[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll das eigentlich so sein, dass jetzt in jedem zweiten Rift diese Goblin-Massenansammlungen auftreten? Vor dem Patch kam so etwas vielleicht in jedem 30. Rift vor... das ist ja schon inflationär, man wird mit Handwerksmaterialien und Edelsteinen nur so zugeschüttet - wozu?

Mats hat man nie genug

na ja vor dem Patch musste man dafür noch farmen gehen. Als nächstes werden einem die Legs hinterhergeworfen. Ich will mich ja nicht beschweren - aber ich finds irgendwie nicht sinnvoll. Zumal ja "Vergessene Seele" nicht gespamt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten diese selten legendären nicht iwie selten sein ? Hab jetzt ca. 10 Stück in unter 6 Stunden bekommen ... einfach Glück oder streuen sie wie wild mit den Dingern ?

Jau, kommen massig und konnte bisher von rund 20 Stück genau 1 brauchen. Heut ist ein uralter SoJ gedropt, natürlich mit völlig unnützen Stats. Wie gehabt 99% Crap, sag nur uralte, legendäre Boj-Angler :fresse:

Hab seit dem Patch vlt 15 Stunden gespielt und konnte schon 4 items gg ancient Varianten austauschen. Gefunden hab ich zahllose, also selten ist das nicht

bei der droprate ... kürzlich hatte ich 18 legendarys von einem T6 rift (full clear).

Wenn nur 5% ancient sind, bekommt man trotzdem alle paar rifts eins. dazu kommt, dass nen T6 rift bis zum boss grad nie mehr als 4min braucht, in teams nochmal weniger

Ich hab jetzt seit dem Patch geschätzte 10 Rifts und 3 GRifts gespielt (ich weiß, das ist quasi nix), habe aber bis dato kein Goblin-Pack im Rift gehabt noch nen brauchbares Ancient gefunden. Finde also nicht, dass die Raten da zu hoch wären. Wäre ja schlimm, wenn ich jetzt schon das halbe Gear ausgetauscht hätte vom DH. Mal schauen was das Wochenende bringt, wenn ich mal etwas mehr Zeit hab.

Ich hab jetzt seit dem Patch geschätzte 10 Rifts und 3 GRifts gespielt (ich weiß, das ist quasi nix), habe aber bis dato kein Goblin-Pack im Rift gehabt[...].

das ist krass. Ich habe gestern abend so an die 15 Rifts gespielt und in jedem 2. bis 3. gabs ein Goblin-Pack.

Hab generell erst 3 Goblins gesehen, einer mit BloodShards, einer der massenhaft Items gedropt hat und nen normalen. Ist für mich auch nicht weiter wild, aber die Aussagen mit Goblin-Packs alle 2-5 Rifts konnte ich bis dato noch nicht für mich verifizieren.

Full Clear? Meiner Erfahrung nach erwischt man die Gob Packs meistens nach dem Riftboss

Ich sag mal 95% Clear, bei einigen Ebenen habe ich am Ende gesehen, dass es noch woanders ne Abzweigung gab und ich will auch nicht ausschließen, dass ich (mit viel Pech) jedes mal dran vorbei gerannt bin. Für mich persönlich ist das auch nicht weiter wild, werd schon noch nen Pack finden :d

Wie lange geht eigentlich noch der "double-it" Bonus bei den Goblins?

Ahhhhhhh, das ist so lächerlich.

Ich farme seit 40k Splittern den Gürtel Geisterstunde. Gestern dann endlich einen bekommen als ich Blutsplitter ausgegeben habe. Ne Stunde später droppt noch einer beim Griftboss.

Fuck you, echt ey. Beide ohne Mainstat.

geh hin und schau wieviele meiner Chars ne WH tragen. Das Ding ist lang nicht mehr so wichtig ;)

Und meine besten WHs haben entweder 6 IAS/36 crit oder 7 IAS/32 crit oder 7 IAS/31 crit. bei allen musste ich was sinnvolles reinrollen, und das war nicht IAS oder crit ;)

Ja i know. Der war mir aber iwie wichtig ^^

Momentan farm ich mir Slowball Items zusammen.
Mit dem jetzigen Build komm ich bis jetzt relativ gut zurecht. Hab endlich ein Templerrelikt gefunden ... hatte die ganze Zeit keines das ihn nicht sterben lässt.

Ancient Items finde ich aber so gut wie keine, dafür aber alle 2 Rifts haufenweise Gobs oO

Dank dir für die Info, hab ich also noch nen bissle Zeit um Goblins zu suchen ^^.

@Dunkevieh: gibt's für den lightning build noch irgendwelche AS Vorgaben? Breakpoints sind ja weg. Trotzdem auf viel AS gehen? Oder sonst was zu beachten ab 2.1.2?

@Plonk: gobrifts kommen echt oft, hatte solo auch schon 2 mal 2 in einem Rift. Also wirst Du schon noch sehen. Und genervt sein vom aufheben der einzelnen Kristalle :d

Ich hab soviele Mats, ich glaub den Scheiss lass ich dann einfach liegen *G*

Ich bin ja für Autoloot mit Filteroptionen ^^

Töte Gob: loote ALLES

Weiße Mats müßte ich farmen (da viel zu wenige droppen), hab ich aber keinen Bock zu. Ca 250 Ancient Barbs gecraftet, der beste hat knapp über 3k DPS bei 1849 high Dmg (1940 ist max), also eher mäßig.
Etwas über 100 T6 Rift Full Clears, und ganze 2 Ancient Items (2 mittelmäßige Marauder Teile) die ich trage.
Also wie erwartet Ancient Legs = mehr Loot den ich so gut wie nicht bekomme und wenn dann nur Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh immer A1 Bounties machen und öffne die Waffenständer usw. Da fallen oft weiße Sachen :)

Act 5 die Ebenen bieten sich dafür auch an, da stehen ja auch massig Rüstungsständer rum.

Stimmt. A1 wegen dem Prunk Ring halt ;) den braucht man ja eigentlich immer und am besten in noch besser als der Alte [emoji16]

Mir fehlt eher Arkanstaub... ansonsten, gestern Aughilds Armschienen und Schultern gebaut. Armschienen im ersten Versuch uralt, Schultern im zweiten. Auch sonst schon das ein oder andere uralte Item gefunden, natürlich nicht immer nutzbar...

wobei meistens ein schlechtes ancient schon besser als ein gutes normales ist. bei waffen sowieso.

Aaach man hat doch eigentlich eh von jeder Klasse einen und dann ist es immer ein Gewinn. Sozusagen.
Schmelzogen heute gedroppt - dann nehm ich den halt auf dem Monk her ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh