Hatstick
Enthusiast
Da mein Season DH (für mich) komplett ist, habe ich mich mal wieder an den Non Season Crusader gesetzt.
Pre 2.1 mit dem Holy Shotgun Build gespielt, wollte ich jetzt mal das Phalanx/Stampede Build ausprobieren.
Einige Items hatte ich noch in der Truhe liegen, den Rest innerhalb von 40h erfarmt:
DestruXtion - Community - Diablo III
* Waffe = Gefunden
* Schild = 5k Splitter
* Gürtel = Gefunden
* Helm = 1k Splitter
Rest hatte ich schon...
Oh ja, der macht wirklich Spaß!
Bei Kadala wird weiter auf einen besseren Helm spekuliert.
Die Waffe möchte ich noch mit CDR haben oder Alternativ einen Herzschlächter. Amulett mit Sockel für Gem.
Schild mit Phalanx Damage und den Prunkring mit Attack Affix wäre toll aber damit rechne ich gar nicht.
Ring der ewigen Einheit habe ich auch, sehe da aber aktuell keinen Vorteil gegenüber dem SoJ.
Mit Grifts habe ich mich bisher nicht groß beschäftigt, ein 28er ging aber in flotten 8:xx durch. Da ist noch Potenzial nach oben.
Und Bountys sind einfach nur ein Traum mit dem Windreiter Flegel...
Durch die passive Fertigkeit "Oberkommandant" geht ja noch bissl mehr CDR von Kavallerie weg und ich kann diese quasi durchgehend zünden.
Jetzt machen die Bountys sogar ein bisschen Spaß.^^
Pre 2.1 mit dem Holy Shotgun Build gespielt, wollte ich jetzt mal das Phalanx/Stampede Build ausprobieren.
Einige Items hatte ich noch in der Truhe liegen, den Rest innerhalb von 40h erfarmt:
DestruXtion - Community - Diablo III
* Waffe = Gefunden
* Schild = 5k Splitter
* Gürtel = Gefunden
* Helm = 1k Splitter
Rest hatte ich schon...
Oh ja, der macht wirklich Spaß!
Bei Kadala wird weiter auf einen besseren Helm spekuliert.
Die Waffe möchte ich noch mit CDR haben oder Alternativ einen Herzschlächter. Amulett mit Sockel für Gem.
Schild mit Phalanx Damage und den Prunkring mit Attack Affix wäre toll aber damit rechne ich gar nicht.
Ring der ewigen Einheit habe ich auch, sehe da aber aktuell keinen Vorteil gegenüber dem SoJ.
Mit Grifts habe ich mich bisher nicht groß beschäftigt, ein 28er ging aber in flotten 8:xx durch. Da ist noch Potenzial nach oben.
Und Bountys sind einfach nur ein Traum mit dem Windreiter Flegel...
Durch die passive Fertigkeit "Oberkommandant" geht ja noch bissl mehr CDR von Kavallerie weg und ich kann diese quasi durchgehend zünden.
Jetzt machen die Bountys sogar ein bisschen Spaß.^^