[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da mein Season DH (für mich) komplett ist, habe ich mich mal wieder an den Non Season Crusader gesetzt.
Pre 2.1 mit dem Holy Shotgun Build gespielt, wollte ich jetzt mal das Phalanx/Stampede Build ausprobieren.
Einige Items hatte ich noch in der Truhe liegen, den Rest innerhalb von 40h erfarmt:

DestruXtion - Community - Diablo III

* Waffe = Gefunden
* Schild = 5k Splitter
* Gürtel = Gefunden
* Helm = 1k Splitter

Rest hatte ich schon...

Oh ja, der macht wirklich Spaß!

Bei Kadala wird weiter auf einen besseren Helm spekuliert.
Die Waffe möchte ich noch mit CDR haben oder Alternativ einen Herzschlächter. Amulett mit Sockel für Gem.
Schild mit Phalanx Damage und den Prunkring mit Attack Affix wäre toll aber damit rechne ich gar nicht.
Ring der ewigen Einheit habe ich auch, sehe da aber aktuell keinen Vorteil gegenüber dem SoJ.
Mit Grifts habe ich mich bisher nicht groß beschäftigt, ein 28er ging aber in flotten 8:xx durch. Da ist noch Potenzial nach oben.

Und Bountys sind einfach nur ein Traum mit dem Windreiter Flegel...
Durch die passive Fertigkeit "Oberkommandant" geht ja noch bissl mehr CDR von Kavallerie weg und ich kann diese quasi durchgehend zünden.
Jetzt machen die Bountys sogar ein bisschen Spaß.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin ihr lieben,

Was könnte ich denn am Schmelzofen für meinen Sorc ändern?


Und hat jemand Tipps, für einen Einsteiger-DH? Hab da gerade mal die Geschütztürme ausprobiert - das ist ja Wahnsinn! :) Hab nen paar Seelen und die Kiste voll von Legs. Wie ein T6-DH aussieht, weis ich hier ausm Thread... :d Aber da bin ich noch lange nicht.
 

Anhänge

  • Schmelzofen.png
    Schmelzofen.png
    31,2 KB · Aufrufe: 128
der ist nicht so toll gerollt, musst ein Ramaladingdong dafür opfern und dann direkt Schaden rerollen.
 
jetzt wo "Hatstick" oben gerade einen Herzschlächter anspricht.
Hat schonmal jemand von euch einen Herzschlächter gegen einen Schmelzofen verglichen ? Ich hätte 1teres in eigentlich ganz gut gerollt aber weiss nicht ob es mir derzeit ein ramalama Wert sein soll :& Die Teile droppen einfach so selten^^
 
Da baut man sich 8 Hellfire, dann sowas :/

Wird trotzdem benutzt, Stats sind ganz brauchbar. Trotzdem aergerlich wegen der Passive...
 

Anhänge

  • damn.JPG
    damn.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 165
Ein Schmelzofen droppt noch seltener, also mit Pech findest du niemals einen.

Also den würde ich an deiner Stelle mit ramala aufwerten.
 
habe nen schönen schmelofen in der truhe. mir fehlt nen ramaldins und nen gutes phalanx schild (habe eins das ist aber crap)
 
jetzt wo "Hatstick" oben gerade einen Herzschlächter anspricht.
Hat schonmal jemand von euch einen Herzschlächter gegen einen Schmelzofen verglichen ? Ich hätte 1teres in eigentlich ganz gut gerollt aber weiss nicht ob es mir derzeit ein ramalama Wert sein soll :& Die Teile droppen einfach so selten^^

Bin kein Experte aber wenn ich mir die max. Season Grift Lvl mit Schmelzofen und NonSeason Crusis mit Herzschlächter anschaue, nimmt sich das wohl letzlich nicht wirklich viel.
Also wenn du kein Schmelzofen hast, würde ich den Würfel für den Schlächter ausgeben.

Habe auch erst ein Würfel gefunden und warte auch auf den Herzschlächter oder Unheilvolles Relikt.
 
Nachtsession hat sich gelohnt!

Heute Nacht ist ein besserer Helm gefallen. Wollte ursprünglich einen mit Vitalität haben aber nach bissl verschieben der Paragonpunkte finde ich den aktuellen mit Resi auch ganz lecker.
Danach ein ordentliches Amulett bekommen. Möchte natürlich eins mit Sockel und CC/CD aber ist trotzdem eine kleine Verbesserung zu vorher.
Außerdem habe ich vor einer Stunde noch den "Herzschlächter" gefunden, meinen ersten NonSeason. :)

DestruXtion - Community - Diablo III

Da gibt es natürlich bessere aber trotz allem ein deutlicher Schub zu dem "Unheilvollen Relikt", was auch ganz nett mit den Akkhan Avataren ist aber da geht leider kein CDR drauf.
Für den Herzschlächter habe ich dann auch meinen einzigen Sockelwürfel verwendet.

Aktuell bin ich bei 50% CDR und 2,4sek. Wartezeit für Akkhan. Mit dem Gem im Prinzip so gut wie immer zu zünden.
Außerdem macht sich der EleDMG deutlich bemerkbar. Hatte ich vorher 25kk Crits, sind es jetzt auch mal gerne 34kk.
Und der geringere AS ist für den "Flow" sogar besser, weil trotz Akkhan der Zorn gerne mal leer läuft, da Doppelphalanx viel schluckt.

Jetzt kann ich den Phalanxspam so gut wie immer aufrecht erhalten.
 
 
bin atm bei 57,XY % cdr. habe dauer akarat damit erreicht. lässt sich entspannt spielen muss ich sagen
 
der song is ja mal der burner :d danke fürs teilen! <3

ps: endlich ein punkring, und dann noch kacke gerollt ... weg damit XD dafür droppt echt fix der akhan rotz ... ich mach aktuell mal bissel sinnlos grifts -> mit 5 starten und so lahm durchlatschen, dass man in 2-3er schritten den key uppen kann -> so schaff ich 5 grifts und hab dabei kurioserweise immer mind. 1 leg am ende o_O wenn ich direkt von 10 -> 24 gehe, dann kommt da nichts meistens :d schade, dass der mensch immer ne logische erklärun g oder folge sucht, die er dann als vorhersehbar einstufen kann ...
 
@ DHs hier


2.16 Breakpoint und 2Hand XBow (Manticore) oder
2.84 Breakpoint und Bogen (Etrayu)



kann beides erreichen, wobei ich den 2.16er spielend erreiche, den 2.84 mit 2.84600 irgendwas, also grad so drüber
 
@ DHs hier


2.16 Breakpoint und 2Hand XBow (Manticore) oder
2.84 Breakpoint und Bogen (Etrayu)



kann beides erreichen, wobei ich den 2.16er spielend erreiche, den 2.84 mit 2.84600 irgendwas, also grad so drüber

Wenn du Cold spielen willst nimm den 2.84 mit Etrayu.
Vorausgesetzt der Etrayu ist gut gerollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 40% Cold ja

hab halt Befürchtung das ich grad nur so über dem 2.84er bin ob ich es tatsächlich bin

laut der Tabelle sind es 2.84211 ich bin bei 2.8457

ob ich den auch wirklich damit erreiche, den 2.16er erreiche ich sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal an Ghom nur mit einem Turm ohne Begleiter testen. Ich bin mir aber sicher dass der Etrayu das Rennen machen wird.
 
Gibt es einen guide für die großen portale? Ich steig da nicht durch

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Großen Stein rein werfen
So viele Wellen wie möglich machen
Den mit dem lvl gerollten Stein reinwerfen
Mobs killen - blue/rare droppen Kugeln die den Fortschritt beschleunigen
Endboss töten
Edelsteine auwfwerten

Nächste Runde
 
Schade den Ring den ich geschenkt bekommen hatte kann ich jetzt gar nicht mehr nutzen....
 
ja danke, werde nachher vergleichen :)

der Bogen wird den 2.8er schon packen

fraglich ist ob 2,5 Attacks mit dem Dam der XBow oder 3,3 Attacks mit dem Dam des Bogens besser sind
 
knapp ^^


Calculated Pet Attacks Per Second 2.8428399515867
Your Breakpoint Level 6


@ speedy


ok Test hat ergeben:


mit 20% Cold und Manticore Ghom ohne Pets/Follower 1 Turret

37 sec, 39sec, 38sec, 38sec = im Schnitt 38 sec


mit 40% Cold und Etrayu Ghom ohne Pets/Follower 1 Turret

32 sec, 35sec, 34sec 36 sec = im Schnitt 34 sec


also man sieht einen Unterschied und der schnellere Turretdamage sollte bei mehr Trash von Vorteil sein, solang auch die dicken etwas schneller fallen passt das, multipliziert sich ja mit der Anzahl der Turrets
denke also ich werde mit dem Etrayu rumrennen :)


das ist er übrigens:


etrayuqzubu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese ja hier regelmässig mit, aber WAS ein breakpoint ist, hab ich nicht kapiert.

hab nach dem link mit meinem DH einen Breakpoint Level von 4, bei 2.1280000317097 Calculated Pet Attacks Per Second.

was heisst das?
 
das deine Sentrys 2 Attacks pro Sekunde machen statt 2,5 mit dem nächsthöheren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh