[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ah fein. jetzt hat es funktioniert.

Wenn ich das richtig interpretiere bin ich im vorletzten bracket. mit 2.87 aps und t&t mit 45% bin ich dann bei max. Ich glaube mit Nats bin ich bei 2.82 -> also besserer rorg oder trifecta amu

ooder, ginge das mit dem gogok auch? passen die sentries sich an nachdem sich meine angriffsgeschwindigkeit ändert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit dem Gogok auch in den nächsten Breakpoint springen, ja.
Ob sich die Türme "On-the-Fly" deinem Attackspeed anpassen oder ob sie Snapshotten (sich deine APS beim Planten merken), kann ich nicht genau sagen.

Welche Kombi dir effektiv wieviel Schaden bringt, kannst du auch hier ausrechnen lassen: http://d3profile.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast viel zu viel Angriffsgeschwindikeit. Mit deinen Taskern bist du bei 3,045 APS, also gut über 2.84 APS (das ist der beste Breakpoint der mit Bogen üblicherweise geht.) ich geh davon aus dass du keine paragon punkte in APS hast. Du kannst 1 item mit IAS wegtun. theoretisch sogar 2, du brauchst halt insgesamt 41% IAS mit deiner Ausrüstung, haben tust du 50 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
snapshot gibts immer noch. die türme snapshotten z.B. welche skills du im einsatz hast. wenn du einen hinstellst, dann eine rune z.b. änderst und noch einen hinstellst, dann stehen da 2türme, der eine schießt feuer der andere kälte cluster arrows ;)

Elementarschaden, Eliteschaden, angriffsgeschwindigkeit werden von einigen skills (z.b. strafe) immernoch gespeichert und konstant weiter verwendet. oh und der strafe-effect vom k'mar tenclip. man kann also mit ner 2h armbrust im perma-strafe sein und dabei den bösesten schaden ever austeilen ;)

angriffsgeschwindigkeit wird von den türmen aber NICHT abgespeichert, das übernehmen die dynamisch.
 
hey,.
Glaube ich hab sogar 60 (also fix 10 von paragon). Werde heute am Abend schauen und eventuell ein Screenie posten. Ich dachte mehr ist immer besser :d

Deshalb ja die Frage ob mit dem Natalyas Slayer der auch noch +7% hat und dem Trifecta Natalyas Ring die höchste Stufe erreichbar wäre und ob es sich auszahlt

coole Seite ist das - da kann man sich die Fragen echt sauber selbst beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deinen 45er taskern brauchst du IAS auf JEDEM slot der möglich ist. du brauchst 68% IAS insgesamt um mit ner 7% waffe über den höchsten Schwellenwert zu kommen. Das ist es einfach nicht wert. Allein durch den Slot im Amulett verlierst du so viel schaden, dass es das kaum noch bringt.

nur mit 49er/50er taskern sollte man ernsthaft drüber nachdenken. self-cast für den gogok kostet dich halt nen anderen leg gem (bane of the powerful oder zei's stone of vengeance) und ist es somit auch in keinster weise wert!
 
Nein, das reicht nicht aus; dafür sind deine T&T zu schlecht.
Der Nat-Slayer hätte dann 1,71 APS und du hättest in Summe +67%IAS... also 1,71*1,67 = 2,8557 APS. Das wäre soweit sehr gut.
Deine T&T haben aber nur einen 45%-Roll. 2,8557*1,45 = 4,1407... der letzte Breakpoint fängt aber erst bei 4.15386 APS an.

Mit 46er Taskers hättest du den Breakpoint... oder noch mehr IAS auf'm Gear; was nicht sinnvoll zu erreichen ist.
Das würde ich also erstmal sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hab ich auch gerade gesehen. Schade :/

Rucksack weglassen und zweiten 1hand xbow + custom engineering zahlt sich wahrscheinlich nicht aus?

Die von dir erwähnten Gems sind also die "besten" für den DH? hab mich gefragt was für welche ich nehmen soll

ich spüre es eh schon, heute bekomme ich t&t mit mindestens 49 für den DH :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enforcer-Gem, Bane of the Trapped und Zeis-Stone oder alternativ Bane of the Powerfull.
Zumindest wenn man 2H Crossbow oder Bogen spielt... bei 1H Armbrüsten sieht man z.T. andere Gems.
 
Danke für die Infos.

Das mit 2x Armbrust ist ein Blödsinn. Ich dachte immer das man dann schneller angreift wenn man Bogenschießen als passiv hat. Aber nein - da generiert man einfach nur mehr Hass. War das mal früher nicht anders?

Wegen dem Bane of the Trapped: Die Sentries mit Polar Station Rune unterkühlen die Gegner - Funktioniert der Gem damit? Haben die 2 Fertigkeiten des Gems eine Synergie? Löst der 2e den ersten aus?
 
Der Frost-Arrow genügt, um den Trapped-Gem auszulösen bzw. wenn der Gem Lvl25 hat, kann er sich sogar selbst auslösen. Polarstation funktioniert aber auch damit.
 
Super, danke ihr checker ;)

Noch eine letzte Frage :)
wie geht ihr mit den Jailer auf höheren Grift Stufen um - gestern 3 auf einem Fleck gehabt und war so betrunken das ich nicht gecheckt hab was mich da andauernd oneshotet.
Gibts da eine Vorwarnung oder was ?? Das ist mir mit den Monks nie aufgefallen :d
 
@Naenno
Es ist nicht egal, welche Kombi du nimmst... da du die Breakpoint völlig vernachlässigt hast. Deswegen sind auch beide Kombis fast gleich stark.
Mit der 2H liegst du am unteren Ende des BP mit 1,67 Sentry-APS. Mit der 1H und 2.13 APS bist du am oberen Ende des BP mit 2.0 Sentry-APS.
Mit der 1H feuern die Türme also aktuell nur marginal schneller als mit der 2H und gleichen somit den niedrigeren Waffenschaden der 1H wieder aus.

Entweder du baust also mit der 1H sehr viel IAS ab und steckst das in Avg.Dmg, %CC und %CHD oder du baust noch ein paar Prozente auf und gehst auf >2.16 APS.Die Sentry feuert dann mit 2.5 APS und dann wird diese Kombi auch entspr. mehr Damage machen.

Und genau wegen diesem Umstand sind auch die T&T nicht over-hyped. Die bringen den allergrößten Damage-Boost; da du damit völlig anderen Breakpoints erreichst.Ein gutes Paar T&T und du erreichst mit der 2H Armbrust ebenfalls 2.5 Sentry-APS. Nur dass es dann nochmals deutlich mehr reinhaut, weil der Waffenschaden der 2H viel höher ist.

Bzw. würdest du dann mit der Nat-Armbrust 3,3 Sentry-APS erreichen; was schon ein "kleiner" Unterschied zu den jetzigen 2.0 APS ist.


danke für die Hinweise, einiges hat mir Dunkelvieh schon erklärt ;)

mal sehen wann mal T&T dropped, dank Kadala Nerf wohl noch später

die eigentliche Frage war: welche der 2 Builds JETZT bis T&T spielen
 
Ich halte das Phalanx-Schild für eine Lüge. Ist es wirklich so selten?
 
Hab ewig gebraucht um es zu gambeln, dann aber mit brauchbarem Roll bekommen. Einfach weiter versuchen, wird schon klappen.
 
Habt ihr auch massive FPS Drops wenn richtig was los ist ingame?

Afterburner zeigt so 50-60% GPU Auslastung an CPU noch etwas weniger, gibts ein Trick das dieses Spiel man die Hardware nutzt???
 
item_2014-09-25-21-19jzubo.png


Taugt der was? :fresse2:
 
ne is ne Seele :d
 
Der Elektro Build kommt langsam voran: Cat - Community - Diablo III

Aber das verdammte Rerollen...

Das war es dann wohl ... der Vorrat ist endgültig aufgebraucht. 15 Trübe Kristalle in der Kiste.

Hoffentlich hotfixen sie die gelben Mats asap. :(
 
mir gehen grad grundsätzlich die seelen aus. liegt aber wohl daran, dass ich lange zeit hellfire amulette gecraftet habe. nix richtig gutes bei rumgekommen aber ein paar hundert seelen weg.

heut wieder nen kleines upgrade bekomen. viel besser gehen stiefel nichtmehr :d

Moon - Community - Diablo III

vom marauder Set kann mir für den Char eigentlich nur noch ne neue Schulter was bringen. Alles andere ist für die Katz.

btw. 11mio toughness grift 41/42: oneshot vs jailer ;)
 
Grift wird erst wieder gezockt, wenn sie es mal sinnvoll gepatcht haben. Haben ja Titan eingestampft ^^ und somit Kapazitäten frei :d ...
 
ja Endgame is jetzt gelbe Mats farmen
 
Das wars ja vorher schon. Aber jetzt noch mehr. 130000 Splitter hab ich bisher umgesetzt und das hat nicht ansatzweise gereicht. Selbst da musste man dauernd noch extra gelbe Sachen einsammeln. Blizzard tut so als hätte man nichts in seinem Inventar und könnte permanent alles aufheben was runterfällt.
 
Kiste platzt jetzt schon wieder aus allen Nähten. Keine Ahnung wo ich den Kram verstauen soll, wenn die Season vorbei ist... :hmm:
 
geht mir genauso elcrackor
insgesamt 115k Splitter und mit den gelben ging es

gestern Brust und T&T rerolled und zack Ende
habe noch 35 gelbe Mats
 
Jupp, bei mir auch überall alles voll. Gut, man könnte das eine oder andere zerstören, aber man weiß ja nie :d
Eine zusätzliche Tasche wäre schon nett, sodass man wenigstens 1 Rift komplett machen könnte ohne in die Stadt zu wechseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh