[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ich hab jetzt in gut 20 Stunden nach dem Patch ein ancient gefunden und dieses war auch noch total bescheiden. Goblins hingegen sehe ich recht oft. Frag mich aber wer sich den Quatsch einfallen lassen hat, dass man nur 500 bloodshards aufnehmen kann. Hatte in einem Rift 2x2 bloodshardgobs und musste 3mal aus dem Rift um bei Kadala nur Muell zu gamblen.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe in ka 30 Stunden Patch

0 Intense blabla Daibo und
0 Sunwuko Amulette gehabt
0 Ramadan

Ramadan ist ja auch erst im Juni.

eben gedropped

Spielt hier irgendjemand nen Phys DH?

Ich hab nen ganz passables Amu für Phys gefunden (Dex könnt ich in CHD rerollen da 15% Phys) und wollt mal gucken, obs halbwegs viable ist.

Nice thanks @Kyraa. Dann hatte ich wohl die letzten tage ziemlich viel glück. (2x hexing pants, 1x ancient vaxo, 1x wh, 2x ramal). Leider nix davon gut geworden. Also doch kein glück. :d

jo der phys dh ist grad nen kälte dh ^^

aber eigentlich standardsetup, nur dass ich entangling shot/feuervariante drin hatte und statt awareness dann nightstalker. sonst halt das übliche was alle ungefähr so machen
war bei ~15,1mio toughness + 70 taeguk stacks = >18mio, damit hab ich G46 gut ausgehalten.

Gestern im 38er solo grift reihenweise verreckt. Hass mehrmals ausgegangen, cooldowns nicht optimal genutzt, templer nicht richtig getankt (der Depp ^^)

Heute nochmal versuchen ...

Es heißt "das" - das Wattestäbchen... :fresse:

Ist aber ehrlich gut gedroppt. Gz. Lohnt es sich eigentlich das Sunwoku Amulett zu gambeln?

jo der phys dh ist grad nen kälte dh ^^

aber eigentlich standardsetup, nur dass ich entangling shot/feuervariante drin hatte und statt awareness dann nightstalker. sonst halt das übliche was alle ungefähr so machen
war bei ~15,1mio toughness + 70 taeguk stacks = >18mio, damit hab ich G46 gut ausgehalten.

ich find nicht wirklich nen vernünftigen Guide für nen Phys Dh für 2.1.2

Hast du da vielleicht etwas in der Hand, oder könntest deinen GR46 build nen bissl genauer niederschreiben?

danke!

Ich will schon länger mal nen Vid machen. Neulich hab ich angefangen, bin aber unterbrochen worden. Vielleicht hast glück und ich komme heute Abend dazu ;)

Tu es. Interessiert mich auch.

Btw. Hast du mal die solo Kälte/Phys Skillung mit einer langsamen 2h Armbrust gespielt oder nur mit dem Bogen?

AS ist ja eher Zweitrangig geworden bei der Skillung.

Bei der Slowball kann es ja nicht schnell genug gehen.

Gruß .

Es heißt "das" - das Wattestäbchen... :fresse:

Ist aber ehrlich gut gedroppt. Gz. Lohnt es sich eigentlich das Sunwoku Amulett zu gambeln?

100 Shards pro Try^^
muss jeder selbst wissen

Da kann ich zwar nicht ganz mithalten Daibo.jpg

Irgendwie ist der Saft schon wieder raus... T6 geht nahezu jedes rift unter 2 Minuten. Grift ist bis 40 auch lahm und drüber einfach nur nervig..
Und jetzt nur für die ancients spielen die mit dem nächsten Patch wieder Schrott sind...

Irgendwie ist der Saft schon wieder raus... T6 geht nahezu jedes rift unter 2 Minuten. Grift ist bis 40 auch lahm und drüber einfach nur nervig..
Und jetzt nur für die ancients spielen die mit dem nächsten Patch wieder Schrott sind...

Zefix, vor 20 Minuten hab ich genau das selbe gedacht.

Monk läuft echt gut. Mein Lightning Gear ist nicht das allerbeste und trotzdem ging 42 sehr flüssig. 43 hab ich um Sekunden verpasst, ist aber imo auch noch locker drin. Ein anständiges Sunwoku-Amu und eine Ancient Incense Torch würde mich denke ich locker auf 45 boosten. DH hab ich auch getestet (Cold CA), 44 ging gut durch. 45er hab ich bis jetzt noch nicht gepackt. Hatte jedesmal so ziemlich alle Mobs, die einem entweder ins Gesicht springen oder sich neben mich porten und dabei massiv Schaden machen. Den Crusader hab ich heute wieder ausgepackt, GRift 41 wäre geschafft mit Condemn. Mir fehlt irgendwo ne Menge DPS für mehr, ein dichteres Rift würde wohl auch helfen...

Hab vom DH keine Ahnung, kaum mit befasst und lese nur was hier steht. Nachdem ich gestern dann zwei Teile vom Marodeur Set abstauben konnte habe ich den hier noch auf meinem Schurken gefunden. Taugt der was, was sollte ich rerollen und wie sehen gute Setups aus, wenn man noch in den Anfängen steckt ;) (Akkurate Bolzen vorhanden)
windmacht.png

So, hab's getan:

Guter Mann. Zieh ich mir später mal rein.

Gestern 39er Grift besucht und direkt mit einem 41er Key raus :)

Dein Vorschlag mit dem reroll hat was gebracht @ Vieh

geht mir genau so ;)
spiele daherjust 4 fun den Barb....

aber irgendwie ist nix passiert in der DIII Welt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh