[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch aber ich will nen Ancient :fresse:
 
Ich habe jetzt doch mal mit einem Seasonchar angefangen - bisher Solo gespielt in der Kampagne bis Level 51 aktuell (einmal Kampagne komplett durch auf "schwer").

Wie kann ich nun am schnellsten die 70 erreichen? Öffentliche Spiele werden mir irgendwie immer "0" angezeigt, in non-ladder war das immer meine Wahl zum schnellen Leveln mit anderen zusammen.
 
hab keinen Krid0r :(
 
Also ich hab 'n schlechten Krider, kurz ptr getestet mit m6, dazu aughild 3er und blackthorne 3er mit ROGR und unity cold build (~1M screen dps)... T6 rift gemacht, das war n witz... wenn die sentries stehn haut der deutlich mehr damage raus als vorher, der rift boss war mit lag in 3-4 sekunden down... o_O

Hmmm, bissl umgebaut, 1,2M Screen DPS und 17M toughness (HC) und GRift 38 mit 6 Min über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit ~5 Sekunden Rest ein 45er geschafft - im dritten Anlauf insgesamt auf dem PTR. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha und wie genau spielt man jetzt? (Welches gear & skills? ) bzw schon ancient legs gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch mal mit einem Seasonchar angefangen - bisher Solo gespielt in der Kampagne bis Level 51 aktuell (einmal Kampagne komplett durch auf "schwer").

Wie kann ich nun am schnellsten die 70 erreichen? Öffentliche Spiele werden mir irgendwie immer "0" angezeigt, in non-ladder war das immer meine Wahl zum schnellen Leveln mit anderen zusammen.

Such dir ein Spieler der dich zieht.
Einfach t6 rift aufmachen mit deinem Level znd am eingang jeder ebene warten so levelst extrem schnell.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Also 46 war kein Ding auf dem PTR mit Krider. Die anderen Waffen fallen stark ab was man schon im trial merkt. Krider = 47 etrayu/kata/burizya etc alle nur um 43/44

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Krider ist weit weg von "BiS", es gibt haufenweise andere Möglichkeiten, Hass zu generieren und aus dem Hass den man hat, maximalen Schaden zu machen. Habe nen >2700dps Krider, aber die Anderen Waffen sind auch nicht so viel schlechter. Gleiches Gefasel wie vorher mit den Taskern. ein MUSS ist da gar nix :P
 
ja wär nicht schlecht wenn mal ein (sehr rares) item nicht MUSS ist und man mehrere Alternativen hätte..... gute TUT waren (für hohe Grifts) aber eben leider pflicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wär nicht schlecht wenn mal ein (sehr rares) item nicht MUSS ist und man mehrere Alternativen hätte..... TUT waren (für hohe Grifts) aber eben leider pflicht.....

Naja, ich hab ohne es oft zu probieren nen G40 ohne Tasker geschafft als M6. Ohne Tasker ist man vielleicht 1 Stufe hinter denen mit Taskern. Ausnahme ist natürlich der Slow-Ball Build der im kommenden Patch vollständig zerstört wird.

Mit Krider dürfte es sich ganz ähnlich verhalten. Krider sind halt 4 Hass/Schuss maximal und kein Elementarbonus. Mit den Generatoren kommt man auf bis zu 11 Hass/Schuss und kann damit dann halt viel öfter sowas wie Cluster Arrow/Multishot raushauen. Ich kann mir inzwischen sogar ein komplettes Feuersetup vorstellen bei dem man mit Entangling Shot/Justice is Served und nem guten Balefire Caster bei >>2 APS steckt und mit Cindercoat den Multishot rausspammen kann als ob es kein Morgen gibt. Der Generator verlangsamt gut, gibt Hass und die Spitfire Turrets machen, auch ganz ohne Verbraucher der abgefeuert wird, schon nen sehr ordentlichen Schaden gegen Einzelne Gegner (Raketen!). Die Variabilität dürfte mit der neuen Änderung wesentlich größer sein. Bleibt abzuwarten ob sich ein Setup als ganz eindeutig stärkstes rausstellt (so wie jetzt Slow-Ball).

Ich glaube aber nicht, dass der aktuelle Schadensoutput bestehen bleibt.
 
ja aber G40 waren ja nicht das Ziel ;)..... und in den Top 1000 kannst du die NON TuT Setups vermutlich an einer Hand abzählen (falls überhaupt welche dabei sind)
Nach einem Tag PTR werden wir sicher noch nicht das finale BIS Setup gefunden haben da ja AFAIK die neuen sets noch fehlen und alles sicher noch nicht final ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Tipp:
Es gibt dan Bogen, den man craften kann.
Den als Ancient mit 35% crit sollte wohl nicht viel schlechter als n Krider sein ;)
 
ja aber G40 waren ja nicht das Ziel ;)..... und in den Top 1000 kannst du die NON TuT Setups vermutlich an einer Hand abzählen (falls überhaupt welche dabei sind)
Nach einem Tag PTR werden wir sicher noch nicht das finale BIS Setup gefunden haben da ja AFAIK die neuen sets noch fehlen und alles sicher noch nicht final ist

klar gibts in den Top1000 vermutlich nicht einen der ohne Tasker gespielt hat. das liegt aber nicht daran, dass es ohne Tasker so schlecht ist, sondern daran dass es komplett schlecht gemacht wird. Wenn die Tasker keine Trifecta sind, also bis zu 50% crit damage fehlen, dann sind das schon 9% schadensverlust gegenüber Trifecta Marauder Gloves. Damit ist der Vorteil von den Taskern schon dahin, weil man Unity + SoJ in Grifts einsetzen kann ohne Tasker. Aber das blicken die meisten nicht. Schau dir mal an wie viele mit mäßigen bis saumäßigen Taskern rumlaufen ;)
 
Dann brauchst du aber auch nen guten SoJ und/oder Unity mit CD im Optimalfall, um mithalten zu können. Sonst sind die Tasker trotzdem vorne.

Edit:

Screenshot 2014-11-20 09.28.48.png

Das würde z.B. nie schaffen ohne Tasker zu toppen. Egal was ich mache. Auch wenn ich voll auf Angriff gehe und dann nicht mal von den Gegnern angeschaut werden darf. Ohne tasker liege ich so im Bereich von 100M DPS vs. Elite pro Sentry.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja deshalb hab ich ja oben (#50810) noch "gute" reineditiert ;) mir ist schon klar das viele auch (sehr) schlechte angezogen haben obwohl sie vermutlich mit (sehr) guten Maro besser dran gewesen wären, nur weil eben alle damit rumgelaufen sind und sie es nicht besser wussten....
 
Jup, ich sag ja nicht, dass Tasker nicht BiS sind aktuell. Besser geht nicht. Aber die Alternativen sind halt da, werden aber komplett ignoriert und es haben Leute aufgehört, weil sie keine Tasker gefunden haben. Das ist das typische Problem von den ganzen Mitläufern. Und viele denken dann auch noch, sie wüssten alles besser und ohne Tasker geht nicht ... wenn sie meinen ;)
Ist jetzt eh hinfällig. Das neue Set und M6v3 werden den Fokus wieder stärker darauf legen, wie gut ein Spieler spielt ... freue mich jetzt schon drauf :d
 
bluepost
Die auf der BlizzCon vorgestellten neuen Sets sind nicht Teil von Patch 2.1.2 und deswegen auch nicht auf dem PTR verfügbar. Um ein bisschen Geduld müssen wir also noch bitten. =)

Für 2.1.2 haben wir allerdings Änderungen an zwei bestehenden Sets geplant und würden uns über Feedback dazu freuen, nachdem ihr die geänderten Sets ausprobiert habt. Mehr Infos dazu gibt es hier: Patch 2.1.2: Gezieltes Feedback

:(
 
'Wie oft kann man den PTR neu Kopieren? Mir fehlen atm die Mats um was auszuprobieren.
 
ale 24 stunden
 
Dem ganzen PTR-Wahn mal außen vor gelassen suche ich für heute Abend (18:30 Uhr bis 19:30 Uhr) eine Crusader-Farmgruppe ^^ Freitag, Samstag und Sonntag variabel den ganzen Tag Zeit.

Ich habe eigentlich fast alle Items, die es für den Crusader zu holen gibt, bin aber immer noch auf der Suche nach Fate of the Fell und Blade of Prophecy, die mir einfach nicht droppen wollen ^^ Und Akkhans Handschuhe mit CC/CD/CDR wären auch nice (meine haben nur CC und CDR...)

Wäre nett wenn sich ne Gruppe findet, einfach hier antworten und wer mich adden will: Siehe Signatur :)
 
Such dir ein Spieler der dich zieht.
Einfach t6 rift aufmachen mit deinem Level znd am eingang jeder ebene warten so levelst extrem schnell.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

prinzipiell würde ich das so machen, nur gibt es zumindest im hwluxx clan kaum Spieler, die einen Season Char haben so wie ich das sehe - und die, die einen haben sind schon länger nicht mehr on gewesen...
Public Games sieht man irgendwie auch keine (vermutl. wegen Level Matchmaking mist...)

Also falls hier jemand Zeit hat mich von 55 auf 70 zu bringen in Season, ich wäre froh ;)
 
Spiel leider nicht season, sonst würd ich dich schnell ziehen.

Such noch Leute für nen DH-Farmgroup, brauch noch ein paar Marauder Teile.
Irgendwie weiß ich aber nicht, wie ich noch wirklich sehr viel mehr ScreenDPS generieren soll.
Hab aktuell 500k, wenn ich mal ein neues Item krieg liegen die Verbesserungen bei 2-3%....ist mir momentan noch schleierhaft, wie da Leute auf 1,5 Mio DPS oder noch mehr kommen.
 
Das neue Set und M6v3 werden den Fokus wieder stärker darauf legen, wie gut ein Spieler spielt ... freue mich jetzt schon drauf :d
Genau, denn man benötigt viel RNG-Skill um Ancient Legs zu finden. Irgendwelche n00bs haben da keine Chance.

Mir fehlt definitiv Skill, irgendwelche rare Superlegs hab ich bisher keine gefunden (egal of Furnace, Krider, SMK, whatever, nichtmal nen Thunderfury für nen Follower). Stones of Jordan besitze ich exakt 0. Habe auch nur 516 Paragon Level benötigt um so was lächerliches wie das Templer Invul Relic zu finden...
 
Hab gestern ein Ancient Leg mit dem DH bekommen. Ansucher-Handschuhe mit >900 Str+Vit :shot:

Edit: Gerade 7 Wickeltücher gecraftet. Alle Ancient. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh