SeriousSeb
Enthusiast
Ich bin nun seit Tagen nur am A1 T2 Runs machen (mittlerweile Paralevel 141) in Season. Leider will mir dieser blöde Ring of Royal Grandeur nicht droppen aus dem Würfel
Gibt es noch andere möglichkeiten wo man den Ring finden kann oder droppt der nur in A1 Bounties aus dem Würfel?
Auf Normal wie früher droppt er wohl nicht mehr und bei T2 soll angeblich die Chance schon halbwegs hoch sein (gestern kam dann das Achievement für 100. A1 Bounty Run - alle auf T2 gemacht...)
Muss es Season sein oder kannst du auch in normale öffentliche Spiele einsteigen? Es gibt T6 Gruppen, die dich auch mitziehen, sollte man nur beim Einstieg kurz im chat abstimmen, dass man nur mitlaufen kann, wenn man nicht wirklich T6-fähig ist. So hab ich mit meinem Barb beim vierten Versuch den ersten Prunkring bekommen - mit DEX als Mainstat -.- . Beim fünften Versuch hatte ich ihn dann. Vielleicht findet sich auch hier ein Feuermage oder Pet-/Harvester WD, der dich auf T6 durch die Bounties rocken kann? Bringt mehr, als auf T2.