[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nach 10 Patches kannst du dann nackt spielen, brauchst also nix mehr farmen :fresse2:

Hab D3 PS4 nun auch erstmal beiseite gelegt für DA:I. Zu D3 komme ich dann mit dem Patch zurück. Ich brauche nämlich noch unbedingt einen Furnace und es würde mich doch sehr ankotzen den kurz vor dem Patch mit den Ancients zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann frage ich mich was man spielen soll :d

Türmchen,jedoch musst du aktiv mitballern und nicht nur im kreis laufen.
Aktiv mitballern bedeutet natürlich Hassverbrauch, das wiederum setzt entweder einen Hasserzeugerskill oder besondere Items voraus.
Derzeit wird Kriderschuss ziemlich hoch gehandelt, sowie der Köcher mit dem du endlos Chakrams spammen kannst

Dazu kann man noch hinzufügen, dass für den Kridershot ein Kältebuild und für Chakramköcher ein Feuerbuild vorzuziehen ist.

Hast du da mal nen kompletten Build zu`? Ist ja wohl ähnlich wie ein ZDog Build aus vanilla

Standard :)

Habs aufgegeben und DarkSouls2 rausgekramt, sowieso kaum Zeit im Moment ^^
Evtl. kommt ja nächstes Jahr wieder n Content-Patch, bis dahin bin ich erstmal durch.

Weihnachtsurlaub is schon für andre Games reserviert :fresse:

thats how we do it in kingsport:

Ich bin grade im Kuh Rift Oo

Screenshot014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal durch black friday sale D3 auf der PS4 gezockt nach hunderten Stunden am PC ... Gefällt mir viel besser hey oO allein die Steuerung...

Hab jetzt mal durch black friday sale D3 auf der PS4 gezockt nach hunderten Stunden am PC ... Gefällt mir viel besser hey oO allein die Steuerung...

Auch wenn jetzt wieder alle meckern werden, die Steuerung auf der Konsole ist wirklich angenehm, mit dem Stick durch die Gegend laufen hat was :) Dafür ist das Menü einfach nur scheisse :fresse2:

japp, so toll wie die steuerung ist, so mies ist das menü :d

aber hey, anders gings wohl nicht und mal ehrlich, so kann ich bequem auf der couch liegen, nen wein geniessen und dazu d3 zocken. einfach gut! :)

hab es hier AlissaLaveau - Community - Diablo III gesehen mir fehlt halt noch das kurki die Hunde nimmt mal nur zum dmg boost.

Sieht ganz interessant aus.. werde ich heute Abend mal testen. Alles was er trägt, gammelt bei mir rum (nur besser gerolled :d )
Was die aktiven Skills anbelangt passt die Skillung sehr gut; nur bei den Passives muss man halt gucken (er trägt HF-Amu mit Grave Injustice)
Dafür müsste entweder Spirit Vessel oder Gruesome Feast rausfliegen... (bei normalem Riften eher Vessel raus; in GreaterRifts dann lieber Gruesome Feast)

Und beim Gear muss man wohl am Besten selber mal etwas testen...
Eine Jerams wäre richtig geil. Zumindest profitieren Fetische, Oppos und Hund davon... also vllt mal ohne die Tikländische Fratze probieren.
Und bei Hose + Stiefel wäre ich der Meinung, dass der 2er bzw. 3er BT-Bonus deutlich besser ist; als die 8% IAS vom Cains.
Optional könnte man sich dann über das BT-Amu sogar den vollen Set-Bonus holen...

Versuche grad auch nen Jadeharvester Witchdoc auszurüsten (erstmal nur die Bloodshards dort hin stecken). Gibts da irgendwas wichtiges das ich zu beachten habe?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/28199118

sobald ich damit zügig T6 spielen kann, werd ich das wohl tun bis ich alles habe um nen zDPS Witchdoc zu bauen. Mal sehen wie lang das dauert und ob das mit dem nächsten Patch überhaupt noch Sinn macht :fresse:

Ohne Tiklandische is das schon irgendwie doof zu spielen, weil du die Packs nicht anständig fearen kannst. Grade solala mit Jerams 32er geschafft mir 3 Sek Restzeit. Gab aber als dank mal wieder nen Ramalandis :d

wann kommt den der pätsch? der Community-Buff ist ja aus also hoffen wir das es nicht mehr so lange dauert...
Was spielt den der DH in 2.1.2 nun überhaupt so?:fresse:
Ich hab heute nur mal kurz herumgesucht und da waren viele mit M6+ krider + Aschemantel+rucksack am start oder lieg ich da falsch?:fresse:

Ich hab gestern mal das Gear-Setup bzw. die Skillung mit dem Homunkulus+Opfern getestet... flasht mich aber absolut nicht.
Wie vermutet fehlt es im Solo-Spiel recht deutlich an Dmg-Output und Cains kann auch nicht mit BT Hosen+Stiefel mithalten.

Das Perma-Fearen ist ja ganz nett; aber eigentlich eher eine reine Supporter-Geschichte.
Augenscheinlich geht er ja aber auf Damage mit "Die Meute provozieren", "Zwischen Licht und Schatten" etc.
Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ich hab ziemlich viel getestet und bin wieder bei meiner jetzigen Skillung und Gear gelandet. ^^
Keinerlei Abhängigkeit von Mana (gut, das ist eigtl. auch der Normalfall), Cooldowns spielen keine Rolle
("Stammesriten" und "Des Einen Leid" in Kombination mit dem riesigen Sammelradius und Kukri) und der Damage passt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal das Gear-Setup bzw. die Skillung mit dem Homunkulus+Opfern getestet... flasht mich aber absolut nicht.
Wie vermutet fehlt es im Solo-Spiel recht deutlich an Dmg-Output und Cains kann auch nicht mit BT Hosen+Stiefel mithalten.

Das Perma-Fearen ist ja ganz nett; aber eigentlich eher eine reine Supporter-Geschichte.
Augenscheinlich geht er ja aber auf Damage mit "Die Meute provozieren", "Zwischen Licht und Schatten" etc.

Ich hab ziemlich viel getestet und bin wieder bei meiner jetzigen Skillung und Gear gelandet. ^^
Keinerlei Abhängigkeit von Mana (gut, das ist eigtl. auch der Normalfall), Cooldowns spielen keine Rolle
("Stammesriten" und "Des Einen Leid" in Kombination mit dem riesigen Sammelradius und Kukri) und der Damage passt auch.

Habs Montag abend auch getestet und fands nicht sonderlich gut zu spielen. Aber ich find den Harvester auch nicht so interessant, von daher liegts sicherlich an mir :)

Wie hoch kommst du damit? Also mit dem Build der oben gepostet wurden hab ich 34 nur ganz knapp um einige Sekunden verfehlt im ersten Anlauf. Werde weiter testen.. Ziel sind sicherlcih die Top die bei LVL 36 anfangen.

Ich habe nur einige Runs auf 32 gemacht und die verbliebene Zeit verglichen.. die Defensive ist bei dem Build durch Perma-Fear natürlich sehr gut; aber der Damage fehlt völlig.
Der klassische Pet-WD war immer x-Minuten flotter und schafft auch 37-38er Rifts; wo dieser Builds mangels Damage niemals hinkommen wird; egal wie gut die Defensive ist.
Das brauche ich garnicht erst zu probieren... es wäre Zeitverschwendung ^^ Und für alles Richtung >40 muss ohnehin der Jade-WD ran.

Also ich würde sagen mein Pet-WD is jetzt nicht so schlecht aber find den DMG verbunden mit der defensive wesentlich stärker als beim reinen PetWD. Da is mir schleierhaft wie man auf 37/38 kommen soll?

Der Pet-WD ist halt die einzige Skillung atm in D3 (mMn) bei der es wirklich x-Variationen gibt und bei der man auch mal mit unüblichen Skills/Gear-Sets gute Ergebnisse erzielen kann. Wie gesagt, wenn ich hohe GRift-Level spielen will; nehme ich den DH. Mit dem WD war ich z.B. noch nie jenseits von Lvl32 in GreaterRift (auf den Live-Servern).

Ich habe allerdings grad mal etwas umgebaut und einfach mal Lvl34 probiert. Full BT-Set, Full-Aughilds und Raufboldarmschienen.
"Stammesriten" raus, dafür "Gefäß für den Geist" rein... für alle Fälle. Siehst du alles in meinem BNet-Profil. Erster Anlauf:

d3-20141203-231152.jpg

..und direkt sogar noch 2,5min Restzeit. Hätte gern noch etwas schwerer sein können.
Mit dem anderen Build hab ich auch mal die 34 probiert; war aber jetzt in 3 Anläufen nicht wirklich nah an den 15min dran.
Eigentlich immer Overtime, wegen fehlendem Damage. Die Defensive war OK; aber ist ja mit Perma-Fear auch keine Kunst.

Und andere im Clan, die etwas ernsthafter GreaterRifts mit dem Pet-WD spielen als ich, haben auch mit recht viel Polster die 37 gemacht.
Auf dem PTR hatte ich heute auch schon 37er Rifts die in unter 15min gingen... natürlich mit etwas Luck; aber das ist ja immer so.

Unbenannt.jpg

Schlüssel-Element in diesem Falle ist, dass die Eispiranhas den Raufbold-Proc auslösen.
Also im Idealfall schonmal 45% mehr Damage am Gegner, nur durch die Piranhas.
Obendrauf wirkt natürlich nochmal "Verderben der Gefangenen"; also reden wir schon eher von >70% Damage-Boost.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun seit Tagen nur am A1 T2 Runs machen (mittlerweile Paralevel 141) in Season. Leider will mir dieser blöde Ring of Royal Grandeur nicht droppen aus dem Würfel :(
Gibt es noch andere möglichkeiten wo man den Ring finden kann oder droppt der nur in A1 Bounties aus dem Würfel?
Auf Normal wie früher droppt er wohl nicht mehr und bei T2 soll angeblich die Chance schon halbwegs hoch sein (gestern kam dann das Achievement für 100. A1 Bounty Run - alle auf T2 gemacht...)

der droppt nur aus dem A1 Würfel oder mit noch mehr glück aus dem A4 Würfel (da können alle Bountielegs droppen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh