Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hab's getan:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
T6 kann man mit allem spielen?!?
Auch hier gibt es effektivere und weniger effektivere Wege.
Ja. Der Schaden ist aber nahezu irrelevant.
Dann werd ich mal die fehlenden Sachen für den Blitz build versuchen aufzutreiben. Für trials im optimalfall dann nat Ring + chest und kridershot.
@Dunkelvieh: ist leider untergangen, daher nochmal meine Frage: Ist der Attackspeed beim Blitzbuild immer noch wichtig, wo die Türme ja nicht mehr selbständig schießen?
oO noch jemand das Problem, dass TurboHUD kurz nach dem Spielstart einfach gelöscht wird?
Schickes Gameplay in deinem Video. Ich hab das mit meinem aktuellen Setup (Cold, Ancient Arcane Barb; siehe Sig) mal versucht nachzuspielen, auch weil ich mir dachte, dass Taeguk in jedem Fall stärker ist als alles, was da draußen so an Gems umherschwirrt. Entweder ist es nur meine Übung oder es ist signifikant schwieriger mit nem 2H Crossbow die Stacks oben zu halten. Die Animationen sind derart langsam, dass man spätestens nach 1,5 Sekunden geschossen haben muss, um die Stacks nicht fallen zu sehen. Deine Meinung ist immer noch, dass Ancient Etrayu/Krider = BiS für Cold?Nur in sofern es halt deine Schadenszahl erhöht. Breakpoints gibt es zwar noch (je nach dem wieviele Frames jede Animation benötigt ...), aber deren Einfluss ist minimal und interessiert höchstens die top50 pro Klasse und Kontinent. Höchstens weil ich immernoch zu den Top50 gehöre und es mich eben NIcht interessiert, ist die Zeit nicht wert die man da reinstecken muss um es zu optimieren
Seit man selber schießt gilt nur noch (solange Resourcen kein Problem sind): Je schneller desto besser
Schickes Gameplay in deinem Video. Ich hab das mit meinem aktuellen Setup (Cold, Ancient Arcane Barb; siehe Sig) mal versucht nachzuspielen, auch weil ich mir dachte, dass Taeguk in jedem Fall stärker ist als alles, was da draußen so an Gems umherschwirrt. Entweder ist es nur meine Übung oder es ist signifikant schwieriger mit nem 2H Crossbow die Stacks oben zu halten. Die Animationen sind derart langsam, dass man spätestens nach 1,5 Sekunden geschossen haben muss, um die Stacks nicht fallen zu sehen. Deine Meinung ist immer noch, dass Ancient Etrayu/Krider = BiS für Cold?