Ich lese hier immer von DH und WD, spielt denn keiner von euch den Kreuzritter?
Ich habe mittlerweile ein paar nette Teile gefunden und auf Qual 2 renne ich einfach nur noch von Elite zu Elite (ca. 15-30 sec pro Elitepack).
Im Moment wechsel ich meine Fähigkeiten auch noch je nach Equipment durch, heute einen Ring gefunden, der die Dauer der Avatare von Phalanx um 200% erhöht, also Phalanx mit den 2 Avataren (je 590% Waffenschaden) rein, 75% der Zeit habe ich 4 Avatare, ein paar Sekunden nur 2 Avatare. Der Ring wirkt auch auf die Avatare von Falling Sword.
Abklingzeitreduktion habe ich 47% und für Bombardement nochmal 35% von einem Passivskill.
Skills nutze ich momentan:
Slash mit Crush -> +20% crit
Fist of the Heavens mit Fissure -> hinterlässt ein Überladungsfeld mit 135% Schaden pro Sekunde für 5 Sekunden. (werde ich wohl noch zu Shield Bash wechseln, wenn ich den Setbonus von Roland's Legacy habe)
Falling Sword mit Rise Brothers -> 3 Avatare mit je 280% Waffenschaden (die halten dank dem Ring fast so lange wie der Cooldown ist)
Phalanx mit Bodyguard -> 2 Avatare mit je 590% Waffenschaden für 10 Sekunden (mit Ring 30 Sekunden)
Bombardment mit Annihilate -> 100% Critchance und dank meiner Zweihandwaffe kommen 10 statt nur 5 Meteore
Laws of Valor mit Critical -> 100% Critdamage für 5 Sekunden (mache ich immer vor Bombardement an)
Irgendwie finde ich aber keinen Skillguide, der Bombardement sowie den Avatarspam hat.
Bombardement macht aber heftigen AE Schaden und ist auch bei Singletarget gut. Die 5 bzw 7 Pets hauen auch gut rein und sind unverwundbar.
Ein paar meiner Teile sind noch Gelb und werden hoffentlich bald durch das Rolands Legacy Set ausgetauscht
Wobei ich da nur den 4er Setboni anpeile (100% mehr Schaden auf Shield Bash/Swipe), Schuhe und Helm will ich so behalten.