H
HW-Mann
Guest
ich zock und sind genug online ... kp was bei dir los ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt. als kleiner Denkanstoß, falls noch nicht getestet: Philosophios -
Philos spielt mit dem 4.154 und es kommt ein großer langer Schlauch dabei raus, der alles wegblitzt. Gear ist noch nicht optimal für den Build bei ihm, aber es funzt schon gut.
Hab selber auch in anderer Richtung getestet: Kridershot in Verbindung mit dem Fokus+Vergebung-Set. Hab allerdings immer noch keine TuTs. Daher auch keine besseren Ergebnisse erzielt, als mit dem Frost/Fire-Build und den Hexing-Pants. Bin gespannt wie dein Build am Ende aussieht...
ich zock und sind genug online ... kp was bei dir los ist
The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem
Bis gestern noch all meine Topase verhauenThe cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem
Heute bischen Bounty gemacht. Plötzlich einen "Regenbogen-Goblin" gefunden, der ein Portal aufgemacht hat. Portal war mindestens genauso bunt wie der Goblin selbst. Hab schon gefeiert, wegen "Reich der Schätze". War aber nix. Das Portal ging einfach nur ins Ponylevel. Vorher noch nie gesehn so nen Vieh. Strange. Habt ihr den auch schon mal gehabt.
Hatte schon nen paar Portale ins Reich der Schätze. Also nicht wirklich drauf angewiesen. Aber enttäuschend wars schon. Total überflüssig meiner Meinung nach. Also dieser Regenbogen-Goblin mit Portal ins Ponylevel.
The cost to purchase items from Kadala has been greatly increased
The chance for Kadala to drop a Legendary item has also been greatly increased
hahahaha
Das ist ein nerf.... dadurch dass man weniger items von kadala bekommt, hat man am Ende auch weniger Materialien vom Schmied... oder wird das auch irgendwo angeglichen?