[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

das wichtigste ist das man den gobrift min einmal gehabt hat wegen dem gem
ich hab bei der 3fecta prunkringsuche am WE etwas GF +Gem angehabt da bekommt man von ner größeren trashmobgruppe schon mal ~3mio:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 ramaldis (1 weitergegeben), 3 auf Halde. Brauche nen neuen flying d zum verwenden.

4 gobovaults (2 auf t6).

Hab bisher 252paralvl

Gruß
 
An Gems hab ich den Lichtkranz aktuell auf 25 sowie den Stein der die Primärangriffe pusht auch auf 25. Werde aber wohl den Lichtkranz gegen den Gogok der Schnelligkeit tauschen, sobald dieser nen höheren Level hat.
 
Ernst gemeinte Frage, was macht dein Build denn zu einem Blizzard Build. Was bringt dir denn der Blizzard in Kombi mit Maximus und dem Feuerschaden auf den Items?! Hat dein anderer Char ja auch drin. Checks grad irgendwie net :fresse:

Blizzard hat jetzt seit dem Patch eine Feuer Rune und das Feuervogel Set wurde auch verbessert. Daher gehen soviele Zauberer auf Feuer. :)

Maximus weil es ein sehr guter Zweihänder ist und die Skills die ich nutze wie Blizzad profitieren hauptsächlich vom hohen Waffenschaden.

Mir fehlen noch zwei Teile vom Feuervogel Set dann ist halt ein Firebird Build mit Maximus und Blizzard. Das geht tierisch ab, T6 spielt sich dann wie Normal damit. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste ist das man den gobrift min einmal gehabt hat wegen dem gem

was fürn Gem? der, der gold spukt?


seit geraumer zeit tauchen bei mir die gobs nicht mehr in rudeln (zu zweit) auf, sondern wieder nur alleine....
 
seit geraumer zeit tauchen bei mir die gobs nicht mehr in rudeln (zu zweit) auf, sondern wieder nur alleine....
War ja auch ein einmaliges Community Event. Der Buff ist abgelaufen.
 
Blizzard hat jetzt seit dem Patch eine Feuer Rune und das Feuervogel Set wurde auch verbessert. Daher gehen soviele Zauberer auf Feuer. :)

Maximus weil es ein sehr guter Zweihänder ist und die Skills die ich nutze wie Blizzad profitieren hauptsächlich vom hohen Waffenschaden.

Mir fehlen noch zwei Teile vom Feuervogel Set dann ist halt ein Firebird Build mit Maximus und Blizzard. Das geht tierisch ab, T6 spielt sich dann wie Normal damit. :fresse:

Ok das hab ich noch gar nicht geblickt mit der Feuerrune. Das mit der Maximus Firebird Kombi hab ich gestern hier beim durchblättern gelesen und mir gedacht den Skin kennste doch. Das Teil war mir kurz vorher gedroppt und ich habs in die Kiste gelegt weil ich nix mit anfangen konnte xD War dann völlig überrascht von dem Schaden den die Kette macht, denkt ja niemand dran wenn man die Leg Beschreibung liest. Hab derzeit noch Desintegration und Magic Missile drin je mit Feuer, aber dann werd ich auch noch mal Blizzard ausprobieren. Thx
 
Ok das hab ich noch gar nicht geblickt mit der Feuerrune. Das mit der Maximus Firebird Kombi hab ich gestern hier beim durchblättern gelesen und mir gedacht den Skin kennste doch. Das Teil war mir kurz vorher gedroppt und ich habs in die Kiste gelegt weil ich nix mit anfangen konnte xD War dann völlig überrascht von dem Schaden den die Kette macht, denkt ja niemand dran wenn man die Leg Beschreibung liest. Hab derzeit noch Desintegration und Magic Missile drin je mit Feuer, aber dann werd ich auch noch mal Blizzard ausprobieren. Thx

versprich dir nicht zu viel davon. Gegen die Smiteprocs von Monk und Crusi bzw. turret spam von DHs sieht ein Mage immernoch alt aus, weils der Schaden schlicht zu langsam kommt.
 
Jo, aber T6 Rifts kann man damit echt spielen. Bei den Greater Rifts sieht man halt alt aus.
 
Monk fand ich damals doof zu spielen, hab den nie wieder angefasst. Crusi hab ich enttäuscht aufgehört als ich auf der Suche nach Gerfalkenfuss war, nachdem mein Kumpel das Ding quasi 5x gedroppt war, natürlich nur wenn ich nicht dabei war, DH hab ich garnet xD Und generell, ich bin eher Gelegenheitsspieler, weiter als T3 war ich noch nie, von daher hatte mich das schon beeindruckt :3
 
Doofe Frage aber wie regeneriert du Hass?
Nur über den passiven Bonus wird es wohl nicht gehen.

Hassreg. läuft über Heilkugeln :) ... Wenn die Türme stehen baller ich dann noch kurz aktiv mit Mehrfachschuss rein. Gegner sind aber meistens zu schnell down.

Hab den Templer dann noch dabei, der auch Hass regeneriert. Geht ganz gut so. T4 Rift 4-5mins. T6 geht auch gut aber mir fehlt noch Zähigkeit und paar Widerstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
versprich dir nicht zu viel davon. Gegen die Smiteprocs von Monk und Crusi bzw. turret spam von DHs sieht ein Mage immernoch alt aus, weils der Schaden schlicht zu langsam kommt.

Kann ich so nicht unterschreiben. Der Wizzy ist ne absolute AOE Sau. Hab ja gerade vor ein paar Seiten ein Video gepostet. Da hatte ich noch nicht mal meinen neuen Prunkring. In ner Trashmobgruppe auf T6 hopse ich ein bis maximal zweimal mit Wave of Force rum und alles liegt im Dreck. Bei den GRifts ist momentan erst ab Level 35 der Bart ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit kommst du im Grift?

Edit: Editieren ist gemein.
 
Kann ich so nicht unterschreiben. Der Wizzy ist ne absolute AOE Sau. Hab ja gerade vor ein paar Seiten ein Video gepostet. Da hatte ich noch nicht mal meinen neuen Prunkring. In ner Trashmobgruppe auf T6 hopse ich ein bis maximal zweimal mit Wave of Force rum und alles liegt im Dreck. Bei den GRifts ist momentan erst ab Level 35 der Bart ab.

Das kann jeder Condemn Crusi besser, haelt dabei noch mehr aus und macht mehr SingleDPS.:shake:.
Ja, der Mage wurde geaendert, aber geaendert hat sich nix. Mage ist im Endgame schlicht untauglich, weil die Sets und die Skills nix taugen. Und irgendeinen Gruppennutzen hat er auch nicht. Evtl muss man Mage auch einfach als no-DPS-just-freeze/stunn spieln und ihn damit zur einem schlechten Templer-Begleiter degradieren. Daumen hoch fuer Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 30% dauerhafter Damagebuff für die ganze Gruppe ist schon mal etwas oder nicht? Wo fängt bei dir das Endgame an?
 
T5 Split bountys mach ich dir ohne Unity, generell ohne Begleiter und mit 300 Paragon weniger nur mit Feuer Blizzard spammen. Dauert, weils keinen Schaden macht, aber geht. Das ist ja genau das was ich sag. Das was du an PaperDPS mehr hast ist die IAS. Der Rest sollte ziemlich gleich sein.

Der Giftstein ist evtl noch ein Upgrade, sowie einzelne Items austauschen, aber dann war es das auch.
Und dann sind wir wieder da wo wir vorher waren. Trash schoen und gut, Singleplayer geschenkt. DA kommts aber am Ende nicht drauf an.

Mag Leute geben die in D3 auf Singleplayer spielen stehen. Ich gehoere nicht dazu, entsprechend sind meine Begleiter auch mit null EQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht worauf du hinauswillst. Splitbounty geht doch sowieso nur ohne Begleiter und die mache ich auch auf T6. Unity trägt der Wiz auch nicht. Und Schaden mach ich ohne Ende. Peaks gehen auf über 500mio wenn man TurboHud Glauben schenken darf. Singletarget Dps kann ich mich jetzt auch nicht beschweren.
 
Blabla, mal eben die in die Rankings geschaut:

Crusi
1 Guspopoloose 39 13m 13.916s 08.09.2014 13:03

Mage
1 Asuna 41 12m 49.750s 04.09.2014 21:47


Whoops, nicht Endgame tauglich soso...

So richtig deutlich wird der Unterschied erst wenn wir uns die letzten von den Top 1000 anschauen:

Crusi
1000 Ekkrik 31 13m 41.300s 05.09.2014 08:30

Mage
1000 Ucore 34 12m 44.166s 07.09.2014 17:16


Um in die Top 1000 zu kommen muss der Crusi lediglich Grift 31 schaffen, lächerlich!
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage zu den Geschütztürmen und der passiven Eigenschaft "Ballistik"...

100% Damage von abgefeuerten Raketen, sind damit auch die Geschütztürme des DH gemeint, sprich ist die passive Eigenschaft Pflicht beim 6er Bonus?
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage zu den Geschütztürmen und der passiven Eigenschaft "Ballistik"...

100% Damage von abgefeuerten Raketen, sind damit auch die Geschütztürme des DH gemeint, sprich ist die passive Eigenschaft Pflicht beim 6er Bonus?

Ja, wenn du die Geschützturmrune Spitfire Turret hast, werden auch Raketen abgeschossen, die von Ballistik profitieren.
 
Ich weiss nicht worauf du hinauswillst. Splitbounty geht doch sowieso nur ohne Begleiter und die mache ich auch auf T6. Unity trägt der Wiz auch nicht. Und Schaden mach ich ohne Ende. Peaks gehen auf über 500mio wenn man TurboHud Glauben schenken darf. Singletarget Dps kann ich mich jetzt auch nicht beschweren.

Meine Peaks gehen bis auf über 2bn. Ich komme auch locker auf 350m durchschnittliche DPS in Grifts

Hier mal eben aus Spaß ein 33er Grift gemacht. Bin nur am Ende gegen den Riftboss Blutmaul einmal gestorben, sonst war das eigentlich schon fast ein Spaziergang.



- - - Updated - - -

Stoya :lol:

Die find ich auch geil ^^

Ey ja, bist du auch mal wieder am Start? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal eine Aufzeichnung mit TurboHud. So genau schaue ich bei den Werten während des Spielens nicht hin. Jetzt interessiert es mich aber. Hab leider noch Spätdienst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh