Was ist das optimale Setup um "kontinuierlich" 44/45+ keys zu produzieren? Wir schaffen in einer Runde locker 45 und die runde darauf (alles unverändert) nur 40?? Ich hab keinen Plan woran das liegt
Also Welche gruppe 2 DH +Monk +WD oder 3 DH + xx oder ganz was anderes?
Welche Skillung?
Welche Gems?
Wir haben ab ner gewissen welle noch immer riesen Latenzprobleme aka Diashow wenn ein Blitzbuild und/oder 2 den 4.15 BP drinnen haben
Hat das sonst keiner?
Manchmal hat die ganze Gruppe Diashow gestern haben wir es sogar geschafft das zeitweise auch nur einer Diashow hatte (und die anderen "nur" 200ms ) keinen Plan woran das liegt
Bzw wenn ich ehrlich bin hab ich die ganze Zeit über das Gefühl das iwas nicht stimmt auch wenn es mal nicht offensichtlich ruckelt werden wir ab und zu instant gekillt und keiner weiß warum und im nachrichtenfenster steht iwas wie killed by xxxxxunknown enemyxxxx blabla sieht eher wie ne errormeldung aus.....
Trails = EPIC FAIL von Blizzard
Auf was geht Zeiss Stein der Rache? Entfernung Player zu Mob oder Turm zu Mob? Da gibt es im Netz ja unterschiedliche Aussagen
Welche Gruppe - da würd ich ja fast sagen 3 DH + Monk. Den WD braucht man eigentlich nur für Perma-CC. Mit WD gehts auch, da sollten die DHs aber ihre Skillung/Ausrüstung so anpassen,dass sie nur MIT dem big bad voodoo auf dem angestrebten Breakpoint sind. Das lässt raum für 1-2 zusätzliche Schadensattribute (Paragon, Ring...). Ausserdem ist ja klar dass die DHs dann "Trial Ringe" nehmen, sprich kein Unity, kein SoJ, nur pure Schadensstats. Ideal für die Trials sind auch Kombis mit Kompassrose/"Schwur des Reisenden" (heist das so auf deutsch?).
Als Skills nimmt man dann natürlich Awareness raus und tut was für Schaden rein (Custom Engineering ist Pflicht für die DHs). Vault weg, dafür dann "Caltrops/Bait the Trap" (15% Schadensbonus)
Die Gems sind dann logisch - Zei's, Enforcer, Bane of the Trapped
Im Team hat sich's für uns rausgestellt, dass die DHs am besten rechts unten stehen und die Türme bissl weiter vorn, so dass sie konstant schießen. Problem bei anderer Positionierung: Es gibt monster die der Monk nich ansaugen kann. Wenn dann die DHs zu nah an den Gegnern stehen passiert es, dass die Pets ein oder zwei von den dicken blocken und die dann nicht in den Schadensbereich der Türme kommen - das läuft dann unter "fail"
in meinem non-tasker Setup mache ich einen kurzen Trial Run (dauert übrigens 2min bis ich da den 36er Key habe) in dem ich mich in genau den Bereich begebe den ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=lXwfmVmwIAg
Als Ausrüstung hat's für uns am besten geklappt (4er Team mit Witchdoc und Monk), wenn wir DHs 1x Feuer und 1x Ball Lightning hatten. Ich mit Feuer + Armbrust auf 2.84 APS, der andere DH mit Helltrapper und Meticulous Bolts. Beide auf 4.15 APS geht gar nicht, das Lagt einen weg ab Welle 48 (Key 42) oder sowas. Sprich die Teams sind grad sehr in ihrer maximalen Leistung beeinträchtigt deswegen. Sehr blöd irgendwie
Wir konnten zuverlässig 46er Keys holen, wollten aber 47er haben. Das hat nie (!) geklappt und alles unter 45 haben wir schon als Fehlschlag wargenommen. Gut, das Team ist bissl absurd:
DirtyArrows - Community - Diablo III
Dfordogs - Community - Diablo III
Ginzza - Community - Diablo III
Moon - Community - Diablo III
Aber ich finds einfach behämmert, dass man sich derzeit so schwer tut, die ganz hohen Keys zu bekommen. Damit ist die Rangliste eigentlich schon fertig, denn die 49er/50er Keys bekommt keiner mehr im 4er Team.
Und gestern abend hab ich nochmal versagt
Ich hab einfach mal meine 42 bis 44er Keys angefangen zu verbrauchen, "fishing" betrieben weil die Level mit fiesen gegnern eh keinen Spass machen und die Keys meistens als "Abfall" von Team Trials entstehen.
Und ich hatte nach sehr kurzer zeit (2. Anlauf) nen PERFEKTEN 44er Rift. Und ich Pfeife war einfach zu blöd es auszunutzen:
zombies überall. zombie beschwörer, einfache Zombies, rote Dicke zombies. Zombi Champs, Zombie Elite. Alles Zombies. Und ich vollpfosten hab über ne Minute am Anfang an ein Champ Pack direkt am Eingang verschwendet ("Wretched Mother") die mit Extra Health, Reflect Damage, Thunderstorm und Health Link daher kamen. Bin da einige male gestorben bis ich ENDLICH mal dran vorbei gelaufen bin. Hätte ich das gleich getan, wärs nie ein Problem gewesen den Level zu schaffen. Auch wenn ich mich bei anderen Elite/Champs teilweise ähnlich dämlich angestellt habe.
So ein MIST! *grumpf*
Aber sehr interessant. Ohne meine eigene Blödheit hätte ich den Level sehr locker geschafft. Es ist ganz offensichtlich so, dass man auch bei den einfachsten Leveln auf höchster Stufe wirklich aufpassen muss was man tut und richtig spielen muss.
Ansonsten hat das Setup erstaunlich gut funktionniert. Wesentlich besser als der Versuch auf 4.15 APS mit Gogok (hab auch ohne Gogok genug Cooldown um Smoke Screen permanent oben zu halten wenn genug Disziplin da ist)
Sun - Community - Diablo III
(nur die Reaper's Wraps hab ich nach dem Run noch gecrafted weil die "Slave Bonds" mit mehr Toughness eh schwachsinn sind auf dem Level ohne Unity mit dem Build
)
Jetzt weiß ich wenigstens, was ich demnächst mal machen werde ^^