Hatstick
Enthusiast
okidoki danke euch. kennt ihr ne seite wo ein richtig guter guide für den crusader beschrieben ist? mit allen items die man dazu braucht etc.?
MatzejiiN - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okidoki danke euch. kennt ihr ne seite wo ein richtig guter guide für den crusader beschrieben ist? mit allen items die man dazu braucht etc.?
Was willste denn spielen?
Ab 38 bist du aber fuer so gut wie alles onehit..
auf jeden fall auf damage. kollege macht crusader tank
Der Vergleich Grift 25 zu T6 Rift hinkt etwas wenn man den Trial nicht mit dazu zählt und bei ner Dauer von 5min pro Run verliert man da schon einiges an Effizienz.
Der Vergleich Grift 25 zu T6 Rift hinkt etwas wenn man den Trial nicht mit dazu zählt und bei ner Dauer von 5min pro Run verliert man da schon einiges an Effizienz.
Den Trial key muss man aber auch erst mal in ner normalen Rift bekommen. Diese Zeit wird auch unterschlagen
Ach und in den Rift kommt man umsonst rein?
Nein, man muss vorher Bountys abschließen um den Portalschlüssel zu bekommen.
Bounty -> Rift -> Trail -> Greater Rift
Weil man für den Greater Rift genauso Portalschlüssel braucht, ist das für einen Vergleich unerheblich.
Ich hätte es besser gefunden man hätte den Vergleich gleich so aufgezogen T6 Rift vs. Trail+G25er Rift
Weil man für den Greater Rift genauso Portalschlüssel braucht, ist das für einen Vergleich unerheblich.
Ich hätte es besser gefunden man hätte den Vergleich gleich so aufgezogen T6 Rift vs. Trail+G25er Rift
Nachtrag:
Man vergleicht "Bounty -> Rift" mit "Bounty -> Rift -> Trial -> Greater Rift"
Es spricht nichts dagegen das Bounty rauszukürzen oder?
ich hab noch 500 Rift und 250 Grift Steine
also ich mach diesbezüglich mal keine Bounties mehr ^^
Das habe ich auch mal behauptet. Ändert nichts an den Tatsachen, irgendwann hast du keine aber 750 Grift Steine.
same here ich glaub ich hab auch über 200 Grift keys aber die trails nerven so extrem.....die sollen die einfach entfernen und man soll frei von 1 bis zum geschafften lvl frei wählen könnenja aber wenn sinds halt 750 Trials
die mach ich aber 100% nicht, da müssen die sich was einfallen lassen
Izualäquivalent