Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ancient Items sind nicht für 99% der Spielerschaft designet worden
Endgame-Luxus für Streamer und Vielspieler.
PS.: G48 geschafft, ohne Conduit
Ich seh keine Veranlassung, mich über Drops zu beschwehren. Als ich meinen Raekor Barb ausgerüstet habe, hatte ich 2 Items für ihn. Den Rest gabs im Laufe eines Abends. Gleiche Geschichte mit Crusader und Wizard. Wenn du als DH keinen G35 knacken kannst, liegt das übrigens an dir. Wer M6 hat, egal wie schlecht, der kann den Level packen.
und genau davon rede ich, ich zock hunderte stunden und bekomme nichts -> andere werden mit items die passen einfach so zugemüllt ... und das kanns einfach net sein.
meinste die halten content fürs nächste addon zurück? gibts da schon was handfestes oder so? ( hab noch nichts groß gefunden dazu )
blizzard war und ist bekannt für eine so hohe verlässlichkeit in sachen updates, bugfixes und patches.
das zusammen mit grandiosen trailern, cinematics, stories ( i.d.R.) und epischem soundtrack haben blizzard spiele immer zu einem no brainer gemacht und ich bin sehr dankbar für das, was blizzard uns gibt.
von daher sehe ich es irgendwie schon als selbstverständlichkeit an, dass es patches und updates gibt. ( in der heutigen casual-gamer-welt mag das anders sein, aber ich denke ein alter hase ändert sich nicht! )
denkt ihr, dass die konsolengamer ( ich hab ja konsolen und pc ) mal wieder 60€ für das kommende d3 addon hinblättern müssen ? ( die ultimate evil edition bekommt ja auch so patches usw. übers netz )
meinste die halten content fürs nächste addon zurück? gibts da schon was handfestes oder so? ( hab noch nichts groß gefunden dazu )