1 Bountys machen, hab alle Gob Rifts auf diese Weise gefunden.

Zur Not einfach mal Akt 3 Turm der Verdammten Ebene 1 ablaufen, da spawnen oft welche und der Bereich ist relativ überschaubar.
 
is das gleiche mit dem Schatzgoblin

am Patchtag 50 Gobs 4 Rifts
seit gestern 150 Gobs 0 Rifts

Dito. Patchtag waren 2 Goborifts und 2 x ramaldins gabe (das erste mal im gobo rift selbst).

Also verschwörungstheorien hin oder her aber an den patchtagen hat jeder nen upswing. ;)

sorry nachtrag @qint: Am besten ist im moment Kern des Arreat. Hat sehr oft einen gobo und ist sehr klein und schnell abzulaufen. Da hatte ich am ende gefarmt.
 
Da ich ja Blizzard Build spiele, dachte ich da eher an IAS gegen Vit. Life after Kill wäre auch eine Option aber das hätte ich lieber auf der Waffe.

Ernst gemeinte Frage, was macht dein Build denn zu einem Blizzard Build. Was bringt dir denn der Blizzard in Kombi mit Maximus und dem Feuerschaden auf den Items?! Hat dein anderer Char ja auch drin. Checks grad irgendwie net :fresse:
 
Hatte am Patchday nach 5 Minuten ein Goborift, seitdem nie wieder. Ramadingsbums habe ich noch nie zu Gesicht bekommen, trotz stark erhöhter Spielzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh