[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Dunkelvieh: ist leider untergangen, daher nochmal meine Frage: Ist der Attackspeed beim Blitzbuild immer noch wichtig, wo die Türme ja nicht mehr selbständig schießen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab's getan:

Danke für das Video - das wichtigste kam auch relativ früh - Für T6 bleib ich bei cold :d

T6 kann man mit allem spielen?!?

@DRF: Ich denke mal schon, nur halt ohne Breakpoints. Aber um so schneller du schießen kannst (ohne dass dir der Hass ausgeht) um so mehr Bälle erzeugst du ja. Bei der Waffe selbst würde ich da noch die Ausnahme machen und sagen hier ist evtl eine langsamere (mit höherem Grundschaden) besser, auf den Char selbst würde ich aber IAS stacken wenn es sich machen lässt und nicht zu lasten von CC und CD geht.

Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

Auch hier gibt es effektivere und weniger effektivere Wege.

Als DH nicht so wirklich. Es kommt wesentlich mehr drauf an, wie der Rift aussieht, als wie die genaue Skillung ist. Du hast ja pro CA Schuss im Idealfall 6*3=18 Raketen rumfliegen, die im fall vom Physical Setup bei kritischen Treffern trash mob alle instant ins Jenseits befördern. In der Regel ist es so, dass mindestens 10 davon auch separate Ziele suche. Die Situation, in welcher Cold in T6 effektiv besser ist, ist selten. Das Pendel Richtung Cold zum Ausschlag bringen (so dass man sagen kann "jap, ich mach wirklich mehr DPS") kann eigentlich nur ein Ancient Etrayu. In Greater Rifts bin ich davon überzeugt, dass Phys effizienter ist. Ganz besonders wegen Gelben Elite und dem Riftboss

Hier geht's jetzt aber nur um die Rune im Hauptangriff? Sentry bleibt Polar wegen dem Slow Effekt?

Ist Cold wirklich effizienter bei T6?
Als ich vor einer Woche auf Feuer umgestellt habe, bin ich gefühlt sowas von am durchflitzen in T6 ... vielleicht täuscht mich mein Gefühl ja auch.
Wir sprechen beim Cold Build von Krider + Splitter (maelstrom) + Geschütze (Feuerspeierturm)?

@ Dunkelvieh, schonmal den blitzbuild mit nem kridershot probiert? Da kann man ja durchgehend spammen und könnte für zusätzlichen burst noch den ca mit rein nehm.

Den der Türme. Beim Cold Setup machen die natürlich etwas mehr als bei Phys, aber es ist immernoch egal ;)

gstahl: Wie gesagt, ich denke nicht dass sich die verschiedenen Setups (Cold/Phys CA, Fire MS) wirklich viel schenken in T6. Da kommt es wesentlich mehr drauf an, wie das Layout und die Monsterdichte im entsprechenden Rift ist.

@revive: Hab keinen Ancient Krider. Drunter lohnt sichs nicht. Aber ja, es geht gut ab damit ^^

Dann werd ich mal die fehlenden Sachen für den Blitz build versuchen aufzutreiben. Für trials im optimalfall dann nat Ring + chest und kridershot.

welchen blitz meinst du nun?

Slowball oder den "normalen" mit Blitz anstelle von Kälte/Phys/Feuer

Dann werd ich mal die fehlenden Sachen für den Blitz build versuchen aufzutreiben. Für trials im optimalfall dann nat Ring + chest und kridershot.

Geht nur richtig gut mit nem support crusader. Kolonel hatte mit Ancient Krider ~4,1mio Lightning DPS, ich hatte ~3,6mio Lightning DPS. Damit + Support Crusader haben wir den G57 key bekommen. Später (gestern) aber nur max 54 ... sehr seltsam.

Dropluck ? Hab diese beiden heute rausgezogen - wird langsam mal Zeit ein slowball/blitzbuild auszuprobieren ? Irgendwelceh Tipps ?

bhc79PO.jpg

etrayu kannste gleich dissen!
Uskang: Vit in +10% dmg und sockel über den cube rein

oO noch jemand das Problem, dass TurboHUD kurz nach dem Spielstart einfach gelöscht wird?

@Dunkelvieh: ist leider untergangen, daher nochmal meine Frage: Ist der Attackspeed beim Blitzbuild immer noch wichtig, wo die Türme ja nicht mehr selbständig schießen?

Nur in sofern es halt deine Schadenszahl erhöht. Breakpoints gibt es zwar noch (je nach dem wieviele Frames jede Animation benötigt ...), aber deren Einfluss ist minimal und interessiert höchstens die top50 pro Klasse und Kontinent. Höchstens weil ich immernoch zu den Top50 gehöre und es mich eben NIcht interessiert, ist die Zeit nicht wert die man da reinstecken muss um es zu optimieren ;)

Seit man selber schießt gilt nur noch (solange Resourcen kein Problem sind): Je schneller desto besser

mein Fehler, lag am Bitdefender... das macht auch was es will.

Nur in sofern es halt deine Schadenszahl erhöht. Breakpoints gibt es zwar noch (je nach dem wieviele Frames jede Animation benötigt ...), aber deren Einfluss ist minimal und interessiert höchstens die top50 pro Klasse und Kontinent. Höchstens weil ich immernoch zu den Top50 gehöre und es mich eben NIcht interessiert, ist die Zeit nicht wert die man da reinstecken muss um es zu optimieren ;)

Seit man selber schießt gilt nur noch (solange Resourcen kein Problem sind): Je schneller desto besser
Schickes Gameplay in deinem Video. Ich hab das mit meinem aktuellen Setup (Cold, Ancient Arcane Barb; siehe Sig) mal versucht nachzuspielen, auch weil ich mir dachte, dass Taeguk in jedem Fall stärker ist als alles, was da draußen so an Gems umherschwirrt. Entweder ist es nur meine Übung oder es ist signifikant schwieriger mit nem 2H Crossbow die Stacks oben zu halten. Die Animationen sind derart langsam, dass man spätestens nach 1,5 Sekunden geschossen haben muss, um die Stacks nicht fallen zu sehen. Deine Meinung ist immer noch, dass Ancient Etrayu/Krider = BiS für Cold?

Schickes Gameplay in deinem Video. Ich hab das mit meinem aktuellen Setup (Cold, Ancient Arcane Barb; siehe Sig) mal versucht nachzuspielen, auch weil ich mir dachte, dass Taeguk in jedem Fall stärker ist als alles, was da draußen so an Gems umherschwirrt. Entweder ist es nur meine Übung oder es ist signifikant schwieriger mit nem 2H Crossbow die Stacks oben zu halten. Die Animationen sind derart langsam, dass man spätestens nach 1,5 Sekunden geschossen haben muss, um die Stacks nicht fallen zu sehen. Deine Meinung ist immer noch, dass Ancient Etrayu/Krider = BiS für Cold?

Ich hab das mit dem Taeguk auch versucht und nutze auch den Ancient Arcane Barb. Ich habe es ums verrecken nicht hinbekommen die Stacks oben zu halten. Die Waffe ist einfach zu langsam, mMn.

Vieh nutzt glaub für den Cold eine Windforce .. Hätte ich aber Etrayu/Krider schon als Ancient gefunden, dann würde ich die dem Arcane Barb vorziehen. Der DMG haut schon brutal rein mit 2h Armbrust aber für Taeguk zu langsam.

Hab halt keinen Bogen, der Ancient ist. Sonst würde ich den nutzen. Hab nur gut gerollte non-ancients (Krider, Etrayu).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh