[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was soll denn 2 und 4P sein? Wäre ja ein böser nerf.. Was der quatsch immer soll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Pieces/4 Pieces

2er + 4er Setbonus (Piece=p)

Och ich weiß nicht. Fünffacher schaden von den ganzen Fertigkeiten + Decoy für 1000%, das sind mal eben bis über 4000% waffenschaden pro Lashing Tail Kick + Decoy = über 5000% Waffenschaden. Als Genwuko kann man max 3,3 Klone/Sekunde raushauen für jeweils 3600%, also knapp 12000% pro sekunde. Die Klone lassen sich nicht über Stats auf den Gegenständen (ausser +% Holy) steigern. diese 12000 gelten nur, wenn man grad am Anschlag ist (oder als Burst) mit Flying Dragon Proc aktiv sowie Infused with Light. sowie beiden PAssiva die die Angriffsgeschwindigkeit steigern (damit ist man dann bei teilweise 6 aps!). 2 APS schafft man locker, damit kann man also im neuen auch 10.000% pro Sekunde + 30% auf 8000 davon = 12.800%/sekunde.
Ich glaube nicht, dass das ein "Nerf" ist. Es ist auf jeden Fall besser für sie Sehnen in den Händen ;)

Blizzcon is here! Live updates for the Diablo Panel - News - Diablo Fans

Also die neuen Ancient Legs sind ja mal krass. Sehr interessant aber jetzt habe ich noch weniger Lust zu spielen, jedenfalls bis 2.1.2 dann geht es wieder los. :xmas:

- - - Updated - - -

VQUme3x.png

zR616EH.png

8YpZamv.png

2ReXux8.png

weitere Items:

http://imgur.com/T3mYuJD
http://imgur.com/TEba61G
http://imgur.com/h4XS2Is
http://imgur.com/bFvNpqG

Zuletzt bearbeitet:
omg das Raimentset wird brauchbar

schau den Post von ernsthaft an, 1. Bild

Bin ich trotzdem skeptisch.

Ne du, das neue vorgestellte Rend-WW Set für den Barb ist nicht für den WW Barb gedacht, wie kommst du darauf? :hmm:

Schade wäre zu schön gewesen

ja leider, aber wie ernsthaft schon sagte, das neue Rend Whirlwind Barb Set ist leider nicht für den Whirlwind Barb gedacht, kann man nix machen

Jo, blöde Sache sowas.

:fresse2:

ich hoffe du kannst bissle Spaß ab ;)

Das neue Barb Set ist extra für einen WW Build zugeschnitten. Die wollen den alten WW Barb wieder aufleben lassen.

Da fragt man sich nur was die da geraucht haben.

Erst tot nerfen und dann nen extra WW Item Set bringen :wall:

das neue DH Set ist auch der Anfang des Nerfs, jede Wette wird am Marauder rumgeschraubt, gibt ja nun 2 Alternativen - This Is Blizzard

Neeee glaub ich nicht...

•The Marauder Set
•Good in theory but very boring gameplay.
•New philosophy: No power without gameplay!
Diablo Fans

•Look to the past
•The underlying issue was that players wanted to play this hard content but couldn't because good gear was so hard to get
•Gear was hard to get because the original Diablo III was meant to have item progression which lasted for 10 years.

•Legendary items were made incredibly rare.
die vanilla Legs waren nicht nur rar sie waren auch totaler Müll:lol:

Und Hauptsache sie quatschen über so wichtige Sachen wie Pylone & Unity weil die sind ja essentiell :stupid:
Ich hätte mal nachgefragt ob sie was gegen die kack Server, Lags, Ruckelmaps & Co machen aber das interessiert anscheinend keinen

Zuletzt bearbeitet:
ach Unity steht auch zur Debatte?

nö glaub nicht aber Pylone und unity sind eben oft ein Thema bei GR's.....und das sind sicher nicht die 2 größten Probs in GR's

Double Unity is mandatory for higher solo GR.
•A: Unity is a great item. The problem isn't that it's too strong, the problem is that it has no competition. So, make other items just as strong!

Ich glaub ihr seid da etwas zu pessimistisch. M6 Nerf wäre eh kein Problem denke ich, aber ich glaube nicht dass da ein echter Nerf kommt. nur für die Leute, die DH angefangen haben, als M6 alles dominiert haben und nur den M6 Spielstil kennen, wird es einen Nerf geben, nicht für die alten Hasen die die Klasse auch ohne M6 in den 30er Grifts spielen können :)
Das neue Set kann sehr interessant werden. Ich hab ne gute Buriza (2800dps) und nen noch unverzauberten Köcher der die Durchschlag-Chance vom "Hungering Arrow" um 25% erhöht. Leider ohne Disziplin und ohne crit chance, aber mit 20IAS, 15% Skillbonus, viel dex, vit ... fast perfekt also.
Dann kommts drauf an wie das neue DH Set den schaden berechnet. Wenn Depth Diggers/Simplicity Gem auch in einem anderen Multiplikator drin stecken wie der Setbonus von Disziplin, sind die beiden mit dem Setup Pflicht. 2 Angriffe/Sekunde bekommt man mit der Armbrust sogar hin, Devouring Arrow erhöht den Schaden (multiplikativ) um 70% bei jedem durchschlagen, sprich der Pfeil macht Basis*1,7 Schaden beim ersten Durchschlagen, Basis*1,7*1,7 beim zweiten usw. Da kommen auch jetzt schon 20-40mio crits bei rum wenn man sich dafür ausrüstet. Das Set gibt 10% pro Punkt disziplin. Ich geh davon aus, dass das Set eine "Robe" Als rüstung hat, dann kann man folgende Disziplin Werte mit Buriza bekommen (wenn man die Depth Diggers verwendet)

30 - Basis
12 - Ring (SoJ/Manald Heal)
12 - Robe
15 - Preparation/Invigoration
12 - Köcher

Das sind 81 disziplin max oder ein um 810% gesteigerter Schaden (Multiplikator 9,1!). 20mio Crits mit Devouring Arrow sind kein Kunststück, das sind dann mal eben 180mio - Doppelter Wert ist gut möglich. Man kann auch mit Nats 3er Bonus arbeiten (z.B. Robe + Waffe) im Dualwield, dann kann man schonmal 32 disc mehr reinbauen - oder 320% mehr schaden. Bleibt abzuwarten ob das besser ist als mit Buriza ;)

Beim Mönch weiß ich noch nicht so recht. Das Raiment-Set könnte sehr mächtig sein (8! Ladungen Dashing strike). der Mönch kann in Sekunden 8*3000% Waffenschaden raushauen und ist in der Zeit auch noch komplett unverwundbar. Kombiniert das mal mit dem Daibo das den Cooldown von "Fulminating Onslaught" halbiert, mixt bissl Cooldown reduction rein und vielleichtt Serenity und schon ist der Mönch zu 100% unsterblich. Ist nur die Frage, ob der Schadensoutput wirklich stimmt damit, das bleibt abzuwarten. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Set dann Spaß macht! (heut abend mal gucken ob ich alle Teile dafür habe, sonst muss ich bissl Mönch spielen ;) )

Das Magierset ist ein bischen ein Fragezeichen für mich. Der zugrunde liegende skill kann ganz nett sein, mit dem Buff dürfte es sehr interessant sein (und mit dem Zauberstab der den Cooldown halbiert). Das könnte dem Feuervogel komplett die Federn rupfen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

deine Buri kannst schon mal vergessen.....ancient legendaries;)
aber das ist natürlich auch gut so sonst bräuchte man ja gar nicht mehr spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh