[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an Dunkelvieh oder allgemein wer sich analytisch beim DH beschäftigt :)

Wie wichtig ist eurer Meinung nach in verschiedenen Builds der letzte BP ?

Man muss ja schon ordentlich ias aufbringen selbst mit TT's

Gruß

Also ich komme "nur" auf 3.9 Pet Aps und wurde gerne mal den letzten BP in Aktion sehen. Denke dann würde noch einiges rumkommen an Schaden. Fahre einen reinen Firebuild. Was ich aber so gelesen habe bisher, scheint das nicht so sehr zu lohnen. Keine Ahnung.

Doch der lohnt sich schon; aber nur wenn man ihn mit dem Köcher "Akurate Bolzen" spielt und als Waffe passend dazu entweder einen Höllenjäger oder eine Katastrophe. Dann spielt man ihn aber auch mit Kugelblitz und somit wird generell auf Blitz umgeskillt. Außerdem muss man schon extrem IAS sammeln, damit man überhaupt diesen Breakpoint 'sinnvoll' erreicht. Auf beiden Ringen, Gürtel, Armschienen, 7% auf der Waffe und auch die Taskers müssen hoch gerollt sein; denn mit z.B. 40% Taskers kommt man da nicht hin.

Ist halt eher was für sehr hohe Rifts; nichts für's normale T6 Riften o.ä.
Da gibt es deutlich schnellere Builds.

PS:
Seit gestern bin ich dann auch endlich mal in Besitz von ein paar Trifecta-Dex-T&T :d
Damit konnte ich direkt mal 3 Stufen höher riften ^^

unbenanntoclbb.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Helltrapper und Meticulous Bolts Köcher hab ich ja, und habe auch schon mit der Skillung auf Blitz gespielt. Allerdings war das Solo ziemlich doof weil ich den BP noch nicht geschafft habe. Ich schau mir das dann nochmal an :) gz zum TT. Meiner ist nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Dann macht es auch keinen Sinn, den Build zu spielen.
Die Sentry APS im vorletzten BP liegen ja nur bei 3,3 und im letzten immerhin bei 5,0 APS.
Mit dem Gogok-Gem kann man ggf. in den nächsten BP springen; spielt sich aber trotzdem nicht sonderlich angenehm.

Gibt es eine Möglichkeit PS4 Chars zu verlinken/posten?

:banana:
zuvor noch ein 41er gemacht das war perfekt...Map, Zombies, hohe gegnerdichte & Steinsänger
das 42er wollte ich direkt abbrechen da es ne eine kackmap mit kackgegnern war aber ich dachte egal ich lvl meine Gems zum glück war aber die Trashmobdichte sehr hoch aber wie man sieht war es bis zum schluss knapp
43 sollte mit fire-ice/ bogen auch noch drinnen sein aber danach muss ich wohl auf blitz/Höllenjäger umsteigen aber den Build mag ich überhaupt nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Weil es keine Battle.net web API (=Schnittstelle) für die Konsolenversion gibt, daher. Ich glaube Blizzard möchte auch nicht, dass Leute ihr gecheateten/gehackten Items zur Schau stellen. :shot:

- - - Updated - - -

:banana:
zuvor noch ein 41er gemacht das war perfekt...Map, Zombies, hohe gegnerdichte & Steinsänger
das 42er wollte ich direkt abbrechen da es ne eine kackmap mit kackgegnern war aber ich dachte egal ich lvl meine Gems zum glück war aber die Trashmobdichte sehr hoch aber wie man sieht war es bis zum schluss knapp
43 sollte mit fire-ice/ bogen auch noch drinnen sein aber danach muss ich wohl auf blitz/Höllenjäger umsteigen aber den Build mag ich überhaupt nicht :(

Gz! mit Etrayu geschafft?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gelesen habe, werden die Chars bei der PS4 Version auch lokal auf der Konsole gespeichert und nicht im BNet.

Btw, hab gestern mal einen DH bei 1 angefangen, da ich endlich den Himmelsfeuerring habe ;)
Geht echt krass ab, Bogen mit dickem roten Sockel, Rüstung mit grünen Sockeln und ein paar Diamanten und einen Helm mit rotem Sockel. Schon kann man bei Level 5 in Qual 6 Spielen :fresse2:

Bei 30 rum hab ich aber wegen Killspeed auf Qual 1 zurückgestellt.
Auf Qual 1 habe ich ~500% Exp Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Ring von der Infernal Machine.
Du musst die Schlüsselmeister von Akt 1 bis 4 farmen, damit du Schlüssel bekommst.
Mit diesen Schlüsseln kannst du Portale herstellen, in diesen Portalen sind 2 Bosse, welche eine der Zutaten droppen.

Das Rezept für den Juwelier kannst du in Akt 2 bei Krümelchen kaufen (dem kleinen Mädel).

Der Ring gibt dir Level 70 stats + einen AE dmg Proc mit 200% Waffenschaden und 45% Erfahrungsbonus.
Was den Ring aber richtig genial macht, ist die Mindestanforderung von Level 1!

ist trotzdem der höllenfeuerring......

Also habe jetzt mal mit t&t probiert dann mal ohne. hatte mittlerweile 3mio elite dmg aber ab stufe 36 keine Chance. Nicht mal im Ansatz. Es fehlen am Ende nicht Sekunden sondern einige Minuten. Jedes Pack hat bei mir diesen Gewittersturm und da bin ich instant tot. Es läuft bestimmt alles darauf hinaus, dass mir die 2te Einheit fehlt oder?
Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

naja aber da machst du auch was falsch mit dem Setup solltest du dich auf lvl 36 sogar ohne Einheit langweilen....
sie dir mal ein paar vids von DH in Grifts an
Du musst Grifts auch üben dann bekommst du ein Gefühl dafür wie du bei Eis/Gewitter/ Aufseher usw am besten reagierst....verstecken /rumlaufen/ Salto usw...
und wie Mr. Smith schon geschrieben hat ab 39-40 hilft dir unity auch nur noch damit du nicht instant umfällst wenn dich ein Trashmob anhustet ab ~42/43 killt dich auch fast jeder trashmob instant trotz unity

Soweit ich gelesen habe, werden die Chars bei der PS4 Version auch lokal auf der Konsole gespeichert und nicht im BNet.

Btw, hab gestern mal einen DH bei 1 angefangen, da ich endlich den Himmelsfeuerring habe ;)
Geht echt krass ab, Bogen mit dickem roten Sockel, Rüstung mit grünen Sockeln und ein paar Diamanten und einen Helm mit rotem Sockel. Schon kann man bei Level 5 in Qual 6 Spielen :fresse2:

Bei 30 rum hab ich aber wegen Killspeed auf Qual 1 zurückgestellt.
Auf Qual 1 habe ich ~500% Exp Bonus.

wo gibts denn für Lvl 1 Waffen und Rüstungen mit Sockel? :)

Ramaladin Dingens ^^

wo gibts denn für Lvl 1 Waffen und Rüstungen mit Sockel? :)

Ich schrieb ja mit Level 5 ab nach Qual, ab Level 5 hast du schon Sachen mit Sockeln.
Bis Level 5 sind die +450 stats auf dem Ring auch schon extrem, zumal ich noch irgendwas mit +80 Schaden drauf habe (ka mehr wie der Wert genau ist).

Bin gestern so in kürze weit über 30 gekommen (ab 29 hatte ich Leorics Krone mit 100% Verstärkung auf den roten Sockel).

Zuletzt bearbeitet:
Sockel gibt es eigl. Erst ab level 15 da scheint es ja auf der Konsole verbugt zusein od hast du zufällig eine gecheatet waffe mit 3x Sockel?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Umm, ich habe keine Konsole.

naja aber da machst du auch was falsch mit dem Setup solltest du dich auf lvl 36 sogar ohne Einheit langweilen....
sie dir mal ein paar vids von DH in Grifts an
Du musst Grifts auch üben dann bekommst du ein Gefühl dafür wie du bei Eis/Gewitter/ Aufseher usw am besten reagierst....verstecken /rumlaufen/ Salto usw...
und wie Mr. Smith schon geschrieben hat ab 39-40 hilft dir unity auch nur noch damit du nicht instant umfällst wenn dich ein Trashmob anhustet ab ~42/43 killt dich auch fast jeder trashmob instant trotz unity

ich weiß das man höllisch aufpassen muss. wie gesagt ich habe mit Bewusstsein genau eine Chance. Und wenn da der Cooldown läuft und ich trotzdem von Aufseher oder Gewittersturm getroffen werde, bin ich tot. und ich verstecke mich auch hinter Türen, Ecken, etc. Auch renne ich die ganze Zeit, um eventuellen Angriffen aus dem Weg zu gehen aber das klappt nicht immer.

Ist das eigentlich normal das man in letzter Zeit im Battle.Net immer mal Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Leuten hat!? Oder sind das Leute von hier!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh