Choli
Enthusiast
Okay
Jemand Lust gegen 22:45 Uhr eine runde zu spielen? Grifts oder Rifts mir egal. Choli#2717
Jemand Lust gegen 22:45 Uhr eine runde zu spielen? Grifts oder Rifts mir egal. Choli#2717
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eine Möglichkeit PS4 Chars zu verlinken/posten?
zuvor noch ein 41er gemacht das war perfekt...Map, Zombies, hohe gegnerdichte & Steinsänger
das 42er wollte ich direkt abbrechen da es ne eine kackmap mit kackgegnern war aber ich dachte egal ich lvl meine Gems zum glück war aber die Trashmobdichte sehr hoch aber wie man sieht war es bis zum schluss knapp
43 sollte mit fire-ice/ bogen auch noch drinnen sein aber danach muss ich wohl auf blitz/Höllenjäger umsteigen aber den Build mag ich überhaupt nicht
thx, ja ganz normales 0815 fire-ice- Etrayu Setup wie immerGz! mit Etrayu geschafft?
ist trotzdem der höllenfeuerring......
Soweit ich gelesen habe, werden die Chars bei der PS4 Version auch lokal auf der Konsole gespeichert und nicht im BNet.
Btw, hab gestern mal einen DH bei 1 angefangen, da ich endlich den Himmelsfeuerring habe
Geht echt krass ab, Bogen mit dickem roten Sockel, Rüstung mit grünen Sockeln und ein paar Diamanten und einen Helm mit rotem Sockel. Schon kann man bei Level 5 in Qual 6 Spielen
Bei 30 rum hab ich aber wegen Killspeed auf Qual 1 zurückgestellt.
Auf Qual 1 habe ich ~500% Exp Bonus.
Ramaladin Dingens ^^
wo gibts denn für Lvl 1 Waffen und Rüstungen mit Sockel?
thx, ja ganz normales 0815 fire-ice- Etrayu Setup wie immer
naja aber da machst du auch was falsch mit dem Setup solltest du dich auf lvl 36 sogar ohne Einheit langweilen....
sie dir mal ein paar vids von DH in Grifts an
Du musst Grifts auch üben dann bekommst du ein Gefühl dafür wie du bei Eis/Gewitter/ Aufseher usw am besten reagierst....verstecken /rumlaufen/ Salto usw...
und wie Mr. Smith schon geschrieben hat ab 39-40 hilft dir unity auch nur noch damit du nicht instant umfällst wenn dich ein Trashmob anhustet ab ~42/43 killt dich auch fast jeder trashmob instant trotz unity
PS:
Seit gestern bin ich dann auch endlich mal in Besitz von ein paar Trifecta-Dex-T&T
Damit konnte ich direkt mal 3 Stufen höher riften ^^
Anhang anzeigen 298136