[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

:fresse: Summoner war meine lieblings klasse, bis auf ne 99er Assa, hatte ich glaub 2 oder 3 lvl 99er Summoner, und zwar reine Summoner.

Ich fand das lustig, da man mit geduld und taktik quasi nackt alleine im Schwierigskeits grad Hölle bestehen konnte.

mit dieser spielweise waren sie aber auch die meist gehassten, weil es immer so viele lags gab durch die summoner:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das lustig, da man mit geduld und taktik quasi nackt alleine im Schwierigskeits grad Hölle bestehen konnte.

gedult uns taktik? man hat einfach nur gewartet bis die bekloppten minions losgewuselt sind hat gehofft, dass sie den weg finden...

wieder was zu diablo 3

Für alle, die sich noch keinen Eindruck verschaffen konnten, erläutern wir das neue System einmal am Beispiel des “Skeleton King”, der in der Beta als Endgegner fungiert: Nachdem die Quest, ihn zu besiegen, erfüllt ist, erscheint der Knochenmann beim Erstellen eines neuen Spiels nicht automatisch von Neuem. Möchte man ihn öfter besuchen, um Items und Erfahrung abzustauben, so muss man die entsprechende Aufgabe zurücksetzen. Nun muss man die komplette Quest noch einmal spielen, um den Boss erneut besiegen zu können. Weil auch Zwischenziele erneut erfüllt werden müssen, bedeutet dies jedes Mal einen gewissen Zeitaufwand.
quelle: indiablo.de

---------------------------------------------

Der Mensch hat das Potential zum Guten wie zum Bösen, wobei die Skala in beide Richtungen scheinbar unbegrenzt ist. Auf dieser Erkenntnis basieren auch die Geschichten der Wiki icon Diablo 3 Spielertitel: An der Seite des Himmels oder der ... Hölle?Sündenkrieg-Trilogie von Richard A. Knaak. Besessen davon, die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen, fechten in seinen Romanen die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus – ein infernaler Konflikt, der die Geschicke der Menschheit in Sanktuario für immer verändert.

Blizzard hatte in den vergangenen Jahren ja bereits mehrfach betont, dass Wiki icon Diablo 3 Spielertitel: An der Seite des Himmels oder der ... Hölle?Diablo 3 im Vergleich zu den Vorgängern mit "Lore" (Geschichte) randvoll gepackt sein wird, und die vorgestern "geleakten" Spielinhalte scheinen das zu bestätigen. Unter diesen waren u.a. die Namen der kommenden Wiki icon Diablo 3 Spielertitel: An der Seite des Himmels oder der ... Hölle?Spielertitel zu finden, die neben den obligatorischen Namenszusätzen für erreichte Level oder absolvierten Content auch eine ganze Reihe von "korrupten" Titeln beinhalten. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr auf der folgenden Wikiseite. Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist das auf der gamescom 2011 mit Lead World Designer Leonhard Boyarsky geführte Interview, das eine spannende Änderung im Diablo-Konzept andeutet.
hier die spielertitel: Spielertitel (Diablo III)

quelle: gamona

irgendwie haben die entwickler wohl zu viel wow gespielt? das is den wohl zu kopf gestiegen! das neue quest system gefällt mir garnicht...

Abwarten.

Ist schon bekannt, ob man umskillen kann? Oder sind die Skills wie in Diablo II in Stein gemeißelt, sobald einmal vergeben.

beim questsystem steht noch nicht fest, ob es wirklich so final geht, oder ob das nur für die beta ist.

Auch in unserem Forum sprechen in diesem Zusammenhang viele vom “Ende der Bossruns”. Ob dieses System im fertigen Spiel wirklich so beibehalten wird oder nur zum Testen der Beta dient, ist noch unklar. Beides erscheint durchaus möglich. Bislang jedenfalls hat sich noch kein Blizzard-Mitarbeiter zur teils heftigen Kritik geäußert.

@zikonov
es gibt keine talente zum verteilen, also verskillen kann man sich nicht.

Ich finde das irgendwie gut, das man dem monotonen Bossrun ein Ende setzten will.
In D2 besteht zu 80 % der Alltag aus Bossruns.
Wenn man mal, andere Gebiete ohne Bosse besuchen will, z.b. für WPs suchen, oder andere Aufgaben / quests hies es immer, nein danke.
Und wenn man da nicht mitmachen will, steht man oft alleine da.

Vielleicht möcht man auch so den Hardcore Gamer und den Casual etwas näher zusammen bringen.
Volle Party -> Mehr XP ist das den in D3 auch so ? Schön wärs :)
Btw. Ich finde dieses "Massaker" allso wenn man mehrere Gegner auf einmal tötet einen XP Bonus richtig Toll.
So spielt man natürlich lieber in der Party, zackzack grosse Gegner gruppen zusamen trommeln und durchschnetzeln

Volle Party -> Mehr XP ist das den in D3 auch so ? Schön wärs :)
Btw. Ich finde dieses "Massaker" allso wenn man mehrere Gegner auf einmal tötet einen XP Bonus richtig Toll.
So spielt man natürlich lieber in der Party, zackzack grosse Gegner gruppen zusamen trommeln und durchschnetzeln

Soweit ich weiß belibt die xp pro kill gleich in der party und es wird übern höheren killspeed realisiert. Also mehr leute = schneller killen = mehr xp in der gleichen zeit^^ ....Bin mir jetzt grade nicht 100% sicher, obs in party auch mehr zu killen gibt, also mehr monster da sind. Würd ich aber mal von ausgehen xD

in den multiplayer vids sah es doch schon etwas voller aus..
aber son kleinen xp-bonus durch einen " m m m monster kill" ist doch ganz nett.

in den multiplayer vids sah es doch schon etwas voller aus..
aber son kleinen xp-bonus durch einen " m m m monster kill" ist doch ganz nett.

jo hätte was :d

...bei den beta vids gibts ja auch ab und an sone meldung über "x monster gleichzeitig" getötet oder so mein ich Oo aber ich weiß jetzt nicht ob das dann nur ein normaler erfolg ist oder obs auch ein wenig bonus xp gibt^^

hier bei 13:12, sowas hier mein ich^^http://www.youtube.com/watch?v=m20Rrpx1eC0
... da steht dann ganz klar:new rekord 15 monster killed +20xp bonus

Zuletzt bearbeitet:
ich denke dass ist nur n xp bonus für die getöteten monster. wie genau der nun funktioniert... keine ahnung:fresse: 20xp hört sich ja nun nicht gerade viel an.

ja 20 xp ist jetzt nicht der brüller stimmt schon :d
ich würde mal behaupten, dass ist ein kleiner bonus fürs erstmalige erreichen des achievement^^

Achtet einfach mal auf den Balken unten wie der sich füllt, hab ich gestern auch schon gemacht. Je nach Level des Helden ist das wie 1-2 zusätzliche Monster. Wenn das mit dem Helden mit steigt (also später auch mehr Bonus gibt) ist das schon ok finde ich. Besser als gar nix ^^.

das nenn ich mal ein top angebot ! :-)

jo hatt was :d wobei ich mit meiner vorbestellung bei amazon für 49€ glücklicher bin^^ wer weiß, wann man das game von PCGames bekommt xD das risiko, erst ne woche später beliefert zu werden ist mir dann doch zu groß :d
da verlass ich mich lieber auf amazon^^

Neue Infos ausm Blog zu D3

Infos über Gegenstände und deren weiterverarbeitung.
Klingt sehr sehr interessant

*Klick mich hart !

Wer kauft bitte für 60€ bei Amazon.de?? Da sind die 30 Pfund von amazon UK ja um einiges sinnvoller bzw. meine 21 Pfund der Bestellung vom April 2010 :d

Startet doch mal Starcraft 2 ... Eilemldung zur Diablo 3 Beta :d
Quasi nur, das man vor Phising aufpassen soll, aber meldung ist meldung.

Des weiteren ist auch zulesen, das man im Battle.net Account sehen kann, ob man eingeladen ist oder nicht.

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Habe meine Betaprofil-Einstellungen aktualisiert, weil ich ein neues System habe, und meine HD 5850 wird nur mit 745 MB Speicher angezeigt, obwohl sie 1 GB hat. Wie kann das sein?

unbenannt9746.png

bei meiner 6870 steht das selbe... ka was das zu bedeuten hat evtl einfach nur ein Auslesefehler

Es wurden auch schon Karten mit mehreren Gigabyte ausgelesen die nur 1024 MB hatten, denke einfach das Tool verhaut da was.

vielleicht hat es was gegen ATI ;)
Meine 460 GTX wird richtig ausgelesen.

liegt denk ich am tool. bei mir unterschlägst zum beispiel 2 von 3 partitionen meiner festplatte und der download speed varieirt auch sehr stark^^
...vllt einfach noch mal drüberlaufen lassen

In der Tat, es kriegts zwar hin meine Hardware unter Kubuntu richtig auszulesen, ist aber dann zu dämlich, die Sache zum Server zu schicken...:motz:

meine graka hat laut dem tool 2,73gb... dabei sinds 2gb. und mein dl speed soll nur 7kb betragen... dass muss ich mal aktualisieren. naher krieg ich nichts weil die denken, der kann sich das eh nicht ziehen :fresse:

hm, naja, haut immer noch nicht hin... ist wohl nicht so das wahre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh