Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekommt man die ramaladingse?
Jein.
Du brauchst min. 37% CDR um 3 mobs konstant schubsen zu können. Wobei etwas mehr immer besser ist, weil du noch WotB und CotA sowie für Grifts Ignore Pain nutzt und alles CDR braucht. Bei 60% CDR kannst du dann auch konstant 2 Mobs chargen.
Musst halt schauen wo du die CDR her bekommst. Wie beim Crusader bietet sich in erster Linie Leorics Krone an, sowie CDR auf Schultern, der Rest bleibt dir überlassen.
OK, danke. Dann sind wohl eher 60% mit Leorics Krone das Ziel. Meine Mage hat einen Maximus, den ich überlege den mit Str. zu rerollen und dann noch einen Sockel zusätzlich mit der RG draufzubringen. Die Frage ist halt nur, ob sich das lohnt oder ob ich den Miaximus lieber für die Mage lassen sollte. Kann mir da jemand mal behilflich sein? Möchte den ungern "versauen".
OK, danke. Dann sind wohl eher 60% mit Leorics Krone das Ziel. Meine Mage hat einen Maximus, den ich überlege den mit Str. zu rerollen und dann noch einen Sockel zusätzlich mit der RG draufzubringen. Die Frage ist halt nur, ob sich das lohnt oder ob ich den Miaximus lieber für die Mage lassen sollte. Kann mir da jemand mal behilflich sein? Möchte den ungern "versauen".
Hiho!
Ich hätte eine Frage bzgl. dem Amulett und ein Sockel für das Gem...
DestruXtion - Community - Diablo III
Das aktuelle habe ich heute gefunden und Sockel für Resi gerollt, so das ich jetzt drei Gems tragen kann.
Alternativ habe ich aber noch ein Amulett mit denselben CC/CD Werten und dazu noch 20% EleDMG.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was mir Overall mehr bringt. Das Gem oder die 20% EleDMG.
Was würdet ihr eher empfehlen?
Danke,
Hatstick
so 3x herzschlächter, 2 mal dunkellicht, alle guten großen crusi-2handflegel wasn tag
gz zum 42er grift ich spiel wieder sobald ich aus den top 1000 falle
Dein Maximus hat relativ niedrigen min/max - der Rest ist aber eigentlich gut. Ich würd ihn für den Mage behalten und 10% Dmg drauf rollen.
Fürn Barb kannste am Anfang auch ne Devastator/Axe of sanktis kombi fahren.
Wenn du 60% anstrebst dann wird das schwierig ohne CDR auf der Waffe, du hast ja auch kein Schild wie der Crusader.