Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt doch mal mit einem Seasonchar angefangen - bisher Solo gespielt in der Kampagne bis Level 51 aktuell (einmal Kampagne komplett durch auf "schwer").
Wie kann ich nun am schnellsten die 70 erreichen? Öffentliche Spiele werden mir irgendwie immer "0" angezeigt, in non-ladder war das immer meine Wahl zum schnellen Leveln mit anderen zusammen.
hab keinen Krid0r
ja wär nicht schlecht wenn mal ein (sehr rares) item nicht MUSS ist und man mehrere Alternativen hätte..... TUT waren (für hohe Grifts) aber eben leider pflicht.....
ja aber G40 waren ja nicht das Ziel ..... und in den Top 1000 kannst du die NON TuT Setups vermutlich an einer Hand abzählen (falls überhaupt welche dabei sind)
Nach einem Tag PTR werden wir sicher noch nicht das finale BIS Setup gefunden haben da ja AFAIK die neuen sets noch fehlen und alles sicher noch nicht final ist
Die auf der BlizzCon vorgestellten neuen Sets sind nicht Teil von Patch 2.1.2 und deswegen auch nicht auf dem PTR verfügbar. Um ein bisschen Geduld müssen wir also noch bitten. =)
Für 2.1.2 haben wir allerdings Änderungen an zwei bestehenden Sets geplant und würden uns über Feedback dazu freuen, nachdem ihr die geänderten Sets ausprobiert habt. Mehr Infos dazu gibt es hier: Patch 2.1.2: Gezieltes Feedback
Such dir ein Spieler der dich zieht.
Einfach t6 rift aufmachen mit deinem Level znd am eingang jeder ebene warten so levelst extrem schnell.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Genau, denn man benötigt viel RNG-Skill um Ancient Legs zu finden. Irgendwelche n00bs haben da keine Chance.Das neue Set und M6v3 werden den Fokus wieder stärker darauf legen, wie gut ein Spieler spielt ... freue mich jetzt schon drauf