[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hat beim M6 der eigene attackspeed eigentlich Einfluss auf die Türme, oder ist das egal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bytexivex google -> breakingpoints DH

nuja Arsenal hat vorher quatsch angezeigt, jetzt ist es aktualisiert natürlich mit unity und 2.84er BP hab davor den 3.xer BP mal ausprobiert
Ehre - Community - Diablo III

und Toughness is irgendwie trololo, wenn ich mit 12 EHP rumlauf und trotzdem an jailor verreck und das nur auf grift 36, daher lauf ich jetzt wieder mit ~6-7EHP rum und kill die Gegner lieber schneller

der Tip, dass ich von den Türmen viel weiter weglaufen kann hat extrem viel gebracht

aber ja ein neuer Rucksack würde mich sehr weiterbringen, das rerollen kostet jetzt schon ~4M - bin jetzt pleite weil SentryDmg nicht kommt ^^
 
Moin,

die 55% sind ja schon nice, damit ist die uptime ja minimal. Deine Akkhans Teile sind auch echt nice! Stiefel, Hosen, Brust und Schultern sehen echt gut aus. Handschuhe sind Ok, da möchtest du aber im besten Fall noch Vit gegen CDR ersetzen. Dann Könntest du auch im Amu wieder auf CC gehen. Das BoP ist auch echt top, da wirste deinen Spaß mit dem Condemn Schild haben (du bist non Season, oder?). Condemn kannste natürlich auch in dem Build verwenden, ist halt nicht soo ganz optimal, da Stampede ja deutlich mehr Reichweite hat. Heart Slaughter oder Furnace sind natürlich für den Build am besten. Bin mir da übrigens auch nicht ganz so sicher, ob Bane of the Trapped so ideal ist. Der Umkreis vom Effekt ist ja nicht so krass. Wirst die Gegner wohl gut abhalten können, aber mit etwas Abstand verschenkst du ja schon ein bisschen Schaden. Gogok bin ich mir auch nicht so sicher. Klar, CDR ist nett, aber du bist echt nah am an den 56%, aber da dürften die Handschuhe fast reichen, achso, auf dem Schild wäre CDR auch noch möglich ;) - beim Gogok haste dann die höhere Angriffsgeschwindigkeit, die dir nicht viel bringt. Wie siehts denn mit dem Pet Stein aus? Meine, dass Phalanx von dem Schaden profitiert. Wäre zumindest mein Plan für diesen Build.
Warst aber ziemlich fleißig und sieht gut aus ^^ - T6 ist kein Problem, oder?

Ahhh, lohnt sich das Amu denn?

Bane of the Trapped funktioniert bei allen Kontrollverlusteffekten, nicht nur welche die Mobs verlangsamen. Dazu gehören auch Effekte auch wie Betäuben, Furcht oder Betören. Von daher ist der zweite Affix des Gems für den Pony Phalanx Build fast irrelevant. Im Zusammenspiel mit Condemn aber natürlich wieder super nützlich.

Der Pet Gem funktioniert leider nicht mit Pony aka Stampede Rune. Von daher ist der Gogok schon ganz ok, 15% mehr Schaden und 15% CDR. Wenn er nicht gefällt, gibt es da noch Bane of the Powerful, +20% und 15% Elite Schaden ist nicht ohne.

- - - Updated - - -

@ bytexivex google -> breakingpoints DH

nuja Arsenal hat vorher quatsch angezeigt, jetzt ist es aktualisiert natürlich mit unity und 2.84er BP hab davor den 3.xer BP mal ausprobiert

Den gibt es nicht, der nächste nach dem 2,84er BP ist der 4,15er.

- - - Updated - - -

Dieses schmucke Stück ist mir mit dem Crusader gedroppt, da ich hierfür keine Verwendung bei ihm sehe, wurde kurzerhand Stärke zu Int rerollt. ;)



Ich habe heute mal etwas an meiner Zauberin gebastelt, Maximus raus genommen und dafür den neuen Sunkeeper, Firebird Quelle und Aschemantel angezogen. Etwas die Skillung angepasst und mit diesem Build: http://eu.battle.net/d3/de/profile/ernsthaft-2360/hero/42405858 einen Grift 37 in 12:22min geschafft und mich somit auf Platz 452 bei den Wizzards platziert. Mal schauen ob ich Grift 38 auch noch knacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 12:22 geschafft hast in 37 ist bei identischem Rift Layout auch level 39 drin, wenn du nicht öfter stirbst.
 
Wasn Glück hab ich aufgehört Barb zu spielen. Das is ja noch bescheuerter zu spielen als MotE.

Gebt uns endlich mal wieder nen Barb, der auch zuhaut.
 
lol so buffed bli$$ die fertigkeiten, die keiner nutzen will.
 
Bane of the Trapped funktioniert bei allen Kontrollverlusteffekten, nicht nur welche die Mobs verlangsamen. Dazu gehören auch Effekte auch wie Betäuben, Furcht oder Betören. Von daher ist der zweite Affix des Gems für den Pony Phalanx Build fast irrelevant. Im Zusammenspiel mit Condemn aber natürlich wieder super nützlich.

Der Pet Gem funktioniert leider nicht mit Pony aka Stampede Rune. Von daher ist der Gogok schon ganz ok, 15% mehr Schaden und 15% CDR. Wenn er nicht gefällt, gibt es da noch Bane of the Powerful, +20% und 15% Elite Schaden ist nicht ohne.

ach stimmt mit bane of the trapped, hab ich ziemlich verpeilt :d

das mit den pet gem und stampede wusste ich aber wirklich nicht. und anstatt des gogok würde ich schon zu bane of the powerful tendieren. mir fehlt leider immer noch ne waffe für diesen build, dafür hab ich genau zwei soj gefunden und beide haben physical drauf. einer davon hätte gereicht xD

gestern hab ich dann auch mein erstes 29er solo grift geschafft. zeit war in ordnung, aber mir fehlt noch ein bisschen damage.. bin ja auch ein kleiner schisser und mag nicht drauf gehen ^^
obwohl, hätte zur not alles fürn condemn build ein zweites mal in der truhe, nur ne leorics krone würd ich verlieren



[
 
@Oposum

Habe gestern meinen WD umgestellt geht echt gut. T4 ist locker spielbar.
Denke sobald ich die Maske mit + PET Schaden habe und die Offhand mit DMG wird auf
Hunde umgeleitet kann ich auch T6 machen.

Vielen Dank.
 
T6 and Greater 36+ Wizard möchte gerne in den Hardwareluxx Clan Battletag DonDan#2563
 
Da ist mir dann doch glatt mein erster Furnace heute vor die Füße gefallen. Damit habe ich jetzt alles für den Pony Build, muss nur noch die Gems leveln..
Was würdet ihr denn rerollen? Ramadingdong ist vorhanden, dass hab ich netterweise kurz vorher von nem Kumpel geschenkt bekommen ^^

furnace.jpg

Jetzt noch Damage hochrollen und der sieht eigentlich ganz gut aus
 
Badisschaden hochrollen, die >1000 vit gegen 10% schaden tauschen wäre sinnlos. also grundschaden rauf, rama hin und glücklich sein. sieht gut aus das Ding!
 
Edit: Da es mir gerade bei dir auch nochmal auffällt:

Wenn es wirklich an die Optimierung geht, solltet ihr auch euren Begleiter mit equippen. Nen Templer, der regelmäßig für 30 Millionen, oder ne Enchantress die hoch bis auf 70 Millonen pro Crit gehen kann ist durchaus zu erreichen.

Kannst du mal regelmäßig 30M genauer beschreiben? Pro Tick/Sekunde/Angriff?

Also aus Neugier habe ich versucht einen DPS Templer zu bauen. Da mir ein Doombringer mit Stärke fehlt musste ich auf einen Sunkeeper ausweichen, nun gut, der hat ja immerhin Elite Schaden, das dürfte es etwas ausgleichen.

Die restlichen Items sind wenn ich das richtig verstehe schon sehr gut mit einer fast perfekten Lidlosen Wand.




Alles mit gesockelten +280 Stärke Ruby Steinen und Bonus zu Physischen Fertigkeiten. Mein Templer kommt auf sagenhafte 12534 Stärke.

Hier mal das genaue Gear: Circe - Community - Diablo III

Aber irgendwie bin ich weit von den erwähnten regelmäßigen 30Mio entfernt.

Die Standardangriffe vom Templer sind sehr lasch in Höhe von ~500k und kleinen Crits bis 1,5M. Die sind kaum beachtenswert.

Der Hauptschaden aber und das ist das wirklich das Überraschende, kommt vom Bul Kathos Ring. Der tickt mit 7,1M wenn ein Elite Mob um ihn herumsteht, wenn jedoch mehrere herumstehen, wird der Schaden aufgeteilt.

So und selbst wenn ich die Ticks auf DPS umrechene (*2) dann komme ich auf 14,2M DPS, das ist gerade mal die Hälfte von deinen 30 Millionen. Also wo genau fehlt mir jetzt hier der Schaden? :hmm:




UPDATE

Ok ich nehme alles zurück, vorhin den Diamanten in der Waffe durch einen Ruby getauscht. Jetzt liegen die Ticks bei 11,87M :eek:



Der Bul Kathos Proc scheint sehr gut mit Waffenschaden zu skalieren. Ich werde mal ein paar andere Waffen noch testen. Das scheint der Schlüssel zu sein.



Da ist mir dann doch glatt mein erster Furnace heute vor die Füße gefallen. Damit habe ich jetzt alles für den Pony Build, muss nur noch die Gems leveln..
Was würdet ihr denn rerollen? Ramadingdong ist vorhanden, dass hab ich netterweise kurz vorher von nem Kumpel geschenkt bekommen ^^

Anhang anzeigen 295190

Jetzt noch Damage hochrollen und der sieht eigentlich ganz gut aus

GZ! Ich habe noch nie einen gefunden... Ich halte die Waffe für ein Mythos...

Die Antwort auf deine Frage hast du eigentlich schon selbst vorweg genommen. Also irgendwie sehe ich da auch keine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch platz ist, nehmt mich doch bitte auch mal auf Lilliputt#2807
 
@Speedy: Da würde ich mich mal dranhängen, der HWluxx Clan ist fast tot :(

Selten das mehr als 10 Leute online sind und ein Clanspiel hatte ich das letzte mal 3 Wochen bevor die Season angefangen hat, bin fast nur alleine oder öffentlich wenn keine Freunde online sind....

johnieboy#2583
 
Ah hab auch zwei von Til in der liste chefsalat und dn1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:


Wie du schon rausgefunden hast: Waffenschaden > all. Mainattribute und Dmg ist so mit das beste, was du auf dem Gear haben kannst ;)

alles weitere steht aber auch in dem Guide den ich verlinkt hab.

Und wenn ich mir deinen Templar mal so anschau - Leck mich am arsch, der ist gut equipped :d
 
Kurze Zwischenfrage, ist es notwendig in den Grifts die normalen Mobs überhaupt zu killen? Oder sollte man sich eher auf die Elite konzentrieren und "durchrennen"
 
Kann dann passieren, dass du am Ende des rifts bist und die leiste nicht voll ist. Vermutlich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh