[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Weil dein Schaden bei T&T egal ist, da geht es nur um die Türme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese hier immer von DH und WD, spielt denn keiner von euch den Kreuzritter?

Ich habe mittlerweile ein paar nette Teile gefunden und auf Qual 2 renne ich einfach nur noch von Elite zu Elite (ca. 15-30 sec pro Elitepack).

Im Moment wechsel ich meine Fähigkeiten auch noch je nach Equipment durch, heute einen Ring gefunden, der die Dauer der Avatare von Phalanx um 200% erhöht, also Phalanx mit den 2 Avataren (je 590% Waffenschaden) rein, 75% der Zeit habe ich 4 Avatare, ein paar Sekunden nur 2 Avatare. Der Ring wirkt auch auf die Avatare von Falling Sword.
Abklingzeitreduktion habe ich 47% und für Bombardement nochmal 35% von einem Passivskill.

Skills nutze ich momentan:
Slash mit Crush -> +20% crit
Fist of the Heavens mit Fissure -> hinterlässt ein Überladungsfeld mit 135% Schaden pro Sekunde für 5 Sekunden. (werde ich wohl noch zu Shield Bash wechseln, wenn ich den Setbonus von Roland's Legacy habe)
Falling Sword mit Rise Brothers -> 3 Avatare mit je 280% Waffenschaden (die halten dank dem Ring fast so lange wie der Cooldown ist)
Phalanx mit Bodyguard -> 2 Avatare mit je 590% Waffenschaden für 10 Sekunden (mit Ring 30 Sekunden)
Bombardment mit Annihilate -> 100% Critchance und dank meiner Zweihandwaffe kommen 10 statt nur 5 Meteore
Laws of Valor mit Critical -> 100% Critdamage für 5 Sekunden (mache ich immer vor Bombardement an)

Irgendwie finde ich aber keinen Skillguide, der Bombardement sowie den Avatarspam hat.
Bombardement macht aber heftigen AE Schaden und ist auch bei Singletarget gut. Die 5 bzw 7 Pets hauen auch gut rein und sind unverwundbar.

Ein paar meiner Teile sind noch Gelb und werden hoffentlich bald durch das Rolands Legacy Set ausgetauscht ;) Wobei ich da nur den 4er Setboni anpeile (100% mehr Schaden auf Shield Bash/Swipe), Schuhe und Helm will ich so behalten.

Zuletzt bearbeitet:
ich habn kreuzritter ... der is aber echt langweilig finde ich ... ist aber nur so, weil ich nun eh alle chars durch hab und die luft raus ist =(

ich teste morgen mal d3 ros @ 4K @ 1080p DSR ...

Da wird das was :d Hab ne 680er. Reicht schon. Die langsamen Stellen werden aber auch mit deiner langsam bleiben.

das weiß ich, aber ganz ehrlich ... mit ner gtx 750 ti kommste nicht weit und ich hab aktuell urlaub und wollte eh mal paar games mit ENB usw. zocken bzw. neue games zocken.
ne neue karte war also nötig und unter verkauf meiner alten, isses nicht so tragisch, dass es doch die 980er geworden ist.

ich bin vor allem daran interessiert DSR mit nem 40" TV zu kombinieren :d

- - - Updated - - -

wie heißt der Ring wegen Phalanx?

ewige einheit glaub ich ... ich guck in meiner kiste nach

ja es ist ewige einheit!

Zuletzt bearbeitet:
Weil dein Schaden bei T&T egal ist, da geht es nur um die Türme.

trotzdem gehts auch ohne Tasker:

screenshot062lpshw.jpg

Ausrüstung sichtbar:

screenshot0642fq9v.jpg

Taskers sind stark, aber sie sind nicht die einzige Möglichkeit ^^

Der Level ist vom Layout her übrigens recht schlecht für das Setup das ich verwendet habe. Der Rift Guardian (sand Shaper) ist ständig so teleportiert, dass meistens nur 1-2 Sentrys auf ihn geschossen haben. Das hat meine Zeit erlegt ...
Meherere Frozen packs, Jailor, alles drin.

Aber einfacher Trash (zombies und skelette ^^)

aber wurscht. ES GEHT! ohne tasker!

Cool, werde ich morgen auch mal testen. Habe nach 30.000 Shards immer noch keine T&Ts. Echt bitter. Seit einem Monat kommen nur die Standard Handschuhe. Und ich habe keinen Bock mehr mit den Hexing Pants ständig im Kreis zu laufen. Nen Kälte SoJ habe ich zum Glück letztens gefunden, so dass ich deinen Build mal nachbauen kann.
Mir kommt es übrigens so vor, als wenn der Etriyu (?) nur was mit T&Ts taugt. Mit dem 2.16er BP schockt der nicht wirklich. Da macht meine Manti im 1.46er mehr Bumms. Ist das plausibel erklärbar oder bilde ich mir das nur ein?

is richtig dein Empfinden ;)

Ich hab D3 lange nicht gespielt wegen PoE. Jetzt hab ich aber den ganzen Inventar voll mit diversen Sachen aus "normaler" D3 Zeit. Kann man nun die ganzen Legs/Mats/Rares einfach entsorgen oder besitzen sie noch irgendeinen Wert?

Kann mal wer über meinen DH gucken und sagen, was ich ändern könnte?

Sanitöter#2283 "Sanitöterin" ... Etrayu hab ich, aber crappy! Und Bombard Backpack droppt bei mir net, auch nach tausenden Shards net. -.-

Also bei mir ist momentan bei 30 Schluss ob im Team oder Solo :(

Moin,

wie lässt du diese Symbole anzeigen bei den Drops? Danke Gruß

aber wurscht. ES GEHT! ohne tasker!

Wo bitte hab ich was anderes behauptet? :rolleyes:
Ich spiel auch ohne T&T. Meine Aussage bezog sich einfach darauf, dass er sagte mit T&T 10% Schaden zu verlieren, was aber bei T&T halt nicht unbedingt den Ausschlag gibt. Der Zusatzschaden der Türme wird halt einfach nicht berücksichtigt in der Rechnung.

Ich hab D3 lange nicht gespielt wegen PoE. Jetzt hab ich aber den ganzen Inventar voll mit diversen Sachen aus "normaler" D3 Zeit. Kann man nun die ganzen Legs/Mats/Rares einfach entsorgen oder besitzen sie noch irgendeinen Wert?

Rüstungen und Waffen kannste getrost vernichten, egal ob Set oder Rare, ist nix mehr wert. Eventuell würde ich die Sachen verwerten, aber ich glaub selbst die alten Materialien brauchts nicht mehr.

Hat jemand mal eine Übersicht oder kann mir direkt sagen, welche von den Edelsteinen mit den Türmen nutzbar sind? Miri lösen sie ja z.B. nicht aus, wenn ich das richtig mitbekommen habe, welche anderen Edelsteine also auch nicht ?

Sentrys profitieren von allen Gems, die einen Gesamtschadensbonus geben (bspw. Bane of the Trapped, Bane of the Powerful), da sie als Pets zählen vom Enforcer. Außerdem proccen sie den Gem Of Efacacious Toxin und Pain Enhancer.

D3 RoS 4K Test war erfolgreich :d War aber auch nicht anders zu erwarten ...

Bild 1 - 4K Original-Auflösung

Bild 2 - 4K DSR @ 1200p -> das, was ich aufm Bildschirm sehe!

deine Rüstung is kaputt :)

hat mal jemand Link zu einem derzeit gespielten Barb Build?

also wie Crus Pony, DH Sentry, Monk Sunwuko

was spielt man zur Zeit als Barbie?

das weiß ich, aber ganz ehrlich ... mit ner gtx 750 ti kommste nicht weit ...
Warum nicht? Ich bin zufrieden damit!

Meine PC hat aber auch schon ein paar Jahre am Buckel und meine Monitor kann nur 1680x1050, damit kommt die gtx 750 ti aber gut klar. :)

zockt hier wer auch grim dawn ?
Ja, ich! :)

Nur leider das der MP-Part noch so seine Macken.

Ich kann zwar Spiele joinen, aber wenn ich ein Spiel hoste, dann sieht dieses kein Anderer!? Und damit bin ich kein Einzelfall!

Wenn Du mehr wissen willst, dann halt im GD-Thema, damit es hier nicht "Off Topic" wird.

Naja Skyrim mit ENB geht mit ner 750er Ti nicht so pralle! =( ... Für alles andere reicht sie aber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh