[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt ihr Softcore Gamer den Jade WD mit mehr CDR als über Paragon und Kopf?

langsam nervt mich das beim Boss immer 9sec zu warten :/

Also wenn man HC spielt, sollte es einen doch eigentlich nicht so großartig jucken wenn da son Char übern Jordan geht.
Wenn doch versteh ichs nicht.

Ärgerlich is es eigl. Nur wenn mann die level 25+ Gems und die Edelsteine max Stufe verliert der Rest juckt mich eigl nicht. Hab die woche auch mein Pet WD mit SMK verloren. Was solls.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

lol geile Antwort
nicht für alle gedacht, aber jeder will sie, ist doch klar man....

und somit hat man das game endgültig begraben ...

man zockt stundenlang teilweise ohne leg und wenn eins kommt ist es immernoch zu 90% unbrauchbar oder kompleter unsinn - der sockelcube fällt auch kaum.

man hat den spielern im vergleich zu d2 lod echt die langzeitmotivation genommen und jetzt auch noch so eine aussage?

bei blizzard haben sich die verantwortlichen doch echt für ein nickerchen unter eine guillotine gelegt und beim pennen das halteseil des beils durchtrennt. ein desaster.

Wenn man erstmal Ancients hat, sind dann wirklich 90% aller Legs unabhängig vom Roll wieder Müll.

Ich warte schon auf die Posts:
160 A1 Bags: 20 RoRG: 0 Ancients Blizzard fix!!!!

ja aber is doch klar: bringe ich ancient die saugut sind - wollen sie auch alle

Ne ähnliche Aussage haben die auch zu vanilla d3 Inferno gemacht, nur um dann den ganzen meckernden wieder einfach zu patchen. Von daher nicht so ne Panik machen 😉.

passt schon. die Freaks die das Zeug wirklich wollen, die zocken so viel dass sie es früher oder später auch finden. (vor allem weil müll ancient fast automatisch besser ist, als perfekte normale Teile). Für alle anderen gibts mit dem nächsten großen Patch dann die Änderung, dass sie nachziehen können. Ich find das alles nicht so wild ... aber gut. Bin ja auch in der "Freak" Gruppe.

PS.: G48 geschafft, ohne Conduit :asthanos:

das wird sicher wieder aufgeweicht....
aber prinzipiell finde ich es richtig.....jmd der jeden Tag 10 Stunden spielt soll bessere Items haben als jmd der ne 1/2 stunde spielt

naja dann ist doch dass aktuelle game genauso kacke o_O

ich hab nun genug leute gesehen mit frischen 70er chars, die net mal 100h haben und full equipped 40er grifts machen und ich mit 300h hawb netmal drops bekommen um ein 35er zu clearen!?
wo ist denn das sinnvoll und gerecht?

ich hab ewige stunden gefarmt für tasker & theo und hab mehr als 10000 shards verwendet neben den normalen drops. und so geht es mir bei allen sachen.

beim monk hab ich bis heute nicht das set für holy und der stab droppt bei 20h nappeln direkt im rift und ich bekomms net mit zig wochen spielzeit und shards?
( und das hab ich nun 4 mal in meinen games erlebt -> drop, jubel, verlinkte unident und dann ident ... und ich hab net ein leg bekommen in den runs -> der glückliche hatte ne urst niedrige spielzeit )

das ist doch komplette scheisse ... die drops sind immernoch müll und die rolls auch net besser ... inhaltsmäßig hat d3 aktuell immernoch nichts zu bieten oder denkt ihr echt, dass das game sinnvoller wird mit 1000 mal grift clear ?

im grunde ist es mir ja egal, wenn sich jemand mit einem schlechten ist-zustand abfindet, aber mal ehrlich - vor einiger zeit wurde das game so arg abgewertet -> ein addon kam, welches nach 2 wochen abgenudelt war wie einst d3 und plötzlich beschwert sich keine sau? ich kann das nicht nachvollziehen. es hat sich doch nichts verändert.

und das geile ist ja, dass die zahl der offenen spiele immer weiter sinkt. kannst jeden abend und nachmittag reinschauen ... von einstige tausenden games sind teilweise gerade mal 1400-2000 noch da. von ehemals fast 8-10k!

im vergleich dazu machts die PS4 version deutlich besser ... man bekommt mehr leg drops - die mehrheit ist nicht für den eigenen char tragbar, aber hat so gut stats, dass man gerne tauscht oder seinem anderen char was gutes tut. man kommt nicht schneller vorran, als aufm PC, ABER es macht mehr spaß.

die PS4 version ist genau das, was die PC version hätte werden MÜSSEN. eben wie D2 vom handel, den drops usw. =/

sorry, dass ich mal so ausholen musste mit der text-länge, aber so kommt das game an nach ewigen stunden spielzeit und dem direkten vergleich zur konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh keine Veranlassung, mich über Drops zu beschwehren. Als ich meinen Raekor Barb ausgerüstet habe, hatte ich 2 Items für ihn. Den Rest gabs im Laufe eines Abends. Gleiche Geschichte mit Crusader und Wizard. Wenn du als DH keinen G35 knacken kannst, liegt das übrigens an dir. Wer M6 hat, egal wie schlecht, der kann den Level packen.

:asthanos: EU 10 :asthanos:

heut Vormittag (Elternzeit ist cool ^^) davor noch nen 11min G46 run hingelegt, war dann EU 16 ;-)

hab endgültig raus wie das läuft mit dem Setup wohl. Muss nur noch der richtige Rift kommen und ich keinen richtig beschissenen Tag haben. Jetzt fehlt mir nen richtig gut gerolltes Hellfire Amulett um weiter zu kommen. Max 49 ohne Conduit dürfte im perfekten Rift drin sein, mehr wohl nicht. Sugarpuff macht ~40% mehr Schaden als ich. Haben mal die höhe der Crits pro Ball Lightning treffer verglichen. ca. 12mio von mir vs 14.2 mio bei ihm, dazu hat er noch 7% crit chance mehr. Kein Wunder dass er jetzt insgesamt schon 5 oder 6 (!!) mal G50 geknackt hat und seine Zeit immer weiter verbessert. Gibt nur 4 DH weltweit die schneller warn als er, alles Koreaner :lol: Wobei das mit Sicherheit nicht am Skill liegt, sondern am Glück. Dort drüben gibts einfach noch mehr Freaks als bei uns ;)

Ich seh keine Veranlassung, mich über Drops zu beschwehren. Als ich meinen Raekor Barb ausgerüstet habe, hatte ich 2 Items für ihn. Den Rest gabs im Laufe eines Abends. Gleiche Geschichte mit Crusader und Wizard. Wenn du als DH keinen G35 knacken kannst, liegt das übrigens an dir. Wer M6 hat, egal wie schlecht, der kann den Level packen.

und genau davon rede ich, ich zock hunderte stunden und bekomme nichts -> andere werden mit items die passen einfach so zugemüllt ... und das kanns einfach net sein.

und genau davon rede ich, ich zock hunderte stunden und bekomme nichts -> andere werden mit items die passen einfach so zugemüllt ... und das kanns einfach net sein.

Ich hab meinen Holy Monk (Sunwuko + flying dragon stab) auch nur nebenher ausgerüstet, hat mich vielleicht zwei bis drei Stunden gebraucht. In diesen Stunden hab ich auf T6 mit meinem Crusi in einer vierer-Public-Gruppe geriftet und sobald die 500 Splitter erreicht wurden auf den Monk gewechselt und bei Kadala ausgegeben. Ein paar Teile sind dann bei Mitspielern gedroppt die mir überlassen wurden. Nachdem das Set dank Prunkring voll war nach 20 Minuten "Einspielzeit" das erste Leg gleich der Flying Dragon.

Heulen bringt da nichts, einfach Spaß am Spiel haben und es wird schon... :)

Als nächstes ist der Mage dran, auch da hab ich mittlerweile nach knapp 4 Stunden "passiver" Spiezeit 4 Teile vom Feuervogel-Set.

Ingame auch einfach mal die mitspieler der gewünschten Klasse nach Setitems fragen die sie nicht brauchen, da freut sich sogar manch einer drüber helfen zu können.

Ich hoffe mal das Blizzard bald was neues für D3 raus bringt, meine Motivation für D3 ist z.Z. nicht mehr vorhanden...
Hab Gestern mal kurz in meinem Clan ( TiL) geguckt, wie lange die Mates schon offline sind. Und, naja, man kann bereits in Wochen zählen:coffee:.

Finde es auch schade, dass der Reakor Barb die Gegner nicht mehr mitziehen kann. Es hat immer Spaß gemacht in diesem "langen Gang-Rift" die Mobs den Mitspielern vor der Nase wegzuziehen:bigok::p ( aber ist schon besser so).

MfG

Geht echt nicht mehr? Blizzard sucht wohl systematisch nach sachen die spaß machen um sie dann zu fixen. :d
Es stimmt aber für non-solo wars ziemlich komisch. ;)

Mit den Ancients wird es wie schon erwähnt genauso sein wie mit dem Rest. Nach dem Patch spielt man 200 Stunden um ein paar wenige zu bekommen dann im laufe der weiteren monate wird es so generft dass man noch stunden braucht für ein paar, so war es seit release von D3 anno 2012 bei allen Patches.

Das größte Problem das Blizzard meiner Meinung hat im moment ist es dass sie neuen content einfach zurückhalten müssen fürs neue Add-On, zumindestens alles was wirklich gut und neu ist. Mir ist aber durchaus klar dass das alles meckern auf hohem niveau ist schließlich sind die updates ansich kostenlos und keine selbstverständlichkeit.

meinste die halten content fürs nächste addon zurück? gibts da schon was handfestes oder so? ( hab noch nichts groß gefunden dazu )

blizzard war und ist bekannt für eine so hohe verlässlichkeit in sachen updates, bugfixes und patches.
das zusammen mit grandiosen trailern, cinematics, stories ( i.d.R.) und epischem soundtrack haben blizzard spiele immer zu einem no brainer gemacht und ich bin sehr dankbar für das, was blizzard uns gibt.

von daher sehe ich es irgendwie schon als selbstverständlichkeit an, dass es patches und updates gibt. ( in der heutigen casual-gamer-welt mag das anders sein, aber ich denke ein alter hase ändert sich nicht! )

denkt ihr, dass die konsolengamer ( ich hab ja konsolen und pc ) mal wieder 60€ für das kommende d3 addon hinblättern müssen ? ( die ultimate evil edition bekommt ja auch so patches usw. übers netz )

meinste die halten content fürs nächste addon zurück? gibts da schon was handfestes oder so? ( hab noch nichts groß gefunden dazu )

blizzard war und ist bekannt für eine so hohe verlässlichkeit in sachen updates, bugfixes und patches.
das zusammen mit grandiosen trailern, cinematics, stories ( i.d.R.) und epischem soundtrack haben blizzard spiele immer zu einem no brainer gemacht und ich bin sehr dankbar für das, was blizzard uns gibt.

von daher sehe ich es irgendwie schon als selbstverständlichkeit an, dass es patches und updates gibt. ( in der heutigen casual-gamer-welt mag das anders sein, aber ich denke ein alter hase ändert sich nicht! )

denkt ihr, dass die konsolengamer ( ich hab ja konsolen und pc ) mal wieder 60€ für das kommende d3 addon hinblättern müssen ? ( die ultimate evil edition bekommt ja auch so patches usw. übers netz )

Hast du Lust mal dein Profil zu verlinken? Oder gewollt überlesen? ;)

Als Programmierer kann ich dir nur sagen natürlich machen sie dass. :) Dass du nichts handfestes hast liegt daran dass sie es geheim halten. Du musst immer daran denken wie willst du ein add-on rausbringen wenn du alle guten ideen und features in Patches einbaust. Es gab wirklich viele Features über die Zeit seit Release wo sich leute dachten "wieso gabs dass nicht von anfang an...". Das ist kein Zufall in jeder Branche wird dass so gemacht. Bei meinem Produkt z.b. ist es auch so dass du erstmal launcht und feedback abwartest, danach wird dann verbessert und es werden features eingebaut die du schon seit einem jahr geplant hast aber halt noch aufsparst damit du über die Zeit neuen Content liefern kannst und nicht alles auf einmal rausballerst.

Bin mal gespannt wies weitergeht!

Oftmal muss Content auch zurückgehalten werden weil er zum Release evtl noch nicht 100% fertig ist oder weil ein anderer Part noch nicht ganz passt und es zusammen hängt...

Gibt viele Gründe :)

Wir müssen bei uns im Unternehmen auch mal Content verschieben weil wir nicht genug Kapazitäten haben um 100% zu releasen ...

Zockt hier jemand mit 4k DSR? Wie lüppt das mit Gtx 970/980?

Gruß

Hab zwar "nur" ne 780 Ti, aber das funkioniert super bis man Rakkis oder Lagpools erwischt.

Dann hat man teilw. statt 10 FPS nur noch 5 :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh