[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die ancient legs werden nur alles um ~30% steigern. An den Grundsätzlichen Verhältnismässigkeiten ändert das nix.

Ich bin da nur bissl Frustriert weil ich jetzt eigentlich das Helltrapper-Farmen bleiben lassen kann. Bisher hab ich jeden tag 1-5 Bounty Bags aus A5 gesammelt, das kann ich mir eigentlich schenken weil ich genau weiß, dass selbst ein BiS item jetzt später nix mehr wert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig darum spiel ich bis 2.1.2 nicht mehr, und wenn ich meine FL & Clan so ansehe nicht nur ich:fresse:

Ach weiterspielen tu ich schon. Ich brauche dringend crafting Mats Und es gibt noch 2 Klassen mit denen ich nahezu nix gemacht habe (Barb, Witchdoc) sowie Etliche Varianten die ich noch nie ausprobiert hab. Gestern z.b. hab ich mal nen Dualwield DH mit Cindercoat, Calamity und Helltrapper ausprobiert (2.16 APS) und das geht echt gut ab und macht Spass. Wenn man es schafft, am Leben zu bleiben, teilt man damit sehr gut Schaden aus. Sogar ohne IAS Waffen kann man damit den 2.84er BP knacken. Genau das habe ich heute Abend mal vor. Das Setup könnte richtig Laune machen. CDR Stats sollte man dann halt tunlichst weglassen weil man auf der Toughness Seite sehr Anfällig sein wird :fresse: und ein bissl was braucht man schon. Bin am überlegen ob das möglicherweise sogar ein Anwendungsfeld für Shadow Power sein könnte (Statt Cluster Arrow dann). Life/hit ist ja schon nicht verkehrt wenn man sehr oft angreift ...
Spass machen tuts auf jeden Fall :d

Meine Feuermagierin ist das nächste Projekt. Hab noch 1 Gift über aber ich weiß nicht ob ich das für den Maximus verbraten soll:

Ruby - Community - Diablo III

Ich finde Leorics-Krone(zwecks CDR) einfach nicht.....Gibt es ein bestimmten Akt wo die Chance höher ist oder kann Sie überall fallen ?

Noch ne Frage zu legendären Edelstein-Mirinae,Träne des Sternenwebers....wie kann man die Eigenschaft(Stufe25) Streckt alle 5 Sek. einen Gegner in der Nähe nieder, verstehen.
Alle 5 Sek. einer tot, auch Bosse ? Das wäre wahrscheinlich zu mächtig :-)

D3-Profil

Es fährt einfach ein Blitz vom Himmel, der random irgendeinen Gegner trifft und x% Waffenschaden als Holy anrichtet.
Man kann den Damage also mit +x% HolyDamage pushen; aber wirklich "niedergeschmettert" wird da nichts.

Niedriger Trash ist auf T6 damit in der Regel OneHit; zumindest wenn du eine dicke 2H-Waffe trägst.
Elite, Champs und Bosse natürlich nicht.

Vllt haben ja heute gefarmte Beutel auch die Möglichkeit beim öffnen Ancient Legs zu enthalten!?

Denke ich nicht.
Der Inhalt steht ja beim Abholen des Beutels schon fest (also welches Lvl die Items haben und welches Item genau drin steckt).
Nur die Stats auf den Items werden erst beim Öffnen festgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Da man mit dem Raekors-Set gegen Einzelziele zu kämpfen hat, dachte ich der Edelstein wäre ganz nützlich...

Denke ich nicht.
Der Inhalt steht ja beim Abholen des Beutels schon fest (also welches Lvl die Items haben und welches Item genau drin steckt).
Nur die Stats auf den Items werden erst beim Öffnen festgelegt.

Man kann doch auch Setitems durch den Würfel bekommen, mir war zumindest so, als wenn ich eines drin hatte.
Und da ich zig Würfel mit dem DH gefarmt habe und mit dem Mönch geöffnet habe, glaube ich das kaum.

Normal wird nur die Torment Stufe und das Level festgehalten, der Rest wird vom Char generiert, der den Würfel öffnet.

Grad nachgeschaut, es war mal geplant, das auch Torment Only Legendaries in dem Würfel sind, aber das wurde scheinbar noch nicht übernommen. Lediglich die Dropchance für T2 - T6 wurde erhöht.

Danke! :)

Und welcher Schaden gilt für die Türme? Der aktuelle Schaden beim platzieren, oder passen sich die Türme immer an?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht. Items gibts nur aus einem pro Akt spezifischen Itempool

Doch, es können auch die Qual-only-Sets aus den Würfeln droppen; allerdings ist das höchst selten.
Ich habe sicher x-hundert Würfel geöffnet und bisher war genau 2x ein Set-Item drin...

EQ-Kopfschutz, mit dem Barb geöffnet und Marodeur-Kopfschutz, mit dem Mönch geöffnet.
Und selbst wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, denke ich nicht, dass Ancient-Zeug rauskommen wird.

Das neue Set kann sehr interessant werden. Ich hab ne gute Buriza (2800dps) und nen noch unverzauberten Köcher der die Durchschlag-Chance vom "Hungering Arrow" um 25% erhöht. Leider ohne Disziplin und ohne crit chance, aber mit 20IAS, 15% Skillbonus, viel dex, vit ... fast perfekt also.

Deine 2800 DPS Buriza kannst du in die Tonne treten, auch der Schadensbereich der Ancient Waffen ist ebenfalls massiv erhöht.

Hier mal ein Beispiel:

ancientmaximus.png

@ernsthaft

wie ich Blizzard kenne...muss man es erneut finden. Wäre ja zu schön wenn es einfach angepasst wird.

Edit. Steht ja Ancient da.....:shot:

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich heftig

Das Bild vergleicht nen Max dmg roll gegen nen min dmg roll (nicht ganz min, aber nah dran). Es bleibt dabei, das gibt halt ~30% oben drauf. Ne scheiß ancient Buriza is immernoch schlechter als ne gute alte ;)

Ich schmeiß nix weg bis ich das neue habe! Mich interessiert das erst wenn ichs im Inventar habe. Bis dahin müssen es die alten Items halt tun. Seh ich kein Problem :)

Ne scheiß ancient Buriza is immernoch schlechter als ne gute alte ;)

So wie ich das auf dem Screenshot sehe, ist der Mindestwert von dem Ancient Legendary äquivalent dem Maximalwert vom normalen Legendary.

Ansonsten sehe ich das genauso, was bringt es mir zu wissen, dass es sowas tolles gibt, wenn ich es nicht selber im Inventar habe.

Torment only heisst aber, dass es die Dinger auch bei Kadala gibt oder?

Bin echt gespannt welche Dropchancen sie sich zu den Items ausgedacht haben.
Dauert ja so schon ne Ewigkeit um mal ne brauchbare WH zu bekommen

Höchstwahrscheinlich auch wieder von Kadala, ja. Angeblich liegt die Chance bei 10%, dass das gedroppte Item 'Ancient' ist (noch nicht bestätigt und könnte sich im Laufe des PTR natürlich noch ändern). WH finde ich inzwischen echt nicht mehr so wild. Ich habe ne Weile mit dem Crusader auf den Gürtel des Ordnungshüter gegamblet... allerdings nichtmal sonderlich viele Splitter/Versuche.

Ergebnis:
0 Ordnungshüter gefunden, allerdings 3 Str-WH. Eine umgerollte davon trägt jetzt der Pet-WD; weil die marginal besser war.
Ansonsten gammeln noch 5 weitere im Stash rum; bis auf eine alle sehr gut gerollt und mit variablem Mainstat. Furnace und Konsorten finde ich schlimmer ^^

WH besitze ich genau eine und das ist eine die ich damals im Ah gekauft habe. Also das Ding ist nach wie vor ein Gerücht für mich.

10% ist ja mal mega wenig bei bereits ultra Rares wie Schmelzofen, calamity oder Kridershot. Echt übel eigentlich fast unmöglich... dafür wird die Freude natürlich um so größer sein. Bei uncommen legs wie Buriza, Etrayu, BoP, fliegender Drache ist das sicherlich noch im Rahmen des "machbaren".

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das auf dem Screenshot sehe, ist der Mindestwert von dem Ancient Legendary äquivalent dem Maximalwert vom normalen Legendary.

Ansonsten sehe ich das genauso, was bringt es mir zu wissen, dass es sowas tolles gibt, wenn ich es nicht selber im Inventar habe.

Nö. Nur bei den beiden Waffen im direkten Schaden ist es so. Der Vergleich ist der:

1177-1788 Bonusschaden (theoretisches Minimum und Maximum)
vs
1440-2325 Bonusschaden (theoretisches Minimum und Maximum)

Einfache Rechnung: 1482 Durchschnittsschaden (ohne den Basis Waffenschaden) vs 1882 Durchschnittschaden. Schadenssteigerung: 27%

So einfach ist das. In dem Bild wird halt das Minimum vom schwachen mit dem Maximum vom starken verglichen, daher der eklatante, noch größere unterschied.

@optico: vermutlich gibts das auch alles bei Kadala.

Naja bei mir ist es eher anders herum. Ich hab schon 3 Calamities, 2 Krider und 1 Chanon Bolter gefunden. Waren jetzt alle nicht so bombig aber immerhin^^ bei ner WH tu ich mich dagegen eher schwer. Hab erst eine mit 36% crit ohne Main, ohne Vita bei Kadala nach unzähligen Splittern bekommen.

Naja. Jeder hat so seine "Nemesis" bei den Items.

Bei mir ist das WH und Dex-Tasker, bei anderen was anderes ;)
Furnace hab ich in kurzer Zeit mit meinen Mönchen schon 2 gefunden ...

gibts hier jemanden der, so wie ich, viel zu viele Trial Keystones hat und lust hätte, die mal langsam ab zu arbeiten? Mein Plan ist, Trials so weit zu machen, dass man Grift 20 startet und dann hoch bis ca. 35 gehen (oder weniger, je nach Charakter) um ne ordentliche anzahl an Legs abzugreifen. 20-25-30-35 oder so sind die Sprünge wenn ich mit DH laufe und es geht jeweils in 5-10min. Allein ist das nur recht öde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh