Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja ich eher öfter 0
egal
@hwmann: einfach trinken beim spielen - funktioniert wunderbar :>
ich hatte die ersten 10 grifts 1-4 legs ... aktuell sinds immer 0 ...
bei d2 hatte man 3-6 builds die ALLE extrem flüssig waren und man konnte kreative sein - das gibts heute nicht mehr. auch extreme fun-builds vermisse ich sehr, da einfach unspielbar.
€: Achja, welcher Idiot bei Blizz fand es eigentlich lustig die drecks Gobs nun mit offenem Portal spawnen zu lassen, und vor allem das kack Portal erst despawnen zu lassen wenn man nahe ranläuft. Blanker Hohn.
Das ist mir schon klar, macht das ganze aber noch frustrierender. Gob tot (ranged kill), Portal aber noch offen, obwohl es kein richtiges ist. Ob man den Gob nun auf der Minimap sieht oder nicht ist mir ziemlich latte, verliere die Jungs eigentlich nie aus den Augen.bedeutet gar nichts
die haben das Portal nur offen damit du sie als Goblin erkennst
der Timer fängt erst an wenn du sie hittest
habe das mehrmals selbst getestet
und man sieht die Gobs neuerdings nach Treffern auf der Minimap
für so nen Roll hab ich ca. 25 craften müssen ... Glückwunsch!
Nächstes Projekt: Perfekte Schultern finden
weil man fürs verzaubern von Schmuck jetzt die Steine eine Stufe niedriger braucht. Viele in meinem Clan haben ihre AFK Zeit genutzt und alle Gems auf den - zu der Zeit - nötigen Level gebracht (es dauerrt wirklich ewig bis mal 300 stück gecrafted sind). Und wir haben jetzt halt umgerechnet tausende Marquise Edelsteine die völlig nutzlos als Flawless Imperials rumliegen. Flawless Royals hat eh jeder ausreichend viele für die Chars die er benutzt. Die Änderung find ich persönlich richtig übel, weil man nicht zurückrudern kann. wegen mir für Goldkosten nur 2 Imperials aus nem Flawless Imperial oder so, aber es geht halt bisher einfach gar nicht. *grummel*
Wären dann mit Dex, Vita, Sentry und CDR?
Hattest du mal getestet was mehr bringt auf Stiefeln Cluster oder Elemental Arrow dmg? bzw. wovon hängt das ab?
noch mal zu meinem Verständnis.
Ich komme jetzt auf eine Base APS von 2.5509
Das heißt jetzt ich kann entweder bis auf 2,16 runter gehen oder muss mindestens auf 2,85 kommen?