[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

45 schaff ich ja solo problemlos :hmm:

was genau wir gemacht haben bleibt erstmal im Clan. Nur so, ich denke dass da noch mehr drin ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleibt erstmal intern ;)

Und vorher mal wieder Zeit verplempert:

Man beachte die Zeiten. Keiner der Level war voll mit Zombies oder Skeletten. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ne Armbrust so gut ist. Man muss auch überleben! Die langsame Animationsgeschwindigkeit bei Armbrüsten sorgt dafür, dass man oft nicht wendig genug ist. Und genau das muss man als DH halt sein ...
Ich hab in beiden Runs kein Awareness drin gehabt, bin nur im 45er 1x gestorben. Und nein, es warn keine ganz einfachen Gegner ;-)

(RG waren Perendi und Bone Warlock, wobei das mit dem Setup keine so große Rolle spielt)

phys setup?! achja ich such nen clan ;) bei uns ist nix los bzw kann da (fast) keiner über GR40 :( und ich spiel ja so und so schon die meiste zeit mit prn

was genau wir gemacht haben bleibt erstmal im Clan

Dachte der "Einer macht auf, andere verneinen, er teleportiert raus, wieder rein und die anderen gehen über die Flagge rein" wurde gepatcht? :lol:
ne Scherz beiseite, aber wenn jemand "den Trick verrate ich nicht" bei einem MMO sagt kommen mir halt solche Gedanken ;)

Trotzdem, 46 im 4er ist schon beachtlich :)

In einem Spiel, wo es um rein garnichts geht, finde ich dieses Getue immer etwas unnötig.
Wenn Lvl 60 gemacht wird, ist das zwar ganz hübsch, aber kaufen kann man sich davon dann auch nichts.

In WoW gibts ja noch Transmogs u.ä. wenn man irgendwas mal als Erster packt; aber bei D3?! Wayne...
Die exploiteten Toplisten interessieren doch niemanden ernsthaft... außer man nutzt div. Bugs/Exploits selber aus und hat seinen Spaß damit.

Spätestens seit dem Trial-Bug mit dem Reinporten in ein SinglePlayer-Trial und den daraus resultierenden >62er Rift Keys interessiert es keinen mehr. Das kann man einfach nicht ganz ernst nehmen... und ja, da geht sicher mehr. Ein Reakors-Barb marschiert solo ja schon mit >50er Keys aus den Trials raus.

@Dunkelvieh
...wie du meinst :)

@Muffel2k
dito ;)

eigentlich isses völlig simpel und jeder der sich nicht vom "standard hype" blenden lässt kommt da locker selber drauf. es ist kein cheat, kein trick, kein garnix. einer der 2 DHs ( mit supporter) hat einfach ein derzeit ignoriertes setup verwendet ;)

Nur müssen wir jetzt erstmal noch 50+ in Grifts mit den neuen DHs packen. 50 war vor dem Patch kein Problem, jetzt ... nuja. Ich denke da müssen wir genauso wieder "back to the roots"

@Radiant: adde mich ingame einfach mal.

@Smith: wenn du wüstest, wie assi sich die Top Clans untereinander teilweise verhalten :lol:
Raekor macht solo 50er Keys? Uff ...

Der Neid, der Neid ;)

Hier wird jeder Furz und jedes Item geteilt ... also why not?

Ich muss mir auch mal so langsam einen neuen Clan suchen. Läuft nix beim jetzigen.

Naja. Eigentlich wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass es geht. Es haben sich ja viel aufgeregt, dass man jetzt nicht mehr so hoch kommt ... Ganz ohne Exploit oder sonstiges. Ich denke bis ~58 im 3er sollte drin sein, wenn alle mal perfekte ancient waffen haben. Wenn die komplette ausrustung perfekt ist, könnt sogar bis 60 gehen mit viel glück.

Naja, schaut euch einfach das Slowball Setup von einem meiner DHs an. Es ist einfach immer noch am meisten DPS von allen gängigen Varianten ...

GR39 done,mit über 4 Minuten übrig am ende.So langsam könnte die Waffe den limitierenden Faktor darstellen mit ihrem bescheidenen Schaden und dem fehlen von life/gk drauf

Das Monk T6 Firebuild ist einfach nur krank :d... da wird einem fast übel wie man da durchrusht.

Schaltet ihr eigentlich auch manchmal die Spielmucke ab und lasst lieber eigene Musik beim Metzeln laufen? Wenn ja, was läuft dann bei euch so? :bigok:
Bei mir dann gerne mal wechselnd (Auszug):

Manowar
Amon Amarth
Bathory
Old Man's Child
Powerwolf
Iced Earth
Black Sabbath

Bei AoC hab ich in Minigames immer gern Songs ala Hail & Kill gehört^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja letztens mit dem Condemn Crus Platz 6 geholt hab, zwischenzeitlich wieder gefallen bin, hab ich's heut auf P7 geschafft, aber mit Pony Crusader, nachdem ich heute morgen einen Ancient Furnace und das Ancient Pony Schild gefunden hab :)

Finde das echt nett beim Crusader, dass man mit so zwei völlig unterschiedlich zu spielenden Skillungen vorne dabei sein kann

a6sUW9l.jpg

Geht ihr beim Items farmen durch Rifts oder holt ihr euch low lvl Keys für Grifts?

GR39 done,mit über 4 Minuten übrig am ende.So langsam könnte die Waffe den limitierenden Faktor darstellen mit ihrem bescheidenen Schaden und dem fehlen von life/gk drauf

Fehlendes Leben/GK dürfte das Hauptproblem darstellen. Der Schaden selbst reicht auch für höhere Stufen noch aus.
Auf meinem alten Daibo waren nur 3404 DPS und trotzdem hat's für Stufe 42 gereicht.. allerdings war ein Healing-Stat drauf.

Außerdem würde ich auf diesen Stufen nicht mehr mit Tzo Krins Blick spielen, sondern mit der Leorics Krone...
Die schnellere Verfügbarkeit der Def-Skills ist mehr wert, als das Casten der Säule auf Distanz.

Auf den Boots könnte theoretisch auch noch 15% Woge des Lichts drauf.
Würde auch mal mit Full-Innas probieren (also mit Brust) und dafür die Reaper-Armschienen mit rein.
Das hat mir pers. besser gefallen.

So. 3 Man Trial, 2x Light DH, 1x support Crusader --> Greater Rift Key Level 57. Optimiert, bissl Glück und 4 leute im Trial dürfte die 60 bringen. Ich weiß vom Clan "ZE" (Zero Empathy) dass sie 59-60 bekommen.

Gestern war deutlich. Tests mit Physical/Cold in Trials --> G50/51 Keys. Ich hab auf Lightning gewechselt --> G55 Keys (sehr zuverlässig). Kolonel auch auf Lightning --> G57.

Wir bekommen also grob die gleichen Keys ohne exploit wie vorher mit Exploit :d

Was würdest du zu Solo sagen. Slowball da auch von Vorteil oder nur in der Gruppe richtig stark?

@Dunkelvieh
also ist die optimale Gruppenzusammenstellung für dich dann wenn ich es richtig verstehe 3x ball ligthning DH und ein supporter in der Reihenfolge Crusi, WD oder Monk?

Super Leistung. Das DH eq hab ich auch noch in der Truhe, muss mal sehen, ob die anderen DH das Zeug auch noch haben, denke aber mal...

Mir würden schon 50er keys reichen, um im 4er Gameplay mal weiter zu kommen :) Aktuell stehen wir bei 47. Mit ner guten map geht bei uns sicherlich 50-51, aber die map lässt leider auf sich warten und wir müssen auch immer erst die keys hochspielen, von 44 oder 45, das ist zäh bis wir 47er haben um 48 angehen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
@c4L!m3r0:

(2. Anlauf, vorherigen Failrun siehste auch im Screen :d )

@KCode:

ich weiß noch nicht, was ideal ist. Es kann sehr gut sein, dass ein DPS Mönch mit cyclone den Crusader ersetzen kann, wobei die Schadensbuffs vom Crusader echt irre sind, weil sie direkt an der Wurzel von allem Schaden anpacken - Crit Chance und Schaden.
3 LDH kann gehen. Aber auch Witchdoc/Monk kann gut klappen. Witchdoc bringt ja 20% Angriff + 30% Schaden automatisch mit sich, ein Mönch als Supporter ist ähnlich. Wir habens einfach noch nicht durchprobiert. VOR dem patch und ohne Exploit waren die besten Gruppen 1 Crusader und 2 LDH, da mehr nicht drin war weil der Lag viel zu krass wurde. Könnte echt sein, dass 3 LDH jetzt das Maß der Dinge sind in Trials.

ODER - Barbs. Idee: Support Crusader der die Gegner ansaugt und debuffed, 3 Barbs die Kreuz und Quer durchchargen. Theoretisch müsste das gut gehen, aber an Barbs mangelt es uns im Clan, weil keiner Bock hatte nen Barb auf maximum auszurüsten nur um dann auf gut Glück nen Conduit zu suchen ...

Apropos: Wenn hier jemand Para 600+ hat, aktiv ist und auch gern rumprobiert und in Teams spielt, schreibt mich an falls ihr an unserem Clan interesse habt. Vor ner Weile hat Kolonel mich zum "Officer" gemacht, ich hab fast freie Hand ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne ancient calamity wär sicher nicht verkehrt für das setup.....ich hab seit 2.1.2 schon 3 gefunden aber natürlich keine ancient :(
hast meine anfrage gestern nicht bekommen?

Wenn du Sperrfeuer bist, dann bist du jetzt in meiner Liste. Wenn nicht: dann nein ;)

@Solo mit Slowball: Trials sind so zufällig damit ... G50 sollte solo drin sein, aber man verreckt oft an reflektierten Schüssen. Bringts nicht, zu unzuverlässig. Greater Rifts kann man damit fast abhaken. Mit Windforce gehts und in den idealen Rifts dürfte man dann damit sogar mehr austeilen können als mit den anderen Setups. Aber ... der Frust wird größer sein als vor dem Patch.

@Dunkelvieh
Thx für die Antwort. Jo, man muss es austesten. Mit Raekors Barb haben wir auch schon mal nen 45er key geholt (da hat Sperrfeuer seinen Barb gespielt). Sperrfeuer bin ich also nicht :)

Ist halt noch ein wenig schwieriger, wenn die Gruppenmitglieder immer mal wieder wechseln, weil oft "das optimale" Team nicht immer gleichzeitig on ist...

Interessant mit Nat Armbrust und Natring, aber dafür dann den belt, um die Armbrust aus Akt 5 dann weglassen zu können? Ancient Natring u. Armbrust hätte ich sogar, das gibt natürlich einen enormen damage boost...

Hier mal mein battletag Govinda#2155
DH hat aktuell sein Gold eq an.

Kannst mich gerne adden wenn du willst, ich freu mich wenn die FL anwächst. Habe ja auch einige aus dem alten Luxx Clan oder auch PG Clan in der FL, da haben ja mal einige von hier rüber gewechselt ;)

Bin aus dem Computerbase Forum und Clan u. lese hier schon immer mit, aber poste halt nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
@Dunkelvieh

Jo, hab ich dann später beim genauern anschauen auch bemerkt, dass du zur Armbrust die Chest trägst, klar eigentlich mit Amu und Ring als Set items...

Danke für das Angebot, da komme ich doch gerne drauf zurück, spiele im Augenblick wieder sehr aktiv :) und werde heute so ab 18h on sein, viell. sieht man sich ja dann ingame.

@Radiant
...dich hab ich ja schon in meiner FL und nun kann ich dich hier im Forum auch zuordnen ;)

Anm.
also das 47er im 4er Teamplay das wir geschafft haben, ging gut mit 3x DH und einem support WD. Imho geht das mit nur einem support char bestimmt auch bis 50-51, wenn die Map und Gegner mal gut passen.

Ein Damage Monk mit einem support Char und 2x DH kann ich mir auch sehr gut vorstellen, als Alternative zu 2x DH und 2x supporter. Aber wie gesagt kA wie es auf den richtig hohen Stufen (ab 55) läuft, ggf. geht das nur mit 2x support char?

Möchte erstmal Richtung 50 im Teamplay kommen, mit kleinen Schritten kommt man ja auch voran^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre die Tage auch mal dabei, wieder ein paar hohe GRift-Steine zu erzeugen...
Setup kann ich recht viel spielen. SlowBall-Gear liegt z.B. in der Truhe.

ich würde auch gern mal paar 35er Keys produzieren, höher nicht unbedingt, will ab 35 Griften

kann man da mal was organisieren

35? Die Keys kannst du doch mit jeder beliebigen Klasse aus dem Ärmel schütteln, oder nicht? ^^
Einfach bis ca. Level 38 spielen und dann werden im Solo-Spiel -3 Stufen abgezogen und schon haste deinen 35er Key.

ich würde auch gern mal paar 35er Keys produzieren, höher nicht unbedingt, will ab 35 Griften

kann man da mal was organisieren

Saison?

Klar, ich muss noch einen Edelstein hochspielen.
Melde dich einfach gehen Abend.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh