Staucher
Enthusiast
und die neuen Waffen sind wieder Season 2 Only od?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Torment only heisst aber, dass es die Dinger auch bei Kadala gibt oder?
Bin echt gespannt welche Dropchancen sie sich zu den Items ausgedacht haben.
Dauert ja so schon ne Ewigkeit um mal ne brauchbare WH zu bekommen
mein Nemesis ist Rimeheart
für mich eine Legende
Danke!
Und welcher Schaden gilt für die Türme? Der aktuelle Schaden beim platzieren, oder passen sich die Türme immer an?
das STR ding hab ich beim Barb mal probiert.
Da mir mein Mönch bei nen Lag verreckt ist.
aber bis die Waffe mal Proct um richtig Dmg zumachen ist man wahrscheinlich längst tot.
Der Schaden der Türme ist dynamisch, d.h. er passt sich den aktuellen Buffs durch Wolf, Harrington, WD-Totems, usw. immer an.
Zum Nachlesen: Do sentries snapshot damage buffs (ie. Companion)? : Diablo3DemonHunters
Es gibt wohl noch einen kleinen Bug, der bei Verwendung von Elementarpfeil auftreten kann.
Dankeschön.
Weshalb gibt es die "Vorgabe": DH als Blitzbuild (Kugelblitz) ca. erst ab GRift 35?
40-42 sind mit guter frost/fire Ausrüstung auch drin. Je nach rift. Ein reines zombirift würde ich wohl auch 43 oder 44 packen. Bin bei 41 13:30 oder so. Ohne stonesinger und Zombies.
Allerdings habe ich unity weggelassen. Der Schadensverlust ohne soj ist zu heftig. Gerade die 30elite merkt man, wenn sie nicht da sind.
Aufgrund der Ankündigungen werde ich auch mal eine Pause einlegen.
Gruß
Naja. Jeder hat so seine "Nemesis" bei den Items.
Bei mir ist das WH und Dex-Tasker, bei anderen was anderes
Furnace hab ich in kurzer Zeit mit meinen Mönchen schon 2 gefunden ...
gibts hier jemanden der, so wie ich, viel zu viele Trial Keystones hat und lust hätte, die mal langsam ab zu arbeiten? Mein Plan ist, Trials so weit zu machen, dass man Grift 20 startet und dann hoch bis ca. 35 gehen (oder weniger, je nach Charakter) um ne ordentliche anzahl an Legs abzugreifen. 20-25-30-35 oder so sind die Sprünge wenn ich mit DH laufe und es geht jeweils in 5-10min. Allein ist das nur recht öde
nein bis 39/40 ist es wirklich nicht so schwer. ich schaffe ja auch nicht jedes 40er Rift da können wirklich Sch*)/(§" Kombis aka fast nur gelbe und oder geringe dichte und oder blöde map usw usw dabei sein aber ich schätze von 10 schaff ich ~5.....das muss aber auch wirklich perfektes grift sein. Ich komme über 39 nicht hinaus mit meinem DH. Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
nein bis 39/40 ist es wirklich nicht so schwer. ich schaffe ja auch nicht jedes 40er Rift da können wirklich Sch*)/(§" Kombis aka fast nur gelbe und oder geringe dichte und oder blöde map usw usw dabei sein aber ich schätze von 10 schaff ich ~5.....
Solo hab ich 42 mit fire/ice gemacht (keine Zombies kein Pylon, war einfach hohe gegnerdichte) 43 hab ich um ca um 1minute mit fire/ice nicht geschafft 4er Gruppe 47 (ich 100%fire DH der andere DH Blitz)
und ja natürlich ist immer Glück dabei aber bei 10 versuchen solltest du mit deinem Gear schon in der Lage sein ein paar mal die 40 zu knacken....
na dann weiß ich auch nicht. bei mir sind in jedem Grift Elite mit Aufseher. Und wenn ich da aus der Range bleiben möchte dann geht einfach viel zu viel Zeit drauf. Habe schon mindestens 30 Portale gemacht und keines davon war annähernd am Erfolg^^
oh man da gibt es 100++ Alternativen^^ real life, Borderlands, Starcraft, Alien Isolation, Far Cry 4 & DA3 stehen vor der Tür also da mangelt es an nichts^^Und was zocken die ganzen Abtrünnigen stattdessen? Im Clan sind, wenns hoch kommt 2-3 online und public geht auch nicht die Luzie ab.
das muss aber auch wirklich perfektes grift sein. Ich komme über 39 nicht hinaus mit meinem DH. Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
das muss aber auch wirklich perfektes grift sein. Ich komme über 39 nicht hinaus mit meinem DH. Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
na dann weiß ich auch nicht. bei mir sind in jedem Grift Elite mit Aufseher. Und wenn ich da aus der Range bleiben möchte dann geht einfach viel zu viel Zeit drauf. Habe schon mindestens 30 Portale gemacht und keines davon war annähernd am Erfolg^^
Spielst du Season oder Non-Season. Season wäre ich dabei
Danke dir für deine Tipps! Die ANzeige der Tough ist irgendwie bugy. Habe 7,2Mio Toughness. Das mit der anderen Rune und dem Zeis probiere ich mal! Ich melde michDie anderen haben Recht. 40 sollte auf jeden Fall drin sein. Bei deiner Ausrüstung ... die ist teilweise besser als meine
Ich sehe da 2 (3?) mögliche Variationen die dir zum Erfolg verhelfen könnten.
1. Statt "Bane of the Powerful" würde ich mal "Zei's Stone of Vengeance" ausprobieren. In den höheren Grift Leveln ist der Powerful-Buff zu schnell weg und du läufst ~50% der Zeit ohne rum. Speziell im Kampf gegen den Rift Guardian "versagt" der Gem obwohl er +15% Eliteschaden bringt. Zei's Stone of Vengeance bringt gegen den RG eigentlich immer knapp 30% (die auch noch in nem separaten Multiplikator stecken!) und auch gegen Trash bringt er sehr oft 15% oder mehr. Und der Buff geht nicht flöten wenn du stirbst. Es ist in G40+ mit Frostfire (und eigentlich auch mit dem BL Setup) sehr wichtig, dass du deine Türme an strategisch günstigen Stellen platzierst
2. Möglicherweise doch mal an der Toughness Schraube drehen. Dein aktuelles BNet Profil hat 6,4mio, das auf DiabloProgress 4,6. Letzteres ist zu wenig. Doppelt Unity hilft auf jeden Fall, auch wenn man ein bischen Schaden verliert. Tot macht man aber genau 0 Schaden
3. Wenn du keine Double-Unity kombo fahren willst, dann bist du bei 80% Kältebonus. Da kannst du ernsthaft (!) überlegen, die Kälterune vom Mehrfachschuss zu nehmen (Burst Fire) 360%*1,8 = 648% Waffenschaden gegen alles im Bereich gegenüber 360%. Dazu noch 3x 600% Raketen bei Arsenal, das sind 960% gegen 3 Gegner, gegen alles drüber aber eben nur 360%. Burst Fire macht gegen alles im Burst-Radius sogar "mal eben" 560%*1,8 = 1008% Waffenschaden. Das ist mehr als die 3 Ziele der Raketen ab bekommen. Aber speziell der Aspekt "Flächenwirkung" gibt den Ausschlag in meinen Augen. Multishot ist der Skill, der genau dafür da ist. Probiers aus! (wenn du Zei's nicht verwenden willst, kannst du sogar deine Türme gezielt auf die Gegner setzen, macht viel aus!)
Hab von jedem Schlüssel 10 Stück. Gibt es noch 3. andere hier die 10 von jedem hab non Season spielen und Bock haben Übers zu machen heute Abend?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App