[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin gezogen worden, 1 Rift hat schon für lvl 69 gereicht auf T6
Vielen Dank nochmal :)
 
Genau, denn man benötigt viel RNG-Skill um Ancient Legs zu finden. Irgendwelche n00bs haben da keine Chance.

Mir fehlt definitiv Skill, irgendwelche rare Superlegs hab ich bisher keine gefunden (egal of Furnace, Krider, SMK, whatever, nichtmal nen Thunderfury für nen Follower). Stones of Jordan besitze ich exakt 0. Habe auch nur 516 Paragon Level benötigt um so was lächerliches wie das Templer Invul Relic zu finden...

der Faktor hier ist Zeit bzw. effizienz. Wenn man ein bestimmtes Item als Ancient haben will, muss man halt Farmen, auch bei Kadala. Bei den Waffen kann man erstmal Craften bis man ein brauchbares Ancient hat (solange die Waffe das Build nicht definiert wie bei "Fate of the Fell" vom Crusader).
Am Ende haben eh alle Ancients überall.
 
lustig die Ancient Legs...

hab mal paar gebastelt, die sind alle ziemlich krass ^^


 
so, "mal eben" nen Raekor Barb ausgerüstet. Hat mich effektiv nur ca. 2 stunden gekostet, an SoJ, 2 Raekor Teile sowie Vile Ward zu kommen. Der SoJ ist für nen mitspielenden Wiz gedropt ^^

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/24506348

ist da irgendwas grundlegend falsch?

nicht grundlegend falsch, aber du hast deinen 2. haupt-schadens-skill nicht drin, welcher ( wie die vilewards) mit der anzahl der gegner skaliert: battle rage - bloodshed.
und CDR so wählen, dass du mit 3 oder 2 mobs dauer-chargen kannst.
 

So wie ich das sehe hast du auch nur 8% mehr. Wäre es also sinnvoller auf der Waffe 10% CDR zu wählen statt 10% Schaden?

nicht grundlegend falsch, aber du hast deinen 2. haupt-schadens-skill nicht drin, welcher ( wie die vilewards) mit der anzahl der gegner skaliert: battle rage - bloodshed.
und CDR so wählen, dass du mit 3 oder 2 mobs dauer-chargen kannst.

Das hatte ich ne Zeit lang drin gestern Abend, aber ich habs für Ignore Pain rausgenommen, weil ich echte Toughness Probleme habe, sterbe viel zu schnell gegen Molten/Fire Chains usw. Gegen große Gegnerzahlen hab ich so und so null probleme vom Schaden her. Meine Crits gehen an und über 200mio gegen Elite (250mio hab ich gestern gesehen mit vollen Buffs). Ich versteh nicht so richtig, wie Barbs die Greater Rifts mit den hohen Leveln überleben können. Firechain/Molten ist ja da sofort ein Oneshot ...

wieviel CDR braucht man um 2 Gegner dauerchargen zu können? wenn meine Rechnung stimmt, braucht man (im Charakterbildschirm angezeigt) 60% CDR um 2 gegner chargen zu können. Oder eben 53% ohne Gogok. Ui ...
 
Ja im Idealfall, einen Schmelzofen mit max Dmg Roll, 10% DMG und 10% CDR und statt des Gürtels halt den Cassius mit Pain CDR. Für T6 braucht man den sicherlich noch nicht, ich komme auch ohne Pain zurecht. Ist aber für höhere Grifts unumgänglich. 2 Gegner Perma Charge ist ein hohes Ziel machbar aber das Bedarf ein wirklich gutes End Game gear, wie bei diesem Kollegen hier: Klankster - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
leider bald nix mehr wert:fresse:
 
Das eine was ich wollte ist das optimale Gameplay mit dem Blitz Build, aber das hat sich glaub ich jetzt auch erledigt.

Ich wollte jetzt eigentlich die Erfahrungen vom neusten PTR Build hören nach dem gestrigen/heutigen Nerf vom M6v3.
Ich kann selbst leider erst wieder in einer Woche zocken :/
 
Das eine was ich wollte ist das optimale Gameplay mit dem Blitz Build, aber das hat sich glaub ich jetzt auch erledigt.

Ich wollte jetzt eigentlich die Erfahrungen vom neusten PTR Build hören nach dem gestrigen/heutigen Nerf vom M6v3.
Ich kann selbst leider erst wieder in einer Woche zocken :/

Das optimale Gameplay mit dem aktuellen Blitz-Setup erfordert Makros. Ich hab jetzt ~30-40 Keys der Stufen 44-48 mal gemacht (im vergleich zu denen, die das gemacht haben ist meine Ausrüstung ausreichend gut!) und hatte da vielleicht 4-5 stück, die ich hätte schaffen können, wenn nicht die potentiell auftretenden Fehler vorkommen würden. Ich weigere mich, Macros zu benutzen und entsprechend sterbe ich IMMER in einem Rift, ist nur die Frage wie oft und wo, nicht ob. 1x zu früh klicken --> Tot.

Darum wird's von mir dazu auch kein Vid geben, es ist einfach mega ätzend und ich bin gottfroh, dass es nicht mehr geht mit dem neuen Patch.
 
spielen so wenige PTR? ;)

Gestern Abend endete Saison 1 auf dem Diablo 3 PTR und heute Nacht startete dann schon bereits Saison 2. Da der PTR ja nicht sehr lange laufen soll, entschied man sich bei Blizzard jetzt dazu einige Boni bereit zu stellen, um das Testen etwas zu beschleunigen. Ab sofort gelten die folgenden Bedingungen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Saison:

300% Bonus Experience Earned
2000% Bonus Chance to Find Legendaries
Double Goblins
Double Blood Shards

bei 2000% leg find Bonus krieg ich ja fast lust mal ptr zu testen:fresse:

Diablo-3.net » Diablo 3: PTR-Saison 2 hat begonnen & kurzfristig stark erhöhte Dropchancen, XP-Boni und doppelte Goblins
 
wollt grad im PTR reinschauen, über 1h Wartezeit - näh, nich mit mir ;)

oh hört sich gut an.... Falls es so mit D3 weitergeht wie es zuletzt war hör ich echt wieder mit Bliz auf....ist ja mittlerweile Standard das nichts funktioniert egal ob SCII, D3 oder WOW:stupid:
Sogar als ich in letzter Zeit SCII (solo Kampagne) gespielt hab wurde ich pro Stunde ~ 2 mal aus dem Bnet geworfen:rofl:
 
2000% :eek: bin jetzt nicht so das Mathe Genie aber ist das eine 20-fache Leg Droprate?
 
oh hört sich gut an.... Falls es so mit D3 weitergeht wie es zuletzt war hör ich echt wieder mit Bliz auf....ist ja mittlerweile Standard das nichts funktioniert egal ob SCII, D3 oder WOW:stupid:
Sogar als ich in letzter Zeit SCII (solo Kampagne) gespielt hab wurde ich pro Stunde ~ 2 mal aus dem Bnet geworfen:rofl:

Das ist neunmal ein Testserver und nicht live...
 
immer eine Stunde Warteschleife... mäh
 
ja seit gestern abend mehrmals versucht, keine Chance
 
wieder ne Stunde, gestern abend 47min bin dann afk und als ich nach ner 45min wiederkam war ich Spiel schonwieder disconnected wegen AFK :motz:
 
Das ist nicht cool aufm PTR, du machst ein T6 Rift und hast fast n inventar voller legs... danach wundert man sich aufm live server wieso nix dropt...
 
Gibt es eine Tabelle wo ich ablesen kann wie viel ias ich brauche für nen gewissen breakpoint? habe eine mit aps aber die bringt mir nicht viel. brauch eine mit ias
 
Mir ist gerade ein Intelligence Furnace auf >normal< mit para 102 als DH gedroppt wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
lala...

WR6JW3A.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh