[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit plt und seinem Fear WD einen 36 und 37 Grift gemacht. Er das erste mal mit WD und ich mit Blitz Build, ging ganz gut von der Bühne bis auf paar Lags und viele Refelct mobs uns dann ein Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Der Peak Schaden lag teilweise bei über 1,4bn (mrd) das ist schon erstaunlich. Also deine Rechnung mit bis zu 3 fachen Schaden gegenüber Frost/Fire geht teilweise auf, jedenfalls in den Spitzen bei guten Mob Konstellationen.

Bräuchte nur mal nen besseren Köcher und neue Treter mit AR und Element Schaden, keine Lust die jedesmal zu rerollen.
Cat - Community - Diablo III

@Dunkelvieh

Was für einen Blitz Build kannst du empfehlen für 4er Gruppe mit WD und wenn der andere DH eine calamity hat?

Ungefähr so? http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#RYkVXS!XiUc!acYZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Peak Schaden lag teilweise bei über 1,4bn (mrd) das ist schon erstaunlich. Also deine Rechnung mit bis zu 3 fachen Schaden gegenüber Frost/Fire geht teilweise auf, jedenfalls in den Spitzen bei guten Mob Konstellationen.

lol 1,8 mio paper ^^
dein Windrosen Set is ganz nice :d

aber 1 Sockel weniger und kein Elite Dam, rentiert sich das? hab mal paar Blitzbuilds gesehen auf twitch, weiß nicht so recht, das dauert bis der Damage durchkommt oder
 
Jop das dauert etwas, die Blitz Kugeln fliegen halt seeeeehr laaaaaangam, deswegen finde ich den Build für T6 auch nicht so prickelnd. Bevor die Kugeln da in die Gänge kommen, ist das Pack schon von einem Raekors Barb zerpflückt. Da kommst doch gar nicht mehr hinter her. Die Mobs haben auf T6 einfach zu wenig Leben für den Build. :)
 
naja bin zufrieden mit meinem DH, is ja nur ein Twink, mal was anderes als Mönch
aber man sieht da Blizz das nicht richtig hinbekommt

da wo der DH noch vorankommt ist der Monk trotz besserem Gear am Ende
34/35 mit Monk ist für mich realistisch, 37/38 mit dem DH
spiegelt auch die Top 1000 wieder, die sind locker 5 Level besser
 
Was sind denn so die Maßstäbe, in welcher Zeit man gohm töten sollte?
 
@Dunkelvieh

Was für einen Blitz Build kannst du empfehlen für 4er Gruppe mit WD und wenn der andere DH eine calamity hat?

Ungefähr so? Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Ich muss gestehen, dass ich nichts so richtig empfehlen kann derzeit, weil ich keine Möglichkeit habe höhere Grifts im Team zu spielen, bis die Kinder zuverlässig schlafen und ich nicht mittendrin weg muss ... Was sich aber vor 2-3 Wochen als sehr gut rausgestellt hatte war mit Uskang, ansonsten wie normales M6. Aber nur 2 Verbraucher (BL und CA), der freie Slot dann für Marked for Death/Valley of death oder Contagion.

Nein. So kann man das nicht sagen. Für T6 finde ich den bekannten Cold/Fire Build wesentlich schneller und auch angenehmer zu spielen. Der Blitz Build ist eher was für hohe Grifts.

Jop, in T6 ist FrostFire eindeutig besser, da gibts kein Wenn und Aber.



Was sind denn so die Maßstäbe, in welcher Zeit man gohm töten sollte?

kA. Mit meinem Uskang-Ball Lightning setup hab ichs in 2s geschafft. Das schafft mein FrostFire mit dem ich den 42er Level geschafft habe bei weitem nicht.

@Naennon: Jop, speziell der Mönch hat noch arge Probleme. Die anderen kommen inzwischen auch ganz ordentlich hoch im solo, aber bei Mönchen hängts noch arg. Leider, find das eigentlich alles sehr interessant :)
 
lol... oha :d... mit dem Monk hab ichs in 15 Sekunden geschafft.. der Über-DH
 
sagt auch eher wenig aus, mit nem wiz braucht man wahrscheinlich auch ewig, aber trotzdem kann man damit ein t6rift schön schnell einschmelzen
 
ja die DPS hälst du aber nicht :) und ja Dunkelviech, kann eigentlich nicht sein, dass dieses 6er Set Bonus vollkommen useless ist
selbst wenn man es spielen WÖLLTE und KÖNNTE, das geht nur horizontal gut, vertikal ist die Distanz viel zu gering
 
Die sollten den Bonus einfach so ändern, dass er wie der mirigem einfach bei was zwischen 30 und 50 Prozent der Schläge auslöst, dann wäre es vlt brauchbar
 
@ danslecarton!

GZ!

Kann ich nachfühlen. War auch erleichtert, als ich das erste Phalanxschild bekommen habe. :)
 
Glaub mir, mein erstes war auch nicht besser aber trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Soviel Schaden habe ich nicht mal mit meiner Zauberin gesehen. :)

peak3ub1z.png


Heute Abend Clan intern in einer 4er Gruppe auch einen neuen Rekord aufgestellt und somit ist Grift 42 geschlagen. :)
 
^^^^Jau war super, hatte noobmässig nicht mal ne Rune drin bei Horrify :d - wir sind also proNoobs :d
 
[UPCOMING HOTFIXES]

Items

The number of Rare crafting materials that will drop from monsters (including Rift Guardians) will be greatly increased
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh