[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein.

Du brauchst min. 37% CDR um 3 mobs konstant schubsen zu können. Wobei etwas mehr immer besser ist, weil du noch WotB und CotA sowie für Grifts Ignore Pain nutzt und alles CDR braucht. Bei 60% CDR kannst du dann auch konstant 2 Mobs chargen.

Musst halt schauen wo du die CDR her bekommst. Wie beim Crusader bietet sich in erster Linie Leorics Krone an, sowie CDR auf Schultern, der Rest bleibt dir überlassen.

OK, danke. Dann sind wohl eher 60% mit Leorics Krone das Ziel. Meine Mage hat einen Maximus, den ich überlege den mit Str. zu rerollen und dann noch einen Sockel zusätzlich mit der RG draufzubringen. Die Frage ist halt nur, ob sich das lohnt oder ob ich den Miaximus lieber für die Mage lassen sollte. Kann mir da jemand mal behilflich sein? Möchte den ungern "versauen".
 
OK, danke. Dann sind wohl eher 60% mit Leorics Krone das Ziel. Meine Mage hat einen Maximus, den ich überlege den mit Str. zu rerollen und dann noch einen Sockel zusätzlich mit der RG draufzubringen. Die Frage ist halt nur, ob sich das lohnt oder ob ich den Miaximus lieber für die Mage lassen sollte. Kann mir da jemand mal behilflich sein? Möchte den ungern "versauen".


Dein Maximus hat relativ niedrigen min/max - der Rest ist aber eigentlich gut. Ich würd ihn für den Mage behalten und 10% Dmg drauf rollen.

Fürn Barb kannste am Anfang auch ne Devastator/Axe of sanktis kombi fahren.
 
OK, danke. Dann sind wohl eher 60% mit Leorics Krone das Ziel. Meine Mage hat einen Maximus, den ich überlege den mit Str. zu rerollen und dann noch einen Sockel zusätzlich mit der RG draufzubringen. Die Frage ist halt nur, ob sich das lohnt oder ob ich den Miaximus lieber für die Mage lassen sollte. Kann mir da jemand mal behilflich sein? Möchte den ungern "versauen".

Wenn du 60% anstrebst dann wird das schwierig ohne CDR auf der Waffe, du hast ja auch kein Schild wie der Crusader.
 
Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Für T6 kann man sicherlich auch mit zwei Einhändern herumfuchteln.
 
Ich meine, man kriegt so um 100% mehr CritDmg und mit nem guten Devastator hat man hohen AVG dmg und wenn beide gut sind hast so auch 50% Bonus DMG und dafür noch höhere Crits ?

Ich spiel die Klasse nicht mehr und kenne die Builds nicht, aber man bräuchte auch weniger IAS aufm Gear ...
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage bzgl. dem Amulett und ein Sockel für das Gem...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Charlz4free-2996/hero/42874597

Das aktuelle habe ich heute gefunden und Sockel für Resi gerollt, so das ich jetzt drei Gems tragen kann.
Alternativ habe ich aber noch ein Amulett mit denselben CC/CD Werten und dazu noch 20% EleDMG.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was mir Overall mehr bringt. Das Gem oder die 20% EleDMG.

Was würdet ihr eher empfehlen?


Danke,

Hatstick
 
so :d 3x herzschlächter, 2 mal dunkellicht, alle guten großen crusi-2handflegel :d wasn tag :d
 
Hiho!

Ich hätte eine Frage bzgl. dem Amulett und ein Sockel für das Gem...

DestruXtion - Community - Diablo III

Das aktuelle habe ich heute gefunden und Sockel für Resi gerollt, so das ich jetzt drei Gems tragen kann.
Alternativ habe ich aber noch ein Amulett mit denselben CC/CD Werten und dazu noch 20% EleDMG.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was mir Overall mehr bringt. Das Gem oder die 20% EleDMG.

Was würdet ihr eher empfehlen?


Danke,

Hatstick


Wieviel %Schaden verlierst du, wenn du das Ele Amulett anziehst?

Unter der Annahme, dass du nichts verlierst sind 20% ele dmg bei dir aktuell ein Dmgincrease von 12,5% Ich denk mal, dass ~700 Mainstat ungefähr 2,5% Schaden sind, also würdest du mit 20% Ele nur noch 9,68% Dmgincrease haben (0,975*(1,8/1,6)). Das dürfte deutlich schwächer sein als ein LegGem.

die Frage die sich mir nur stellt: Warum kein Bain of the Powerful? Flat 15% Elitedmg und eigentlich auch dauerhaft +20% Damage.
 
Danke für die Info! :)

Also beide Amus haben Stärke, 100% CD und 10% CC. Das aktuelle ein Sockel, das andere 20% EleDMG. (beide lassen sich nicht mehr rerollen)

Also hätte ich dann grob 10% mehr Damage mit dem EleDMG Amu? Habe gedacht, das mir die 20% EleDMG letzlich auch 20% mehr Damage geben, weil ich ja mit der Phalanx Physical raushaue.
Wenn es "netto" wirklich nur 10% mehr sind, dann wird wohl das aktuelle Amulett mit Sockel und ohne EleDMG wirklich die bessere Wahl sein. Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe.^^

Bzgl. drittes Gem, bin ich mir auch noch nicht 100% schlüssig. Gem im Amulett gibt mir Physical. Deswegen dachte ich, das es wohl das beste für den Crusi ist aber stimmt, Bain of the Powerful ist natürlich immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Maximus hat relativ niedrigen min/max - der Rest ist aber eigentlich gut. Ich würd ihn für den Mage behalten und 10% Dmg drauf rollen.

Fürn Barb kannste am Anfang auch ne Devastator/Axe of sanktis kombi fahren.

Wenn du 60% anstrebst dann wird das schwierig ohne CDR auf der Waffe, du hast ja auch kein Schild wie der Crusader.

Danke euch beiden. Dann werde ich mich erstmal weiter um die Mage kümmern, wenn der Monk fertig ist. Mal sehen was mir mit dem Monk dann im Game noch so droppt, um den Barb später doch noch weiter auszustatten.
 
@ dunkelvieh ... na klar ... wenns wochen steil bergab geht, is irgendwann der bodensatz erreicht -> aufwääääärts :d

jemand bock auf schnelles goblin farming ? brauch echt den booner ...
 
Vorhin ein Rift mit 8! Goblins auf einen Haufen gehabt, keine Ahnung was das für ein Bug war. Leider gehen da drin ja keine Portale auf, aber gab doch 1-2 gute Drops :shot:
 
Ist kein Bug, kommt ab und an mal vor dürften meistens so ca 10 goblins sein.
 
Das geht auch mit mehr gobs. ich bin mal über ne große Meute von denen gestolpert, denke so 20-30 waren das - als sie alle doppelt kamen, also über 50 ... Man war das ein Fest :asthanos: leider sind auf der offenen Akt 2 Oasenkarte sehr sehr viele entkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war eher, dass das Treffen "zufällig" durch einen Turm zustande kam, als wir gerade mit dem Portalboss beschäftigt waren. Ergo brach dann etwas "Panik" aus, damit die nicht davon kommen, was dann leider doch 2 von ihnen geschafft haben..
 
Unbenannt-1.jpg

2ter Versuch - kann man lassen für den Monk.

Jemand Bock auf t6? Brauch jetzt den dummen Sethelm damit ich das Amu anziehen kann.
 
2. Versuch , oh man nach meinem fünfzigsten mega Dreck hatte ich keinen Bock mehr. Kann die Ubers echt nicht mehr sehen, vor allem die dumme Magda mit ihrem Trololoschild nervt. SoJ bekomm ich auch nie. Naja GRifts machen trotzdem extrem Spaß.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
da liegt man gut in der zeit und dann kommt der "jailor, arkan, immun, zurückstoßen"-sie haben verloren button...
 
kann man als dh meist dodgen, aber zumindest gibts ne herausforderung , überleg mal es wäre jetzt nach T6 schluss

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
da hast recht.. T6 ist wirklich nur noch durchrushen und in der Zeit nur davon abhängig wie schnell man laufen kann :d...
Wäre ja dafür die führen parallel zu den Grifts noch t7-10 ein.
 
XD ... wir haben heute nen crusi von t1-2 geradeso auf t4 solo und t6 group gepusht mit 10 grifts und deren drops + 3 t3 rifts für mats zum rerollen ...

mit schrott losgelegt und am ende hatte er ein komplettest shotgun build ... einfach krass, die drops heute ... crossfarming lohnt echt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh