[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

btw: need more news :fresse:

Gib mir nen Beta key, und ich versorg dich stündlich mit News :fresse:

Btw. Beta und so ...
Um an der Diablo III Beta Lottery teilnehmen zu können, benötigen Sie wie schon erwähnt einen World of Warcraft oder Starcraft Account. Wenn Sie diesen nicht haben, haben Sie keine Chance einen Diablo III Beta Account zu erstellen, sofern Sie Gewinnen. Dies gilt auch für das Posten im Forum.
[...]

Der Hintergrund ist jedoch nicht, dass wir nur zahlende Kunden in unsere Diablo 3 Beta lassen, auch wenn dies auf den ersten Blick so wirken mag.

Vielmehr möchten wir damit verhindert das Spieler auf die Idee kommen sich unzählige Battle.net Accounts zu erstellen, mit denen sie an der Lotterie teilnehmen. Daher können nur Battle.net Accounts mit einem aktiven Spiel an der Betaverlosung teilnehmen.
Quelle: indiablo.de

Weiteres findet man in der Quelle, indiablo.de auch ein Bild zu einem Legendären Item

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab grad mich für den Beta-Test angemeldet und der Systemcheck meint, dass meine AMD Grafikkarte 2,74GB hat. Da weiß es mehr als ich, dachte die hätte nur so 1GB :fresse:

und meint ihr, dass D3 flüssig auf meinem System läuft?

Intel i5-750 @ 2,67Ghz
4GB RAM
ATI HD5770 1GB
80GB Intel SSD
Windows 7 x64

ich würde das Spiel gerne in 1920x1200 flüssig spielen. Muss ich da aufrüsten? :(

Aufrüsten wäre blöd, ich hab die Hardware als sie neu war gekauft und bin seither extrem zufrieden. Der PC läuft 1A und auch SC2 spielte sich immer super. Sonst zocke ich nix drauf, weil ich noch ne PS3 habe ;).

hm gillt das auch für nicht aktive wow accounts Oo? da hätt ich sogar noch chancen auf nen key xD ....wobei ja shcon vermutet wird, dass es sich um ein missverständniss handelt und generell ein activiertes spiel im bnet account vorhanden sein muss. fänd ich sonst auch ziemlich mies, dass man als d2 spieler keine chance auf die d3 beta hätte Oo

hmm... ich ahbe zwar einen wow account, der ist aber seit gut 6 monaten inaktiv. sc2 ist auch vorhanden, wurde aber mindestens genau so lange nicht mehr gespielt. müsste trotzdem passe oder?

ich würde das Spiel gerne in 1920x1200 flüssig spielen. Muss ich da aufrüsten?

eine gtx 260 wird gefordet, eine 5770 soll wohl in etwa gleich auf sein... könnte laufen, muss aber nicht. ich muss allerdings spätetens zum release meine gts 250 los werden...

Hab 2 oder 3 Jahre WoW gespielt, bis mir dann das letzte Addon quasi den gar ausgemacht hat ... alle Quests gemacht, und anschliesend Inaktiv.
Hab alle Spiele in meinem Acc auser Diablo2 / Lod.
Das liegt hier noch rum, gleich mal noch auf die Liste setzten.
Alles zu ham, was blizzard so anzubieten hat, und schön viel gezahlt.
Vielleicht darf ich ja mal mittesten :)

Bei so vielen Posts sollte man doch in der Lage sein suchen zu können, oder? ;) Ein paar Seiten weiter vorne ist ein Link wo alle unterstützten Grafikkarten drin stehen. Da einfach schauen wo deine Karte drin ist, der Rest sollte reichen, wieso auch nicht?!

Jungs das bezieht sich auf das verlosen der Keys dort, bei Blizzard war und ist immer noch nur die Rede von B.Net-Acc + ein Spiel drin. Und keine Rede von einem WoW- oder SC-Account.

Hmm der entscheidende Satz ist aber (aus meiner Sicht): "Daher können nur Battle.net Accounts mit einem aktiven Spiel an der Betaverlosung teilnehmen."

Und das habe ich ja mit dem einbinden von Diablo2+LoD.

Jetzt ist die Frage, ob es bei einem der Posts (diesem oder dem ersten mit einem Spiel+Acc) ein Übersetzungsfehler vorliegt. Oder die Definition nicht geklärt ist welches Spiel am B.Net-Acc gebunden sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein aktives spiel? bei wow wäre es ein zahlender account. was wäre es bei starcraft 2?

und laut
Um an der Diablo III Beta Lottery teilnehmen zu können, benötigen Sie wie schon erwähnt einen World of Warcraft oder Starcraft Account. Wenn Sie diesen nicht haben, haben Sie keine Chance einen Diablo III Beta Account zu erstellen, sofern Sie Gewinnen. Dies gilt auch für das Posten im Forum.
muss man mindestens eines dieser beiden spiele an seinen bnet account gebunden haben.

Genau ist ja aktuell die Frage, die ich mir Stelle. Was ein aktives Spiel ist bzw. wie es definiert wird.

ich will die beta ger nicht spielen. ich wills einfach nur weihnachten im finalen zustang geniesen können.
und die beta tester werden ihre chars/gegenstände ja bestimmt nicht behalten dürfen, was mich ziemlich frusten würde.

Wenn das Spiel zu Weihnachten in den Regalen steht, fällt mein Notendurchschnitt um mindestens 3 Noten.

Auf der Arbeit werde ich auch nur noch rum schleichen wie ein Zombie, mit dunklen Augenringen und offener Kinnlade wegen der durchgemachten Nächte.

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
und die beta tester werden ihre chars/gegenstände ja bestimmt nicht behalten dürfen, was mich ziemlich frusten würde.

lol. das ist mal sowas von normal... wer sich über sowas aufregt, sollte sich wirkliuch mal gedanken machen. die beta ist zum testen da, nicht um sich einen vorsprung rauszuspielen..

lol. das ist mal sowas von normal... wer sich über sowas aufregt, sollte sich wirkliuch mal gedanken machen. die beta ist zum testen da, nicht um sich einen vorsprung rauszuspielen..
sign

was ist denn ein aktives spiel? bei wow wäre es ein zahlender account. was wäre es bei starcraft 2?

und laut muss man mindestens eines dieser beiden spiele an seinen bnet account gebunden haben.

Ich habe sowohl ein sc2 Beta invite als auch ein cataclysm beta invite erhalten gehabt... Was habe ich im bnet ACC.....?

= D2 + LOD

Haben se wohl vergessen dazu zu schreiben?

Wie auch immer .. abwarten :d

Ach hier, neue Videos:

Monk und Witch doctor is wohl eine nette kombo
Videos bei buffed.de

Bisschen hat das ganze ja was von Dungeon Siege finde ich.

Hab ich noch nie gespielt :fresse:
Ps.: Die Royal Crypt, allso das ende von der Beta, finde ich super stimmig. Sehr düster meiner meinung.

Also was die Leutchen aus den buffed-Videos da zusammenspielen is teilweise ja echt nicht mehr feierlich. Mutwillig draufgehen, ungewollt draufgehen aber vorher Potions links liegen lassen, keinen Plan von ihren Skills, im Coop rennt jeder hin wo er will oder wurschtelt an Leichen oder Bodenplatten rum, während der andere grade von Gegnern umzingelt ist...:motz::stupid:

Und dass runterfallende Gebäudeteile keinen Schaden machen is ja auch wohl n Witz, oder?

Ist doch klar das man am Anfang erstmal alles ausprobieren möchte.

Zitat aus dem PCGH-Forum bzgl. Beta-Teilnahme:
Greetings,

Thank you again for contacting the Billing and Account Services department regarding your Diablo 3 beta questions. I'm sorry to hear your experiencing confusion concerning the beta selection process.

We have never said that only Starcraft 2 and World of Warcraft players will be the only people who get invites. The invite selection process is a part of the very account that you used to send your message. If you would like to opt in to be selected for the beta please go here:

htttps://us.battle.net/account/management/beta-profile.html

Run the beta profiler application, and select your preferences for a chance to be selected for the beta.

Once again, I'm sorry if this issue has caused any frustration or confusion for you. Should you have any other questions or concerns, please feel free to contact us by creating a new Support Service Request by clicking Ask a Question.

If you'd prefer to speak to someone over the phone, our Representatives are available 7 days a week from 7AM to 8PM at 1-800-592-5499.

Regards,

Und dass runterfallende Gebäudeteile keinen Schaden machen is ja auch wohl n Witz, oder?

Witz und hin oder her, ich fänds auch besser, wenn solche Bauteile / verstecke Räume durch einstürzende Bauteile; Schaden am jeweilen Spielen Char verursachen würde.
Auch wenns nur ein minimaler Schaden von wenigen Prozent wäre.

Witz und hin oder her, ich fänds auch besser, wenn solche Bauteile / verstecke Räume durch einstürzende Bauteile; Schaden am jeweilen Spielen Char verursachen würde.
Auch wenns nur ein minimaler Schaden von wenigen Prozent wäre.

das is d3 und nicht bf3 ! also ich finde es ok das die umfallenden Wände keinen Schaden machen, nur hätte man sowas auch ganz weglassen können denn den sinn dieser Wände hab ich noch nicht ganz verstanden...

einige laufen recht rum wie die letzten deppenin den videos... lassen soviel liegen. gerade ich bin einer der jedes fass kaputt machen und jeden stein umdrehen muss.

der witchdoc sieht irgendwie etwas langweilig im gameplay aus. habe mir nun den endfight angeschaut und irgendwie hat er nichts andres gemacht als kröten beschworen und mit nem giftpfeil geschossen. naja gut, als summoner macht man ja auch nicht viel... sah aber irgendwie unspannens aus :fresse:

und
Greetings,

Thank you again for contacting the Billing and Account Services department regarding your Diablo 3 beta questions. I'm sorry to hear your experiencing confusion concerning the beta selection process.

We have never said that only Starcraft 2 and World of Warcraft players will be the only people who get invites. The invite selection process is a part of the very account that you used to send your message. If you would like to opt in to be selected for the beta please go here:

htttps://us.battle.net/account/management/beta-profile.html

Run the beta profiler application, and select your preferences for a chance to be selected for the beta.

Once again, I'm sorry if this issue has caused any frustration or confusion for you. Should you have any other questions or concerns, please feel free to contact us by creating a new Support Service Request by clicking Ask a Question.

If you'd prefer to speak to someone over the phone, our Representatives are available 7 days a week from 7AM to 8PM at 1-800-592-5499.

Regards,
heit ja nun, dass das hier
[...]

Der Hintergrund ist jedoch nicht, dass wir nur zahlende Kunden in unsere Diablo 3 Beta lassen, auch wenn dies auf den ersten Blick so wirken mag.

Vielmehr möchten wir damit verhindert das Spieler auf die Idee kommen sich unzählige Battle.net Accounts zu erstellen, mit denen sie an der Lotterie teilnehmen. Daher können nur Battle.net Accounts mit einem aktiven Spiel an der Betaverlosung teilnehmen.
ne falschaussage ist.

einige laufen recht rum wie die letzten deppenin den videos... lassen soviel liegen. gerade ich bin einer der jedes fass kaputt machen und jeden stein umdrehen muss.

der witchdoc sieht irgendwie etwas langweilig im gameplay aus. habe mir nun den endfight angeschaut und irgendwie hat er nichts andres gemacht als kröten beschworen und mit nem giftpfeil geschossen. naja gut, als summoner macht man ja auch nicht viel... sah aber irgendwie unspannens aus :fresse:

und heit ja nun, dass das hier ne falschaussage ist.

Ist aktuell beim Nekro doch nichts anderes. Außer ab und an nen Curse zaubern wartet man bei Bossfights sehr viel. Dennoch hat mir Diablo II mit nem Nekro mit Abstand am meisten Spaß gemacht, geniale Klasse.

ich fand summoner schon vom zuschauen stink langweilig... fluch und warten... man selbst spielt gar nicht. extrem öde. boner war ganz lustig. naja mal schauen, was sie noch an den klassen drehen. das sieht noch nicht so ganz ausgeglichen aus.

ISt die Betaverlosung von der ihr redet das normale BEtasignup im Battlenet?

Dir ist bewusst, dass die Charaktere öfters von Blizzard während der Beta gelöscht werden? So war es vor einigen Tagen der Fall, glaube mit dem Beta-Patch wenn ich mich nicht irre. Des Weiteren hat Blizz es für die Zukunft (der Beta) auch nicht ausgeschlossen (wenn sie die Server updaten).

Sofern ich in die Beta komme werde die auch nicht alles mitnehmen was möglich ist. Vielmehr geht es ja darum sich ein Gefühl fürs Gameplay zu verschaffen - hoffentlich auch direkt im Coop.

ich fand summoner schon vom zuschauen stink langweilig... fluch und warten... man selbst spielt gar nicht

:fresse: Summoner war meine lieblings klasse, bis auf ne 99er Assa, hatte ich glaub 2 oder 3 lvl 99er Summoner, und zwar reine Summoner.

Ich fand das lustig, da man mit geduld und taktik quasi nackt alleine im Schwierigskeits grad Hölle bestehen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh