Mal ein Status Update von mir. Ich habe versucht einige deiner Ratschläge in die Tat umzusetzen:
Emilia - Community - Diablo III
Stiefel, Hosen und Brust jetzt alle mit Allres.
Die Abklingzeitenreduktion wurde auf 55,18% angehoben und es spielt sich definitiv flüssiger.
Das wurde möglich dank neuem Amulett "Überwältigendes Verlangen" +7% aus dem Akt 3 Würfels welcher immer mit CDR rollt, des Ordnungshütergürtels +8% und eines Upgrades des RoRG +8% (Ring des königlichen Prunks).
Und die letzten 2% CDR konnte ich doch tatsächlich noch bei der Waffe herauskitzeln, denn mir ist diese wunderschöne Klinge der Verheißung in die Hände gefallen, welches dann auch gleich mit einem Ramaladni's Gift veredelt wurde:
Jetzt habe ich auch ohne viel nachzudenken einfach mal Condemn (Schuldspruch) mit in mein Build integriert. Ob das so ideal ist, weiß ich nicht aber es macht zusätzlichen Schaden ohne was zu kosten.
Desweitern wurden beide Edelsteine "Verderben der Gefangenen" und "Schmerzverstärker" auf Level 25 gebracht und der nächste (
Gogok) ist in Arbeit.
Was mir jetzt noch fehlt, ist natürlich ein schöner SoJ mit Phys. Schaden und das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis so einer droppt. Einen Ersatz für den Ring "Einheit" habe ich bislang nicht gefunden.
Hier noch mal ein paar Char Screen Werte: