[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sentries schießen nur noch die Hass Generatoren wenn du als selbst den jeweiligen Hass Generator benutzt.
Also 3 mal Elementarpfeil raushauen und das war dann mit Schaden machen.
Dafür haben die Sentries kein Cooldown mehr.

Also sind die TuT nun für A***?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taskers werden komplett wertlos sein für Dex-Klassen. Ja ..

Bleibt abzuwarten, was wirklich wie und wo eingebaut wird. Sieht aber so aus derzeit:

Türme schießen nurnoch Verbraucher, wenn der Hunter das tut (welches Ziel dann? da wo der Hunter hinschießt oder auf das Ziel ds Turms? Zusätzlich zum normalen Bolzen oder wenn der nächste Bolzen fällig ist?)
Die Schüsse von Türmen machen +100% Schaden mit M6
Schaden von den meisten Verbrauchern wird um X% erhöht für jeden Turm der aktiv ist.

Wo und wie das alles reingewoben wird ist noch unklar. bin mal gespannt.
 
gut das ich meine ganz am Anfang gefunden hab und nicht ewig danach suchen/ gambeln musste:hail:
naja bin gespannt wie es weitergeht bei mir geht es heute mit FC4 weiter:banana:
 
auf der blizzcon hieß es doch, dass m6 nicht generfed wird. Sieht aber schwer nach nerf aus.
Die pets sind wohl auch weg, 4p bonus wird auch geändert.
 
Eiei... was solls...

@Dunkelvieh: konnte einigermaßen das Video nachstellen aber bei 44 war in der Regel Schluß für mich. Vll is das noch die fehlende Übung.
 
Eiei... was solls...

@Dunkelvieh: konnte einigermaßen das Video nachstellen aber bei 44 war in der Regel Schluß für mich. Vll is das noch die fehlende Übung.

Ich hab auch nicht gleich die ganz hohen keys bekommen. Ich hab ziemlich lang üben und rumprobieren müssen. Am Anfang war meine Spanne von 1 bis 44, inzwischen ist ein "fail" eigentlich schon level 43.
Das mit der Sentryplazierung ist echt wichtig. Wichtiger als ich dachte. Und man MUSS sich da aufhalten, wo ich es im Video tu, da sonst zu oft irgendwelche Monster oben stecken bleiben.
Ich werd wohl heut Abend recht viel Zeit damit zubringen, Trials zu machen und dann nach dem perfekten 45/46er Rift suchen.

auf der blizzcon hieß es doch, dass m6 nicht generfed wird. Sieht aber schwer nach nerf aus.
Die pets sind wohl auch weg, 4p bonus wird auch geändert.

Das ist nur dann ein Nerf, wenn am Ende weniger Schaden bei rum kommt. Ich glaube aber, dass das nicht der Fall sein wird. Es steht und fällt zu großen Teilen damit, wie sie das mit dem Schaden der Monster und den Unausweichlichen Elite Affixen machen. Wenn man weiterhin ab ~G38 bei 1 Jailor aus den latschen kippt (mit unity und 8mio Toughness), dann ist es ein gigantischer Nerf. Wenn das ganze aber stark angepasst wird (und das haben sie behauptet, da "echte" Nahkämpfer in Grifts derzeit null Chance haben), dann kann das ganze durchaus auch zum Buff werden. Das Potential dazu sehen ich definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah DH Nerf :d

dann bleibt noch Monkey Business und der Ponysader
 
Steht schon fest wann der Patch kommen wird?
Habe meinen Account zwar verkauft aber mich juckt es schon wieder in den Fingern :d
 
Season 1 soll ja noch im November enden.
Der Patch wird doch zu season 2 kommen oder habe ich das falsch verstanden?
 
Ich hoffe, dass der Patch auf der PS4 dann nicht viel später kommt, so 1-2 Wochen wäre ok. Dazu überlege ich auch, ob es Sinn macht, weiterhin mit dem Crusader zu spielen, um einen Furnace zu finden, wenn es bald mit den Ancients eh deutlich stärkere Waffen geben wird. Außerdem fehlt uns auf der Konsole noch 2.1.1 und damit die Änderung von Kadala.
 
Eiei... was solls...

@Dunkelvieh: konnte einigermaßen das Video nachstellen aber bei 44 war in der Regel Schluß für mich. Vll is das noch die fehlende Übung.

Ich muss nochmal nachhaken. Wenn du auf dem 4.15er Breakpoint nativ bist (also ohne Gogok), wieviel Elementarschaden hast du mit deinem Setup? Bei mir sinds dann 2,88mio. Wieviel ist das bei dir? 2,7mio?

Ich hab gestern schon meinen 2. 48er Key sowie meinen 2. 47er Key bekommen und ich mache es nicht extrem exzessiv mit den Trials (10-15 Stück oder so), also sollte bei dir mit etwas übung auch mehr gehen als 44. ich hab 44-46 bekommen als ich vergessen habe, die offensiven Paragonpunkte einzusetzen (ausser denen für Angriffsgeschwindigkeit). das warn dann mal eben 5% chc und 50% chd weniger --> 2.5mio Elementarschaden.
 
Ich muss nochmal nachhaken. Wenn du auf dem 4.15er Breakpoint nativ bist (also ohne Gogok), wieviel Elementarschaden hast du mit deinem Setup? Bei mir sinds dann 2,88mio. Wieviel ist das bei dir? 2,7mio?

Ich hab gestern schon meinen 2. 48er Key sowie meinen 2. 47er Key bekommen und ich mache es nicht extrem exzessiv mit den Trials (10-15 Stück oder so), also sollte bei dir mit etwas übung auch mehr gehen als 44. ich hab 44-46 bekommen als ich vergessen habe, die offensiven Paragonpunkte einzusetzen (ausser denen für Angriffsgeschwindigkeit). das warn dann mal eben 5% chc und 50% chd weniger --> 2.5mio Elementarschaden.

Bin ohne Gogok, aber mit Enchantress bei 4,16 - hab 2.6Mio ELementardps - und vll jetzt 8 Trials gemacht mit dem Setup. Wie schon geschrieben gestern Abend is ja auch einmal nen 46er rausgekommen. Vll wäre Teaguk die bessere alternative da ich auch sehr viel RCR habe kann ich entsprechen viel selber schießen.
 
PTR ist seit heut Nacht online.

Jau, kurz drin gewesen, 1 trial, passenden Rift gemacht:



all die n00bs die da von Nerf reden haben sowas von keine Ahnung :lol: :fresse2: :rofl:

(ohne unity, 14m toughness, kein einziger one shot, aber 3-4x gestorben.)

Bin ohne Gogok, aber mit Enchantress bei 4,16 - hab 2.6Mio ELementardps - und vll jetzt 8 Trials gemacht mit dem Setup. Wie schon geschrieben gestern Abend is ja auch einmal nen 46er rausgekommen. Vll wäre Teaguk die bessere alternative da ich auch sehr viel RCR habe kann ich entsprechen viel selber schießen.

taeguk ist VIEL besser als Zeis in dem Setup. selbst mit der Basis Hassregeneration von 5 kann man den hoch halten. kein großes Ding. Und Zei's bring in den meisten Fällen keinen bis fast keinen Schadensbonus wenn man die Trials so angeht wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds mal wieder relativ einfallslos von Blizzard die stärksten Builds wieder so krass zu nerfen.

Das mit den Pets haben sie ja erst mit 2.0 so richtig eingeführt. Vorher hat niemand mit den Viechern gespielt und jetzt fällt ihnen auf "oh Pets machen ja automatisch Schaden ohne dass der Spieler was machen muss. Das ist ja doof"

Das eigentliche Übel sitzt ja ganz woanders und das ist das Konzept der Greater Rifts, was ich schon von Anfang an für beschissen gehalten habe und immernoch beschissen finde. Genauer gesagt das die Schwierigkeitsstufen nur darin bestehen, dass %dmg und %HP kontinuierlich steigen.
Das ist einfach kein gutes Design. Anstatt da mal was sinnvolles zu überlegen bekämpfen sie wieder nur die Probleme, die aus diesem schlechten Design resultieren.

Es wurde auch mal versprochen, dass es viel mehr spaßige und gute Builds geben wird.
Für mich hat sich die gefühlte Build Vielfalt stark reduziert. Ich habe gern Cyclone-Monk, TR-Monk, Archon Wiz, boom sorc, ww-barb gespielt aber das was es jetzt so gibt...
pet doc, darklight crusi, reakor barb, sunwoku monk find ich dagegen eher langweilig bis ätzend vom playstyle her.


Naja genug geheult^^
Was meint ihr zum Blitz Build mit Krider-Shot?
Sollte doch eingentlich noch brauchbar sein oder?

Wie ich das sehe wurde ja auch der Helltrapper ordentlich generft
 
Alter Schwede. Hab mir einen Kälte Cridershot Build gebastelt damit ich unendlich Hatred habe. Cluster arrow mit Raketen machen hammerharten Schaden. T&T sind wirklich wertlos. Somit werde ich auf den RorG, da ich meine Marauders Handschuhe wieder anziehen kann, verzichten können. Endlich. Ich hab bis jetzt schon 500m crits gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede. Hab mir einen Kälte Cridershot Build gebastelt damit ich unendlich Hatred habe. Cluster arrow mit Raketen machen hammerharten Schaden. T&T sind wirklich wertlos. Somit werde ich auf den RorG, da ich meine Marauders Handschuhe wieder anziehen kann, verzichten können. Endlich. Ich hab bis jetzt schon 500m crits gesehen.

kann man das in deinem Profil sehen? interessiert mich
 
Das hier ist die Skillung.
Die Items vom Ptr kann man per Webseite nicht einsehen soweit ich weiß.
Eben haben wir in einer zufälligen 4er Gruppe einen Level 45 Stein bekommen. Werde das noch weiter testen. Es gibt übrigens neue Gems.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416396543360.jpg
    uploadfromtaptalk1416396543360.jpg
    161 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Warum nutzt du die Rune Polarstation und nicht Arsenal der Tüme? Taugen die Raketen der Türme nix mehr?

Edit: Und was macht man bei Reflect Damage Packs? Wo anders hin schießen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Polar das damit der Gem durch Verlangsamung der Gegner eher reinkickt. Die Türme haben jetzt ne ganz andere Funktionsweise. Man muss wieder selber schießen und den Schaden hauen die Türme mit 100% Bonus obendrauf dann raus, wenn du M6 hast. Ich mach da mal ein Video. Türme aufbauen und warten ist nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiß ich. Aber bei Reflect Packs ist ja nicht so dolle mit selber drauf halten... Schießen die Türme trotzdem auf die Packs, wenn man woanders hinballert, um den reflektierten Schaden nicht abzubekommen?!
 
Ja das tun sie, aber wesentlich weniger als vorher. Bei reflect muss man einfach aufhören zu schießen.
 
wär jetzt nicht ein krider gut? Da kann man immer voll mit ele draufhalten?!
 
Ui, ui, ui. Schade, dass es auf Konsolen keinen PTR gibt, aber ich werde hier nun fleißig mitlesen. Hoffentlich melden sich noch Barbs und Crusader zu Wort. Gerade das neue Barb-Set ist sehr sehr interessant für mich.

Interessant wäre auch der ein oder andere Screen von Ancient Legs ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh