[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mats hat man doch mehr als genug, ich loote schon bestimmt seit den letzten 50 lvl nichts mehr ausser Atem, Gold und Legs und hab immer noch mehrere Tausend von allem

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Dann bist du auch halt kein Perfektionist. Solche Verallgemeinerungen sind halt immer falsch.

Das Rerollen einer Brust kostet 50 Trübe und bis man 15% Skill Dmg drauf bekommt, kann das schon paar Tausender fressen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn cih 25 t6 rifts mache und ~ 2500 shards bekomme und dabei aber 0 legsd bei kadala ... da bringen die 1/3 bessere droprate = 0 ...
 
10% Leg Chance? Hm

Amulett = 100 Splitter

10 x T6 Rifts = 1000 Spliiter = 1 Legendary Amulett von Kadala?

Hm das ist ja mal echt ne Bombenausbeute so nach 10 Rifts. :xmas:
 
He also said this is 5x the old rate, plus an extra 33%. This means the old drop rate was 1.5%.

x * 5 * 1.33 = 10%
x * 6.65 = 10%
x = 10% / 6.65
x = ~1.5%

So under the old system you would on average need to buy 66.6 items for a legendary.
100 / 1.5 = 66.6

This means:
~333 shards for a piece of armor
~666 shards for a ring
~999 shards for a weapon
~1332 shards for an amulet

Under the new system you only need to buy 10 items to see a legendary.

This means:
~250 shards for a piece of armor
~500 shards for a ring
~750 shards for a weapon
~1000 shards for an amulet
 
absoluter mist der patch, Ausnahme vielleicht das mit den blitz-Gegnern. Mal sehn wie sich das äussert ...
 
Die 33% werde ich wohl kaum merken, außerdem ist das Gambeln dann jetzt anfälliger für längere Nullnummern durch die geringere Menge an items die man bekommt oder nicht?

Ich mein 10 aus 100 ist doch besser als 1 aus 10 oder? Denn bei 10 aus 100 hat man wenn man Pech hatte immerhin noch vllt 5 bekommen und jetzt bekommt man wenn man Pech hat 0, denn 0,5 Legs gibt es nicht.

- - - Updated - - -

Also im Grunde wird durch die Änderung die Varianz beim Gambeln nur unnötig erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schade, Kadala war gut für Mats
 
Toll auf LvL 27 G-Rift grade mal ein gelbes Teil bekommen und eine Kirstall aber 17 Arkanstaub im Paket. Na danke Blizzwhores
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah :d 19x mats unterster sorte und dafür kaum gelb oder sowas ...

1500 shards bei kadala für rüstungen -> alles gelb ...

und so landet das game wieder in der tonne ... sauber!
 
Ich finde, die sollten dann im gleichen Zug auch das Shard Limit anheben was man aufsammeln kann wenn die buyouts teurer werden bei Kadala. Wenn man immer nur 500 Sammeln kann is schon scheiße, dann kann man Laut Berechnung bei einmal durchgamblen nix erwarten.
 
das würde den Sinn dahinter ja komplett nichtig machen. Die Begründung zu der Anhebung der Kosten war ja, dass man nicht mehr 10x zwischen Kadala und dem Schmied hin und her rennen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begründung ist doch echt affig.
Gerade beim rerollen braucht man ja viele mats... Das laufen ist doch sowas von egal.

Gruß
 
Jop, vom Rift Boss auf T6 gibt es 0 bis 2 Trübe Kristalle


Jetzt muss man halt wirklich jedes Item vom Boden aufheben.
 
vor allem kann man ja in Tristram gamblen, da läuft man 2 Schritte. Das ist ne absolut bescheidene Änderung. Auch die änderung vom Boon find ich doof. Mir hat das "screen clutter" das der Boon ausgelöst hat gefallen :d

Ansonsten find ich grad das mit den Rockworms (hass!) und den Geistern (nochmal Hass!) echt gut.

Wobei meine Hassgegner mit meinem Build andere sind. Morlu ... urgh. Das sind immer nur wenige die sich rumteleportieren und so kaum Schaden von mir abbekommen. Dadurch kann ich SmokeScreen nicht aufrecht halten und ich verkacke in leveln die sonst total simpel sind.

dafür gestern nen grift 39 mit meinem Blitzbuild in etwas mehr als 10min geschafft, obwohl jeder 2. Pack Jailor war. Jailor machen mir gar nix mehr. Electrified und Reflect warn die bösesten. Mal sehn wie schlimm electrified noch ist ;)
 
erst schreibt er wegen den Juwelen: ja wir werden mehr Möglichkeiten einbauen diese und andere Craftmats zu bekommen und im Gegenzug kriegt DER Craftmat NPC schlechthin einen Ubernerf...

vorallem wegen der hin und her Lauferei?

seriously....
 
Spielen hier auch welche auf der PS4 ?
 
Ich habe so langsam echt Gefallen am Crusader gefunden. Der Phalanx Build macht echt Spaß und mittlerweile passt auch meine Ausrüstung. Ein Gem und ne ordentliche Waffe fehlen noch, trotzdem gehen gRifts 28 schon absolut ohne Probleme. Heut abend gehts weiter.
 
Ich frag mich grad echt wos Problem ist mit dem Patch und den Mats.

Sammelt ihr das gelbe Zeug was beim normalen Spielen dropped nicht?

Ich hab mit 406 Para Leveln in der Season über 10000 gelbe Mats in der Truhe und davon sind bestenfalls 30% von Kadala gewesen.
 
Toller Patch :stupid:

Nichts in Sachen Ramalandis Gabe. Hab immer noch keins gefunden.... Eine Woche geb ich mir noch, dann fliegt das Game erstmal für längere Zeit von der Platte.
 
Ich frag mich grad echt wos Problem ist mit dem Patch und den Mats.

Sammelt ihr das gelbe Zeug was beim normalen Spielen dropped nicht?

Ich hab mit 406 Para Leveln in der Season über 10000 gelbe Mats in der Truhe und davon sind bestenfalls 30% von Kadala gewesen.

ich sammel nahezu alles auf was sich zu crafting mats verwurschteln lässt (ausser weiß/grau) und hab nie genug davon. mal sind 1000 da, dann sind sie wieder weg. aber "reichen" tut das nie. hängt eben immer davon ab wie sehr man experimentiert und wieviele chars/klassen man ausrüsten will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh